PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlerhosen Fick



sexytussie
28.02.2011, 16:51
Habe mir eine neue Radlerhose gekauft. Und zwar keine normale Radlerhose, sondern eine mit Trägern über die Schulter. Dies hat zwei Vorteile. Zum einen sieht es sexy aus, wenn die Träger meine nackten Titten ein ganz klein wenig abdecken, zum andern schneidet sich der dünne glänzende Stoff affengeil im Vötzchen ein, so dass die Radlerhose zwischen den Bei-nen immer ganz nass ist. Mein Freund törnt das total an. Neulich kam er auf mich zu, seine Geilheit konnte ich ihm aus dem Gesichtausdruck ablesen, gab mir ein Klaps aufs Radlerho-senärschen und flüsterte mir ins Ohr: „Ich ficke dir jetzt dein Radlerhöschen, du geile Votze.“ Ich war gespannt was er nun tun würde. Er klempte seinen Fickbolzen zwischen den Hosen-bund der Radler und meinen Oberschenkel. Es war ein geiles Gefühl wie er seinen harten Fickprügel auf meinem Oberschenkel hin und her schiebte. „Lass bitte laufen du geile *****. Ich möchte deine nasse Radlerhose ficken.“ Sein Wunsch war mir Befehl und liess in die Radlerhose laufen. Er fickte den Hosenbund weiter, bis er mir in die Radlerhose abspritzte. Es war sooo ein geiles Gefühl seinen warmen Ficksaft in der nassen Radlerhose zu spüren, dass wir dies wieder einmal praktizieren werden.

tom-cgn196
28.02.2011, 18:53
..deine geschichte....

wenn sie wirklich so passiert ist, bist du ja eine richtig geile fickschlampe !!!

würde dir auch gerne mal meine ficksahne in die radlerhose spritzen :-))

tina74
11.03.2011, 10:31
Ich fahre sehr viel und gerne fahrad.Mache sehr oft ausflüge mit freunden oder alleine.
Wenn ich alleine unterwegs bin,genieße ich meine feuchte leidenschaft.
Ich trage sehr gerne Radlerhosen,natürlich schwarze damit mann nichts sieht.
Fahre durch die gegend geniese die natur.Natürlich macht das fahren auch durstig.
Da es viele Lokale auf dem wege gibt,trinke ich das ein oder andere wasser oder Radler.
und nach einer gewissen zeit mußes ja auch wieder raus.
Dies ist das schönste dran,wenn ich es genüsslich durch meine Radlerhose laufen lasse.
Nicht nur ein mal.
Wenn sie nicht zu stark riecht,ziehe ich sie beim nächsten mal wieder an.
Einfach Himmlisch

Tina:p:p:p:p

Berlicock
11.03.2011, 10:39
Ich fahre sehr viel und gerne fahrad.Mache sehr oft ausflüge mit freunden oder alleine.
Wenn ich alleine unterwegs bin,genieße ich meine feuchte leidenschaft.
Ich trage sehr gerne Radlerhosen,natürlich schwarze damit mann nichts sieht.
Fahre durch die gegend geniese die natur.Natürlich macht das fahrenauch durstig.
Da es viele Lokale auf dem wege gibt,trinke ich das ein oder andere wasser oder Radler.
und nach einer gewissen zeit mußes ja auch wieder raus.
Dies ist das schönste dran,wennich es denüsslich durch meine Radlerhose laufen lasse.
Nicht nur ein mal.
Wenn sie nicht zu stark richt,ziehe ich sie baim nächsten mal wieder an.
Einfach Himmlisch

Tina:p:p:p:p

Also Tina - Du bist ja ein richtiges kleines Ferkel! Mit Dir würde ich liebend gern mal eine Radtour machen. Und wenn du mal musst, setzt Du Dich einfach auf meinen Schoß...

jaschin97
12.03.2011, 13:30
Echt geil,deine Geschichte.Beim lesen ist mein Schwanz schon so steif geworden und könnte sofort in deine Radlerhose abspritzen

Latexdiver
12.03.2011, 13:37
Hi , Meine Radler ist dafür vorgesehen wie du sehen kannst. Bin zwar im eigentlichem hetero , aber probiere auch gerne mal was besonderes .

berlin65
24.11.2011, 18:02
schade das jetzt winter ist...
gruss b65

justify
17.01.2012, 23:27
Hmm Tina, das hört sich sehr gut an. Wurdest Du dabei schonmal erwischt?

snapshots
17.01.2012, 23:38
Du könntest ja auch mit einer scharfen Klinge einen sauberen Schnitt in den Schritt deiner Radlerhose machen, so, dass man nichts sieht und dein Freund könnte seine pralle Eichel dann an deinen nassen Lippen reiben und wenn seine Spitze schön durchfeuchtet ist, könnte er genüsslich in deine Radlerspalte gleiten und seine Sahne in dir drin sprudeln lassen... solltest du mal ausprobieren, vielleicht überrascht du ihn ja mal damit und in der öffentlich keit könntest du ja mal den einen oder anderen Autofahrer durch das strecken deines Pos an diesem Schlitz teilahben lassen... aber Vorsicht: keine Unfälle mit deinem Fötzchen verursachen, du geiles Weib!

heiste
22.01.2012, 13:43
die ist immer geil, egal ob mann oder frau wenn sie nass ist sowieso ;)

tester
26.01.2012, 09:13
Ich fahre sehr viel und gerne fahrad.Mache sehr oft ausflüge mit freunden oder alleine.
Wenn ich alleine unterwegs bin,genieße ich meine feuchte leidenschaft.
Ich trage sehr gerne Radlerhosen,natürlich schwarze damit mann nichts sieht.
Fahre durch die gegend geniese die natur.Natürlich macht das fahren auch durstig.
Da es viele Lokale auf dem wege gibt,trinke ich das ein oder andere wasser oder Radler.
und nach einer gewissen zeit mußes ja auch wieder raus.
Dies ist das schönste dran,wenn ich es genüsslich durch meine Radlerhose laufen lasse.
Nicht nur ein mal.
Wenn sie nicht zu stark riecht,ziehe ich sie beim nächsten mal wieder an.
Einfach Himmlisch

Tina:p:p:p:p

hi tina,
wow, nette sachen stellst da an. ich bike auch einiges, manchmal auch RR .. aber bisher dacht ich eigentlich nicht, dass frauen so heiße sachen anstellen .. aber ne biketour mit dir wäre sicher spannend.. lach.. ich hab übrigends auch die trägershorts grins. was hast denn sonst noch alles angestellt? gern auch PN

tina74
30.01.2012, 09:56
man kan es nicht beschreiben,wenn man es nicht selbst gemacht hat.
das ist für mich die pure endspanung.
der ausgleich für eine harte Arbeitswoche.
der stoff,das gribbeln wen es leuft,und der geruch der dabei endsteht,wen man öfters
sie befeuchtet.das ist einfach unbeschreiblich:):)
es ist wie eine sucht für mich
Gruß Tina

clara13
30.01.2012, 10:05
absolut geile geschichte

tester
30.01.2012, 10:15
man kan es nicht beschreiben,wenn man es nicht selbst gemacht hat.
das ist für mich die pure endspanung.
der ausgleich für eine harte Arbeitswoche.
der stoff,das gribbeln wen es leuft,und der geruch der dabei endsteht,wen man öfters
sie befeuchtet.das ist einfach unbeschreiblich:):)
es ist wie eine sucht für mich
Gruß Tina

lach, ja mit dem biken gehts mir auch so, entspannt und ist ausgleich.. ok reingemacht hab ich bisher noch nie, aber beim mann kribbelt da auch ab udn zu mal was grins.. wenn "er" einschläft und dann wieder aufwacht zb ;-) was natürlich super toll ist, wenn ne nette dame vor einem her strampelt in den engen klamotten grins. das regt dann schon die phantasie an.. hihi.. hast sonst noch heiße dinge die du beim radeln anstellst?

ultima6
09.06.2012, 10:10
Du könntest ja auch mit einer scharfen Klinge einen sauberen Schnitt in den Schritt deiner Radlerhose machen, so, dass man nichts sieht und dein Freund könnte seine pralle Eichel dann an deinen nassen Lippen reiben und wenn seine Spitze schön durchfeuchtet ist, könnte er genüsslich in deine Radlerspalte gleiten und seine Sahne in dir drin sprudeln lassen... solltest du mal ausprobieren, vielleicht überrascht du ihn ja mal damit und in der öffentlich keit könntest du ja mal den einen oder anderen Autofahrer durch das strecken deines Pos an diesem Schlitz teilahben lassen... aber Vorsicht: keine Unfälle mit deinem Fötzchen verursachen, du geiles Weib!

ja so eine umgebaute radler ist schon was geiles