PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biete meinen körper



methmachin
03.03.2011, 10:58
ich will kein tg, ich will hart und lange genommen werden! bin m20 aus zwickau, habe eine bisweil noch jungfräuliche rosette, sowie mund. möchte unbedingt als dreckige hure behandelt werden und so oft, hart, tief und lang wie ihr wollt, von euch und euren freunden genommen werden! allerdings müssen spielzeuge etc selbst mitgebracht werden; wollt ihr mich z.b. von oben bis unten mit eurem geilen saft überziehen, müsst ihr eine plane mitbringen... das einzige, was ich hier anbieten kann, sind mein sofa/bett, mein couchtisch, der gesamte fußboden, sowie meine dusche für NS spiele... alles außer verletzungen und kaviarspielen ist erlaubt! wenn es euch sehr gut gefallen hat, könnt ihr mich übers we als männliche hure zu euch bringen und all die dinge tun, die sich sonst niemand traut... egal wie viele menschen da vor ort sind, ich gebe mr gröte mühe, alle ordentlich zu bedienen, wenn nicht, bestraft mich! es dürfen fotos und videos gemacht werden, wie ihr meine löcher stopft, mich ebsamt etc, allerdings möchte ich dann eine maske aufgesetzt bekommen um meine anonymität zu waren...
was euch auch interessieren könnte:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1068591#post1068591
bitte, ich brauche ein profilbild... ihr dürft mich für des bissl fotografieren auch bis heute abend halb9 ficken, wie ihr wollt und mich benutzen, wie ihrs braucht!

methmachin
03.03.2011, 20:23
will mich irgendjemand mal ein geplantes wochenende bei sich haben und immer, wenn er lust hat, mich missbrauchen? oder noch geiler, ich werde z.b. ans heizungsrohr gebunden und ernähre mich nur von den körperflüssigkeiten, die ich von euch abbekomme... klingt geil wa... also schlagt zu.. da müss mer aber übern bissl taschengeld quatschen...

pedro56
03.03.2011, 23:00
Schade das du so weit weg bist von mir würde dich gerne geil FICKEN.