PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tittenspritzer gesucht Raum Koblenz



Lagerspiel
05.03.2011, 00:55
Hallo,
ich suche Leute die auf die Tittenfotos (dann natürlich mit Gesicht) meiner Tittenstute wichsen, während ich zusehen darf.
Wer hat Lust? Treffen individuel auf Parkplätzen möglich!

paar7879
05.03.2011, 22:39
Hallo,
ich suche Leute die auf die Tittenfotos (dann natürlich mit Gesicht) meiner Tittenstute wichsen, während ich zusehen darf.
Wer hat Lust? Treffen individuel auf Parkplätzen möglich!

Ich wüte das gerne machen meld dich mal

chris0710
07.03.2011, 02:04
ich bin auch dabei wenn ihr euch mal meldet !

SBinKO
11.03.2011, 18:34
Hallo,
ich suche Leute die auf die Tittenfotos (dann natürlich mit Gesicht) meiner Tittenstute wichsen, während ich zusehen darf.
Wer hat Lust? Treffen individuel auf Parkplätzen möglich!

Koblenz + Wichsen = mein Interesse!

Melde Dich doch mal per PN. Das gilt auch für andere, die mich gern in Aktion sehen möchten.

wifelover3
11.03.2011, 20:49
Habe auch Interesse auf die Bilder Deiner Frau zu wichsen
und bin aus Koblenz!

Lagerspiel
24.04.2011, 15:55
Ich habe augenblicklich leider wenig Zeit. Das wird aber bald besser und dann geht es los.

Bei den Treffen ist sie nicht dabei. Ich möchte nur zusehen wie ihr auf ihre Fotos spritzt. Evtl. möchte ich dabei auch wichsen.
Wer Interesse hat bitte melden und gerne auch Vorschläge für entsprechende Örtlichkeiten vorschlagen.

Lagerspiel
30.04.2011, 00:49
Ich fahre morgen durch die Lande und hänge Fotos meiner Tittenstute aus und biete sie natürlich bei Interesse auch zum wichsen an.