PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Fremdfick



zebulon51
26.03.2011, 12:19
Wir (m52/w48)sind seit ca. 20 Jahren verheiratet und hatten und haben ein super Sexleben; vor einigen Monaten hatten wir Besuch von einem Bekannten (Bernd) und haben uns unter anderem über Sexbeziehungen unterhalten, dabei kam zur Sprache das Chrissi ( meine Frau) schon mal beim Sex an einen weiteren männlichen Partner gedacht hat, sie sagte meistens dann wenn sie mir einen blies. Immer wenn sie meinen Schwanz im Mund hatte verwöhnte sie sich gleichzeitig mit einem Dildo, oder ich tat es. Anstelle des Dildos stellte sie sich dann aber immer einen Schwanz vor. Ich habe eine ganze Weile nachgedacht, aber während der frivolen Gespräche zweifelte ich immer weniger, da mir die Vorstellung das Chrissi einen fremden Schwanz in sich hat auf eine Art anregend wurde , es machte mich sogar geil.
An jenem Abend war es dann soweit das ich Chrissi sagte sie könne ruhig wenn sie möchte, ich habe nichts dagegen. Nach wenigen Minuten entledigte sie sich ihres Oberteils und saß im BH da, sie nahm die Hand von Bernd und legte sie auf ihre Titten, er begann sofort zu massieren und ging mit der Hand unter den BH, nach kurzer Zeit konnte man deutlich ihre harten Nippel erkennen und Bernd schob den BH unter ihre Brüste und knetete sie mit beiden Händen. Ich merkte wie mein Schwanz größer wurde und sah auch bei Bernd eine deutliche Beule in der Hose. Chrissi sagte ihm er solle sich ausziehen aber ich sollte meine Kleidung anbehalten, das verduzte mich etwas, da ich eigentlich mit einem Dreier gerechnet habe. Bernd zog sich aus und Chrissi massierte seinen Schwanz , auf dem sich schon das erste Geilheitströpfchen bildete. Sie beugte sich über ihn und leckte ihn langsam ab.
Nun zog sie ihre Jeans aus und stellte sich breitbeinig, nur mit Slip und den unter die Titten geschobenen BH vor ihn. Er fuhr langsam mit der Hand an der Innenseite ihrer Oberschenkel hoch und sein Finger verschwand unter dem Slip. Ich wurde immer erregter und wollte meinen Schwanz aus der Hose holen damit Chrissi ihn bläst, sie deutete an das sie damit nicht einverstanden ist, so ließ ich es. Sie zog sich komplett aus, beugte sich vornüber, so daß ich ihre feuchte Spalte deutlich sehen konnte, Bernd griff durch ihre gespreizten Beine durch und vergrub zwei Finger in ihrer Möse und begann sie mit den Fingern zu ficken. Sie sagte er soll ihr den Schwanz nun geben, und er ging um sie herum und nahm sie hart von hinten, dabei massierte er weiter ihre Titten. Dann legte si sich auf den Boden und er sollte in 69er Stellung über sie kommen damit sie seinen Schwanz tief in den Mund nehmen kann, ich dachte gleich kann ich sie auch ficken, das war aber immer noch nicht so, ich rieb mir durch die Hose den prallen Schwanz, da ich es kaum noch aushielt. Sie gab Bernd einen Dildo und sagte er solle sie damit ficken während sie an seinem Schwanz saugt, Bernd drehte ihr den Dildo in die Spalte und massierte dabei mit einem Finger ihren Kitzler. Kurze Zeit später sollte Bernd sich neben sie knien damit sie seinen Schwanz weiter blasen kann und ich besser sehn kann wie er es ihr mit dem Dildo und mit den Fingern macht während sie seinen Schwanz im Mund hat. Ich merkte das Bernd nicht mehr lange brauchte, Chrissi merkte es auch und wichste den Schwanz über ihrem Gesicht. Plötzlich kam Bernd und spritzte ihr eine gewaltige Ladung ins Gesicht. Genüßlich lutschte sie an seinem Schwanz und saugte die letzten Tropfen raus. Bernd sank nahezu erschöpft auf Seite und Chrissi lächelte mich an, sie sagte das sie es megageil fand das ich nur zugesehen habe und nichts unternommen habe, dann kam sie auf allen vieren zu mir, hielt dabei mit einer Hand den Dildo in ihrer Möse fest und sagte ich solle meinen Schwanz rausholen, was ich bereitwillig tat, in der Hoffnung das sie ihn bläst. Sie sagte aber das ich ihn mir wichsen solle bis ich komme und ihr dabei zusehen soll wie sie mit dem Finger das fremde Sperma aus ihrem Gersicht wischt und ableckt und auf ihrer Möse verteilt. Bei dem Anblick konnte ich nicht lange durchhalten und spritze schnell ab, alles auf meine Hand. Chrissi nahm die Hand und rieb sie sich an ihre nasse Möse. Dann küsste sie mich, ich konnte das Fremdsperma schmecken, es war gar nicht so schlimm wie ich es mir immer vorstellte. Dann ging sie zu Bernd, der auf dem Rücken lag, kniete sich über sien Gesicht und fing langsam an, ihre Möse auf seinem Gesicht zu reiben. An diesem Abend hatte ich, nachdem Bernd weg war noch einmal unbeschreiblichen Sex mit Chrissi.

TeddyHH
26.03.2011, 12:54
du hasst eine tolle frau

flamingo04
27.03.2011, 14:44
Du hast wirklich eine tolle und geile Frau. Diedirekte Ader gefällt uns sehr!!!

paarado
16.12.2011, 21:53
Geile Vorstellung, konnt mich direkt darin sehen.

KnisterK
17.12.2011, 10:31
schöner Text, geile Frau

schnuppiha
18.12.2011, 20:53
Geile Story wenns wirklich so war.

s-mann
18.12.2011, 21:05
Tja .... WENNs so war ...

M57_Dev_Bi
19.12.2011, 14:03
Tja .... WENNs so war ...

Was spricht da aus Dir?
Der Neid des Besitzlosen?

Denise_R
19.12.2011, 14:17
Heiß und spannend :)

nylondresden
13.01.2013, 20:23
kurz aber dennoch geil

blues59
23.01.2013, 22:32
Sorry, könnte ich nicht so gut finden, akzeptiere aber alle, die der Gedanke geil macht.