PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Paar möchte gefilmt werden ?



XNighty666
29.03.2011, 08:02
Hallo,
schon mal mit den Gedanken gespielt einen erotischen Film von sich und seinem Partner/seiner Partnerin herzustellen, bzw. sich beim Sex filmen zu lassen ? Wenn man selber gerade "in Aktion" ist, fällt es meistens schwer, da noch was Anständiges auf die Reihe zu bekommen. Meistens hat man da nur die Chance aus einer Perspektive zu filmen, ohne die Details einzufangen. Ich biete die Möglichkeit, natürlich ENTGELDLOS zu filmen und einen Film auf DVD herzustellen. Dabei halte ich mich schön im Hintergrund - ich möchte auch NICHT mitwirken. Ich bin lediglich stiller Beobachter und Filmer. Stelle daraus mit meinem Material eine DVD her. Die von mir auch natürlich umsont ausgehändigt wird. Ein Exemplar würde ich für mich behalten. Diese wird diskret behandelt. KEINE Veröffentlichung - KEIN Verkauf. Ich schaue gerne zu und habe auch schon mal für einen Freund im Urlaub gefilmt. Er hatte sich eine (für Geld) aufs Zimmer geholt, und daraus haben wir ein kleines Filmchen gemacht. Aber selbst der ist und bleibt PRIVAT und wird weder verkauft noch veröffentlicht. Meine Kamera ist nicht die Neuste - reicht aber vollkommen aus ! Wer selber eine Bessere zur Verfügung hat, würde ich natürlich auch die benutzen !
Also wer Interesse hat - melden ! Ich habe nicht so viel zeit, aber ein "Termin" wird sich schon finden ! ! !