PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkater/Schmusekater sucht...



OderBoy
18.03.2011, 17:08
Hallo Leute,

Ich suche nette Konakte zum austauschen, kennen lernen und mehr. Meine Interressen beziehen sich zwar auf reale Treffs, doch auch für anderes bin ich zu haben (Rp, Tel., etc.)

Zu meinem Gemüt:
Ich bin ein Schmusekater, durch und durch, der aber auch gerne mal seine Krallen zeigt oder mir nix, dir nix einfach aufspringt und los reitet. Jeh nach Gesinnung und dem Gegenüber.
Vorallem aber liebe ich die Sinnlichkeit und bin voller Leidenschaft und Hingebung. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann merkt Sie es sehr intensiv und lang anhaltend. Ich bin niemand der unverrichteter Taten einfach verschwindet. Egal wie, bei mir kommt Frau auf Ihre Kosten.


Zur Person:
Zuweilen komme ich aus dem Raum Frankfurt(Oder), bin 1,73 groß und Mobil (kann also auch etwas weiter entferntere Ziele ansteuern). Meine Statue ist Kräftig (also keine Angst das ich zusammenbrechen könnte), habe dunkles, kürzeres Haar und recht große Ausdauer in vielen belangen.

Habe ich Eure Aufmerksammkeit geweckt, schleichen sich Fragen durch Euren Kopf, gebt sie preis.


Liebe Grüße Euer OderBoy