PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroticservice Haus und Hotel, von zart bis hart, für die Dame von gebildeten Mann



LindauThom
04.03.2011, 14:19
Eroticservice Haus und Hotel, von zart bis hart, für die Dame von gebildeten Mann

Ich biete Erotischen Service von zart bis sehr hart für devote, für Haus- und Geschäftsfrauen, nur für reale Frauen, schöner, kräftiger, dunkelblonder, 1.78m, charmanter, dominanter, erfahrener, phantasievoller, Callboy, Thomas, 36 Jahre, an, im Haus/Hotel, in der Sauna, im Auto und draußen und in dunklen Kellern, Darkrooms, in öffentlichen Toiletten und in Restaurant Toiletten.

- Wenn du reden möchtest dann können wir uns unterhalten egal welches Problem drückt (Mann abgehauen, die frei pubertierende Tochter, etwas aus dem Beruf, ... oder warum nicht auch über das Wetter wenn du magst)
- Wenn du ausgehen willst Kino, Restaurant, Bar, ... begleite ich Dich
- Wenn du sexuelle Befriedigung suchst, dann werde ich Dich verwöhnen, ich bin sauber und natürlich.

Ich bin diskret - dein Geheimnis gebe ich nicht weiter, ich bin Sauber und gepflegt habe sehr viel Erfahrung und eine gute Bildung.

Also begnüge Dich nicht mit weniger und Kontaktiere mich ...