PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwischendurch ...



string001
16.03.2011, 16:44
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da

Flo92
16.03.2011, 17:29
Lecker :p
da möchte man doch glatt anfassen ;)

Ferdlbert
16.03.2011, 21:06
Solche Prachtstücke, wow:confused:

DjGonzales
16.03.2011, 21:59
Sehr geil die Oberweite

XXwienXX
17.03.2011, 03:27
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da

könnte von diesen zwei hübschen wohl die Finger lassen

mollifan2
17.03.2011, 05:43
Na, dass hat er doch gut gemacht.
Vielleicht macht er ja noch mehr Reissverschlüsse oder Türchen auf!!!

string001
17.03.2011, 06:58
Lecker :p
da möchte man doch glatt anfassen ;)


Solche Prachtstücke, wow:confused:


Sehr geil die Oberweite


könnte von diesen zwei hübschen wohl die Finger lassen


Na, dass hat er doch gut gemacht.
Vielleicht macht er ja noch mehr Reissverschlüsse oder Türchen auf!!!

vielen dank für die netten kommentare. ich wollte nur so mal schnell zeigen das es mich noch gibt.

mausino41
17.03.2011, 09:19
Deine Brüste sind eine Pracht

alleschic1
17.03.2011, 09:23
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da

das du sie frei gelassen hast sehen ja echt geil aus, die möchte man(n) doch gerne mal richtig verwöhnen.:0005: diese Prachtexemplare

Curious76
17.03.2011, 09:25
Hi,

na...Deine Partnerin hat ja wirklich was vorzuweisen. Schade finde ich wenn ich das sagen darf nur, daß es irgendwie immer alles gleich aussieht...Oberteil auf, Hupen raus, fertig...

Macht doch mal paar schöne Aufnahmen...mit netter Wäsche, oder mal ein anderer Winkel...

Bettina

string001
17.03.2011, 09:37
Hi,

na...Deine Partnerin hat ja wirklich was vorzuweisen. Schade finde ich wenn ich das sagen darf nur, daß es irgendwie immer alles gleich aussieht...Oberteil auf, Hupen raus, fertig...

Macht doch mal paar schöne Aufnahmen...mit netter Wäsche, oder mal ein anderer Winkel...

Bettina

ein bißchen wahr ist es schon. nette wäsche gab es schon mal. anderer winkel, ok. aber die letzte entscheidung über die bilder hat sie. und ich bin froh, daß ich sie hier so zeigen darf. ihr seid euch im zeigen nicht weit entfernt. mittlerweile hat sie aber spaß an den fotos und was sich dann in in meinem kopf abläuft. und in den köpfen der anderen ....
ich werde aber deinen vorschlag im hinterkopf behalten und schaun mir mal :)

Curious76
17.03.2011, 09:41
Hi,

naja, um andere Fotos zu machen, muß sie ja nicht MEHR zeigen. Mensch...mit soner üppigen weiblichen Oberweite kann man so schön spielen und tolle Aufnahmen machen.

Einfach mal eben nicht nur immer die Oberbekleidung aufmachen und die Brust raus, und dann frontal fotografieren.

Bin gespannt... (weil---hübsche Brust hat sie ja, find auch ich als Frau)

Bettina

string001
17.03.2011, 09:42
Hi,

naja, um andere Fotos zu machen, muß sie ja nicht MEHR zeigen. Mensch...mit soner üppigen weiblichen Oberweite kann man so schön spielen und tolle Aufnahmen machen.

Einfach mal eben nicht nur immer die Oberbekleidung aufmachen und die Brust raus, und dann frontal fotografieren.

Bin gespannt... (weil---hübsche Brust hat sie ja, find auch ich als Frau)

Bettina

DAS wird sie bestimmt sehr freuen. danke für das kompliment :)

Busenliebh
17.03.2011, 09:46
Sehr schön das der Reisverschluß offen war, solche Prachtbrüste müssen einfach raus und gezeigt werden.

mamba69
17.03.2011, 12:11
Von den Dingern könnt ich auch meine Finge rnicht lassen :D

string001
18.03.2011, 11:24
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen :eek: :0009:

meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart

na willst du auch mal streicheln?

mausino41
18.03.2011, 13:11
Sehr schöne Spielgeräte

miederfan6
18.03.2011, 13:38
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da

Oben ohne ?????????:p:p:p

Franco_DD
18.03.2011, 14:36
Hi,

naja, um andere Fotos zu machen, muß sie ja nicht MEHR zeigen. Mensch...mit soner üppigen weiblichen Oberweite kann man so schön spielen und tolle Aufnahmen machen.

Einfach mal eben nicht nur immer die Oberbekleidung aufmachen und die Brust raus, und dann frontal fotografieren.

Bin gespannt... (weil---hübsche Brust hat sie ja, find auch ich als Frau)

Bettina

Du hast ja Recht (aus der Sicht einer Frau). Das Problem ist, 99% der Männer (mich eingeschlossen) wollen Titten und Löcher sehen. Am besten schöne Nahaufnahmen. Wir interessieren uns (ich sprech da glaube ich für die Mehrheit) nicht für künstlerisch anspruchsvolle Fotos. Traurig aber wahr.

Ach ja, bevor ichs vergess: MEGAGEILE TITTEN !!

bull_mayer
18.03.2011, 15:17
sehr schöne Bilder und noch schönere Brüste....sehen sehr lecker aus....
ich möchte auch mal anmerken, dass schön verpackte Brüste auch etwas für
sich haben, können sehr schön in Szene gesetzt werden...muss nicht immer
blank sein...

Lg Biggi

martinwien
18.03.2011, 16:44
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen :eek: :0009:

meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart

na willst du auch mal streicheln?






Ich bin sprachlos..:0009: es sind einfach wunderschön.. zum küssen..:oops:

Bitte mehr

LG

yingyang69
18.03.2011, 20:45
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da


vielen dank für die netten kommentare. ich wollte nur so mal schnell zeigen das es mich noch gibt.


diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen :eek: :0009:

meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart

na willst du auch mal streicheln?

mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh..................string....de ine hupen...deine prachttitten...
deine echt tollen grossen möpse.......ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die würden wir nur allzugerne streicheln und somanches viels mehr;):):):)

Alkatras
25.03.2011, 03:44
geile Oberweite

27er
25.03.2011, 20:51
scharfe fotos

string001
26.03.2011, 08:19
Sehr schöne Spielgeräte


Oben ohne ?????????:p:p:p


Du hast ja Recht (aus der Sicht einer Frau). Das Problem ist, 99% der Männer (mich eingeschlossen) wollen Titten und Löcher sehen. Am besten schöne Nahaufnahmen. Wir interessieren uns (ich sprech da glaube ich für die Mehrheit) nicht für künstlerisch anspruchsvolle Fotos. Traurig aber wahr.

Ach ja, bevor ichs vergess: MEGAGEILE TITTEN !!


sehr schöne Bilder und noch schönere Brüste....sehen sehr lecker aus....
ich möchte auch mal anmerken, dass schön verpackte Brüste auch etwas für
sich haben, können sehr schön in Szene gesetzt werden...muss nicht immer
blank sein...

Lg Biggi


Ich bin sprachlos..:0009: es sind einfach wunderschön.. zum küssen..:oops:

Bitte mehr

LG


mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh..................string....de ine hupen...deine prachttitten...
deine echt tollen grossen möpse.......ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die würden wir nur allzugerne streicheln und somanches viels mehr;):):):)


geile Oberweite


scharfe fotos


vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...

witcher2
26.03.2011, 09:05
vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...

was für tolle blasen...für schier grenzenlose spielereien..

mausino41
26.03.2011, 09:59
Ja bei dem Anblick deiner Brüste kommt sogar viel Freude auf

bull_mayer
26.03.2011, 11:17
vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...

na kommt doch Freude auf bei diesem herrlichen Anblick...
da würde ich jetzt gerne mit spielen

smokie60
27.03.2011, 00:27
geile Titten! zeigst du uns auch mal deine geile Muschi

traxmann01
27.03.2011, 06:35
diese Pracht titten darf man einfach nicht verstecken die würd ich gerne mal lecken und kneten

yingyang69
27.03.2011, 13:25
vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...

oohhjjaaaaaaaaaaaaaa
mit den bildern deiner echt dicken und urrrgeilen titten.....
bringst du uns die sonne zurück;)
aber noch grösser wär die freu, sich in diese prachtmöpse reinzugraben;):D

chef0815
29.03.2011, 19:07
Bei solch tollen Brüsten kann ich mir das sehr gut vor stellen. Würde mir nicht anders gehen. Gerne mehr von deinen Prachtexemplare

string001
31.03.2011, 08:38
habe mal etwas ausprobiert. bin gespannt wie es ankommt

string001
31.03.2011, 08:46
nochmal 2 versuche

sperrmaab
31.03.2011, 09:01
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen :eek: :0009:

meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart

na willst du auch mal streicheln?

Ich möcht zwischen Deinen "Möpsen" kuscheln...

yingyang69
03.04.2011, 08:00
suuuuuuuuuuuper!!!:blooba_014:

deine ohnehin geilen möpse sind schon ein blickfang
jetzt können wir uns ihnen garnimmer netziehen....einfach super:0021::0021::0021:

mausino41
03.04.2011, 08:22
Zwei sehr gelungene Versuche

akin69u
03.04.2011, 12:13
nochmal 2 versuche

yummy, deine prallen dicken Titten und Nippel sind echt voll der Hammer

c ya

string001
03.04.2011, 17:20
ich habe mich heute zum zweiten mal überreden lassen auf einem parkplatz fotos zuzulassen. bis dann jemand in richtung unseres autos kam. das war mir dann doch nicht so geheuer. schnell sind wir weiter gefahren. 4 fotos sind übrig geblieben. immerhin. im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, weil irgendwie hat es doch gekribbelt. jetzt wo ich zu hause bin und ich noch mal zurück denke :rolleyes: :D :)

yingyang69
03.04.2011, 19:28
ich habe mich heute zum zweiten mal überreden lassen auf einem parkplatz fotos zuzulassen. bis dann jemand in richtung unseres autos kam. das war mir dann doch nicht so geheuer. schnell sind wir weiter gefahren. 4 fotos sind übrig geblieben. immerhin. im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, weil irgendwie hat es doch gekribbelt. jetzt wo ich zu hause bin und ich noch mal zurück denke :rolleyes: :D :)

schaaaadddeeee....dass du deinen kribbeln nicht nachgegeben hast,.....er weis was wir dann noch
an geilen bildern erhalten hötten:D
aber die vier von deinen prallen geilen titten sind schon eine helle freude:0021::0021::0021:

kwolfi
03.04.2011, 19:50
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da
hast schöne geile titten. lg.

sperrmaab
03.04.2011, 19:59
ich habe mich heute zum zweiten mal überreden lassen auf einem parkplatz fotos zuzulassen. bis dann jemand in richtung unseres autos kam. das war mir dann doch nicht so geheuer. schnell sind wir weiter gefahren. 4 fotos sind übrig geblieben. immerhin. im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, weil irgendwie hat es doch gekribbelt. jetzt wo ich zu hause bin und ich noch mal zurück denke :rolleyes: :D :)

Wie man´s macht, ist es verkehrt, aber Sicherheit geht vor.

Sind doch schöne Aufnahmen.

mollifan2
03.04.2011, 20:11
ich habe mich heute zum zweiten mal überreden lassen auf einem parkplatz fotos zuzulassen. bis dann jemand in richtung unseres autos kam. das war mir dann doch nicht so geheuer. schnell sind wir weiter gefahren. 4 fotos sind übrig geblieben. immerhin. im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, weil irgendwie hat es doch gekribbelt. jetzt wo ich zu hause bin und ich noch mal zurück denke :rolleyes: :D :)

Aber deine Titten sind schon sehr geil!!!

PPR60
12.04.2011, 17:04
Das sind Hammertitten!!!!

Naju
12.04.2011, 17:40
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da

Halli hallo,

sind neu hier...kennen wir uns nicht von einer anderen Plattform die es wohl nicht mehr gibt ? Zarafia.com ?? LG Naju

Nightsu
08.06.2013, 14:54
wie könnte man(n) da n icht die finger von lassen^^

dearandy
22.11.2015, 23:40
Was für schöne grosse töten da bekommt man Lust aufs verwöhnen wenn man duerfte