PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geiler Fahrer gesucht



lollipop19
14.03.2011, 13:26
wer in dieser Woche in Richtung München fährt und nette/geile Begleitung sucht,
einfach melden :)

Bin Querbeet unterwegs...gerne auch Trucker :D

geile Grüße

portpaye
16.03.2011, 13:09
ich fahr in richtung münchen am freitag oder samstag hab platz krieg aber am do oder freitag bescheid obs auch klappt dann kannste gerne mitkommen;)meld dich bei mir bitte

clever6
16.03.2011, 18:37
ich fahre aus BErlin nach Hambrug, am Freitag.wenn du also lsut hast nach norden, dann melde dich ;-)

Liebe Grüße
Dirk

schollieus
16.03.2011, 20:05
Hallo Lollipop,
wir sind ein Paar aus Baden-Württemberg und verbringen ein, hoffentlich geiles, Wochenende in Berlin. Am Montag fahren wir zurück nach Ulm und hätten auch ein Plätzchen für eine geile Maus frei. Da unsere Sie auch auf Frauen steht könnte es eine sehr prickelnde Heimfahrt werden. Wir sind allerdings etwas älter als du, aber wenn dich das nicht stört und du auch Montag noch Richtung Süden fahren kannst, melde dich bei uns per Mail ([email protected]). Wir freuen auf eine, wie auch immer geartete, Antwort von dir.
Antje und Ebbe

ambln2005
02.08.2011, 05:50
Hi,
ich fahre jeden Freitag Richtung Nürnberg von Berlin aus. Allso wenn eine geile sie mitkommen will, so wie Du, dann gern meldet Euch.
LG Andy