PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Euch! =)



BiPaar2010
16.03.2011, 21:29
Hey Ihr da draußen,

wir sind ein nettes, offenes und geiles Pärchen und suchen EUCH/DICH für geile Stunden zu dritt oder mit Mehreren.
Unser männlicher Teil ist 20 Jahre alt, unser weiblicher Teil ist ebenfalls 20 Jahre alt. Wir sind naturgeil und wollen uns einfach ausleben, allerdings gegen ein kleines Taschengeld, womit wir uns ein paar Sachen zusammensparen wollen ;)
Du entscheidest, was du gibst.
Wenn du besuchbar bist, dann wäre das ideal, da wir nicht zusammen wohnen.
Allerdings setzen wir Sauberkeit und Diskretion voraus. Auch Sympathie und das "auf einer Wellenlänge" sein sollte passen.

Bei uns ist alles erlaubt was Spaß macht und nicht weh tut. Heißt konkret: Anal, Oral und Vaginal ist alles kein Problem. Da wir beide Bi-Sexuell sind darf auch unser ER in den Arsch gefickt werden.

Du solltest vorzugsweise aus dem Raum Bremen/Diepholz/Oldenburg und Delmenhorst sein...

Melde(t) Dich/Euch (bitte per PN!!!!!) und wir schreiben auf jeden Fall zurück. :)

LG Euer BiPaar2010

gghh
18.03.2011, 11:24
Hi ihr beiden,

ich bin 23 und komme aus Bremen, würde mich sehr freuen von euch zu hören, ich kann leider noch keine nachrichten senden, aber ihr könnt mir ja vielleicht ne mail adresse von euch senden oder so.
Hoffentlich bis bald.

lg

BiPaar2010
18.03.2011, 12:00
Hi ihr beiden,

ich bin 23 und komme aus Bremen, würde mich sehr freuen von euch zu hören, ich kann leider noch keine nachrichten senden, aber ihr könnt mir ja vielleicht ne mail adresse von euch senden oder so.
Hoffentlich bis bald.

lg

Okay, du hast eine PN ;-)

BiPaar2010
19.03.2011, 20:02
Hallo Ihr Beiden.

Auch ich kann Euch nicht anschreiben, habe Interesse an einem Treffen und würde mich über nähere Info´s von euch freuen. Auch ich komme aus Bremen. Vielleicht ist ja ein vierer Treffen möglich.

Lg



Hey,

wir schickewn dir eine PN mit unserer Mail-Adresse.
Dann melde dich am Besten dort :-)
Und dann bequatschen wir alles mal und so.

glg

Rockman02
20.03.2011, 02:01
Guten Abend !

Ich bin 18, komme aus Bremen und habe Interesse an ein treffen mit euch.
Über nähere Infos wär ich dankbar,

LG

fuchsi66
04.04.2011, 08:19
hallo,kann euch leider noch nicht schreiben,vielleicht könntet ihr mir ne pn mit eurer e-mail adresse schreiben?bin 29,190cm,sportlich schlank und rasiert...würd mich über nachricht freuen..lg frank

Amber1974
29.04.2011, 07:51
Hallo Ihr zwei,

bin mit interesse auf Eure Nachricht gestoßen. Komme aus dem Raum OL/DEL

Könnt Ihr Euch vorstellen, das Ihr Euch an den jetzt kommenden warmen Tagen irgendwo abgelegen vergnügt, und ich Euch dabei gegen TG zusehen kann?

Grüße
Alex

Bagheera69
29.04.2011, 08:01
Hey Ihr da draußen,

wir sind ein nettes, offenes und geiles Pärchen und suchen EUCH/DICH für geile Stunden zu dritt oder mit Mehreren.
Unser männlicher Teil ist 20 Jahre alt, unser weiblicher Teil ist ebenfalls 20 Jahre alt. Wir sind naturgeil und wollen uns einfach ausleben, allerdings gegen ein kleines Taschengeld, womit wir uns ein paar Sachen zusammensparen wollen ;)
Du entscheidest, was du gibst.
Wenn du besuchbar bist, dann wäre das ideal, da wir nicht zusammen wohnen.
Allerdings setzen wir Sauberkeit und Diskretion voraus. Auch Sympathie und das "auf einer Wellenlänge" sein sollte passen.

Bei uns ist alles erlaubt was Spaß macht und nicht weh tut. Heißt konkret: Anal, Oral und Vaginal ist alles kein Problem. Da wir beide Bi-Sexuell sind darf auch unser ER in den Arsch gefickt werden.

Du solltest vorzugsweise aus dem Raum Bremen/Diepholz/Oldenburg und Delmenhorst sein...

Melde(t) Dich/Euch und wir schreiben auf jeden Fall zurück. :)

LG Euer BiPaar2010




Hi,

ihr habt ja eine netten Beschreibung hier im Forum. Ich kann leider noch keine PNs verschicken. :( Deshalb also erst mal hier.

Lust auf ein spontanes Treffen mit mir? Wäre bei mir im Hotel möglich (in ZWA), da ihr ja wohl nicht besuchbar seid. Bevorzugt am späten Abend.

Ich bin nicht bi, verwöhne ein Girl aber gerne mit einem zweiten Mann zusammen.

Beschreibung von mir in meinem Profil. Falls noch Fragen sind, keine Hemmungen - ich beantworte sie gerne.

Naja, und über ein TG können wir natürlich reden. Habt ihr Vorstellungen?

Freue mich auf Antwort.

Amber1974
29.04.2011, 09:32
Hey Amber,

was stellst du dir denn an TG vor, wenn du uns zuschaust?

LG

Hallo Ihr zwei. Also ich könnte mir ein TG so um die €50 vorstellen. Das kommt natürlich ganz darauf an, was Ihr so vorhabt.

Könntet Ihr Euch vorstellen, es Outdoor oder in einem PKW zu machen, wo ich zusehen kann?

Bagheera69
30.04.2011, 22:03
Hi,

ihr habt ja eine netten Beschreibung hier im Forum. Ich kann leider noch keine PNs verschicken. :( Deshalb also erst mal hier.

Lust auf ein spontanes Treffen mit mir? Wäre bei mir im Hotel möglich (in ZWA), da ihr ja wohl nicht besuchbar seid. Bevorzugt am späten Abend.

Ich bin nicht bi, verwöhne ein Girl aber gerne mit einem zweiten Mann zusammen.

Beschreibung von mir in meinem Profil. Falls noch Fragen sind, keine Hemmungen - ich beantworte sie gerne.

Naja, und über ein TG können wir natürlich reden. Habt ihr Vorstellungen?

Freue mich auf Antwort.


Toll, habt zwar PN geschickt mit Mailadresse. Und auf meine Mail dahin dann das große Schweigen im Walde... :(

BiPaar2010
02.05.2011, 20:06
Toll, habt zwar PN geschickt mit Mailadresse. Und auf meine Mail dahin dann das große Schweigen im Walde... :(

Sry :-(
Schau doch gleich nochmal nach ;-)

LG

F_to_l_o11
02.05.2011, 20:21
Kann ich Sie auch in den Ar.... ficken ?

Bagheera69
02.05.2011, 22:10
Sry :-(
Schau doch gleich nochmal nach ;-)

LG

Entschuldigung angenommen. :)

Hab Euch auch eine Mail geschickt.

herb007
03.06.2011, 23:02
bin leider nicht besuchbar und komme südlich von OL. Steht ihr bei dem schönen Wetter auch auf outdoor?
D hätte ich richtig Lust drauf. Bitte schreibt mir eine pn mit euren Vorstellungen.
lg

kofrea
07.06.2011, 08:45
ich hätte interesse an einem treffen :)
ich bin 18 jahre alt, sportlich und (nach eigener einschätzung^^) sympatisch.
kann noch keine mails schreiben, aber ich wäre interssiert :)
wohnen tu ich in bremen, aber besuchbar bin ich leider nicht.

paddy_2011
07.06.2011, 08:48
Guten Morgen, bin aus dem Landkreis Harburg. Ich interessiere mich sehr für eure Anfrage. Ich wäre gerne dabei. Bitte meldet euch doch mal bei mir.

Lg paddy

HotBoyTom
13.09.2011, 18:25
hey, meldet euch mal bei mir bin 22 und komme aus bremen, würde gerne vorbeikommen