PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineerziehung gesucht



Lola_Biene
24.03.2011, 20:35
Ich suche: Onlineerziehung durch einen Herren oder Herrin mit Niveau und viel Fantasie.

Ich bin: 20 Jahre alt, Studentin und devot masochistisch veranlagt. Ich hatte schon den ein oder anderen Versuch einer Onlineerziehung aber leider bisher nie Glück gehabt. Ich wünsche mir eine strenge aber gute Erziehung durch jemanden der auch Erfahrung hat, da meine Erfahrung leider noch sehr gering ist.
Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei mir über PN melden.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Abiene
24.03.2011, 20:43
hallo "Meine Kleine ",

Willkommen hier ( du wirst dich nicht retten können)

was jetzt alles auf dich zukommt :)

aber halte die Augen offen --ok !!!

lg. Abiene

NightlifeD
24.03.2011, 21:14
Ja, Du wirst Dich vor Angeboten kaum retten können, das ist richtig. Ich würde mich ja auch zur Verfügung stellen, hab aber seit ca. fünf Jahren nur mal so hin und wieder Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können. Vielleicht magst Du es ja versuchen ... ;-)

Lola_Biene
24.03.2011, 23:02
ihr beide habt leider Recht - vorallem, dass manche anscheinend wirklich vergessen (oder nicht lesen können), dass ich auf der Suche nach etwas Niveau bin.
Ich werde es mir mal überlegen, danke :) @ NightlifeD
Vielen Dank für den Willkommensgruß @ Abiene

NightlifeD
24.03.2011, 23:09
Aber gern Lola, ich würde mich freuen.

NightlifeD
05.04.2011, 22:10
Hallo Lola,

offensichtlich gibt es doch nicht ganz so viele ernste Interessenten hier im Forum. Falls Du Dich also auf mich einlassen möchtest, würde ich mich freuen. An Niveau, Phantasie aber auch Strenge soll es nicht fehlen.

Nightlife

Dzudemo
06.04.2011, 18:24
Hast sicher so viel Angebote bekommen das du die nächsten Jahre zu tun hast^^
Ich sag nur Viel Spass

Nightfight
11.04.2011, 21:20
... Du findest den "Richtigen" unter all den zu erwartenden Antworten:)
Viel Spass dabei
Master Night

DeinMerlin
13.04.2011, 22:05
ihr beide habt leider Recht - vorallem, dass manche anscheinend wirklich vergessen (oder nicht lesen können), dass ich auf der Suche nach etwas Niveau bin.
Ich werde es mir mal überlegen, danke :) @ NightlifeD
Vielen Dank für den Willkommensgruß @ Abiene

Ich fürchte, dass wird den meisten "Herren" zu anstrengend.
Aber wer schon nicht lesen kann, wird sich beim Schreiben nicht als Genie entpuppen.
Ich habe leider wie NightlifeD nur wenig Erfahrung. Es ist ein Kreuz, die einen...

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Merlin

jim_panze
13.04.2011, 22:46
Ich würde das gerne mit dir probieren!
Melde dich wenn du noch interesse hast!