PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von hinten



luderteeny
26.02.2007, 09:24
„Dein Arsch gefällt mir…“ Die junge Frau drehte sich um und starrte in das Gesicht eines fremden Mannes. Seine Augen, die eben noch auf ihren runden Arschbacken gelegen hatten, suchten ihren Blick und blickten sie spöttisch an. „Komm mit, ich habe Lust dir in den Arsch zu ficken…“ „Was soll das?“ Die Frau starrte ihn an. Er war schon einige Schritte vorgegangen und drehte sich nun noch einmal um. „Probier es doch aus! Dann wirst du sehen, was es soll.“ Souverän lächelte er sie an, dann ging er weiter. Natürlich wusste er nicht, ob sie ihm folgen würde, aber wenn sie ihm folgen würde, würde es nicht lange dauern und die Kleine würde lernen, wie er mit seinen Stuten umging. Entspannt schlenderte er durch die Stadt und hörte das leise Klacken ihrer Absätze hinter sich. Er verlangsamte seine Schritte und drehte sich um. Sie war jetzt dicht hinter ihm. „Sie spinnen doch“, flüsterte sie leise. „Und warum kommst du dann hinter mir her?“ Sein Blick brannte sich in ihre Haut und sie spürte, wie ihr Herz zu pochen begann. „Komm her!“ Seine Stimme wurde lauter und er packte sie am Arm und zerrte sie in einen Kellereingang. Hilflos stolperte sie die paar Schritte auf der schmalen Treppe herunter. „Los, dreh dich mit dem Gesicht zur Wand!“ Warum nur gehorchte sie? In ihrem Kopf arbeitete es fieberhaft. Sie spürte, wie er ihre Hüften packte und sie in die Position brachte die er haben wollte. Sie hatte sich jetzt mit den Händen an der Wand abgestützt und stand breitbeinig mit raus gestrecktem Arsch in der schmalen Nische. Zielsicher griffen seine Hände um ihre Hüften und nestelten an ihrer Jeans. Erst war der Knopf dran, dann folgte zielstrebig der Reißverschluss. Die Berührung seiner kalten Finger auf ihrem Venushügel elektrisierte sie und dann schob er seine große, raue Hand zwischen ihre Beine. Seine Finger nahmen dabei ihr Höschen mit und legten sich fordernd auf ihre kleine Pussy. „Was für ein hübsches, rasiertes Möschen“, flüsterte er leise in ihr Ohr. Sein heißer Atem strich über ihren Nacken und sie erschauerte. „Und wir werden ja auch schon feucht…“ Wie ordinär er redet, dachte die Frau und erschauerte. Gleich wird er mich bumsen und ich werde mich nicht wehren. Warum nicht? Ihre Gedanken rasten und sie spürte, wie er die Jeans langsam über ihre Hüften schob. Die Hose hing ihr jetzt auf den Stiefel und ihr heller, nackter Arsch reckte sich ihm entgegen. Seine Hände tätschelten ihre Rundungen und spielten mit dem Ansatz ihrer Möse. Leise stöhnte sie auf, was er mit einem arroganten Lachen beantwortete. Dann spürte sie plötzlich wie sich seine lange, harte Latte zwischen ihre Schenkel schob und die Eichel zwischen die Lippen ihrer Möse eindrang. Langsam bahnte er sich seinen Weg, bis er ein paar Zentimeter in ihr steckte. Dann packte er ihre Hüften und bohrte seinen Schwanz mit einem heftigen Stoß in ihre feuchte, enge Möse. Das Mädchen schrie auf und er begann sie heftig mit seinem Instrument zu bearbeiten.

Grisu74
26.02.2007, 09:35
mach weiter will es bis zum schluß lesen. ist klasse

luderteeny
26.02.2007, 10:13
Hier der zweite und letzte Teil der Geschichte. Ich hoffe, es gefällt. Sarah

2. Fester trieb er sein Instrument voran und spürte, wie sich ihre enge, feuchte Möse wie ein Samthandschuh und seinen aufgeplusterten Schwanz schmiegte. Heftiger trieb er sein Ding in ihre Enge und dehnte sie, wobei er ihr keine Chance ließ, seinen Stößen zu entkommen. Amüsiert nahm er das heftige Atmen des Mädchens wahr und sah, wie sich ihre Finger in das Mauerwerk bohrten. ‚Du wirst dir noch deine Nägel ruinieren’, dachte er amüsiert und zog seinen Schwanz fast völlig zurück, um ihn dann mit neuem Schwung in ihr Loch zu treiben. Sie war ein guter Fick, das musste er schob zugeben und gleich würde er testen, wie sie auf einen Angriff ihres Hintereingangs reagierte. Er verlagerte seine Hände von ihren Hüften auf ihre Pobacken und massierte ihre straffen Rundungen kräftig. Dann zog er langsam ihre Backen auseinander und seine Finger verirrten sich in das Tal zwischen ihren Backen. „Nicht da, bitte nicht da“, keuchte das Mädchen und stieß heftig ihren Atem aus. „Natürlich auch da, gerade da“, murmelte der Mann und schob seine Hüften nach hinten. Sein schleimiger Schwanz glitt aus ihrer Möse und hinterließ ein Gefühl der Leere. Dann stocherte seine nasse Eichel schon zwischen ihren Pobacken herum und bedrängte den Eingang ihrer Rosette. Er konnte sich nicht vorstellen, das ihr bisher noch niemand in den Arsch gefickt hatte und wenn es doch so wäre, dann wäre ein schneller, tiefer Stich das beste Mittel, den jungfräulichen Zustand ihres Arsches zu ändern. Entschlossen packte er ihre Backen und zog sie weiter auseinander. Dann schob er seine Hüften vor und als er spürte, dass sein steinharter Schwanz ihre Rosette eroberte, setzte er entschlossen nach. Mit ein paar heftigen Stößen trieb er seine Latte in ihren zierlichen Hintern und erfreute sich an ihren Schreien, die sie jetzt ungehemmt ausstieß. Ja, die Frau taugte was, die würde er in seine Sammlung aufnehmen. Und bestimmt würden auch seine Freunde Freude an ihr haben. Heftig arbeitete sein üppiger Schwanz in ihrem engen Hintern und als er spürte, wie sich sein Sperma unaufhaltsam sammelte, hielt er inne und pumpte ihr genussvoll seinen Samen in den Anus. Zitternd stand sie vor ihm, hin und her gerissen von Schmerz und Lust. Und während er sich aus ihr zurückzog, tätschelte er aufmunternd ihren Hintern. Schnell war sein Instrument wieder verstaut und er kletterte die Treppe herauf. „Für unser erstes Mal war das schon ganz nett. Ich erwarte dich heute Abend pünktlich um sieben Uhr.“ Dabei ließ er eine kleine Visitenkarte auf die oberste Stufe der Treppe segeln und verschwand.

wolf0361
26.02.2007, 10:50
Geile Geschichte, weiter so. Geschichten sind so gut für die Phantasie. Gruß Wolf

oskar
26.02.2007, 13:55
Heiße Geschichte !

Ist dir die Geschichte so passiert ? (oder nur in deinem Kopf ???)

Gruß Oskar

ibrauchs
26.02.2007, 13:58
Weiter so du bist ein Talent.

erowriter
01.03.2007, 12:40
sehr charmant geschrieben, geht deine geschichte weiter oder möchtest du, das man sie gemeinsam weiterschreibt? erowriter