PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist so weit, ich komme mit einer jungen lady nach rendsburg...!



only-fun
22.03.2011, 17:32
hallo zusammen,

ich habe versprochen, euch mitzuteilen, wenn ich mit einer lady nach rendsburg komme, um dort wiederholter maßen das sexkino erotik-world (oder mit c geschrieben ?) zu besuchen...!!!

nun ist es soweit... ^^

morgen mittwoch den 23.03. um 20 uhr bis etwa 23 uhr sind wir da...!

sie ist verdammt sexy, 19j jung, 167cm groß, 53 kg leicht, lange schwarze haare und ihre hautfarbe ist mokkabraun ^^

vielleicht ein paar grundsätzliche dinge die ihr wissen solltet:

* wir haben keine finanziellen absichten...!
* sie ist devot und ich ehr dominant...!
* sie kennt nicht wirklich sexuelle tabus, wobei ich das im zweifel steuere oder festlege...!
* sie wird immer die augen verbunden haben...!
* es wird so sein, dass ich max. 2 männern nur zusätzlich zu uns beiden mit im raum zulassen werde, wenn nicht sogar nur immer einen mann, aber dafür nacheinander, im zweifel wer mitmachen möchte muss sich einfach gedulden...!
* wir suchen keine helden und ausdauernde menschen, sondern lieben den sogenannten egoistischen quicky
* bitte seid gepflegt und sauber...!

so wer möchte der kommt einfach und wir haben zusammen spass, nicht mehr und nicht weniger ^^

gruß
only-fun

ps: fragt nicht nach fotos, sondern glaubt mir einfach das sie sexy ist, denn ich werde keine bilder veröffentlichen

sollten noch fragen sein, so werde ich sie max. bis morgen 17 uhr beantworten können...