PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau fremdficken lassen



fasan2
11.03.2011, 12:25
Ich stehe darauf wenn ein anderer Mann meine Frau ficken würde habe dies bisher noch nicht geschafft sie weiss auch nichts davon suche daher jemanden der genauso denkt wie ich und auch gern seine Frau fremdficken lassen würde vielleicht können wir zusammen unser ziel erreichen Meine Frau ist 58 schlank stramme Titten teilrasiert

guckerer
11.03.2011, 15:16
So, wie es aussieht, haben wir ein ähnliches Problem. Auch ich stehe darauf zuzusehen, wie meine Frau von einem anderen Mann verführt und gefickt wird. Leider will sie auch nicht so, wie ich es gern hätte. Allerdings weis sie von meinem Wunsch, kann dem aber nichts abgewinnen. >>sie weis garnicht, was ihr entgeht..! Meine ist 50j, nicht schlank, sehr hübsches Gesicht und tolle Brüste. Vielleicht höre ich ja was von Dir!

2activ6
11.03.2011, 15:21
....ihr geilen böcke...ich kann mich da eurer situation vollkommen anschliessen...meldet euch mal...

geile steife grüße

herakles3
16.03.2011, 13:45
Hallo fasan suchst du noch für deine geile ********! Bin bereit melde dich!!

batman999
25.04.2011, 22:52
Ich stehe darauf wenn ein anderer Mann meine Frau ficken würde habe dies bisher noch nicht geschafft sie weiss auch nichts davon suche daher jemanden der genauso denkt wie ich und auch gern seine Frau fremdficken lassen würde vielleicht können wir zusammen unser ziel erreichen Meine Frau ist 58 schlank stramme Titten teilrasiert

Und schon erfolgreich gewesen?

affair-bb
01.05.2011, 20:11
wie stellt ihr euch das vor?
Vielleicht lässt sich ja da was machen ;o)

tecton
01.05.2011, 20:28
So, wie es aussieht, haben wir ein ähnliches Problem. Auch ich stehe darauf zuzusehen, wie meine Frau von einem anderen Mann verführt und gefickt wird. Leider will sie auch nicht so, wie ich es gern hätte. Allerdings weis sie von meinem Wunsch, kann dem aber nichts abgewinnen. >>sie weis garnicht, was ihr entgeht..! Meine ist 50j, nicht schlank, sehr hübsches Gesicht und tolle Brüste. Vielleicht höre ich ja was von Dir!

rot markiert - wieso ihr ?
DU bist doch da scharf drauf das zu sehen.
Und Du weißt doch auch nicht ob das schön ist von nem anderen Mann gefickt zu werden, oder haste schon probiert ?
Möchteste über Dein Posting auch nochmal nachdenken und es ggf. überarbeiten ? :)

andymaniac
01.05.2011, 20:35
ist schon so wie alle denken... der mann hat lust darauf aber da gehört halt auch die passende frau dazu

11AsMoeUs
21.06.2011, 01:57
oh ja, meiner frau zuzusehen wenn sie gefickt wird wär auch mal geil... aber vielleicht klappt das ja mal, sie weiß zumindest dass ich drauf stehe...der erste schritt wär damit ja schon mal erledigt und sie war zumindest nicht total angewiedert oder so.

über swingerclubbesuche haben wir eh vorher schon mal ganz offen diskutiert, also wer weiß...
mir hat ehrlichkeit und direktheit zumindest schon mal ein kleines stück weitergeholfen

Mantis13
21.06.2011, 02:07
Die Fantasie teile ich mit euch!
Leider hält Sie auch nicht von der Idee :-/

guckerer
21.06.2011, 06:05
hallo karwen, wollte deiner aufforderung mal nachkommen und mich melden!

guckerer
21.06.2011, 06:15
was mir entgeht, dass ist es ja, was ich mir schon seit einiger zeit in den verschiedensten variationen vorstelle. und es stimmt, mich macht es irre geil. leider teilt meine süße diese meinung nicht mit mir!

RawRecruit
08.08.2011, 09:00
Wo wohnt ihr denn?