PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens in der Nachbarin TEIL 2 ! ! !



XNighty666
14.03.2011, 11:01
Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind, habe ich mich dazu entschlossen die Situation erst mal etwas auszunutzen und es bei passender Gelegenheit zu beichten. Und so haben wir heute morgen die zweite Runde eingeläutet. :0012: Gestern Abend saß ich gemütlich mit meinem Rechner im Wohnzimmer und schaute nebenbei Fußball. Hatte meinen Chat offen, weil ich nebenher mit einem Geschäftskollegen etwas schrieb, als ich merkte das Angelika (meine Nachbarin) den Chat betrat. Wir hatten schon vor unserem "ersten Abenteuer" im Bett manchmal belanglos etwas geschrieben. Sie schrieb nur ein kurzes Hallo, und damit war n paar Minuten stillschweigen. Sie hatte mir ja das Angebot unterbreitet, daß ich wenn ich Lust hätte mich melden könne. Also gesagt getan. Ich schrieb sie an, wie sie morgen arbeitet, da ich Spätschicht habe. Sie antwortete "Warum ? ;.) " ! "Naja, warum wohl - wenn du Lust hättest, könnte ich dich morgen früh ja mal besuchen" ! entgegnete ich. "Ich hab immer Lust! :-)" kam die Antwort. "Deine Frau hat noch n Schlüssel von mir" - sie hatte mal die Blumen gegossen, als sie mal ne Woche weg war -"komm einfach rüber - wenn deine Frau arbeiten gegangen ist" ! "OK - das ist ein Angebot" schrieb ich noch, und damit wars erledigt.
Mit großer Vorfreude stand ich heute morgen auf, und verschwand nach paar Minuten gleich mal unter der Dusche. Als meine Frau gegangen war, suchte ich den Schlüssel und wurde auch fündig. Also ging ich rüber. Die Jalousien waren noch ziemlich weit unten. Aber in der Küche brannte schon Licht. Sie war also schon wach gewesen. Hatte auch was gehört, als ich zur Tür hereinkam. Also ging ich langsam ins Schlafzimmer. Da lag sie auf dem Rücken - nackt, die Beine in meine Richtung gespreizt und lächelte.
Ich zog mich schnell aus und setzte mich zu ihr aufs Bett. Meine Hände streichelten die Innenseite ihrer Schenkel, langsam in Richtung ihrer Muschi. Dann steckte ich langsam meine Finger in sie rein, und merkre wie sie schon feucht war. Langsam massierte ich sie. Dann drückte ich ihre Beine auseinander, senkte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken. Sie stönte auf. Erst leise, dann immer heftiger. Sie kam zum Höhepunkt und schnaufte ganz erschöpft. Ich beugte mich über sie und lutschte an ihren Titten. "Jetzt bin ich dran" sagte sie. Sie drückte mich nach unten auf den Rücken und fing an meinen Hals zu lecken. Dann an der Brust, immer tiefer bis zu meinem Schwanz. Sie leckte ihn von oben bis unten ab. Dann leckte sie meine Eier und fing an zu blasen. Das schmatzende Gräusch war schön laut zu hören (ich liebe es). Ich wollte sie nach einigen Minuten nach vorne ziehen, daß sie sich endlich drauf setzt. Aber sie schüttelte den Kopf meinte "Nein" und machte oral weiter. Ich kniete mich hin, griff ihr in die Haare und "fickte" sie in den Mund. Ich merkte wie ich kam. Sie wohl auch, zog im letzten Moment raus (hatte wohl keine Lust zu schlucken) und ich spritzte ihr teilweise ins Gesicht, an den Hals und auf die Brust. Sie lachte. Ich setzte mich hin. Sie stand auf holte ein altes Handtuch aus dem Schrank und wischte sich ab. "Willst du was trinken?" fragte sie und verschwand in der Küche. Ich wollte nicht. Nach ein paar Sekunden kam sie zurück und legte sich zu mir ins Bett. Sie streichelte mein schlaffes Glied. Wir unterhielten unterhielten uns ein wenig. Langsam bewegte sie ihre Finger hoch und runter. So langsam wurde er wieder :p ! Als er wieder schön hart war griff sie zum Nachttisch, holte ne Packung Gummis raus, machte sie auf und zog in rüber. Sie drehte sich um und setzte sich auf allen Vieren vor mich. Ich kniete mich hinter sie und steckte ihn rein. Ich fing gar nicht erst langsam an. Ich nahm sie gleich ziemlich heftig von Hinten. Im Spiegel konnte ich sie schräg von vorne sehen. Ihre großen Titten klatschten richtig hin und her. Das machte mich so geil, daß ich schon nach wenigen Minuten kam. "Schön wars !" meinte sie, und gab mir nen Kuss auf den Mund. "Ja !" entgegnete ich. "Ich geh jetzt auch wieder rüber" ! "OK !" meinte sie "Die Woche wird es nichts mehr - wegen der Arbeit, aber wir können ja nächste Woche wieder..." ! "Schaun wir mal" sagte ich und ging zur Tür raus !

rudimichel
14.03.2011, 11:52
Schade, so ne geile Nachbarin findet man selten. Hast du es Deiner Frau gebeichtet?

spitz50
15.03.2011, 00:39
etwas komisch geschrieben...
aber geil...

XNighty666
16.03.2011, 20:49
Bisher hab ich noch nichts "gebeichtet" Rudimichel ! Ich hab mich entschlossen diese Situation noch ein wenig auszunutzen ! :-)