PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die süsse Aushilfe



pfalzboy01
11.03.2011, 11:38
Es ist schon einige Jahre her, aber ich denke wert es zu erzählen.
Nach der Arbeit, wir hatten einen sehr langen Tag, wollten einige Kollegen und Kolleginnen noch etwas trinken gehen. Erst wollte ich nicht so Recht, liess mich dann aber doch breitschlagen.
Wir wollten uns duschen gehen, umziehen und uns dann in einer Disko in der Nähe treffen. So war es dann auch und Alle trafen nach und nach dort ein.
Es war relativ viel los dort, was uns nicht störte. Wir waren eine Gruppe von 13 Leuten, wobei auch 5 Frauen dabei waren. Unser erstes Getränk nahmen wir zusammen an der Bar im Partybereich. Danach verteilte sich die Gruppe in den verschiedenen Bereichen. Als ich irgendwann zur Toilette musste traf ich eine unserer weiblichen Aushilfen und quatschte kurz mit ihr. Sie war damals gerade 19 Jahre alt geworden und arbeitete ab und zu sowie auch an diesem Tag für unser Unternehmen. Als ich aus der Toilette kam wartete sie noch auf mich und fragte ob ich sie auf nen Cocktail einladen würde. Klar, kein Problem.
Wir setzten uns an die Cocktailbar und unterhielten uns über Dies und Das. Immer wieder kamen Leute unserer Gruppe vorbei und verabschiedeten sich. Wir blieben sitzen, tranken weiter und merkten garnicht wie spät es inzwischen geworden ist.
Immer wieder berührte sie meine Hand oder mein Bein – wobei ich mir erst Nichts dachte, war ja ein ganzes Stück älter als sie...
Doch irgendwann nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem Bein und sagte das sie das jetzt so wollen würde.
I
ch streichelte ihren Oberschenkel eine Weilem bis sie näher an mich greückt kam und mir ins Ohr flüsterte: „Ich bin gerade so heiß, wohnst Du weit weg?“
Ich zahlte unsere Rechnung, holte unsere Jacken und wir gingen raus um uns ein Taxi zu suchen. Schon im Taxi streichelte sie meine Beule in der Hose, küsste mich und schien es zu geniessen wie der Taxifahrer sie im Rückspiegel beobachtete. Immer wieder sorgte sie dafür das der Fahrer ihr Geflüster hörte – diskret ist anders. Lol

Zuhause angekommen wünschte uns der Fahrer eine gute Nacht und grinste frech.
Ich schloss die Haustüre auf, wir gingen hinein und sie zog mich direkt an sich heran. Wir küssten uns, ich striff ihr Oberteil über ihre Schultern und küsste ihren Hals.
Öffnete ihren BH und liess Ihre kleinen, festen Brüste in die Freiheit. Dabei zog sie mein Hemd aus der Hose, über meinen Kopf, und zog an meinem Gürtel.

Nun zog ich sie in Richtung Schlafzimmer. Streifte ihr Kleid über ihre schlanken Hüften, ging dabei in die Hocke und zug ihr den Tanga gleich mit aus. Was ich nun sah liess meinen Penis knochenhart werden. Ein glatt rasierter kleiner Schlitz, lecker.
Sie zog mich nach oben und öffnete meine Hose, drückte sie nach unten. Während wir uns küssten streichelte sie mein Rohr und fuhr mit ihrer Hand in meine Boxer. Ein Wahnsinnsgefühl wie ihre zarten Hände meinen Harten fest umschlossen haben.

Nachdem wir Beide nackt waren gingen wir duschen. Das warme Wasser berührte unser Beider Körper, während wir ganz eng aneinander stehend uns küssten und streichelten.
Mein Penis drückte gegen ihren Bauch, was sie scheinbar sehr genoss. Sie nahm ihn immer wieder in die Hand und schob meine Vorhaut hoch und runter. Dann aufeinmal lächelte sie mich an, währenddessen sie in die Knie ging, mit ihrer Zunge über meine haut fuhr um ihn auf einmal langsam geniessend mit ihren Lippen umschloss. Sie schob ihn immer tiefer in ihren Mund, rein, raus... wow. Sie drückte ihn gegen meinen Bauch und saugte an meinen Eiern. Wahnsinn, ich werd verrückt. Nun wieder rein in den Mund... raus und immer wieder. Ich hatte Probleme nicht gleich abzuspritzen, es war so geil.

Nun kam sie wieder nach oben, lächelte und sagte das sie nun spüren möchte was sie da angestellt hat.
Wir trockneten uns notdürftig ab und huschten Richtung Bett. Sie legte sich darauf, spreizte ihre Beine und grinste frech. Ihre heisse Spalte glänzte, ob vom Duschwasser oder vor Geilheit... mir egal. Ich legte mich zwischen ihre Beine, leckte ihre Innenschenkel um dann langsam über ihren Kitzler zu lecken. Ihre Finger zogen ihre Schamlippen auseinander, sie sagte „leck sie du sau“. Wow dachte ich mir und liess mir das nicht 2mal sagen. So eine leckere Muschi hatte ich noch nie, hmm. Meine Zunge spielte an ihrem kleinen Loch, an ihrem Kitzler und ihren Schamlippen. So nass, so geil, so lecker. Plötzlich zuckte ihre heisse Spalte, sie bäumte sich auf und stöhnte lauter.

Ich rutschte nun höher um sie mit meinem von ihr nassen Mund zu küssen. Sie nahm meinen immernoch harten Schwanz in die Hand und strich sich über ihre nasse Muschi. Als er vor ihrem heissen Loch war bewegte ich mich vor und drang langsam in sie ein. Sie stöhnte leise...
Bei jeder Bewegung drang ich etwas tiefer in sie ein, sie umschloss meine Hüften mit ihren Beinen.

Jeder Stoss machte mich geiler, so schön eng, so geil. Es dauerte nicht lange bis ich meine Ladung in sie spritzte.

So ging es seitdem ein paar Mal, bis sie einen festen Freund bekam. Schade, aber es war eine sehr geile Zeit!

echotest
11.03.2011, 11:56
schoen zu lesen :)

Magnum-uh
18.03.2011, 14:22
Warum warst Du so duselig und hast Du Braut ziehen lassen! ?

Heinz