PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es wirklich sooo schwierig ein ganz normales Paar zu finden...?



Aureolus
05.03.2011, 16:01
Weil wir noch immer nicht gefunden haben wonach wir suchen, wollen wir auf diesem Wege noch mal einen erneuten Anlauf nehmen: :0021:

Wir möchten hiermit auch noch mal konkret eher zurückhaltende Paare ansprechen:

Falls ihr, wie wir, den Wunsch habt längerfristig mit einem anderen Paar (wir: Anfang 40, schlank, gepflegt) per E-mail private Bilder sowie sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, dann meldet euch bei uns!!

Wir haben sehr genaue Vorstellungen von euch:
Ihr solltet normale Figur haben bzw. schlank sein. Ihr solltet Lust darauf haben, dass gegenseitig Wünsche für einen Bildertausch geäußert werden dürfen. Für euch sollte Privatssphäre oberste Priorität haben. Es wäre uns lieb, wenn ihr ebenfalls noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hättet.
Stil und Niveau sind uns wichtig - euer Alter spielt hingegen eine untergeordnete Rolle.

Und noch mal konkret:
Wir suchen EIN Paar, bei dem BEIDE Partner Interesse an so einem Kontakt mit uns haben!!!

Wir wollen kein Paar, das bereits anderweitig ähnliche Kontakte pflegt bzw. gerne Bilder hier oder in anderen Foren veröffentlicht!! Wir suchen auch kein Paar, das bereits bestehende Bilder aus einem privaten Fundus tauschen möchte! :0022:

Wenn sich bei ausreichender Sympathie der Wunsch nach einem privaten Treffen entwickeln sollte sind wir offen dafür!

Bitte schickt bei Interesse eine Private Nachricht an uns!!

Direkte Anfragen hier im öffentlichen Forum werden von uns nicht beantwortet!

Gruß,
A

Gronau180
05.03.2011, 16:11
Warum sollte es Paaren anders gehen als uns Männern? Hier wird viel geschrieben und behauptet und getan aber nur wenig gehalten. Eben wie im richtigen Leben. Und genau wie da gibt es viele die zwar sehr gut mit Ihren Kopfkino sind und schreiben was sie alles wollen, aber wenn es um die Umsetzung geht, kneifen Sie schnell.

TeddyHH
05.03.2011, 20:50
Weil wir noch immer nicht gefunden haben wonach wir suchen, wollen wir auf diesem Wege noch mal einen erneuten Anlauf nehmen: :0021:

Wir möchten hiermit auch noch mal konkret eher zurückhaltende Paare ansprechen:

Falls ihr, wie wir, den Wunsch habt längerfristig mit einem anderen Paar (wir: Anfang 40, schlank, gepflegt) per E-mail private Bilder sowie sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, dann meldet euch bei uns!!

Wir haben sehr genaue Vorstellungen von euch:
Ihr solltet normale Figur haben bzw. schlank sein. Ihr solltet Lust darauf haben, dass gegenseitig Wünsche für einen Bildertausch geäußert werden dürfen. Für euch sollte Privatssphäre oberste Priorität haben. Es wäre uns lieb, wenn ihr ebenfalls noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hättet.
Stil und Niveau sind uns wichtig - euer Alter spielt hingegen eine untergeordnete Rolle.

Und noch mal konkret:
Wir suchen EIN Paar, bei dem BEIDE Partner Interesse an so einem Kontakt mit uns haben!!!

Wir wollen kein Paar, das bereits anderweitig ähnliche Kontakte pflegt bzw. gerne Bilder hier oder in anderen Foren veröffentlicht!! Wir suchen auch kein Paar, das bereits bestehende Bilder aus einem privaten Fundus tauschen möchte! :0022:

Wenn sich bei ausreichender Sympathie der Wunsch nach einem privaten Treffen entwickeln sollte sind wir offen dafür!

Bitte schickt bei Interesse eine Private Nachricht an uns!!

Direkte Anfragen hier im öffentlichen Forum werden von uns nicht beantwortet!

Gruß,
A

füllt erstmal euer profil aus bevor ihr von anderen was verlangt

Aureolus
06.03.2011, 18:58
@TeddyHH:

Da haben wir doch glatt noch einen Satz in unserer Kontaktanzeige vergessen:

Auf dumme Kommentare legen wir keinen Wert!!

Aureolus
18.03.2011, 20:46
Wir sind noch immer auf der Suche...

leushy
19.03.2011, 01:34
@TeddyHH:

Da haben wir doch glatt noch einen Satz in unserer Kontaktanzeige vergessen:

Auf dumme Kommentare legen wir keinen Wert!!

Hallo ihr beiden,

so dumm finde ich den Kommentar von TeddyHH gar nicht. In eurem Profil steht rein gar nichts. Da würde ich mich persönlich auch nicht melden. Viel Erfolg wünsche ich euch.

LG leushy

Aureolus
19.03.2011, 21:30
Hallo ihr beiden,

so dumm finde ich den Kommentar von TeddyHH gar nicht. In eurem Profil steht rein gar nichts. Da würde ich mich persönlich auch nicht melden. Viel Erfolg wünsche ich euch.

LG leushy

Hallo leushy,

man kann aber auch eine andere Sichtweise haben:

So wie es nicht unsere Art ist hier öffentlich persönliche Dinge auszubreiten, genauso behandeln wir auch das was wir von Anderen anvertraut bekommen!
Ich denke mal, wer nicht wagt uns eine PN zu schicken, der wird auch nicht wirklich gleiches Interesse wie wir haben. Wir sind bestimmt Niemandem böse, der nach Kontaktaufnahme mit uns feststellt, dass wir als Paar doch nicht nach seinem/ihrem Geschmack sind!
An dieser Stelle nochmal: wir sind durchaus tageslichttauglich.

TeddyHH
19.03.2011, 21:59
Hallo leushy,

man kann aber auch eine andere Sichtweise haben:

So wie es nicht unsere Art ist hier öffentlich persönliche Dinge auszubreiten, genauso behandeln wir auch das was wir von Anderen anvertraut bekommen!
Ich denke mal, wer nicht wagt uns eine PN zu schicken, der wird auch nicht wirklich gleiches Interesse wie wir haben. Wir sind bestimmt Niemandem böse, der nach Kontaktaufnahme mit uns feststellt, dass wir als Paar doch nicht nach seinem/ihrem Geschmack sind!
An dieser Stelle nochmal: wir sind durchaus tageslichttauglich.



wer nichts erzählen will ist hier auch nicht richtig.

Aureolus
09.04.2011, 12:57
Wir suchen immer noch EUCH!!!

Aureolus
21.07.2011, 21:21
Leider blieb unsere Suche nach Euch bisher erfolglos...

Aureolus
21.09.2011, 12:32
Wir würden uns sehr über eine PN freuen!!

Wenn Ihr Euch ähnliche Dinge schon öfters vorgestellt, aber Euch bisher nicht getraut habt, dann schickt uns doch einfach mal eine Nachricht.
Ihr bekommt sicher Antwort von uns!

Wir sind durchaus ansehnlich. ;-)

Schöne Grüße,

A

Aureolus
17.10.2011, 19:36
Scheinbar gibt es viele junge Paare die gerne Bilder tauschen...

Gibt es denn kein ganz normales Paar in unserem Alter das Lust hätte mit uns Bilder zu tauschen???

Solltet Ihr einfach unsicher sein, dann kontaktiert uns doch einfach mal per PN!
Wir würden uns sehr freuen!!!

Aureolus
08.01.2012, 06:43
Wir sind Anfang 40 und suchen noch immer ein gleichgesinntes Paar...

sunnyburn
08.01.2012, 07:23
wer nichts erzählen will ist hier auch nicht richtig.

Auch wenn "ihr" es nicht gerne lesen werdet, aber denkt doch wirklich mal über das nach, was die "vorredner" schon geschrieben haben.

Konkretisiert doch, was ihr genau sucht, schreibt zumindest ungefähr wo ihr herkommt, stellt vielleicht ein gemeinsames foto von euch rein...

und... das ist kein dummes kommentar, ich spreche hier aus erfahrung ;)