PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumereien ...



yummmmmmy
26.02.2011, 16:09
Eine (fast) wahre Begebenheit ... :)
...
Es ist unser erster Abend zu zweit - nachdem wir uns schon vor längerer Zeit kennengelernt haben, hast Du endlich meine Einladung zu einem Dinner bei mir zu Hause angenommen.
Wir haben viel geredet, gelacht und uns etwas kennengelernt.
Das Essen, der Wein und angeregte Gespräche haben die Atmosphäre gelockert;
wir sitzen nebeneinander, ich lächele Dir zu, während Du Deine Beine leicht öffnest, um Deinen Rock glatt zu streichen -
offenbar bemerkst Du, dass ich auf deine Schenkel starre, lässt mich jedoch gewähren, rückst etwas näher.
und legst meine Hände auf Deine Knie. Langsam schieb ich Deine Beine auseinander
Du richtest Dich auf und beugst dich leicht nach hinten - nun habe ich einen noch besseren Blick auf Deine prachtvollen Beine.
Ich lege meine Hand auf Deine Brust, mein Blick auf Deinen gestreckten attraktiven Körper macht mich immer geiler und ich fange an, meinen Schwanz durch die Hose zu kneten.
Mein Schaft ist schon ganz verrückt nach Dir, Ich lecke Deine Brust. Dabei merkte ich, dass sich Deine Warzen versteifen.
Deine Schenkel leicht gespreizt drücke ich sie noch weiter auseinander. Mit zitternden Fingern öffne ich meine Hose und hole meinen steifen Schwanz hervor. Ich beuge Deinen Oberkörper etwas vor, um ihn von Dir bestaunen zu lassen. Ich kann sehen, dass Dich meine Blicke und auch meine Hände auf Deinem Körper erregen. Dann nehme ich Deine Hand und ziehe sie zu meinem Schwanz. Mechanisch schliessen sich Deine Finger um den heissen, harten Schaft. Ich stöhne auf. Mit einem Ruck ziehst Du gekonnt die Vorhaut über meine Eichel. Auf der Spitze zeigen sich die ersten feuchten Tropfen. Mit einer Hand spiele Ich inzwischen an Deiner feuchten Lust und beschäftige mich weiterhin mit Deinen Brüsten. Die Warzen werden jetzt steinhart. Ich kann Deiner Hand und Deinen Wichsbewegungen nun nicht mehr widerstehen und spritze mein Sperma über Deine Finger während Du meinen immer noch harten Schwanz an der Wurzel greifst und Deinen Mund öffnest. Ich gleite derweil mit meinen Fingern zwischen Deine Schamlippen und versuche in sie einzudringen. ich spüre wie Deine vollen Lippen meine Eichel bedecken. Dann schreie Ich laut auf, und pumpe meinen Saft in Deinen Mund und stosse noch ein paar Mal bis mein Schwanz leer ist. Dein Kopf beugt sich zurück und ich sehe in Dein Gesicht. Dabei leckst Du lächelnd über Deine Mundwinkel, lehnst Dich auf dem Bett zurück. Mit der linken Hand die Schamlippen weit gespreizt, fängst Du mit der Rechten an Dich selbst zu befriedigen. Erst einen und dann zwei Finger schiebst Du in Deine feuchte Spalte. Ich bin nun nicht mehr zu halten, stosse Dich wieder auf das Bett, ziehe Dich nach vorn, so dass Dein noch geöffnetes Loch direkt vor meiner wieder stahlharten Rute glänzt. Dann kniee ich mich vor das Bett und führe meinen Riesen Schwanz zwischen Deine Schamlippen. Du stöhnst laut auf als Du mein heisses, pralles Fleisch an Deiner Öffnung spürst. Ein paar mal fahre ich mit meiner Schwanzspitze durch Deine Lustfurche und gleite dann mit einem Stoß bis an den Anschlag Deines pulsierenden, engen Tunnels. Ich beginne wie besinnungslos Deine Vagina zu rammeln. Du schluchzt vor Lust. Ja...mach schon...fester fick mich richtig durch. Mit dem Daumen massiere ich Deinen Kitzler bis Du plötzlich anfängst unartikulierte Laute auszustoßen und am ganzen Körper zitterst. Ich ziehe meinen Kolben langsam zurück, aus Deinem geöffneten Lippen rinnt ein Teil des Saftes auf das Bett. Du siehst mich heftig atmend an und sagst ich möchte richtig durchgefickt werden.“ während Du meinen halbsteifen Riesenschwanz wieder langsam hart wichst. Vorsichtig kniee ich mich hinter deinen perfekten Po und streichle Deinen Schlitz. Langsam führe ich einen Finger in Deine Grotte, und staune, wie feucht Du bist. Ich befeuchte etwas meinen Schwanz und stosse dann fest zu. Bis zum Anschlag stecke ich meinen Riehmen in deinen scharfen Körper. Du zucktst heftig zusammen, damit hattest Du wohl nicht gerechnet - Laut schreist Du auf - wieder ramme ich meinen grossen Schaft in Deinen Körper diesmal stöhnst Du Füll mich ab mein Geiler ... . Dann ficke ich wild los, und Dein Stöhnen wird immer heftiger „Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja!“ Auch meine Stöße werden immer fester. Du streckst mir Deinen Po entgegen – offenbar hast Du jegliche Hemmungen und Kontrolle verloren. Ich ramme Dich hemmungslos, knete und lecke an Deinen schweissnassen Brüsten. Dann versuche ich mit einer Hand Deinen Kitzler zu massieren. Bei der Berührung zucktst Du zusammen und schreist “ ohhh Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja!“ Das Zucken in Deiner Grotte wird immer Stärker, ich ficke Dich weiter JAAAAAAAA!“ Ich merke wie Deine Vaginanmuskeln meinen Schwanz umklammern, und krampfhaft zucken. Ich kann es nicht mehr halten und spritze meine Ladung in deinen heißen Lustkanal.

.... würde gerne die Fortsetzung mit Deiner bzw. Euerer Hilfe schreiben ;)