PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist ein Paar? Paar Schuhe?



moogie
31.03.2011, 20:48
Uns wäre es recht, wenn man in der Abteilung

Amateurbilder - Frauen & Paare

ein bisschen ausmisten würde. Was in obiger Zeile "nur für Frauen und Paare" deklariert ist, hat sich zum Tummelplatz von Männern entwickelt, welche endlos "PICS MEINER BESTEN FREUNDIN"; "BILDER MEINER EX" oder "GEILE FOTOS MEINER 18-JÄHRIGEN FICKSTUTE" einsetzen und ja wohl nix mit einem Paar zu tun haben. Schaut man sich da mal die entsprechenden Profile an, findet man meist keine "Über mich"-Seite. Komischerweise sinds fast nie Frauen, die Ihre Bilder reinsetzen...

Zudem haben wir schwer den Verdacht, dass die Fotos entweder irgendwo her gezogen wurden, bzw. illegal eingesetzt werden. Die Damen sind meistens nicht mal anonym gestaltet - also das stinkt schon zum Himmel. Irgendwann gibts da mal einen riesen Ärger.

Es kotzt uns - ums mal in Stammtischlaune - zu titulieren - richtig an, wenn Männer ohne Wissen der Frauen deren Bilder preisgeben und zum "Anwichsen" anbieten. Wahrscheinlich bringens diese Typen selber nicht mehr gut genug hin...

Das ist ein anderes Thema; uns gehts vor Allem um "Würde ist unantastbar" und der etwas kriminelle Geschmack, der um solche Bilder schweift...

Kann man evtl. nur "Frauen und Paare" die Eröffnung eines Threads in diesem Bereich ermöglichen?

Fickengelchen
31.03.2011, 20:53
warum haltet ihr euch nicht an den bereich für geprüfte paare und frauen? und warum meldet ihr solche beiträge nicht einfach, wo ihr denkt das es ein fake oder ex ist: