PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche frau für gemeinsame besuche in div. erotikkinos und mehr...!



only-fun
21.03.2011, 12:32
hallo ihr schönen ladys, wo immer ihr auch seid ^^

ich suche eine frau, die meine ausgefallene affinität in bezug auf den sex gemeinsam mit mir teilen möchte…?

um gleich etwas offener oder direkter zu sein, sage ich dir was ich mir sehr wünsche und hoffe, dass du auch daran interesse hast.

ich suche eine verückte versaute lady, mit der ich gemeinsam in diversen erotikkinos gehen kann um sie dort vorzuführen und natürlich zur benutzung freigebe…!

das hört sich vielleicht jetzt pervers an, aber nur für frauen, die keine devote neigung haben...!

jetzt stellt sich die frage, ob du es auch spannend und geil findest, wenn es für dich immer einen männerüberschuss gibt, wobei ich stets immer
in deiner nähe sein werde, denn wir wollen ja ausschließlich nur spass und keinen stress ^^

ich würde bei interesse und bei gleicher neigung dich sogar finanziell unterstützen, wichtig ist nur bei dieser art von sex, dass du gesund bist und vorsorge trägst um nicht schwanger zu werden...!

du siehst, ich habe die karten offen auf den tisch gelegt und du weisst im zweifel was auf dich in etwa zukommen könnte…

wenn du jetzt noch sagst, hey der mann ist verrückt aber irgendwie geil und ich möchte das, dann freue ich mich umso mehr auf dich… ^^

ich freue mich auf deine rückmeldung in form einer pn oder per e-mail unter: [email protected]

lg
only-fun aus hamburg

ps:

wenn dir die distanz und die damit einhergehenden kosten sorgen machen, dann lass dir bitte gesagt sein, dass ich dir bei interesse immer und gerne die reisekosten und im zweifel auch die übernachtungskosten selbstverständlich übernehmen werde...!