PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swingerclub III – die Liebesschaukel



apassiv55
06.03.2011, 17:14
Swingerclub III – die Liebesschaukel

Mittlerweile sind drei Wochen vergangen, das wir im Swingerclub waren. Karl rief uns an und erkundigte sich, wie es uns ging.
Nebenbei erwähnte er, das jetzt eine Liebesschaukel da sei und ob wir sie mal testen wollen?
Meine Frau hörte mit und nickte mit einem Lächeln. Da es zeitlich bei uns schwierig war, einigten wir uns den kommenden Freitag.


Frisch geduscht machten wir uns für den Swingerclub fertig.
Meine Frau zog einen transparenten Body an, den man unten mit einem Druckverschluss öffnen konnte. Bei diesen geilen Anblick blieb meine Latte nicht unentdeckt, meine Frau bückte sich und forderte mich auf Sie ein wenig anzuficken. Meine harter Schwanz glitt direkt bis zum Anschlag in Ihrer klitschnassen Möse. Während ich Sie von hinten fickte, umfasste ich Ihre Pobacken und stellte fest, das Ihre Pobacken strammer und fester waren als sonst.
Ich unterbrach den Fick und kniete mich hin und leckte Ihr das Arschloch. Mit meiner Zunge umkreiste ich Ihren Anus, der sich immer weiter öffnete. Als meine Zunge ganz hinein glitt ersetzte ich diese mit meinem Schwanz und fickte meine Frau Anal. Lange brauchte ich nicht bis zum Orgasmus. Ein paar Stöße und ich spritzte Ihr in den Darm, ganz weit drückte ich meinen Schwanz hinein. Mein Schwanz zuckte und zuckte, bis ich erschöpft von Ihr ließ.
Meine Frau drehte sich um und küsste mich zärtlich mit einem Zungenkuss. Wir machte sich ausgehfertig und fuhren los.

Kurz vor dem Swingerclub erkundigte ich mich, ob Sie noch mein Sperma im Po hätte. Meine Frau grinste und meinte klar. Karl leckt mich doch gleich und er wollte es, das ich eine Füllung von Dir drin habe.
Auf dem Wege zur Tür des Swingerclub, begleiteten uns Karl und Petra. Meine Frau und Karl gingen in Arm und Arm vor, Petra und ich folgten Ihnen. Petra fragte mich, ob wir uns nicht mal privat treffen könnten? Bevor ich antworteten konnte öffnete sich die Tür und wir worden mit offenen Armen empfangen.
Umgezogen saßen wir am Tresen und tauschten die Neuigkeiten aus.
Das die dicke Bardame einen Sandwich von mehreren jungen Männer bekam und als der vierte Jüngling sie anal fickte, kam Ihr Mann hinzu und machte Stress, seitdem sei Sie nicht mehr da gewesen.
Das das schwulen Paar in Trennung sei und das man uns sehr vermisst hatte.
Karl brannte darauf meiner Frau die Liebesschaukel zu zeigen und bittet um mein Erlaubnis. Kaum hatte ich Ihnen zugenickt, verschwanden beide nach unten.
Petra fing wieder von einem privaten Treffen mit uns an und streichelte dabei meine Schwanz, der klein und erschöpft in meiner Badehose schlummerte. Wohl heute keine große Lust fragte mich Petra? Doch schon, aber hatte vorhin noch meine Frau gefickt.
Petra sprach weiter: Hoffentlich ist Dein Sperma noch drin, denn Karl wollte Deine Frau ausgiebig lecken. Ich grinste, krank mein Bier und meinte, wenn Sie die Pobacken zusammengekniffen hatte, bestimmt. Nee nä, meinte Petra mit einer hochgezogener Stirn. Doch, Iris wollte es so, da es Dein Mann so wollte.
Gespannt liefen wir nach unten und sahen Iris auf der Liebesschaukel. Karl leckte meine Frau und Iris hatte ein fremdem Schwanz im Mund. Als wir bei Ihnen waren, spritzte der fremde Mann im Mund meiner Frau ab. Geschockt sah ich meine Frau an und Sie meinte, es geht doch nix über ein Kondom mit Erdbeergeschmack. Der fremde Mann entpuppte sich als ein junger Mann, der sich bei mir mit Mike vorstellte.
Karl streifte sich ein Kondom über und fickte meine Frau. Neugierig begab ich mich zu meine Frau, die ganz neue Töne von sich gab. Mit einem Zungenkuss begrüßte ich Iris und schmeckte gleich den Erdbeergeschmack. Iris stöhnte und meinte: geil so gefickt zu werden, müsstest Du auch mal probieren. Karl stöhnte und stieß immer fester zu, Petra küsste die Brüste meiner Frau und umkreiste mit Ihrer Zunge die Nippel. Der Anblick schien zu viel für Karl gewesen zu sein, denn er kam schnell zum Orgasmus. Erschöpft setzte er sich hin und Mike fragte mich, ob es meine Frau ficken dürfe? Verträgst Du noch einen Fick fragte ich meine Frau?
Sie nickte und Mike stand mit seinen kleinen dicken Schwanz parat, er rollte ein Kondom über und drang ein. Meine Frau war zuerst still, doch dann stöhnte Sie leise.
Sie stöhnte mir leise ins Ohr, das der Schwanz kurz aber dick sei und Sie merke nur wenig. Mike merkte die Stille meiner Frau und erhöhte das Ficktempo, meine Frau wurde lauter und Karl stellte sich hinter Mike. Er hielt seinen harten Schwanz in der Hand und zielte auf Mikes Pobacken. Mike fickstöße wurden immer wilder, bei jedem Rückstoß verschwand der Schwanz vom Karl zwischen seinen Pobacken. Nachdem Mike zum Orgasmus gekommen war, verschwand er recht schnell.
Karl begab sich zwischen die Beine meiner Frau und leckte Sie ausgiebig. Zwischenzeitlich kamen drei ältere Herren herein und stellten sich vor meiner Frau und begrüßten Sie . Erst einen Kuss auf Ihrer Wange, dann stellten sie sich Namentlich vor. Ihre Namen waren Willi, Norbert und Eberhard.
Meine Frau nahm Willis und Norberts Schwänze in die Hand und wichste sie. Petra wurde von Eberhard auf die Knien gedrückt, er schob Ihr gleich den halb schlaffen Schwanz ins Maul, Petra bekam dicke Backen und große Augen. Nach kurzer Zeit zog Eberhard seinen Schwanz aus Petras Mund und wichste seinen steifen Schwanz. Mit seiner steifen Latte ging er zu meiner Frau und drückte Karl beiseite. Im Blickwinkel konnte ich seine Latte sehen, sein Schwanz war lang und dick. Karl hielt Ihm einen Kondom hin und ich meinte: meine Frau läßt sich nur mit Kondom ficken. Schnell zog er sich das Kondom über und drang in meiner Frau ein. Er fickte Sie schnell und hart, aus meiner Frau kamen nur noch quiekende Töne. Norbert und Willi hielten meine Frau fest, damit Sie nicht sehr schaukelte. Abwechselnd lutschte Sie Ihre Schwänze bis Eberhard grunzte und mit einem Oh Oh Oh abspritzte. Erschöpft ging er fort und meine Frau wollte eine Pause.
Willi und Norbert wollten aber auch noch ficken und dann baten sie Petra darum sich hin zulegen. Etwas zögerlich ging Sie zur Liebesschaukel, Willi nahm sie entgegen und legte Sie mit dem Bauch auf die Bänder. Karl schluckte und sah seine Frau fragend an.
Sie schaute sich Ihre steifen Schwänze an und sagte: aber nur anal.
Karl gab Ihnen ein Kondom und bemerkte auch warum seine Frau es sagte. Beide hatten ungefähr die Größe von 3x17 cm, also genau die Größe die Sie beim Analverkehr liebte. Petra legte mit dm Bauch auf die Liebesschaukel und ließ Ihren strammen Po herunter hängen. Karl stand an Ihrem Kopf und liebkoste Sie, während ich mir Petras Po und Arschloch vornahm. Mit Öl massierte ich Ihre Pobacken und schob Ihr immer wieder einen oder zwei Finger ins Arschloch.
Willi stand vor Ihrem Po und wollte Sie ficken. Ich nahm mir Willis Schwanz und wichste Ihn mit meiner eingeschmierten Hand, dann setzte ich seinen steifen Schwanz an Petras Arschloch an und er stieß gleich zu. Petra gab ein Au von sich, als Willi gleich bis zum Anschlag zu stieß und sich dann still verhielt. Dann fickte er langsam los. Petra wimmerte und Karl küsste seine Frau. Ich massierte Petras Pobacken und Willi fickte Petras Po immer schneller. Ein wimmern war schon lange nicht mehr von Petra zu hören, Sie zuckte immer wieder zusammen und stöhnte laut. Karl gab seiner Frau einen Zungenkuss, während Willi Sie anal fickte. Willi fickte lange und ausdauernd, bis Norbert dem Willi auf die Schulter klopfte und Ihn fragte, ob er auch mal dürfte. Willi machte Platz für Norbert, der es dankend an nahm. Wie aus gehungert fickte er Petras Arsch. Karl hielt die Schaukel fest und Petra jauchzte und stöhnte. Lange fickte Norbert nicht, denn er spritzte schnell ab. Kurz vor dem abspritzen zog er seine Schwanz aus Petras Po, zog das Kondom ab und spritzte auf Petras Rücken.
Plötzlich waren Petra, Karl und ich alleine. Karl wischte Petras Rücken trocken und Petra wichste meinen Schwanz. Petra fragte mich, ob ich heute Lust auf einen zweiten Analfick hätte? Karl antwortete gleich, erstens muß ich erst Kondome holen und wieso einen zweiten Analfick? Petra meinte das Iris vor der Hinfahrt einen Analfick bekam und Du, Thomas Sperma beim lecken hattest.
Ja ja, das wollte ich so, aber kein Analfick,das war mit Iris nicht so abgesprochen, schnaufte Karl.
Petra wollte, das ich Sie blank anal ficke.
Ich stellte mich hinter Petra und drang in Ihrem Arschloch ein. Der Länge nach fickte ich Sie, immer den Schwanz fast draußen und dann wieder bis zum Anschlag hinein. Während des Arschficks blies Petra Ihren Mann den Schwanz. Der Anblick war so geil, das Karl und ich fast gleichzeitig abspritzten. Petra bekam vom Karl das Sperma ins Maul gespritzt und Petra bekam einen Einlauf voll Sperma von mir.
Etwas frisch gemacht tauchten wir an der Theke auf und tranken erstmal was.
Na Ihr, wurden wir begrüßt und wurden gleich zum Knobeln eingeladen. Der Einsatz war einfach, der Verlierer mußte mit dem Bauch auf der Liebesschaukel Platz nehmen und zwei Schwänze gleichzeitig befriedigen. Einen im Mund und einen im Arsch.
Wir spielten mit sieben Leuten, das waren: Petra, Iris, Willi, Eberhard, Norbert, Karl und ich. Wir machten jeder drei Runden und schnell wurde klar, das meine Frau verlor.
Schwer bewaffnet mit Kondome, ging meine Frau und Petra vor.
Wir fünf Männer folgten Ihnen und Willi wollte zuerst den Arsch meiner Frau.


Vor mir hörte ich den Satz: Jetzt geht’s rund, zuerst im Arsch und dann im Mund.
Eberhard ließ sich den Schwanz von meiner Frau zuerst blasen, während Willi, seiner Latte einen Kondom über stülpte.
Ich konnte das Geschehen nur aus der hinteren Ecke aus sehen und mußte meiner Frau sich selbst überlassen. Auf der einen Seite konnte ich alles gut sehen, auf der anderen Seite, konnte ich meiner Frau nicht helfen. Das Gefühl war schon seltsam, aber es löste auch ein geiles Gefühl in mir.
Eberhard fickte meine Frau im Mund, es sah so aus, als bekäme Sie einen Rachenfick, während Willi die Hände auf dem Hintern meiner Frau hatte und ihr die Arschbacken auseinander zog. Er fickte meine Frau äußert hart, es war gut zu hören. So wurde meine Frau noch nie gefickt, zumindest seit wir zusammen waren. Willis Fickbewegungen wurden schneller, meine Frau zuckte zusammen und dann sah ich, wie Willi seinen Schwanz aus dem Arsch meiner Frau, sein Kondom abstreifte und zwischen Ihren Pobacken abspritzte. Dann vergrub er seinen Kopf zwischen Iris Pobacken und schmatzte.
Norbert gab Eberhard einen Wink, das er jetzt geblasen werden wollte. Eberhard ging mit seiner enormen Latte hinter meiner Frau und schob Willi beiseite. Eberhard zog sich ein Kondom an und ölte seinen Schwanz und das Arschloch meiner Frau ein.
Von hinten konnte ich plötzlich nichts mehr sehen, weil Karl mir die Sicht versperrte. Petra beugte sich nach vorne und präsentierte Karl Ihren Po, während Petra meinen steil aufgerichteten Schwanz im Mund nahm, fickte Karl seine Frau von hinten und ich konnte meine Frau nur noch hören. Petra lutschte an meiner Latte und umkreiste mit der Zunge meine Eichel, aufgegeilt wie ich war, hielt ich es lange stand und spritzte ins Petras Mund. Karl lächelte mich an und erhöhte sein Ficktempo.
Ich setzte mich hin und sammelte mich erstmal, der Orgasmus war doch sehr anstrengend. Petra und meine Frau stöhnten um die Wette, neugierig wie ich war, wechselte ich meine Position und sah meine Frau.
Eberhard fickte meine Frau äußert hart im Arsch, hoffentlich hält das Iris stand, ganz zu schweigen von der Liebesschaukel, dachte ich mir.
Dabei bemerkte ich das Iris keinen Schwanz im Mund hatte und in das Leder der Liebesschaukel biss.
Karl war nach dem Fick mit seiner Frau fertig und er ging mit seiner Frau hoch.
Nun war ich alleine noch hier und sah wie ein Fremder Mann meine Frau fickte. Ich stellte mich seitlich zu Ihr und streichelte ihren Rücken und schaute auf Ihrem Po. Sah schon geil aus wie der dicke lange Schwanz immer wieder im Hintern meiner Frau verschwand.
Schwungvoll hockte ich mich unter meiner Frau und leckte Ihr den Kitzler, dabei sah ich, wie weit das Arschloch meiner Frau gedehnt war. Ich schob Ihr zwei Finger in Ihrer Möse und spürte den harten Schwanz von Eberhard, nach kurzer Zeit zog ich die Finger und spielte an Eberhards Eier. Aus Erfahrung wußte ich, massierte Eier spritzen schnell. So war es auch, Eberhard zog den Schwanz aus dem Arsch meiner Frau, streifte sich das Kondom ab und spritzte mir ins Gesicht. Drei vier Ladung trafen mein Gesicht, er zuckte und stöhnte, dann wischte er seinen Schwanz an meinen Wangen sauber und verschwand.
Ich trocknete mein Gesicht sauber und half meiner Frau aus der Liebesschaukel. Erschöpft und lächelnd schaute Sie mich an und sagte: gewöhnungsbedürftig aber geil.
An der Bar angekommen, setzten wir uns erstmal und tranken etwas.
Karl, Petra und die Besitzer des Swingerclubs waren nur noch hier. Auf die Frage hin, wo die anderen sind. Hörten wir nur: so schnell wie die hier waren, so schnell waren sie weg.
Beim Glas Bier fing Petra von dem privaten treffen wieder an. Karl sprach es deutlicher aus, was die beiden wollten. Sie wollten ein gemeinsames Fickwochenende mit uns haben, mit allem Drum und Dran. Meine Frau nickte und strich sich über Ihren Hintern: klar, wenn sich bis dahin mein Po wieder er holt hat.