PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackboy de Luxe



lusttrieb
02.03.2007, 14:17
Blackboy de Luxe steht mit heruntergelassener Hose vor mir und wichst sich seinen Schwengel. Fett und dick baumelt die lange Latte zwischen seinen Beinen. Natürlich kann ich mit diesem Ding nicht wirklich entziehen. Welche Frau kann das schon? Er starrt auf meine Titten und meine rasierte Muschi und bringt seine Latte hoch. In mir sprudeln die Säfte und aus meiner Möse sickert in dünnen Fäden mein Saft und feuchtet meine Schenkel an. Natürlich sieht er es, aber es scheint ihn nicht besonders anzumachen. Genüsslich reibt er seinen Stab auf und ab und bringt sich in Form. Ich zittere, wenn ich nur daran denke, dass er ihn mir vielleicht in meine enge Dose steckt. Der ist ja bald so dick, wie mein Armgelenk. Er kommt etwas näher. Seine schwarze, glänzende Männlichkeit riecht nach Sex und Samen. Wem er wohl heute schon gefickt hat? Das Ding ist jetzt vollständig ausgerichtet und auf seiner Eichel sind die ersten Schlieren seines Schleims. Dann geht plötzlich alles ganz schnell. Mit beiden Händen packt er sein Ding, wichst sich noch ein paar Mal und jagt mir dann seine mächtige Ladung seines zähen Schleims in mein Gesicht und in meine Haare. Das Loch in seiner Eichel zuckt aufgeregt und jedes Mal pumpt er etwas Schleim raus. Er besudelt mich und ich genieße es. Aber ist das alles? Seelenruhig packt er seine kleiner werdende Latte ein und dreht sich zur Tür. „Mehr beim nächsten Mal.“ Dann ist er verschwunden.

steffigeil
02.03.2007, 15:07
wie gehts es weiter???? kommt es zum zweiten mal:) ;) :)