PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat hir schon mal jemand flaschendrehen gespielt



Redronja
29.12.2005, 18:43
hallo ich bin zu einer party eingeladen auf der man flaschendrehen spielen will hat jemd von euch das seit der teeney zeit wieder mag gespielt oder erfahrungen gemacht?

Bone
29.12.2005, 23:57
ja

Redronja
22.01.2006, 14:05
danke für die auskunft freudicheit von ech
p.s. war inzwieschen auf so ner party

kuckkuck
23.01.2006, 00:37
und wie war es??

was habt ihr denn so angestellt ? :D

Anonymous
23.01.2006, 13:49
was habt ihr denn so angestellt ?

Würde mich jetzt auch noch Wunder nehmen :wink: ...


Ich hätte eigentlich auch mal wieder Lust auf ein Flaschendrehen, nur nicht die Primarversion :) .

jenn
08.02.2006, 09:52
Natürlich habe ich schon Flaschendrehen gemacht.In jungen Jahren war das eigentlich recht oft der Fall. Mein letztes Erlebnis hat kurz nach Sylvester stattgefunden. Wobei sich das eher zufällig entwickelt hat.Masturbieren, da gibt es auch ein kl. Video von,
Handjob,& eine kleine lesbische Einlage.
Pflicht war zb. ins Schlafzimmer gehen , masturbieren & mit einer Handycam filmen als Beweis . Alle Aufgaben waren mit Zeitlimit 3 Minuten. Mit getrennten Räumen & Ohne.

Alles im allen sehr erregend

Anonymous
08.02.2006, 21:31
Mann du elender Glückspilz... dieses "Kinderspiel" ist, wenn man es etwas "erwachsener" macht, der totale Hammer....

Mein Lieblingsspiel :D

xxmadxx
24.10.2006, 21:32
hallo ich bin zu einer party eingeladen auf der man flaschendrehen spielen will hat jemd von euch das seit der teeney zeit wieder mag gespielt oder erfahrungen gemacht?

willst du flaschendrehen spielen so wie in der geschichte
dann würde ich auch gerne mitmachen.:D

barnane
25.10.2006, 14:52
Viel Spass auf der Party und sei Vorsichtig, ich glaub die wollen blos Sex mit Dir. Trink nicht so viel, so hast Du die Situation jederzeit im Griff und bleib nicht so lange, so ein Abend kann böse enden.
Gruß

kurzie
29.09.2007, 08:36
Aber klar doch :D
mit den richtigen freunden macht das auch sehr viel spass