PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ehefrau



LiebNett
24.02.2011, 22:27
Suche eine Ehefrau die ihren trüben Alltag entfliehen möchte und sich auf diesen Wege einen Liebhaber wünscht, der ab nun sich um sie kümmert, in allen Digen ihr auch zur Seite steht, nicht nur wegen Sexspielchen alleine sondern auch ein guter Begleiter ist und auch so mit der holden Ehefrau Stunden der Gemeinsamkeit erlebt
Klar liebe ich den Sex über alles und möchte den mir dir dann auch immer neu erleben und wilde Spiele ohne Wissens deines Mannes mit dir treiben und auch in Jahren noch ein fester Bestandteil deines Lebens sein und dir oberwichtig in nun deinen neuen Lebensabschnitt dann sein und werden

Noch wohne ich aber in Finnland komme aber zurück in Frühling nach Deutschland, das Ziel wo ich hinziehen würde entscheidet dann wo du Ehefrau wohnst. Ist es eine größere Stadt wo du wohnst ziehe ich in die, wohnst du aber mehr ländlich ziehe ich dicht in deiner Nähe um dich oft in meinen Armen dann halten zu können.
Auf Post mit Bild würde ich mich freuen und das man sich auf diesen Wege besser kennenlernt wenn man sich schreibt

LG

Günter