PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was neues machen... HH



chrissimo
14.03.2011, 17:50
Hallo,

nun soll es endlich mal passieren. Wir ein nettes (hoffen wir) Paar aus dem Raum
Hamburg mit eigenen freistehendem Haus suchen folgendes:

Wir haben folgende Vorstellung. Gesucht werden Männer (4-5(oder mehr)) die zu uns kommen und das gerne ein ganzes Wochenende lang. Simone (32, 59kg, 1,69, kleine Titten) wird von mir
vorher bäuchlinks auf unserem Esstisch gebunden. Die Beine breit nach
unten, so das ihre beiden Löcher schön zu sehen sind. Sie wird dann den
Herren als Abmelkhilfe mit Ihren Löchern zur Verfügung stehen. Gerne
hätten wir es wenn alle in einem Ihrer Löcher abspritzen und das
mehrfach. Ich würde sie auch gern ab und zu sauber lecken.

Simone möchte gerne die Augen dabei verbunden haben und auch keinen der Herren sehen, weder vorher noch nachher. Gerne nehmen wir aber auch weitere Ideen auf. Simone würde auch gerne mal in unserem
Keller alleine nacheinander mit den Männern alleine sein und egal was ist, keiner dürfte nachsehen gehen. Solltet Ihr da Ideen haben, so teilt diese bitte mit, wir suchen dann die Männer danach aus.

Christoph & Simone

Tommy500
14.03.2011, 20:06
Hallo Ihr beiden ,die ganze Sache hört sich verdammt geil an ,würde gern mitmachen übrigens wenn Simone Lust hat darf Sie mir auch ausgiebig einen Blasen
Alles weitere sehen Wir dann
gruß Tommy500

Braunauge
15.03.2011, 14:24
Moin,

liest sich sehr interessant eure Vorstellung vom Geschehen.
Falls es denn zur Umsetzung kommen sollte, ich würde mich von Post auf euch freuen um dabei sein zu können ;-)

donald2004
16.03.2011, 10:03
immer gerne, wäre nett wenn man alle drei löcher bedienen kann

schleck_hh
30.03.2011, 11:33
perverse ideen für simone hätte ich zu hauf.... meldet euch hier kurz, wenn noch interessen besteht, ok?

Sir Tommy

MP HH
31.03.2011, 16:30
Hallo,

nun soll es endlich mal passieren. Wir ein nettes (hoffen wir) Paar aus dem Raum
Hamburg mit eigenen freistehendem Haus suchen folgendes:

Wir haben folgende Vorstellung. Gesucht werden Männer (4-5(oder mehr)) die zu uns kommen und das gerne ein ganzes Wochenende lang. Simone (32, 59kg, 1,69, kleine Titten) wird von mir
vorher bäuchlinks auf unserem Esstisch gebunden. Die Beine breit nach
unten, so das ihre beiden Löcher schön zu sehen sind. Sie wird dann den
Herren als Abmelkhilfe mit Ihren Löchern zur Verfügung stehen. Gerne
hätten wir es wenn alle in einem Ihrer Löcher abspritzen und das
mehrfach. Ich würde sie auch gern ab und zu sauber lecken.

Simone möchte gerne die Augen dabei verbunden haben und auch keinen der Herren sehen, weder vorher noch nachher. Gerne nehmen wir aber auch weitere Ideen auf. Simone würde auch gerne mal in unserem
Keller alleine nacheinander mit den Männern alleine sein und egal was ist, keiner dürfte nachsehen gehen. Solltet Ihr da Ideen haben, so teilt diese bitte mit, wir suchen dann die Männer danach aus.

Christoph & Simone

wenn das so wie beschrieben stattfinden soll bin ich dabei. :))

aronhh
31.03.2011, 23:13
Hi, Simone und Christoph so eine schöne und geile Idee sollte wirklich gelebt werden, denn sie hat das gewisse Etwas :-).
Da wollen wir Ihr doch die Gelegenheit bieten und ihren heissen Body betasten und erkunden und ihre heissen Löcher nicht dabei vergessen :-). Mit verbundenen Augen wird das sicher für sie noch anregender und ihr die Lustschauer nur so über den Körper fliessen lassen ! Wenn ihr zur Tat schreiten solltet meldet euch gerne ...! LG

HHerJung29
07.09.2011, 22:13
Ja hau rein die Sahne,macht die Löcher voll :)

Stolen
11.09.2011, 16:29
Wäre dabei!

Juan1989
11.09.2011, 19:09
Hi,

das klingt ja wirklich einfach nur geil! *-*

Braucht ihr noch einen prallen, 19 Jährigen Schwanz mit viel Kondition?
(schaut in mein Profil, für Bilder!)

Geile Grüße

Juan

biboy2712
12.09.2011, 17:02
Hallo! Bin 24 Jahre alt aus Hannover und würde auch zu euch kommen!

Bin 195 cm geil und tabulos!

Wäre toll wenn das Klappen würde!
lg