PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Treffen mit Anika und Steven



willi82
18.03.2011, 19:33
Mein Treffen mit Anika und Steven


Es war unser drittes Treffen und ich war schon ganz Aufgeregt, denn heute sollte etwas komplett „neues“ passieren.

Es klingelte und aufgeregt öffnete ich die Tür. Ich begrüßte Anika und Steven, so wie sich Freunde begrüßen. Anika bekam eine Umarmung und Steven schüttelte ich die Hand.
Ich bat sie herein und wir gingen ins Wohnzimmer, wo ich schon den Kaffee stehen hatte.
Wir setzten uns. Anika und ich aufs Sofa und Steven in den Sessel.

Angestrengt versuchte ich, Anika nicht zu oft an zu starren. Aber es viel mir schwer.
„Schau mal, „ sagte Steven, „Anika hat jetzt auch ein Piercing.“
Erst da sah ich es. Anika deutete auf ihre Unterlippe. Tatsächlich. Ein Stecker Piercing.
So ein süßes Gesicht und nun auch noch ein Piercing dazu. GEIL.

Wir unterhielten uns munter weiter, bis schließlich Steven meinte: „So, wollen wir mal bisschen was machen? Nicht dass wir uns wieder verquatschen.“
Er spielte auf unser letztes Treffen an, wo ich Besuch von Freunden bekam, wir redeten und merkten nicht wie die Zeit verging. Schließlich mussten sie wieder los, ohne dass wir irgendwelche „Spielchen“ machen konnten.

Natürlich willigten wir ein.

„OK Willi“, sagte Steven, „dann machen wir doch mal ein Rollenspiel. Anika ist die Pizzalieferantin und du machst ihr nackt die Tür auf. Dann spielt ihr miteinander.“

Anika zog sich um, Jeans und einen schwarzen Pullover, dann gingen sie raus.
Schnell zog ich mein T-Shirt, die Jogging –und die Unterhose aus. Dann wartete ich darauf dass es klingelt. Dabei wichste ich mich etwas, damit mein Schwanz gleich etwas steif ist, was eigentlich nicht mehr nötig war, denn alleine der Gedanke dass ich gleich nackt die Tür öffne, lies meinen Riemen schon anschwellen.


!!!!! DANN KLINGELTE ES !!!!!


Mit wippendem Schwanz öffnete ich die Tür. Junge war das Geil. Da stand ich nackt in der Tür zage und Anika vor mir.


„Guten Tag, Ihre Bestellung.“ Sagte sie.
„Vielen Dank. Kommen sie doch kurz herein.“ Ich nahm die Pizzaschachte, welche Steven und Anika beim letzten Treffen hier liegen gelassen hatten, und legte sie beiseite.
Dann ging ich ganz dicht an sie heran.

„Na, gehört diese schöne Verpackung auch dazu?“
„Ja, Ne, normal nicht.“ Entgegnete sie mit süßer, leicht Verlegender Stimme.

Ich nahm ihre Hand und führe sie an meinen Schwanz, den sie auch gleich zu wichsen begann.

Steven stellte sich neben uns und filmte alles.

Ne` Weile ließ ich Anika wichsen, dann wollte ich, dass sie den Pullover auszieht und wurde angenehm Überrascht.

Sie trug keinen BH.

Ich massierte ihre süßen kleinen Titten und saugte an ihren Brustwarzen, die sich zugleich aufrichteten. Wie Kleiderhacken standen sie.
Nun bat ich sie, die Jeans auszuziehen, was sie auch gleich tat.
Was für ein geiler Slip. Rosa, ließ alles erahnen und zugleich konnte man nicht so wirklich was sehen.
Ich zögerte nicht lang und ließ meine Hand zwischen ihren Beinen wandern und hinein in ihre Grotte.

„Mh, warm. So mag ich es.“ Sagte ich und Anika musste lachen.

So fingerten und wichsten wir uns eine Weile in meinem Flur.

„Komm, willst du dich nicht setzen?“ fragte ich mit einem sanften und doch zugleich bestimmenden Ton.
Anika stimmte zu und wir gingen ins Wohnzimmer.
„Zieh doch mal deinen Slip aus.“ Sagte auf einmal Steven.

Anika zögerte kurz, aber machte es dann. Sie zog sich die Schuhe aus und dann beugte sie sich etwas, um sich den Slip ganz runter zu ziehen.
Ich packte sie sanft an den Schultern, dirigierte sie zum Sofa und deutete mit leichtem druck, dass sie sich setzen soll. Sie tat es.

Ich öffnete ihre Schenkel und sie ließ es zu.

namor72
28.03.2011, 20:50
das schreit doch nach einer Fotzsetzung!!!:0021: