PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrin oder devoter Sklave - Interesse?



Herrin81
26.02.2011, 06:43
Zuerst mal ein liebes Hallo und Guten Morgen an euch allen.

Wie der Name schon verrät bin ich eine Herrin, die immer mal wieder Sklaven sucht, die sich nach der vollen Kunst dominieren lassen und sich danach bedanken und auch gerne noch bezahlen.
Aber nicht nur das. Mit mir kann man auch einfach nur ficken, sich blasen lassen, mich lecken, mich fisten. Es sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt.

Zudem steht mir noch ein devoter Sklave / Tv Sklave zur Verfügung, der gerne andere Schwänze, bis zum Schluss bläst, sie ganz tief aufnimmt und auch schluckt. Aber nicht nur das! Auch kleine Partys übernimmt er gerne.

Bei Interesse an mir und/oder meinem Sklaven würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt. Am besten schon grob erzählen, wen ihr möchtet und was ihr euch vorstellt, wie die Dienste aussehen sollen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich drauf, mich oder meinen Sklaven euch zur Verfügung zu stellen.

LG Herrin81

mufflon
26.02.2011, 20:35
Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt.

Herrin81
26.02.2011, 20:48
Freut mich, dass es dir gefallen würde. An was wärst denn interessiert, wenn wir näher beieinander wohnen würden?

mufflon
26.02.2011, 23:22
Ich würde mir von dir in deinem Dominaoutfit gern mein Schwanz lecken lassen, während dein Tvsklave sich unser treiben ansehen darf, aber keine befriedigung erhält.

Dann würde ich dir ausgiebig die fotze lecken, und der sklave bläßt meinen harten stammweiter.

Anschließend wirst du von hinten schön durchgefickt, von zart bis hart und der sklavenwurm muss sich alles mit ansehen, nachdem ich dich bearbeitet habe kriegt er auch noch seinen Arsch gestopft, abwechselnd von mir und idealerweise von dir mit einem strapon.


Außerdem würd ich unheimlich gerne jemanden fesseln und erniedrigen, vorzugsweise eine Frau, aber gerne auf Tvs.

harni_wixi
27.02.2011, 10:32
...schade, dass du soweit weg wohnst.
Würde mich gerne von dir dominieren lassen.
Stehe auf Bondage, CBT, Kliniksex, Harnröhrenspiele, Vorführung und weiteres.
Falls du mal in meine Region (94) kommen solltest melde dich doch.
lg

Herrin81
27.02.2011, 20:48
Hi,

also ich muss schon sagen, eine sehr geile Vorstellung.
Vielleicht kommst du ja mal in unsre Gegend...Würde mich sehr freuen!

slave_k
07.03.2011, 16:12
Zuerst mal ein liebes Hallo und Guten Morgen an euch allen.

Wie der Name schon verrät bin ich eine Herrin, die immer mal wieder Sklaven sucht, die sich nach der vollen Kunst dominieren lassen und sich danach bedanken und auch gerne noch bezahlen.
Aber nicht nur das. Mit mir kann man auch einfach nur ficken, sich blasen lassen, mich lecken, mich fisten. Es sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt.

Zudem steht mir noch ein devoter Sklave / Tv Sklave zur Verfügung, der gerne andere Schwänze, bis zum Schluss bläst, sie ganz tief aufnimmt und auch schluckt. Aber nicht nur das! Auch kleine Partys übernimmt er gerne.

Bei Interesse an mir und/oder meinem Sklaven würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt. Am besten schon grob erzählen, wen ihr möchtet und was ihr euch vorstellt, wie die Dienste aussehen sollen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich drauf, mich oder meinen Sklaven euch zur Verfügung zu stellen.

LG Herrin81
Hallo Herrin81,

Ich hätte Interesse Dir einmal dienen zu dürfen. Ich welchem PLZ-Bereich bist Du denn unterwegs?

Meine Vorlieben kannst Du hier sehen
http://BDSMcode.de/code/BC_slavek_1S0KyjTw11N9qgMlzTytztEKBx1WmxQI7is2Qa9W NwIPfoz8mRoCmPWArGy7IYA4R4Q4WWikqrXukswoaY_JU/

Gg
Slave_k

Herrin81
20.03.2011, 13:02
Hallo Slave_k!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. War eine ganze zeitlang nicht mehr online, da ich grade erst nen Umzug hinter mir haben und noch immer das Chaos herrscht.

Ich komme aus dem PLZBereich 876. Und du?

LG Herrin Chris

billy77
20.03.2011, 13:17
Zuerst mal ein liebes Hallo und Guten Morgen an euch allen.

Wie der Name schon verrät bin ich eine Herrin, die immer mal wieder Sklaven sucht, die sich nach der vollen Kunst dominieren lassen und sich danach bedanken und auch gerne noch bezahlen.
Aber nicht nur das. Mit mir kann man auch einfach nur ficken, sich blasen lassen, mich lecken, mich fisten. Es sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt.

Zudem steht mir noch ein devoter Sklave / Tv Sklave zur Verfügung, der gerne andere Schwänze, bis zum Schluss bläst, sie ganz tief aufnimmt und auch schluckt. Aber nicht nur das! Auch kleine Partys übernimmt er gerne.

Bei Interesse an mir und/oder meinem Sklaven würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt. Am besten schon grob erzählen, wen ihr möchtet und was ihr euch vorstellt, wie die Dienste aussehen sollen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich drauf, mich oder meinen Sklaven euch zur Verfügung zu stellen.

LG Herrin81

..Angebot bzgl. der "Herrin" hört sich sehr verlockend an!! Habe eine PN. geschrieben. Falls Ihr noch nicht antworten könnt, sende ich meine Email-Ad. gerne nach!

gg,
Billy

boy23bw
21.03.2011, 19:12
Hallo Herrin81,

ich komme aus dem PLZ Gebiet 82. Ich habe Ihnen auf die Pinnwand geschrieben. Würde ihnen gerne dienen!

LG

slave_k
11.04.2011, 15:55
Hallo Slave_k!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. War eine ganze zeitlang nicht mehr online, da ich grade erst nen Umzug hinter mir haben und noch immer das Chaos herrscht.

Ich komme aus dem PLZBereich 876. Und du?

LG Herrin Chris


Hallo Herrin81,

Ich komme aus dem Bereich 855. Wäre geil Dir mal dienen zu dürfen.
Meine Vorlieben im vorhergehenden Beitrag.

Ergebenste Grüße
Slave_k

funnychris
26.05.2011, 21:52
klingt nett, nicht zufällig nach muc gezogen?:0012:

soccerteen
02.06.2011, 15:42
hi
ich hätte lust dein sklave zu sein, könntest alles mit mir machen wozu du lust hast, auch verkaufen etc. bin bi und jahrgang 91. pics bei interesse

Boffel
13.06.2011, 14:22
Hallo hErrin , haben sie interesse an einen Onlinesklaven ??

jemand44
14.06.2011, 20:24
Hallo Herrin ,

ich wäre aus dem Raum Treuchtlingen .
Währe sehr gerne Deine Sklave , stelle mich zum Facesitting , Klammern , Gewichte , dehnung und auch zur Aufnahem von NS zur verfügung

der_olaf
02.07.2011, 13:50
Hi du,

ich würde dich gerne treffen, schreib mir doch mal wie wann und wo das ginge!

Gruß

Olaf

sklavejana
20.07.2011, 13:43
guten tag herrin , ich bin der devote cam sklave jana , jana weil ich gerne frauen desouss beim dienen trage, ich bin also ein mann 29 j jung 190cm gross und wiege aktuell75 kg , bin etwas sportlich aber nicht dick , naja ich bin seit 9 jahren bdsm erfahren sowohl real als auf virtuell , ich habe sehr viele toys u.a. dildos , peitschen , reizstrom , bondage artikel , kelmmen , knebel , kerzen .... und vieles mehr . ich würde ihnen sehr gerne dienen