PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bi-Herren, Paare für GB in Leipzig am 7.3. gesucht



sm6900
01.03.2011, 10:34
für einen Gangbang eines Bi-Sklaven (männlich, schlank, rasiert) suche ich noch Mitspieler (Bi-Herren) oder Paare, die mitmachen wollen.
Wo: Leipzig am 7.3. um ca. 20:00
Was wird geboten: AV, OV, NS mit Schlucken, Video, Genital-Spanking, Ass-to-Mouth, u.a.

Meldet Euch!!

Bis Bald, T.

R-und-L
06.03.2011, 17:56
für einen Gangbang eines Bi-Sklaven (männlich, schlank, rasiert) suche ich noch Mitspieler (Bi-Herren) oder Paare, die mitmachen wollen.
Wo: Leipzig am 7.3. um ca. 20:00
Was wird geboten: AV, OV, NS mit Schlucken, Video, Genital-Spanking, Ass-to-Mouth, u.a.

Meldet Euch!!

Bis Bald, T.

Klingt ganz nett. Ihr meint wirklich morgen, am Montag?
Wir sind ein Paar, wenn es Euch recht ist, eher als Zuschauer - vielleicht mehr.
Täten uns dann nochmals melden.

Grüßle von R&L

R-und-L
07.03.2011, 18:24
Schade, daß Ihr Euch nicht mehr gemeldet habt. Kurz will ich aber den Hintergrund sagen. Meine Freundin wohnt in L und hätte sich dafür interessiert. Aber wahrscheinlich mögt Ihr keine Zuschauer ...

sm6900
08.03.2011, 20:13
Hi, sorry, ich hatte ab Samstag nicht mehr mit Meldungen gerechnet, Ihr habt ja auch gesehen, dass sich sonst niemand gemeldet habt, das Interesse war dann doch eher gering. Umso mehr freut es mich, dass Ihr Interesse habt.
Zuschauer sind immer ok, was würde euch denn am Mitmachen hindern? Noch etwas Mut??
Schreibt doch mal sm69(ät)onlinehome.de, da kann man doch bestimmt was machen...

bibo2000
12.03.2011, 07:00
hallo leipzig

ich habe eure anzeige leider zuspät gesehen:mad:leider.

vieleicht später ich wäre dabei:)