PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warte auf Bilderantwort mit Sahne



damien
01.03.2007, 18:11
Applaus unserem piccummer, dem Goethe dieses Forums !
Denker, bewundernd

alter falls dus noch nich gemerkt haben solltest, dieses forum handelt weder von grammatik noch poesie oder änlichem, also hör auf ständig die leute mit deinem neunmalklugen aber in wirklichkeit qualitativ absolut minderwertigem geschwafel zu nerven (z.b." Lieber Milkboy,ich duze Dich mal, bist ja noch ein Junge.Teste erst mal 80D, dann rennst Du freudig erregt nach hause zu 70A und bist über die Hausmannskost froh.")

also ernsthaft,fällt dir nich auf was du für ne scheisse redest? glaubst du im ernst die leute interessiert wenn du sie mit deinen floskeln abzuwerten versuchst?

heut hab ich erst wieder gelesen wie sehr du dich über den namen "schneeflocke" im zusammenhang mit diesem forum ausgelassen hast, ernsthaft, "Denker" is nich wirklich n passender nick für dich (ausser du musst für den mist den du auf die anderen member loslässt ernsthaft denken,sorry,aber sowas fällt mir beim scheissen ein und da lass ichs auch).

ich hab mir heut noch gedacht ich spar mir jeglichen kommentar zu deiner person oder deinen intellektuellen ergüssen aber, alter, nur weil du goethe im duden nachschlagen kannst brauchst du nich den namen eines solch grossen,ich nenn ihn jetz mal schriftsteller, in den dreck zu ziehen indem du ihn für deine widerliche propaganda benutzt.

ich werds jetzt dabei belassen weil mir sonst nur noch beleidigende dinge für so einen klugscheisser einfallen würden,allerdings würde ich mich an dieser stelle gern auch gleich bei der community entschuldigen dass ich den webspace wegen sowas vermüll aber ich konnts echt nich mehr lesen.

damien kopfschüttelnd

Denker
01.03.2007, 18:51
User damien,
durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Geist und innerer Wahrheit fehlt
(Goethe, Tasso 5. Akt)
Werden Sie von den angeblich von mir erniedrigten usern als Verteidiger bezahlt?
Sie brauchen meinen Schwachsinn nicht zu lesen, so wie ich es mir abgewöhnt habe, von einigen (darunter auch Ihnen) Geschreibsel zu lesen.
Anweisungen, die ich strikt befolge, nehme ich nur von "oben" , unserem ehrenwerten Moderatorenteam in Empfang.
Überschütten Sie mich weiterhin mit Gift und Galle, ich finds hier jedenfalls nett und schön.
Mit vorgetäuschter Hochachtung
Denker

damien
01.03.2007, 22:06
User damien,
durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Geist und innerer Wahrheit fehlt
(Goethe, Tasso 5. Akt)
Werden Sie von den angeblich von mir erniedrigten usern als Verteidiger bezahlt?
Sie brauchen meinen Schwachsinn nicht zu lesen, so wie ich es mir abgewöhnt habe, von einigen (darunter auch Ihnen) Geschreibsel zu lesen.
Anweisungen, die ich strikt befolge, nehme ich nur von "oben" , unserem ehrenwerten Moderatorenteam in Empfang.
Überschütten Sie mich weiterhin mit Gift und Galle, ich finds hier jedenfalls nett und schön.
Mit vorgetäuschter Hochachtung
Denker

Nun anscheinend haben sie mein herr es nicht geschafft es sich abzugewöhnen denn ich möchte doch aufs ärgste daran zweifeln dass ihre hochwürden der telepathie mächtig ist und somit doch wieder gezwungen war,um auf mein geschreibsel antworten zu können,es zu lesen.
Um ihnen eine Antwort zu ersparen, und auf die sinnmässig falsche anwendung des zitates angemessen zu antworten verbleibe ich mit einem anderen zitat Goethes :
"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."
und eventuell
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten." ebenfalls von dem herren von goethe.

in diesem sinne

hochachtungsvoll (sie sehen,ich liebe Stilmittel,hier Sarkasmus)

Strumpfhosenmann
01.03.2007, 23:59
damien,

was Denker schreibt finde ich persönlich um Längen besser als Deine gequirlte Scheisse.
Spritz Du lieber Frauen weiter voll und überlass das Schreiben lieber intelligenteren Usern.

Ups hätte ich fast vergessen

Stell Dir vor, ich habe hier wirklich ein Duden neben mir liegen und weiss wenigstens wie es benutzt wird.

Denker
02.03.2007, 09:27
ich lasse mal ein bestimmtes statement durch mein Spracherkennungsprogramm laufen und ausdrucken. Vielleicht kann ich dann die Reklamesendung verstehen.
Ich stehe ja schon mit der Interpunktion auf Kriegsfuß, aber manch anderen scheint dies vollkommen fremd zu sein. Nix gegen Schreibfehler, aber wenn ich versuche das scharfe Schwert der Worte zu schwingen, sollte dies in der gehörigen Form / Uniform geschehen....lol
Tschuldigung, dass ich ohne Duden schreiben muß.
Köstlichst amüsiert
Denker

damien
02.03.2007, 13:18
damien,

was Denker schreibt finde ich persönlich um Längen besser als Deine gequirlte Scheisse.
Spritz Du lieber Frauen weiter voll und überlass das Schreiben lieber intelligenteren Usern.

Ups hätte ich fast vergessen

Stell Dir vor, ich habe hier wirklich ein Duden neben mir liegen und weiss wenigstens wie es benutzt wird.

naja gut, jetzt müsste man nur noch verstehen was da drin steht,gell, dann wüsste man dass es 'der' duden heisst. aber egal ich bin dir für dein gehirndurchfall nich böse allerdings muss ich dir sagen,wenn man kein plan hat,einfach mal fresse halten, weil für das thema intelligenz bist du eindeutig der falsche diskussionspartner.

hättest du dich n bischen mit dem thema befasst bevor du meinst mich mit deiner gequirlten scheisse belasten zu müssen, hättest du verstanden WARUM ich so schreibe und bevor du MIR irgendwelche vorwürfe zwecks bewichsen von bildern machst, es kehre jeder vor seinem tor da hat er dreck genug davor

(mich würd vor allem interessieren wie du da drauf kommst,ich vermute ja auch nich anhand deiner bilder irgendwelche sachen wie dass du n versager mittleren alters mit null selbsbewusstsein bist der wahrscheinlich noch bei seiner mami[schau mal mammi,bin intellent] wohnt und sich hier in strapse zeigt um seine minderwertigkeitskomplexe zu überspielen)



@ denker, ich muss sagen du scheinst dich in puncto geschwollener rede verbessert zu haben und wenn ich den post von SHM lese, muss ich sagen es tut mir leid dich angegriffen zu haben,froh bin intelligenten diskussionspartner zu haben der verstehen was mir sagen,verstehen?;)

@ frank - nun - ich geb dir recht,sorry für die diskussion,want nuthin,start nuthin,i know.

lg damien

Denker
02.03.2007, 15:24
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Der Duden = männlich, ein Duden = ebenfalls männlich! Der fehelerhafte Gebrauch der Fallarten ist nicht so schwer wiegend, wie eine fehlerhafte Schreibweise ( könnten auch Tippfehler sein)
Andere Sache: Wer mag SHM sein? Habs nicht so mit Kürzeln.
Ivh bewundere Eueren Mut, hier solche Sachen zu schreiben. In anderen Foren
gibts wegen jedem Furz von oben eins drauf. Warum halte ich mich wohl so zurück. Wenn ich würde, wie ich könnte, wäre hier bald alles leer...lach;
ohne eine strafbare verbale Beleidigung verwirklicht zu haben. Mit Worten kann man so schön stechen.
Seid friedlich auf Erden und haut Euch im Himmel.
PS: Ich kann den Strumpfhodenmann leiden, auch wenn er ein etwas gewöhnungsbedürftiges icon (deutsch Ikone) hat.
Mit freundlichen Grüßen
jetzt nur noch aus der vorletzten Schublade
Euer Denker ( Hobby-Till Eulenspiegel)

tittenspritzer
02.03.2007, 16:26
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Der Duden = männlich, ein Duden = ebenfalls männlich! Der fehelerhafte Gebrauch der Fallarten ist nicht so schwer wiegend, wie eine fehlerhafte Schreibweise ( könnten auch Tippfehler sein)
Andere Sache: Wer mag SHM sein? Habs nicht so mit Kürzeln.
Ivh bewundere Eueren Mut, hier solche Sachen zu schreiben. In anderen Foren
gibts wegen jedem Furz von oben eins drauf. Warum halte ich mich wohl so zurück. Wenn ich würde, wie ich könnte, wäre hier bald alles leer...lach;
ohne eine strafbare verbale Beleidigung verwirklicht zu haben. Mit Worten kann man so schön stechen.
Seid friedlich auf Erden und haut Euch im Himmel.
PS: Ich kann den Strumpfhodenmann leiden, auch wenn er ein etwas gewöhnungsbedürftiges icon (deutsch Ikone) hat.
Mit freundlichen Grüßen
jetzt nur noch aus der vorletzten Schublade
Euer Denker ( Hobby-Till Eulenspiegel)


Münchhausens Abenteuer gehen weiter, juhuuuuuuuuuuuuuuu.

Deine Zuneigung zu Mr. Strumpfhosenmann dürfte doch glatt auf der Hand liegen, und eher von sexueller Interesse sein, beide seid Ihr warme Brüder, die ihresgleichens suchen, Look Profil.

Des Rätsels Lösung:
Strumpfhosenmann ist der Pizzabäcker von gestern, richtig??

Erzähle hurtig, wir sind gespannt!

PS. Ich habe nichts gegen die rudernde Oposition, solange sie mich nicht versilbern wollen!
Gibts erquickendes Fotomaterial?

Nix für Ungut

sissy
02.03.2007, 16:35
Münchhausens Abenteuer gehen weiter, juhuuuuuuuuuuuuuuu.

Deine Zuneigung zu Mr. Strumpfhosenmann dürfte doch glatt auf der Hand liegen, und eher von sexueller Interesse sein, beide seid Ihr warme Brüder, die ihresgleichens suchen, Look Profil.

Des Rätsels Lösung:
Strumpfhosenmann ist der Pizzabäcker von gestern, richtig??

Erzähle hurtig, wir sind gespannt!

PS. Ich habe nichts gegen die rudernde Oposition, solange sie mich nicht versilbern wollen!
Gibts erquickendes Fotomaterial?

Nix für Ungut

vorsicht mein lieber.
auch hier ist nicht alles erlaubt.
verbale schläge unter der gürtellinie oder persönliche übergriffe werden auch hier nicht geduldet.
ob einer bisexuell ist oder nicht hat mit diesen beiträgen ÜBERHAUPT nichts zu tun.

tittenspritzer
02.03.2007, 16:42
vorsicht mein lieber.
auch hier ist nicht alles erlaubt.
verbale schläge unter der gürtellinie oder persönliche übergriffe werden auch hier nicht geduldet.
ob einer bisexuell ist oder nicht hat mit diesen beiträgen ÜBERHAUPT nichts zu tun.




ich bin mir nun zwar keiner Schuld bewust, da angesprochens eher in den Antworten drüber zu finden ist.

Aber egal, ich werde schweigen, wenn gewünscht.

MrRight
03.03.2007, 00:35
Auch wenn ich Denkers Forumposts ab und an einfach deplatzierd finde, sowie etwas unpassend (was natürlich subjektives Empfinden, sowie Ansichtssache ist), hätte ich jetzt keinen persönlichen Klinch in einem Thema angefangen.

Das Resultat aus dieser "Diskusion" ist leider, dass die Thread-Erstellerin die Lust
verloren hat, was schade ist, dennoch abzusehen war.

Ich denke, so etwas kann man auch privat austragen, dennoch wäre der Vorführeffekt verloren gegangen, um den es wohl teilweise auch ging.

Denker
03.03.2007, 11:55
So, bevor ich den Beitrag unserer hoch verehrten Sissy gelesen hatte, frgate ich mich, wo hier drin wohl die Grenzen liegen (Fight Club).
Weiß es jetzt . Ich entschuldige mich für:
1. dass ich so ein Idiot bin,
2. dass ich beim posten hier keinen Duden benötige,
3. dass ich nicht schwul bin,
4. dass ich Strumpfhodenmann nicht (persönlich) kenne,
5. dass ich mich keiner Worfwahl befleißige wie...z.B. ich könnte Dir Dein geiles Loch ficken oder Dir Deine Votze ( oder schreibt man Fotze?) auslecken,
6. dass ich keinen Stunk will,
7. das ich mir leider habe eine akademische Ausbildung zukommen lassen ( sponsert by mama & papa),
8. wir hier nicht in einem chat-room sind, in dem ich großmäulige Faxen, die von eigenen Minderwertigkeitskomplexen anderer ablenken sollen, gleich hätte abstellen können.
Gruß Denker,
der warme aus der untersten Schulblade................gröhl

Dreieck
03.03.2007, 15:17
Prima, ein Prügelstrang. Darf ich (ohne Duden) mitmischen? ;)

Strumpfhosenmann
03.03.2007, 18:33
naja gut, jetzt müsste man nur noch verstehen was da drin steht,gell, dann wüsste man dass es 'der' duden heisst. aber egal ich bin dir für dein gehirndurchfall nich böse allerdings muss ich dir sagen,wenn man kein plan hat,einfach mal fresse halten, weil für das thema intelligenz bist du eindeutig der falsche diskussionspartner.

hättest du dich n bischen mit dem thema befasst bevor du meinst mich mit deiner gequirlten scheisse belasten zu müssen, hättest du verstanden WARUM ich so schreibe und bevor du MIR irgendwelche vorwürfe zwecks bewichsen von bildern machst, es kehre jeder vor seinem tor da hat er dreck genug davor

(mich würd vor allem interessieren wie du da drauf kommst,ich vermute ja auch nich anhand deiner bilder irgendwelche sachen wie dass du n versager mittleren alters mit null selbsbewusstsein bist der wahrscheinlich noch bei seiner mami[schau mal mammi,bin intellent] wohnt und sich hier in strapse zeigt um seine minderwertigkeitskomplexe zu überspielen)



@ denker, ich muss sagen du scheinst dich in puncto geschwollener rede verbessert zu haben und wenn ich den post von SHM lese, muss ich sagen es tut mir leid dich angegriffen zu haben,froh bin intelligenten diskussionspartner zu haben der verstehen was mir sagen,verstehen?;)

@ frank - nun - ich geb dir recht,sorry für die diskussion,want nuthin,start nuthin,i know.

lg damien
Oja, jetzt hast Du es mir richtig gegeben. Ich bin schwer beeindruckt.
Wer eine Strumpfhose und Strapse nicht einmal unterscheiden kann, da fehlt es schon ganz schön.

Bevor Du Dich über Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler von jemanden beschwerst, solltest Du vielleicht mal Deine Beiträge durch eine Rechtschreibprüfung jagen, könnte von Vorteil sein um sich kein Eigentor zu schiessen.

Du brauchst darauf nicht zu Antworten, da es mich nicht interessiert und keine Antwort von meiner Seite kommen wird.

@Denker:

Ich kenne nur FHM

Denker
04.03.2007, 12:49
Hallo Herr Strumpfhodemann,
juhu, wir sind beide schwul und haben etwas miteinander.
Das darf aber meine Freundin nicht wissen............lol
Wir müssen uns aber absprechen, wer den männlichen und den weiblichen Part
spielt. Ich bin da zwar flexibel, bei Deinem Prachtglied möchte ich mich aber lieber nicht a tergo (von hinten) nehmen lassen..............megagröhl.....
Bei der Oral-Variante schätze ich, dass meine Hirnschale platzen würde...(erneutes herzhaftes Gelächter des Autors)
Euer DD (Detlef Denker)
PS: Detlef ist doch ein beliebter Name in der Szene?

Denker
04.03.2007, 13:07
Ich hab was für meinen, mir noch persönlich unbekannten neuen Verlobten (bei nicht gefallen bitte melden, trags dann wieder zu Neukauf zurück)
Gruß Denker

Dreieck
04.03.2007, 14:20
Ich hab was für meinen, mir noch persönlich unbekannten neuen Verlobten (bei nicht gefallen bitte melden, trags dann wieder zu Neukauf zurück)
Gruß DenkerDu brichst der armen Olga das Herz. ;)

Denker
04.03.2007, 14:32
Hallo Partner..........gröhl
die in der Presse müssen was mitbekommen haben............lol
Jetzt können wir auf Olga Sibirsky und Damien D. pfeifen
Shake hands
Denker

karldieter
04.03.2007, 18:30
Mehr davon -- hab mich gar köstlich an der ganzen Sache delektiert !!

Strumpfhosenmann
04.03.2007, 19:54
Herr Denker,

ich bin schockiert.:eek:

Das gehört doch nicht hier auf diesem Kriegsschauplatz hin.

Um einige Punkte abzuklären...


Ich wusste garnicht das ich Schwul bin
Woher weiss die Bild davon?
Wieso darf das Ihre Freundin nicht wissen?
Wo ist mein Honorar?
Ich möchte lieber Olga wieder haben, wozu habe ich mich sonst an der VHS für den Sprachkurs angemeldet?
Olga, ja ich kenne Machslochov
Seit wann sind wir verlobt?
Was für ein Verlobungsgeschenk haben Sie bei Neukauf für mich erstanden?


Fragen über Fragen die beantwortet werden wollen.

Somit verbleibe ich mit beste Grüsse

Ihr nichtswissender Verlobter

masterpix
04.03.2007, 21:09
applaus, jubel, schrei, klopf, schepper, träräääh, gefolgt von Fanfare!!
:allesgute:

Meine Gratulation

Denker
05.03.2007, 07:55
Hallo mein süßer Traumpartner,
mein Verlobungsgeschenk war / ist das gif, in dem sich unsere icons ständig abwechseln. War ne Spezialanfertigung des Leiters der Käseabteilung bei Neukauf.
Mit frühlingshaftem Gefühl
Denker
der seinen Verlobten nicht mal kennt (bei den Muslims ists ähnlich)

dunkelbunt
14.03.2007, 19:45
Gut,

jetzt haben sich hier etliche Nutzer dazu hinreissen lassen, sich zu offenbaren und ihre (?intellektuellen?) Reviere zu "markieren", wofür ich mich bei Ihnen, meine Herren, recht herzlich bedanken möchte, da ich die drei Seiten als doch recht amüsant empfunden habe.
Ich glaube allerdings, dass wenn auch nur einer von Euch das wäre, was er hier vorgibt zu sein...tja...dann wären niemals drei Seiten zusammengekommen.

*Winke Winke*
Dunkelbunt

Robin Hood
14.03.2007, 22:59
Werden hier im Forum eigentlich nur persönliche Eitelkeiten zur Schau gestellt
oder kann man hier auch über die wohl schönste Sache der Welt diskutieren?:mad:

Wäre schön, wenn sich alle Beteiligten wieder auf das konzentrieren, was letzt-
endlich hier gewünscht wird!:oops:

Ihr könnt doch eure privaten Disharmonien per PN klären. Somit blieben wir verschont und können wieder schöne Bildchen gucken und geile Texte lesen!

Robin Hood:0029:

sissy
15.03.2007, 14:55
Werden hier im Forum eigentlich nur persönliche Eitelkeiten zur Schau gestellt
oder kann man hier auch über die wohl schönste Sache der Welt diskutieren?

Wäre schön, wenn sich alle Beteiligten wieder auf das konzentrieren, was letzt-
endlich hier gewünscht wird!

Ihr könnt doch eure privaten Disharmonien per PN klären. Somit blieben wir verschont und können wieder schöne Bildchen gucken und geile Texte lesen!

Robin Hood::

was hast du jetzt für ein problem? :confused:
schau mal nach oben was da steht - Fight Club - das andere wird in den anderen threads besprochen, bewichst und was weiss ich noch alles. ;)

p.s.
es gibt hier einige (mich eingeschlossen) die sich über diesen wortwechsel sehr amüsierten.

Strumpfhosenmann
15.03.2007, 16:38
Hallo sissy,

ich wollte eigentlich auch schon einen ähnlichen Kommentar posten, habe es mir aber dann doch verkniffen.

Denker
15.03.2007, 16:41
Hallo Herr Hood,
Rächer der Armen, Bekämpfer der Reichen;
wenn ich meine bescheidene Eitelkeit zu Schau stellen wollte, wäre Sie platt.
Ich tue es nicht, will hier nur meinen Spaß haben. Dies verstehen Gott sei Dank auch einige hier, täglich werden es mehr. Es gibt auch hier anderes, als nur den ganzen Tag ans Blasen, Ficken, Lecken, Abspritzen, zotige Reden führen, zu denken. Schon mal was von delikater Erotik gehört? Das törnt die Frauen viel mehr an......lol
Entschuldigung dafür, dass Sie erst, wenn Sie unsere Texte gelesen haben, feststellen, dass es keine Bilder waren. Wir wäre es mit einem Besuch beim Optiker?
Herzliche Grüße aus dem Boxring
Denker
(Hosenpisser vor Angst)

Robin Hood
15.03.2007, 22:10
:eek: was selten vorkommt, ich bin in die falsche Spalte geraten. Möchte mich hier bei den Stammtischphilosophen höflichst entschuldigen.

Ich werde meine Bildchen in Zukunft in anderen Foren suchen und letztendlich auch finden! Verzeihen Sie mir, aber bei meiner Schulbildung bleibt mir nicht viel anderes als fickende, blasende und sich zur Schau stellende Frauen via Bild zu
betrachten.

Ich hatte eine schwere Kindheit und meine Eltern wenig Geld. Ich bin ein Kind der Straße und für Bildung bzw. endoplasmatische Ritikelen war nichts übrig. Ich muss beenden, mein Tourette-Syndrom meldet sich wieder und das kann sehr unangenehm werden!

Ich wünschen den intellektuellen Herren eine angenehme Nachtruhe. Möge der Herr der Philosophie gnädig mit mir sein:0008:

Robin Hood

Strumpfhosenmann
16.03.2007, 00:30
Angenehme Bildersuche wünsche ich

Gruss Ich

(Kopfschüttelnd)

Denker
16.03.2007, 13:09
Sehr geehrter Herr Rächer der Unterdrückten,

stellen Sie ruhig Ihr Lichtlein unter einen gläsernen Scheffel, damit jeder sieht,
wie gebildet Sie doch im Grunde genommen sind.Sie verwenden Wörter, deren Bedeutung ich erst im Fremdwörterduden nachschlagen müsste.
Seien Sie versichert, Sie sind kein Verlust für die community. Für Sie kommen täglich 100 neue user dazu.
Zum Abreagieren Ihrer "Herkunftskomplexe" wären Sie allerdings hier richtig.
Übrigens bin auch ich nicht auf/in einem Schloß geboren. Selfmade.....
Hochachtungsvoll
Denker
(von oben herab blickend)

Darf man doch hier im Boxring sagen? Oder?

dunkelbunt
17.03.2007, 18:40
Ich bin nur froh, dass Intellekt nicht mit Intelligenz gleichzusetzten ist und ein Germanistikstudium nicht zwangsläufig zu einem erhöhtem Mitteilungsbedürfnis führt.

*Winkend*
Dunkelbunt

Denker
17.03.2007, 20:12
Jetzt wissen wir wenigstens, mit was einer der hiesigen Mitkämpfer/Fighter,
seine Jugend vertrödelt hat: Mit einem Germanistikstudium, wofür auch immer ein deutscher Germane so was braucht.

Ein Studium/Hochschulabschluß/Akademiker-spielen heißt gar NICHTS.
Schaut Euch doch die teilweise weltfremde Akademikerzunft an. Unsere Regierung/Verwaltung besteht nur aus solchen Typen. Was bringen Sie uns?
Den Untergang.
Da ist mir doch ein Herr Otto Normalverbraucher, der mit beiden Beinen im Leben steht, 1000x lieber.
Übrigens Lehrer haben zum größten Teil auch einen kleinen weg. Ich denke, dies kann jeder Leser diese Magazins bestätigen.
So, Herz und Seele sind frei.
Mit meinen blöden störenden Sprüchen mache ich mal vorläufig weiter.
Mit den allerherzlichsten Grüßen

Denker
(Schulabschlussbesitzer)

extreme0ar
17.03.2007, 20:54
Ich liebe Polemik...

Herr Denker, bei Ihnen scheint das Blut (auch noch) oberhalb der Gürtellinie zu zirkulieren. Welch Wohltat. Danke.

dunkelbunt
18.03.2007, 16:55
Jetzt wissen wir wenigstens, mit was einer der hiesigen Mitkämpfer/Fighter,
seine Jugend vertrödelt hat: Mit einem Germanistikstudium, wofür auch immer ein deutscher Germane so was braucht.


uhm..ich wusste doch, dass es mit dem "zwischen den Zeilen lesen" bei einigen nicht so gut klappt.Womit sich wohl auch die Behauptung meines vorherigen "Statements" bewahrheitet hat.
Sein sie ruhig so wie sie sind, Herr Denker, es nimmt Ihnen ja niemand übel (ich schliesse einfach mal von mir auf andere).

So, von mir gibts hier jetzt nichts mehr zu lesen ;o)

garant1966
30.03.2007, 11:17
Aber liebe Mit-Glieder wollt ihr euch denn nicht wieder vertragen? Wie wär es mit etwas Humor? Gruß Axel der Spucker

... ich lach mich schlapp !

... aber nicht nur über Axels Beitrag!

Vielen Dank für die zahlreichen thread-Kommentare, mich zum Lachen zu bringen!

Euch allen weiterhin viel Spaß.

garant

DevilMouse
10.04.2007, 23:23
hey, das ist ja toll dass es jetzt so eine kategorie gibt... hier können sich alle (!) gelangweilten oder gefrusteten leute einmal richtig ausleben... (um mal den angriffen auf mich aus dem weg zu gehen, ja auch ich habe langeweile...)

ich hoffe, dass beleidigungen und hochtrabende sprüche auch hier in diesem thread bleiben, denn einige user geben sich sicher mühe mit dem erstellen von beiträgen... ich persönlich finde es nich so prickelnd, wenn dann kommentare kommen die ganz schön "runterziehen" (ich hoffe ihr versteht und verzeiht meine ungebildetete ausdrucksweise;))...

ich glaube ja fast, dieses forum ist für leute gemacht, die z.B. einfach nur auf geile bilder abspritzen wollen...

mein beileid an all jene user, denen dieses vergnügnen verwehrt bleibt...

@dunkelbunt schade dabei macht catchen doch son spass... warst schon mal bei ner schlammcatch show? also ich hab neulich bei einer mitgemacht... wirklich geil ;)

Denker
13.04.2007, 07:04
Werte DevilMouse,
Maus ist weiblich, mir ist aber Ihr menschliches Geschlecht nicht bekannt.Zur
allgemeinen Verwirrung tragen hier Männer weibliche nicks, nicht nur Damenunterwäsche.
Da ich - zugegebenermaßen- nicht print & shot spiele, scheinen Sie Typen wie mich zu bedauern. Könnten Sie sich vorstellen, dass ich meine bescheidenen Ressourcen lieber in natura in die dafür vorgesehenen Öffnungen einzufügen bevorzuge?
Wissen Sie auch, dass es userinnen gibt, die in meiner Schreibe zwischen den Zeilen lesen können? Ein Kontakt mit diesen Damen, ja, ich werde per pn angeschrieben, ist mir 1000x lieber, als mit Damen, gleich welcher Geilheitskathegorie sie angehören, die mit den einfachsten Regeln des Dudens auf dem Kriegsfuße stehen.
Man kann kribbelnde Erotic auf mit einer weniger vulgären Wortwahl rüber bringen. Dies versuche ich, es hat schon ein wenig abgefärbt, wie ich zu meiner Freude feststellen kann.
Fazit: Ich weiß nicht so ganz, wem Sie hier mit Ihrem Boxhandschuh hier eins auf die Nase geben wollen?
Mit freundlichen Grüßen
Denker
(nachdenklich)
PS: Sie fallen die Kathegorie: Interessanter user - nach meinem Geschmack)

hanah
13.04.2007, 08:58
Etwas kann ich wirklich bestätigen, ein sehr erotischer Mann, der alle
Verführungskünste beherrscht und noch dazu auch " denken " kann, ist im positiven Sinn nicht mehr zu überbieten!
Ich bin hocherfreut, so eine Kategorie Mann auch in einem Sex-Forum zu finden bzw. seine Beiträge zu lesen.
Die Anmerkungen sind wie frische Kräuter und Gewürze, ohne die ein exclusives
Gericht ebenso fad und langweilig wäre.
Das ist meine Ansicht.
LG
hanah :)

in6cubus
16.04.2007, 14:08
alter falls dus noch nich gemerkt haben solltest, dieses forum handelt weder von grammatik noch poesie oder änlichem, also hör auf ständig die leute mit deinem neunmalklugen aber in wirklichkeit qualitativ absolut minderwertigem geschwafel zu nerven (z.b." Lieber Milkboy,ich duze Dich mal, bist ja noch ein Junge.Teste erst mal 80D, dann rennst Du freudig erregt nach hause zu 70A und bist über die Hausmannskost froh.")

also ernsthaft,fällt dir nich auf was du für ne scheisse redest? glaubst du im ernst die leute interessiert wenn du sie mit deinen floskeln abzuwerten versuchst?

heut hab ich erst wieder gelesen wie sehr du dich über den namen "schneeflocke" im zusammenhang mit diesem forum ausgelassen hast, ernsthaft, "Denker" is nich wirklich n passender nick für dich (ausser du musst für den mist den du auf die anderen member loslässt ernsthaft denken,sorry,aber sowas fällt mir beim scheissen ein und da lass ichs auch).

ich hab mir heut noch gedacht ich spar mir jeglichen kommentar zu deiner person oder deinen intellektuellen ergüssen aber, alter, nur weil du goethe im duden nachschlagen kannst brauchst du nich den namen eines solch grossen,ich nenn ihn jetz mal schriftsteller, in den dreck zu ziehen indem du ihn für deine widerliche propaganda benutzt.

ich werds jetzt dabei belassen weil mir sonst nur noch beleidigende dinge für so einen klugscheisser einfallen würden,allerdings würde ich mich an dieser stelle gern auch gleich bei der community entschuldigen dass ich den webspace wegen sowas vermüll aber ich konnts echt nich mehr lesen.

damien kopfschüttelnd
....was soll ich denn von diesen Postings halten?!?!
Eigentlich bin (war)ich voll Hoffnung in diesem Forum überdurchschnittlich viel Toleranz zu finden. Scheinbar täusche ich mich und habe Toleranz mit Ignoranz verwechselt (oder umgekehrt?!?).
Sollen sich doch Männer als Frauen ausgeben, Frauen als Männer, Schwule als Heteros, Heteros als Schwule........wer nicht anders kann soll doch bitte auch 1-Zeiler mit Rechtschreibfehlern posten dürfen (evtl. zu wenige Hände frei?) und wer kann soll doch auch Goethe zitieren, und sich einer gewählten Ausdrucksweise bedienen dürfen.

Mann oh Mann! Das hier ist ein Forum in welchem, so hatte ich zumindest gehofft, jeder nach seiner Facon glücklich werden kann.
Dazu gehörtmeines Erachtens nicht, andere User unflätig, unqualifiziert, agressiv oder abwertend zu behandeln (es sei denn der User/ die Userin wünscht dies ausdrücklich). Kleine Sticheleien, das in Frage stellen des Wahrheitsgehalts eines Postings oder kleine Seitenhiebe sind damit jedoch nicht gemeint.

Immer noch Kopfschüttelnd,
in6cubus.

Vogel9000
08.05.2007, 10:18
Alter Schwede. Was habt ihr denn für Probleme.

Am besten geht ihr mal alle zum lieben Onkel Doktor auf die Couch.

Das hier ist doch ein Erotikforum und kein verpienster Kindergarten :00000701:

harryw
08.05.2007, 13:56
Hallo mein süßer Traumpartner,
mein Verlobungsgeschenk war / ist das gif, in dem sich unsere icons ständig abwechseln. War ne Spezialanfertigung des Leiters der Käseabteilung bei Neukauf.
Mit frühlingshaftem Gefühl
Denker
der seinen Verlobten nicht mal kennt (bei den Muslims ists ähnlich)

Hi Denker
Können Sie mir Bitte Mitteilen ,in welcher Filiale ,Sie Einkaufen?
(Und was Die in der WURSTABTEILUNG so Treiben?):p

GRUSS HARRY

Denker
08.05.2007, 14:20
Hallo neuer harryw,
warum eigentlich w?...grübel, Sie werden doch nicht wohl eine männliche Frau oder umgekehrt sein?
Das Zeug, also die Zutaten, kaufe ich in einem Edeka Markt ein, der zwischen
Hamburg, Lörrach, Würzburg und Aachen liegt. Mein Navi führt mich immer nach dort.
Habe auch schon mal nen Metzger dort gesehen, der hatte das Gehackte gevögelt. Nehme seither immer nur frisch (vor meinen Augen gehacktes) Gehacktes....zwinker
Gruß
Denker
(sich fragend, ob er gegen die Forumsregel " nix schweinisches" verstossen hat?)

harryw
08.05.2007, 14:50
Hallo neuer harryw,
warum eigentlich w?...grübel, Sie werden doch nicht wohl eine männliche Frau oder umgekehrt sein?
Das Zeug, also die Zutaten, kaufe ich in einem Edeka Markt ein, der zwischen
Hamburg, Lörrach, Würzburg und Aachen liegt. Mein Navi führt mich immer nach dort.
Habe auch schon mal nen Metzger dort gesehen, der hatte das Gehackte gevögelt. Nehme seither immer nur frisch (vor meinen Augen gehacktes) Gehacktes....zwinker
Gruß
Denker
(sich fragend, ob er gegen die Forumsregel " nix schweinisches" verstossen hat?)

Hallo SIR DENKER(Den Titel Bekommen Sie von mir Verliehen)

Vieleicht war das ja auch RIND,oder halb und halb:p :p

GRUSS HARRY---W
PS.Das W ist der erste buchstabe meines Nachnamens(pech gehabt;)

DevilMouse
14.05.2007, 19:39
nix schweinisches als forumsregel? wie jetzt?

nun gut...

lieber sir denker,

das mit der sinnlichen erotik ist nett gesagt und ich persönlich respektier das auch... eben wie ich leute respektiere die einfach nur auf geile bilder abspritzen... (ich persönlich kann es mir auch gerade nicht vorstellen das du dich dagegen verwehren kannst - mann bleibt mann - und bei einigen bildern kann mann doch gar nicht widerstehen, oder?)

aber sicher verstehst du was ich meine mit kommentaren, die etwas anstössig im umgekehrten als eigentlichen sinne sind...
vielleicht hast du recht und ich versteh die doppeldeutigkeit manchmal nicht, aber anstatt mich zu belesen und alles zu durchforsten sag ich hier mal was ich meine... (z.B. geiheitskategorie=find ich doof)

@vogel: die erotik findest du doch wenn du etwas nach obenscrollst...
gibs zu es hat einfach spass gemacht bis hierher zu lesen...

in diesem sinne...
devilmouse

Vogel9000
16.05.2007, 13:51
@vogel: die erotik findest du doch wenn du etwas nach obenscrollst...
gibs zu es hat einfach spass gemacht bis hierher zu lesen...


Ich weiß @ Devil Mouse ;)

Aber erlich gesagt, gefällt mir das hier gar net, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier ziemlich viele Leute nur auf`m Denker rumhacken.

Mir gefällt seine schreibweiße auch nicht beonders, aber trotzdem rege ich mich deswegen net auf. Villeicht gefällt dem Herr Denker unsere schreibweiße auch nicht. :0010:

Und trotzdem beschwert er sich nicht.

Naja. Wünsch euch trotzdem noch einen schönen (wenn auch bei uns verregneten) Tag

LG Vogel

april
16.05.2007, 14:04
Ich weiß @ Devil Mouse ;)

Aber erlich gesagt, gefällt mir das hier gar net, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier ziemlich viele Leute nur auf`m Denker rumhacken.

Mir gefällt seine schreibweiße auch nicht beonders, aber trotzdem rege ich mich deswegen net auf. Villeicht gefällt dem Herr Denker unsere schreibweiße auch nicht. :0010:

Und trotzdem beschwert er sich nicht.

Naja. Wünsch euch trotzdem noch einen schönen (wenn auch bei uns verregneten) Tag

LG Vogel


Ich LIEBE die Beiträge von Herrn Denker.
Gibt es bereits, ausser einem Hassclub, auch einen Fanclub von Denker?
Wenn ja möchte ich mich gerne als neues Mitglied bewerben.

Denker
16.05.2007, 15:55
Sehr geehrter Herr Vogel9000,
Ich muß Sie loben. Obwohl Sie bestimmt keinen Dr.-Titel in Literaturwissenschaft haben, sind Sie doch einer der wenigen, der mich richtig einschätzt.

Bei meinen kritischen Anmerkungen gehe ich niemals unter die Gürtellinie, was man von einigen, die auf mir herum hacken, nicht behaupten kann.
Das haben das kleine Kunststück fertig gebracht, mich posititiv zu kritisieren.
Find ich klasse.

Werte Frau April,
Sie sind doch weiblichen Geschlechts, obwohl neu hier ?!
Sie ruhen wie eine antike Göttin auf einem Marmorsockel.

Ihre Rede ist für mich wie Balsam für die Seele. Auch Sie haben hier den vollen Durchblick. Solche Damen sind mir bekanntlich mehr als angenehm.
Mir scheint, dass der ganze Boxring hier ein Sammelbecken pro und contra Denker ist. Also auch so ein kleiner Denker-Verein.
In meinen geheimsten Gedanken sind Sie ohnehin Mitglied....äh....also nicht das Glied, von dem Sie denken könnten......kicher...sowas gibts im thread "Männer", besser gesagt : Gliedzeiger...........

Herzlichst
Denker
(manno, muß der Typ immer so geschwollen schreiben, das kotzt mich sowas von an....stopt den Denker endlich)

Denker
16.05.2007, 15:57
die Frau April ist ja auf dem Bild nackich (süddeutsch für nackt) und sitzt auf einem Pimmel................

Ich will das Original sofort in 1960 X 890 pixel

Denker

DevilMouse
20.05.2007, 10:53
hast ja recht vogel...

zu meiner verteidigung: ich habe diese kritik auch nur geschrieben, weil mich des herrn denkers worte auch vor geraumer zeit einmal mächtig gestört haben... dank meines guten gedächtnisses für geschriebene worte, konnte ich mich an den nick denker sehr gut erinnern, als ich die fight ecke im forum betrat, und da bot es sich doch geradezu an mal zurückzuhauen... aber jetzt is auch gut, ist ja wie gesagt auch schon lange her...

ausserdem möchte ich hier auch niemanden persönlich beleidigen oder verletzen. schließlich hoffe ich ja auch auf weitere angenehm erfrischende kommentare vom herrn denker (weiß ja jetzt auch, dass das geschwätz (wie soll mans nennen?) nicht böse gemeint ist)...

ich finds ja auch gut, dass es hier beim pornoteufel so viele anders geartete menschen gibt ;) :p

sissy
20.05.2007, 17:35
Das könnte doch fast die sissi sein oder ein Zwilling davon

oh ha - hat mir meine mutter was verschwiegen? *schnellmaltelefonindiehandnehmundmitmutterschimpf *

ich weiss von meinen vielen geschwistern - aber dass ich eine zwillingsschwester haben soll?? :oops: neeeeeeeeeeee das kann gar nicht sein.
zwei von unserer sorte - das erträgt die welt nicht. :D - schon gar nicht pornoteufel.

und keine sorge - ich bin nicht mit zwei nicks hier. wenn ich etwas sagen will dann sage ich es als SISSY - bin frau genug um für meine ansichten und beiträgen mit meinem namen grade zu stehen. :rolleyes:


was denker und seine beiträge angeht - gottseidank bin ich nicht allein ein fan von ihm.

ja ich stehe dazu - ICH BIN EIN RIESENFAN VON DENKER - (das mal als SISSY und nur als SISSY gesagt :p)

p.s. eine frage??
sind sie auch ein fan von mir??
meine nur - nur 4 beiträge und bereits kompetenet genug um beiträge zu vergleichen? hehe

Texastee
21.05.2007, 11:05
was ist ein sissi fan? ich bin kein fan von leuten die kein bild zeigen.los wo sind die bilder

sissy
21.05.2007, 14:53
Kleine Anmerkung: man kann im Forum die Suchfunktion benutzen und findet ganz viel Interessantes. Soll ich sagen wie das geht ?

Gibt's im Forum denn noch jemand, der kein Sissi-Fan ist ?

so so - man kennt die suchfunktion - schön. und was soll mir das sagen??
meine nur - schliesslich muss ich täglich mind. 5 mal einem user erklären was das ist und wofür man das nutzt.
:confused:

und sie finden tatsächlich was? nur eine frage - weil mit dem lesen scheint es nicht ganz so zu klappen.
ich schreibe mich immer noch mit einem Y.
also

SISSY

nur so am rande bemerkt - da bin ich nicht erst seit heute etwas eigen. :rolleyes:

ach übrigens - meine mutter hat mir hoch und heilig geschworen dass ich keine zwillingsschwester habe.

und mit mehreren nicks muss ich mich wirklich nicht anmelden. hab ich echt nicht nötig und als moderator oder gar als admin ist das leicht rauszufinden.

*maleinenspiegelfrauwomenhinreich* also bitte an die eigene nase fassen.
ja ja - man sollte nie von sich auf andere schliessen - es könnte wirklich peinlich werden. :rolleyes:

sissy
21.05.2007, 15:23
was ist ein sissi fan? ich bin kein fan von leuten die kein bild zeigen.los wo sind die bilder

oh hilfe
da mischt sich ja grad der richtige ein.

lol

8 beiträge - und - was für wunder - KEIN bild.

sorry aber ich hab es nicht nötig hier bilder einzustellen.
1. ich bin hier moderator - wer will mich noch ernst nehmen wenn meine genitalien hier vollgewichst werden *würg*
2. will ich nicht vollgewichst werden oder solche fotos vollgewichst sehen *doppelwürg*
3. meine bilder bekommt nur mein schatz zu sehen.
4. geht mir das sowas am ar... vorbei ob du ein fan bist oder nicht.

Denker
22.05.2007, 09:30
tja, was soll man dazu noch sagen?
Sind beim Boxen denn eigentlich Schläge unter die Gürtellinie nicht verboten?
Beleidigte Leberwurst !!!!!

Schwanzbilder von Denker? Ja, die gibt es, und zwar auf meiner externen zu meiner alleinigen Erbauung. Meiner sieht nämlich gar nicht so übel aus.....lach

Ich glaube nicht, dass wegen der von mir HOCH GESCHÄTZTEN Frau Sissy hier schon Frauen verschwunden sind.
Und falls ja: Auf die faker, die sich hier als Frau ausgeben, kann zumindest ich
liebend gerne verzichten. Wer weiß, vielleicht postet statt Ihrer Herr women hier drin herum?

Lieben Sie Herrn Diddi?
Ihr Lobgesang auf diesen Herren, den ich übrigens auch SEHR MAG u. SCHÄTZE, -(Anmerkung: wir sind nicht schwul)- läßt fast den Verdacht aufkommen, dass Sie ein Techtelmechtel mit dem Herrn haben......lach..
(der arme Mann)

Jetzt aber genug gegiftet.
Heben Sie mich bitten hinten herum.

Hochachtungvoll
Denker
(liebevoller Betrachter von Stutenbeißereien)

FrMueller
22.05.2007, 12:04
aber nein, natürlich ist da nichts. Obwohl mich Männer seiner Art hinweg-
trösten über andere Rüpel. Er hat Geist, Manieren, Benehmen, Charme, ich könnte noch mehr aufzählen, ...............einfach ein sehr guter Mod!
Ich wildere nicht in anderen Bezirken :)

Schnell noch jemanden auf deine Seite ziehen, hast offenbar gemerkt, daß dein Gezicke nach hinten losgegangen ist ?
Wenn man hier über deine weitere Mitgliedschaft abstimmen könnte ... ... sei froh ! Aus welchem Grund hast du dich eigentlich hier angemeldet ???????????

Frank ;)

sissy
22.05.2007, 13:27
************************************************

Meine Anmerkung mit der SuFu ging auf deinen vorherigen Satz ein. Lesen kann ich, ist unwichtig für mich, ob i ode y.

Zu deiner Anmerkung mit den Nicks:

Honi soit qui mal y pense!

Deinen Ton hier im Forum halte ich für bedenklich und gewiß nicht förderlich,
User hier auf Dauer - vor allem Frauen - zu halten. Ohne diese Leute hier
wärst du ein Nichts und das Forum nicht existent. Ich hatte erwartet, daß
du als Mod mehr über den Dingen stehst. Nimm dir ein Beispiel an Diddi.
Vielleicht wäre es besser, wenn Denker dir mal seine Schw....bilder gibt,
damit du ausgeglichener wirst!

ich bin ausgeglichen und ausgelastet - und sorry - aber wenn wir deine beiträge lesen und meine.........
kleine klarstellung: ich habe dich nie angegriffen, die angriffe kommen nur von deiner seite. ok ok wir beide wissen warum du dich auf mich eingeschossen hast. :rolleyes:
aber sei versichert
ich habe nichts mit irgendeinem deiner vielen internetliebschaften. :rolleyes:

keinen heissen mailwechsel, kein cypersex, kein bildertausch oder gar telefonsex.

ich hab meinen schatz und der reicht mir voll und ganz - mal einen dicken fetten knutscher zu ihm schick :0018: - da ich mehr als zufrieden mit ihm bin habe ich es nicht nötig mehrgleisig zu fahren.
du brauchst also nicht vor lauter eifersucht um dich zu schlagen.
versprochen: ich will keinen deiner liebhaber. :p - sofern du nach dieser hasstriade noch welche hast.

unterm strich hab ich aber mitleid mit dir. ich versteh dich, kann mitempfinden wie es ist - das gefühl verlassen zu werden, zu glauben man wird nicht geliebt - der schmerz ist scheinbar nur zu ertragen in dem man wild um sich schlägt.
wenn es dir gut tut - ok spiel ich eben boxsack für dich. glaub mir - der schmerz vergeht.

willi2708
23.05.2007, 07:17
Gibt's im Forum denn noch jemand, der kein Sissi-Fan ist ?

Auch ich bin ein "Fan" der lieben Frau Sissy, auch wenn diese nicht immer eine ganz leichte Persönlichkeit ist....
Aber mal unter uns, welche Frau (bzw.Mann) ist das schon!??? :0029: :0029:

Und wär die Welt nicht extrem langenweilig wenn wir alle das Gleiche denken würden :confused: ;)

Verbleibe dann erstmal mit ganz lieben Grüßen
(vorallem an die werte, nicht immer einfache und trotzdem sehr angenehme Frau Sissy)

willi2708
23.05.2007, 07:32
ich bin ausgeglichen und ausgelastet - und sorry - aber wenn wir deine beiträge lesen und meine.........
kleine klarstellung: ich habe dich nie angegriffen, die angriffe kommen nur von deiner seite. ok ok wir beide wissen warum du dich auf mich eingeschossen hast.

Heja Sissy,

ich denke wir sind hier in der Kathegorie "fightclub" und jeder der hier seinen "Senf" dazugibt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen, oder!!!?? :eek:

Naja, soll ja auch net mein Problem sein, denn ich persönlich lese gern hier rein (war der jetzt richtiger deutsch :confused: :D )
Ne mal im Ernst, unter uns, find es gut das wir uns hier auch mal richtig auslassen können (freu)...
Wem es nicht paßt oder wer es nicht mit sich vereinbaren kann, sollte es lassen...

Bestes Beispiel ist unser werter Herr Denker, der sich nicht unterkriegen läßt (Hut ab)....

Ach da fällt mir ein ich hab ja noch einen Beitrag ausgelassen, folgt aber noch!!

LG Willi
(sich erstmal die Steine aus´n Handschuhen nimmt, braucht sie doch nicht :D )

willi2708
23.05.2007, 07:56
nix schweinisches als forumsregel? wie jetzt?

nun gut...

lieber sir denker,

das mit der sinnlichen erotik ist nett gesagt und ich persönlich respektier das auch... eben wie ich leute respektiere die einfach nur auf geile bilder abspritzen... (ich persönlich kann es mir auch gerade nicht vorstellen das du dich dagegen verwehren kannst - mann bleibt mann - und bei einigen bildern kann mann doch gar nicht widerstehen, oder?)

*Lautes Lachen*

Werte Frau Devilmouse & werter Herr Denker,

habe Ihre Diskussion mit Freude verfolgt, auch wenn mein Beitrag dazu erst spät folgt (nicht immer Zeit und Lust soviel zu schreiben)

Schließe mich jedoch der Frau Devilmouse (auch Mäuschen genannt) an, denn ich denke das die Seite dazu da ist sich hier zu vergnügen (nennt es meinetwegen abspritzen), obwohl man auch andere Dinge hier tuen kann...
Und doch erst die vielen Möglichkeiten machen diese Seite interessant (meine Ansicht)...

Auch ich gebe zu mich mal an den Bildern (wenn ansprechend geil) zu ergötzen, deshalb bin ich ja hier und denke nicht das ich mich dafür schämen müßte, oder :confused: :0029: !!!!

Zudem weiß ich auch, aus Erfahrung, das es nicht nur dem männlichen Geschlecht hier so geht (keine Namen nennt)...

Also laßt es uns alle genießen, das Leben soll doch Spass machen (jedem wie er/sie es braucht)


@ Denker, finde Deine Komentare auch ab und zu "krass" und lese sie trotzdem gerne weil ich weiß (meistens) wie sie gemeint sind!!!!

@ Devilmouse, find echt klasse das Du so offen bist und auch mal die Männer in Schutz nimmst (das angeblich stärkere Geschlecht *lach*), dafür liebe ich Dich :0018: , bleib so und mach weiter wie bisher !!!!

So nun muss ich meiner Tastatur aber mal Ruhe gönnen, freue mich schon euch bald wieder zu lesen!!!

Euer Willi
(fühle sich angesprochen wer will)

sissy
23.05.2007, 12:07
Heja Sissy,

ich denke wir sind hier in der Kathegorie "fightclub" und jeder der hier seinen "Senf" dazugibt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen, oder!!!??

Naja, soll ja auch net mein Problem sein, denn ich persönlich lese gern hier rein (war der jetzt richtiger deutsch
Ne mal im Ernst, unter uns, find es gut das wir uns hier auch mal richtig auslassen können (freu)...
Wem es nicht paßt oder wer es nicht mit sich vereinbaren kann, sollte es lassen...

Bestes Beispiel ist unser werter Herr Denker, der sich nicht unterkriegen läßt (Hut ab)....

Ach da fällt mir ein ich hab ja noch einen Beitrag ausgelassen, folgt aber noch!!

LG Willi
(sich erstmal die Steine aus´n Handschuhen nimmt, braucht sie doch nicht )

willi - kleiner tipp am rande, les dir nochmal den beitrag durch. ich glaube nicht, dass du verstanden hast um was es eigentlich ging. :p
nichts für ungut - aber les ihn dir nochmal durch. vielleicht auch die anderen beiträge von ihr?? sicher fehlt dir auch das hintergrundwissen.
schau - ich hab mich doch für sie als boxsack zur verfügung gestellt. mehr kann ich doch wirklich nicht machen.

ach neeeeeeeee geht ja nicht - die wurden ja vom supermod. gelöscht weil sie zu krass waren - :D

paar-Do
26.05.2007, 14:48
tja, was soll man dazu noch sagen?
Sind beim Boxen denn eigentlich Schläge unter die Gürtellinie nicht verboten?
Beleidigte Leberwurst !!!!!

Schwanzbilder von Denker? Ja, die gibt es, und zwar auf meiner externen zu meiner alleinigen Erbauung. Meiner sieht nämlich gar nicht so übel aus.....lach

Ich glaube nicht, dass wegen der von mir HOCH GESCHÄTZTEN Frau Sissy hier schon Frauen verschwunden sind.
Und falls ja: Auf die faker, die sich hier als Frau ausgeben, kann zumindest ich
liebend gerne verzichten. Wer weiß, vielleicht postet statt Ihrer Herr women hier drin herum?

Lieben Sie Herrn Diddi?
Ihr Lobgesang auf diesen Herren, den ich übrigens auch SEHR MAG u. SCHÄTZE, -(Anmerkung: wir sind nicht schwul)- läßt fast den Verdacht aufkommen, dass Sie ein Techtelmechtel mit dem Herrn haben......lach..
(der arme Mann)

Jetzt aber genug gegiftet.
Heben Sie mich bitten hinten herum.

Hochachtungvoll
Denker
(liebevoller Betrachter von Stutenbeißereien)



Hallo Liebster und Süsser Herr Denker.
So wie sie sagen(Und falls ja: Auf die faker, die sich hier als Frau ausgeben, kann zumindest ich
liebend gerne verzichten. Wer weiß, vielleicht postet statt Ihrer Herr women hier drin herum?)meine ich das sich die Frauen mit Echtheitsbeweiss zeigen sollen.Dann kann man sich sehr viel Ärger ersparen.
Ihre Gedanken(Ach die schon wieder)
Vieleicht schaust Du mein Schatz mal bei meinen Seiten vorbei.
Deine Dich Küssende Susi
:0018:

Denker
26.05.2007, 18:55
werte Frau susi,
Sehr geehrter paar-Do,
ich muß mich mal umgucken, ob niemand mithört.
Mach Ihnen / Euch einmal ein Geständnis: Ich verschlinge Ihre Beiträge, als wären es Produkte von Demeter ( Bioproduzenten).
Nur sind für mich und meine Psyche Ihre Produkte bekömmlicher. Jedenfalls fördern sie das Wachstums meines kleinen Bruders, der tagsüber in einen Slip
eingesperrt ist..................kicher
Ich möchte meiner guten Freundin hombele1 nicht zu nahe treten, aber seit Ihrem Eintritt hier in den Laden hat die Familie hombele eine Konkurrenz bekommen.
Trotzdem. Frau hombele, mein Herz gehört Ihnen......sorry fürs ab und an "fremdschauen"......kicher
Jedenfalls hat es das paar-Do absolut drauf........
Gruß
Denker
(als Jungendlicher nur in Krankenschwestern-Wohnheimen rumgefallen)

paar-Do
27.05.2007, 05:28
werte Frau susi,
Sehr geehrter paar-Do,
ich muß mich mal umgucken, ob niemand mithört.
Mach Ihnen / Euch einmal ein Geständnis: Ich verschlinge Ihre Beiträge, als wären es Produkte von Demeter ( Bioproduzenten).
Nur sind für mich und meine Psyche Ihre Produkte bekömmlicher. Jedenfalls fördern sie das Wachstums meines kleinen Bruders, der tagsüber in einen Slip
eingesperrt ist..................kicher
Ich möchte meiner guten Freundin hombele1 nicht zu nahe treten, aber seit Ihrem Eintritt hier in den Laden hat die Familie hombele eine Konkurrenz bekommen.
Trotzdem. Frau hombele, mein Herz gehört Ihnen......sorry fürs ab und an "fremdschauen"......kicher
Jedenfalls hat es das paar-Do absolut drauf........
Gruß
Denker
(als Jungendlicher nur in Krankenschwestern-Wohnheimen rumgefallen)

Hallo Süsser Herr Denker und kleiner Bruder.
Schade das ich Sie nicht im Schwestern-Wohnheim gesehen habe,ich hatte immer eine weiss rote Uniform an.Vieleicht erinnern Sie sich jetzt.
Aber spass beiseite.
Ich finde das Forum hier spitze,weil Die meisten Männer sehr nett sind,und weil man nicht als Dreckfotze,Fickloch usw angeschrieben wird.
Nur was fehlt sind die Frauen und Paare.Das ist schade.
Obwohl so viele hier angemeldet sind.
Vieleicht haben Sie angst vor uns,weil wir ja einen fakes check machen.
Aber egal.Wir machen auf jeden Fall hier weiter,
Mit Liebsten Grüssen an ihren kleinen Bruder.
Kuss susi und Strolchi

Denker
27.05.2007, 08:38
Liebes paar-Do,
Eure Zeilen haben mich wieder mal erfreut, sie sind Balsam für meine Seele.

Wenn ich nicht so einen Kopf hätte, wie ich habe, hätte ich hier das Handtuch
schon längst hingeworfen.
Weil ich so bin, wie ich bin, werde ich nicht nur kritisiert, nein, es wird mittlerweile auch schon intrigiert gegen mich................lach

Ich fühle mich hier wie ein Rufer in der Wüste.
Alledings, das muß jeder objektive Betrachter sagen, ist der Ton hier drin schon
etwas umgänglicher / verträglicher/ höflicher geworden.

Viele sehen ein, dass sie durch die vermeintliche Anonymität des www hier trotzdem nicht die Sau rauslassen können.

Mir wird oft zum Vorwurf gemacht, dass ich doch in ein Philosophie Forum gehen solle. ob ich nichz erkennen würde, dass wir hier im PORNO wären ?!

Sind wir in der Tat!
Aber rechtferigt dies, dass user ihr Partnerin / Ehefrau hier öffentlich als
Drecksfotze / votze bezeichnen?
So etwas kotzt mich extrem an.

Bitte seid nicht enttäuscht und packt nicht Euer Bündel, wenn Euch so etwas
hier widerfährt.
Insbesondere die Neuen scheinen oft nicht zu wissen, was hier tatsächlich abgeht.
Wir sind im Grunde genommen alle eine nette Bande.
So soll es auch bleiben.
Bitte bleibt gern gesehene Bandenmitglieder hier !!!!!!!!!!!!!!!

Die Susi hatte ich in keinem Krankenhaus gesehen, leider !!
Rot-weiße Uniform war wohl DRK-Haus?
War lieber in Ordenskrankenhäusern, da waren die Damen noch ein Tick
"schärfer"....lach

Tja, das Fehlen von Damen..............
Geht doch mal in Benutzerliste und schaut, wieviel unzählige hier angemeldet sind und wieviel, ca. 88,7 % noch nie etwas gesagt haben.
Die geilen sich lieber wortlos auf.
Ich denke, die öffentliche Zurschaustellung der Sexualität der Frau oder ihrer
Wünsche ist gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert, wie es eigentlich sein sollte.
Eventuell werden auch einige Frauen hier drin v on ihren Männern gezwungen, mit zu tun?
Bei Verweigerung gibt es Liebesentzug.............kann ja alles sein.
Warum sollte sich eine Frau (mit Ausnahme masochistischer Neigungen) so erniedrigen lassen, sich als z.B. Drecksschlampe usw. beizeichnen zu lassen.

Fragen über Fragen.......lach

So, genug dummes Zeug geschrieben, wird mir wieder Beschimpfungen als
Anti-Pornograph einbringen.
Bin aber auch nur ein Mann, dem das Zeug hier drin (überwiegend) sehr gut
gefällt.
Liebe Grüße in Ruhrgebiet,
dem Rest der Leserschaft ebenfalls

Denker
(Halter des Spiegels, in den einige besser öfters reinschauen würden)..kicher

paar-Do
28.05.2007, 04:47
Liebes paar-Do,
Eure Zeilen haben mich wieder mal erfreut, sie sind Balsam für meine Seele.

Wenn ich nicht so einen Kopf hätte, wie ich habe, hätte ich hier das Handtuch
schon längst hingeworfen.
Weil ich so bin, wie ich bin, werde ich nicht nur kritisiert, nein, es wird mittlerweile auch schon intrigiert gegen mich................lach

Ich fühle mich hier wie ein Rufer in der Wüste.
Alledings, das muß jeder objektive Betrachter sagen, ist der Ton hier drin schon
etwas umgänglicher / verträglicher/ höflicher geworden.

Viele sehen ein, dass sie durch die vermeintliche Anonymität des www hier trotzdem nicht die Sau rauslassen können.

Mir wird oft zum Vorwurf gemacht, dass ich doch in ein Philosophie Forum gehen solle. ob ich nichz erkennen würde, dass wir hier im PORNO wären ?!

Sind wir in der Tat!
Aber rechtferigt dies, dass user ihr Partnerin / Ehefrau hier öffentlich als
Drecksfotze / votze bezeichnen?
So etwas kotzt mich extrem an.

Bitte seid nicht enttäuscht und packt nicht Euer Bündel, wenn Euch so etwas
hier widerfährt.
Insbesondere die Neuen scheinen oft nicht zu wissen, was hier tatsächlich abgeht.
Wir sind im Grunde genommen alle eine nette Bande.
So soll es auch bleiben.
Bitte bleibt gern gesehene Bandenmitglieder hier !!!!!!!!!!!!!!!

Die Susi hatte ich in keinem Krankenhaus gesehen, leider !!
Rot-weiße Uniform war wohl DRK-Haus?
War lieber in Ordenskrankenhäusern, da waren die Damen noch ein Tick
"schärfer"....lach

Tja, das Fehlen von Damen..............
Geht doch mal in Benutzerliste und schaut, wieviel unzählige hier angemeldet sind und wieviel, ca. 88,7 % noch nie etwas gesagt haben.
Die geilen sich lieber wortlos auf.
Ich denke, die öffentliche Zurschaustellung der Sexualität der Frau oder ihrer
Wünsche ist gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert, wie es eigentlich sein sollte.
Eventuell werden auch einige Frauen hier drin v on ihren Männern gezwungen, mit zu tun?
Bei Verweigerung gibt es Liebesentzug.............kann ja alles sein.
Warum sollte sich eine Frau (mit Ausnahme masochistischer Neigungen) so erniedrigen lassen, sich als z.B. Drecksschlampe usw. beizeichnen zu lassen.

Fragen über Fragen.......lach

So, genug dummes Zeug geschrieben, wird mir wieder Beschimpfungen als
Anti-Pornograph einbringen.
Bin aber auch nur ein Mann, dem das Zeug hier drin (überwiegend) sehr gut
gefällt.
Liebe Grüße in Ruhrgebiet,
dem Rest der Leserschaft ebenfalls

Denker
(Halter des Spiegels, in den einige besser öfters reinschauen würden)..kicher
Hallo sehr geehrter Herr Denker.
Ja da haben Sie schöne Worte gefunden,und wir geben Ihnen recht.
Keine normale Frau würde sich als Hure,********,******* usw bezeichnen lassen.Es sind Die Ehemänner die ohne ihr wissen die Bilder veröffentlichen,und geil werden wenn fremde Männer ihre Frauen bespritzen.
Ich finde es nicht so gut.
Und mit den vielen Frauen hier,da haben Sie auch recht.Sind meisst alles Männer(Fakes darf ich ja nicht schreiben)die sich als Frau ausgeben.Habe schon einige angeschrieben,sollen mir mal ein Beweiss zeigen.Aber raten Sie mal wie viele mir geantwortet haben.
Ist bei Pornoteufel genauso.
Aber egal.
Ich finde es sehr schade das Sissy meine Seite (Was haltet ihr von einen Echtheitsbeweiss) geschlossen hat.Da haben viele mitgemacht und fanden es sehr gut.Aber als es zu heiss wurde macht Sissy ihn zu.
Aber ich lasse mich nicht unter kriegen.Ich werde mir was neues einfallen lassen.
Und Sie Herr Denker,machen Sie so weiter.
So wie Sie sind ,Lieben wir Sie.
Kuss aus Dortmund von Susi und Strolchi

paar-Do
28.05.2007, 05:39
:0021: :0021: :0021:

Denker
28.05.2007, 07:19
Liebes, von mir sehr gschätztes, paar-Do,

ich muß an dieser Stelle einmal meine liebe "Freundin" Sissy, die ich nicht persönlich kenne, nur von ihrer Schreibe hier drin, in Schutz nehmen.

Ihr beiden Hübschen (echt wahr, ich schwöre es!),
seid hier drin relativ neu.
Wenn die werte Frau Sissy nicht ab und an in einem thread einen Riegel vorschieben würde, gäbs ne never-ending story.
Das Echtheitsproblem ist und bleibt ein Problem.
Wer halt glaubt, er könne nur bei "echt" mitspielen, sollte halt nicht mitspielen.
Um Himmels Willen, das richtet sich nicht gegen Euch.

Wenn die Mods glauben, jemand würde durch ein posting gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen, wird sofort gelöscht.
Oder es äußert so ein Depp wie ich es bin, öffentlich seine Bedenken, dann wird auch relativ sofort reagiert. (Siehe geschlossenen thread in "Bildertausch"
-"die geile Sau"....
Hatte gestern was geschrieben, am abend kam keiner mehr rein.

Also es wird schon was getan hier.

Mit freundlichen Grüßen
Denker
(sich überlegend, ob seine Sympathie zu Frau Sissy hier drin nicht zuviel böses Blut verursacht)

sissy
28.05.2007, 09:50
...................

Ich finde es sehr schade das Sissy meine Seite (Was haltet ihr von einen Echtheitsbeweiss) geschlossen hat.Da haben viele mitgemacht und fanden es sehr gut.Aber als es zu heiss wurde macht Sissy ihn zu.
Aber ich lasse mich nicht unter kriegen.Ich werde mir was neues einfallen lassen.
.................

ich hab ihn nicht zugemacht weil er "zu heiss" geworden ist :p sondern weil sich das thema totgelaufen hat. es wurden bereits mehr als einmal alle argumente gebracht.
und viele mitgemacht? naja - die meisten waren doch von euch - hochgepuscht mit smilies und ein paar zustimmungen von männern.
das thread ist ja nicht gelöscht - nur geschlossen.
jeder kann es lesen - sollten doch mal neue argumente oder vorschläge kommen ist es kein problem das thread wieder zu öffnen. :rolleyes:

wie gesagt - les dir nochmal den beitrag (nr. 27 auf der 1. seite) von teufelchen und meinen (letzter beitrag auf der 2. seite).

ansonsten verlang bei privaten bildertausch den echtheitsbeweis, aber zwing nicht den usern hier im forum deine meinung auf.
es kann jeder machen und posten was er will, solange es nicht gegen gesetzte oder regeln verstösst.

paar-Do
28.05.2007, 12:20
ich hab ihn nicht zugemacht weil er "zu heiss" geworden ist :p sondern weil sich das thema totgelaufen hat. es wurden bereits mehr als einmal alle argumente gebracht.
und viele mitgemacht? naja - die meisten waren doch von euch - hochgepuscht mit smilies und ein paar zustimmungen von männern.
das thread ist ja nicht gelöscht - nur geschlossen.
jeder kann es lesen - sollten doch mal neue argumente oder vorschläge kommen ist es kein problem das thread wieder zu öffnen. :rolleyes:

wie gesagt - les dir nochmal den beitrag (nr. 27 auf der 1. seite) von teufelchen und meinen (letzter beitrag auf der 2. seite).

ansonsten verlang bei privaten bildertausch den echtheitsbeweis, aber zwing nicht den usern hier im forum deine meinung auf.
es kann jeder machen und posten was er will, solange es nicht gegen gesetzte oder regeln verstösst.

Hallo sehr geehrte Sissy.
Ich möchte hier niemanden meine meinung aufzwängen,das war niemals meine absicht.Mich ärgert nur das sooooo viele Frauen hier angemeldet sind,und sich keine bei uns meldet.(Vieleicht sind wir ja zu hässlich)
Desshalb wäre es doch sehr schön, das sich Frauen und Paare mit Beweissbild zeigen.Aber egal.Ich werde nicht mehr darauf rumreiten.Sollen die Männer sich doch verarschen lassen.
Mit Lieben Grüssen Susi und Strolchi.

PS:Ich finde das Forum klasse,und Euch Moderatoren auch.
Und mein Freund: Herr Denker

Denker
28.05.2007, 13:16
Liebes paar-Do,

wenn Sie häßlich sind, gehöre ich in eine Lepra-Station nach Westafrika (Sorry: kein Kliniksex)
Ich weiß es nicht, habe aber ja bekanntlich zu vielem meine eigene Meinung:
Auf die vielen Männer, die sich hier als unerkannte Transvestiten rumtreiben, können Sie getrost verzichten.
Die solo-Frauen sind meist vergeben oder gehen mit Duldung des Partners hier rein.
Es gibt auf der Welt Frauen, die laufen mit 60 Jahre alten Bildern von sich herum um sie zu zeigen, da sie mit dem eigenen Alter nicht zurecht kommen.
Kannte mal ne Frau von 75, die hatte mir nach nicht einmal 5 Minuten ein Bild von sich mt 20 gezeigt. Wow, das war echt mal ne Schönheit.
Derart ausgerüstet, kann man auch auf die Suche nach Bestätigung gehn.
Alles ok und akzeptabel.
Deshalb hier drin die Erwartung nach einer Gespielin nicht zu hoch schrauben.
Besser beim meeting auf der Autobahnraststätte die Hand am Rückwärtsgang lassen........lach
Gruß
Denker

denger
01.06.2007, 10:00
Genauso. Und nicht anders.

paar-Do
01.06.2007, 10:06
Genauso. Und nicht anders.

Hallo.
Ich wollte was schreiben,aber ich habe es mir anders überlegt.
Gruss paar-Do

denger
01.06.2007, 18:05
Was ist denn hier los mit der Meinungsfreiheit? Eine Frau traut sich nichts zu Schreiben. Ja nun.

FrMueller
01.06.2007, 18:26
Was ist denn hier los mit der Meinungsfreiheit? Eine Frau traut sich nichts zu Schreiben. Ja nun.


Du bist da natürlich ganz anders: Schreibst die ganze Zeit ohne was zu sagen !!!
Wow !!

Frank ;)

Strumpfhosenfrau
01.06.2007, 19:06
Was habt ihr nur gegen meinen lieben denger.

FrMueller
01.06.2007, 19:26
Lange nicht mehr so gelacht !! Lass mich raten: Als nächstes meldet sich FrMöller !!

Strumpfhosenfrau
01.06.2007, 19:45
Wer ist diese Frau Möller? Gibt es ein Bild von ihr?

paar-Do
01.06.2007, 21:35
Was ist denn hier los mit der Meinungsfreiheit? Eine Frau traut sich nichts zu Schreiben. Ja nun.




Ich muß ich nichts darauf schreiben, da ist jeder Komentar zwecklos!!!!
Sei froh das ich so bin, sonst würde ich Dir ganz was anderes sagen!!!!!
Aber ich habe Anstand, und ich achte Menschen(egal wie Sie sind)!!!!
:0023: :0023: :0023: :0023:
Trotz allem , einen lieben Gruß Susi
PS:Nehme Dir mal ein Beispiel an denn anderen hier!!!!!

Denker
20.03.2008, 23:05
FrMueller, von mir stets als Frau Müller bezeichnet, drohte im Spaß mal an, als Frau Möller zu erscheinen..lach
Denker

Strumpfhosenmann
21.03.2008, 01:55
FrMueller, von mir stets als Frau Müller bezeichnet, drohte im Spaß mal an, als Frau Möller zu erscheinen..lach
Denker
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sich jemand kürzlich kritisch über Museumsbeiträge geäussert hatte...

Verdammt, wer war das denn gleich nochmal?

Gruss Ich
(Dem es nicht im Geringsten stört)

Denker
21.03.2008, 10:34
nur mit dem Unterschied, dass ich keine Leichen (threads) exhumiere...grins
Denker
(Kämpfer wider das Vergessen)