PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelegentliche Treffen



WL_HH
05.03.2011, 12:48
Hallo,
wir suchen evtl. einen männlichen Mitspieler für gelegentliche Treffs im privaten Rahmen. Gemeinsam lachen Spass haben und einfach die Situation geniessen. Bi unter den Männern ausgeschlossen.
Das ganze soll südlich der Elbe im Unterelbe Raum im PLZ Bereich 21 stattfinden.

Du solltest zw. 30 und 45 Jahren alt sein Nichtraucher sind klar im Vorteil.
Also los wenn Lust beschreib Dich mal in einer PN und wir schauen weiter.
Ein Bild vorher und Telefonat sind notwendig.

Gruß TS

only-fun
07.03.2011, 10:25
Hallo,
wir suchen evtl. einen männlichen Mitspieler für gelegentliche Treffs im privaten Rahmen. Gemeinsam lachen Spass haben und einfach die Situation geniessen. Bi unter den Männern ausgeschlossen.
Das ganze soll südlich der Elbe im Unterelbe Raum im PLZ Bereich 21 stattfinden.

Du solltest zw. 30 und 45 Jahren alt sein Nichtraucher sind klar im Vorteil.
Also los wenn Lust beschreib Dich mal in einer PN und wir schauen weiter.
Ein Bild vorher und Telefonat sind notwendig.

Gruß TS

hi,

dass könnte ich mir ganz spannend vorstellen und bin gerne bereit, euch näher kennen zu lernen...!?

lg
only-fun

michael045
08.03.2011, 22:30
hi,

das kling ja sehr spannend.
würde euch sehr gern kennenlernen, aber leider fehlt mir der fahrbare untersatz um euch in wl zu besuchen.
wenn ihr mal in hh seid, könnte man sich ja mal beim kaffee treffen.

lg
michael

ersucht08
21.03.2011, 11:15
Hallo ihr beiden habe euren aufruf gelesen würde euch gerne kennenlernen ich bin 31 und komme aus Lüneburg würde mich sehr über eine antwort freuen

JabornDWT
24.03.2011, 23:09
Hallo Ihr,

weis nicht ob ihr es mögt, aber bin aus PLZ 21 und habe sowas noch nie gemacht, wäre aber interessiert.

LG

Ich4711
30.03.2011, 11:23
Passt ja alles SUPER aber ich muss leider gestehen dass ich Raucher bin :(

seevetal
11.05.2011, 13:17
hört sich nicht schlecht an. bin aus seevetal und würde mich über eine nachricht von euch freuen.

piccolo4
13.05.2011, 16:13
Hallo, hört sich ja nicht schlecht an, wäre dabei. Schaut in mein Profil und wenn Ihr Lust habt, meldet Euch

LG Piccolo

1Freund1
14.06.2011, 19:43
wäre auch sofort dabei. denke das man mit mir nicht nur spaß im bett hat und ein lebender aschenbecher bin ich auch nicht:p