PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Cousine und ich



bert65
26.02.2007, 12:56
Meine Cousine und ich,

es passierte vor einiger Zeit folgendes, meine Cousine damals 50 jahre alt, rufte mich an.
Um mich zu fragen ob ich Ihr helfen könnte Ihre neue Wohnung zu richten. Da Sie sich von
Ihren noch Ehemann trennen will. Ich hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu meiner Cousine und sagte deshalb auf zu am Samstag zu kommen. Sie sagte Ihr Noch-Ehemann würde auch helfen und ich könnte auch bei Ihnen übernachten. Am Samstag fuhr ich also dorthin und wir arbeiten den ganzen Tag. Ich merke auch das angespannte Verhätnis zwischen den beiden. Am Abend als wir soweit fertigen waren fuhren wir zurück in das Haus wo Sie bisher wohnte und Sie kochte uns Abendessen. Danach haben wir duscht und anschliesend gemütlich zusammengesessen und geplaudert. Ihr Nochehemann sagte dann er sei Müde und ging ins Bett. Ich und eine Cousine blieben noch sitzen und redeten über die gute alte Zeit und das was Ihr noch bevorstand, Scheidung und Umzug. Wir sprachen darüber als Sie und Ihre Familie immer zu meiner Oma kamen und wir uns dort trafen. Ich bin ca zehn Jahre jünger als meine Cousine und fand dort meine Cousine schon immer sehr schön. Irgendwie liebe ich Sie und zog mich damals zu Ihr hingezogen.
Als wir an dem Abend dort sassen , und meine Cousine schon einige Gläser Rotwein getrungen hat und sehr traurig aussah, streichelte ich Ihren Arm und meinte es werde schon werden, und ich werde Ihr hlfen wo ich konnte. Als Sie dann immer näher kann und mitr ind die Augen schaute durchzuckte es mich und ich gestand Ihr das ich Sie schon immer liebte trafen sich unsere Münder und wir küssten uns sehr leidenschaftlich, unser Zungen trafen sich und ich streichelte Sie noch mehr. Irgendwie reitzte mich das noch mehr, den Gedanken Ihr Nochehemann schäft oben im Schalfzimmer und ich mache es mit meiner Cousine. Ich wurde immer mutiger und streichelte über Ihren großen Busen und merkte das Ihre Warzen schnell hart wurden und ein leise stöhnen hörte. Langsam tastete ich mich nach unten zur Ihre Muschi. Als ich es irgendwie geschafft habe in Ihre Freizeithose zukommen und Ihre Muschi durch Ihren Slip zu streicheln war es vorbei. Sie öffnete Ihre Schenkel und ich drang mit meinen Finger in Ihre Fotze und massierte diese. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger und Ihre Fotze immer nasser, ja sie lief richtig aus. Ich musste nur aufpassen das Ihr Nochehemann nicht auf einmal in der Tür stand und uns überraschte. Ich bearbeitete nun Ihr Fotze mit meinen Finger dermasen das Sie einen Orgasmus nach dem andern bekam. Ich glaube so viele Orgasmuse hat Sie noch nicht gehabt. Als ich merkte das es Ihr langsam zuviel wurde zog ich dann meine Finger zurück schleckte diese dann noch genussvoll ab. Als sich meine Cousine dann wieder gefangen hat räumten wir unsere Gläser auf und gingen auch schlafen. Da meine Cousine nur ein Gästezimmer hat habe ich dort geschlafen und meine Cousine bei Ihren Nochehemann.
Am nächsten Morgen stand ich auf als ich Geräusche in der Küche hörte, es war Ihr Nochehemann der das Frühstück richtete.
Nach dem Frühstück bin ich dann langsam wieder nachhause gefahren und habe mich von Ihren Ehemann verabschiedet. Meine Cousine begleitete mich noch zum Auto wobei Sie sich mit einem tiefen Zungenkuss von mir verabschiedet hat, auch ich habe gleich mit meinen Hände noch mal alles abgetastet. Danach bin ich nachhause gefahren und habe meinen Schwanz gewichst.

Weiter im zweiten Teil

hoogdalen
29.03.2007, 22:27
Das müssen wir noch üben.

der-Paule
30.03.2007, 03:49
deutsch Sparach - schwer Sparach.....

steffigeil
30.03.2007, 18:49
BITTE WEITERSCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

sissy
30.03.2007, 21:10
BITTE WEITERSCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

schreiben - ok er braucht noch viel viel viel übung.
posten........ wenn er genug geübt hat.

sag nur eines - pisastudie.... :rolleyes:

ulli1959
31.03.2007, 21:37
hallo sissy,
an und für sich finde ich die story garnicht mal so schlecht,wenn sie auch nicht dem entspricht,was mich "erheitert".nur, denke ich mal,sollte man nicht,und vor allem nicht als moderator dieses forums, auf die rechtschreibreform hinweisen.
gerade in unserer generation befinden sich noch MENSCHEN,die nun mal nicht so schreiben wie wir,die aber manchmal intelligenter sind als ich,oder vielleicht
sogar als du....als moderator sollte man immer neutral sein,oder ihr postet oben,das nur grammatisch einwandfreie stories geduldet sind.....
ich wünsche euch ein schönes wochenende...
ulli

Dreaming
06.04.2007, 18:09
Die Geschichte ist garnichtmal so schlecht;)
:cool: :cool:

sissy
06.04.2007, 22:26
hallo sissy,
an und für sich finde ich die story garnicht mal so schlecht,wenn sie auch nicht dem entspricht,was mich "erheitert".nur, denke ich mal,sollte man nicht,und vor allem nicht als moderator dieses forums, auf die rechtschreibreform hinweisen.
gerade in unserer generation befinden sich noch MENSCHEN,die nun mal nicht so schreiben wie wir,die aber manchmal intelligenter sind als ich,oder vielleicht
sogar als du....als moderator sollte man immer neutral sein,oder ihr postet oben,das nur grammatisch einwandfreie stories geduldet sind.....
ich wünsche euch ein schönes wochenende...
ulli

sorry mein lieber da muss ich dir widersprechen. auch wenn ich hier moderator bin so darf ich doch auch meine meinung als normaler user kundtun.
ich kann nicht den mod.status wegen einem beitrag aufheben.
aber dieser text - sorry so ein schlechtes deutsch. nicht nur von der rechtschreibung - auch die grammatik ist unter aller s... wie gesagt, da wundert einem die pisastudie nicht mehr. :rolleyes:

und das sag ich als GANZ NORMALER USERIN die auch eine meinung und das gleiche recht hat die hier zu posten. :p

wenn ich als moderator eingreife ist das eindeutig zu erkennen. :p