PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotische Phantasien gegen ein kleines TG



Elayas
23.03.2011, 02:39
Hallo,

ich schreibe erotische/intime Phantasien nach den Wünschen von Frauen, die perfekt auf diese zugeschnitten sind und sich somit ausgezeichnet für heiße Stunden allein eignen.
Da dies meistens einige Stunden Arbeit bedeutet, würde ich mich über ein kleines Taschengeld sehr freuen.

Eine meiner Auftragsarbeiten habe ich auch bereits hier im Forum gepostet. Ihr könnt Euch also von meiner Arbeit überzeugen: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=88629

Falls Ihr Interesse daran haben sollt, einen Text von mir zu lesen, der wirklich absolut nach Euren Wünschen gestaltet wurde, setzt Euch mit mir per PN in Kontakt und wir besprechen dann alles weitere.

Lisa-Maus
27.03.2011, 13:43
wie viel wäre denn dieses taschengeld?

Ayro
27.03.2011, 14:46
1 A Leistung! meinen Respekt!

Elayas
28.03.2011, 02:39
Eigentlich habe ich keine bestimmte Preisvorstellung gehabt. Es soll ja ein Taschengeld bleiben, also quasi einfach eine Aufwandsentschädigung. Ich denke, das kommt einfach darauf an, was einer Dame eine solche Arbeit wert ist ;)

Elayas
31.03.2011, 16:49
Heute habe ich wieder eine Auftragsarbeit beendet. Etwa 8 Stunden Zeit habe ich für Recherchen, Vorbereitung und Schreiben dafür aufgewandt. Dabei ist ein Text mit 7,5 Seiten entstanden. Nur damit ihr mal einen kleinen Einblick habt, wie lange die Arbeit an so einer persönlichen Phantasie dauert.

Wenn weitere Damen Interesse an einem solchen auf sie zugeschriebenen Text haben, kann man mich über pn erreichen, oder man hinterlässt hier eine Notiz mit der mail-addy, oder fragt mich hier nach meiner mailaddy, die ich dann per pn gerne weiter gebe.