PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihn, Sie oder Paar gesucht



sweetpaar3
21.02.2011, 18:04
Hallo zusammen,

wir (w22/m26) suchen nette Leute für eine Gegenseitige Verwöhnung wobei Sex keine Rolle spielt. Hierunter verstehen wir das gegenseitige Verwöhnen durch z.B. Küssen, massieren und lecken.
Ihr solltet zwischen 18-30 Jahre alt sein und nicht zu dick. Ein Bäuchlein ist kein Problem.


Lg

schorle79
21.02.2011, 21:48
hallo ihr beiden,

ich würde euch gerne kennenlernen.

ich bin allerdings 31 jahre alt (-;

wenn ihr lust habt, dann schreibt mir einfach.

lg

thorsten

fazer60
22.02.2011, 16:09
hallo ich wiel mitt spielen

angelgirl4
26.03.2011, 14:09
Sucht Ihr eigentlich noch oder seit Ihr schon fündig geworden und glücklich "vergeben"? :) Ich suche ein nettes Paar oder eine Bi-Sie zum verwöhnen, kuscheln und natürlich auch für die schönste Sache der Welt, Sex.:)
Ich weis das Ihr vorerst keinen Sex sucht, ich wollte blos ehrlich zu euch sein. Ich bin auch keine perverse die jeden und alles nimmt und sofort Sex will. Blos denke ich mal das bei einem Paar sowas dann schnell passieren kann.
Eure "Sie" sieht echt süß aus und hat wunderschöne Brüste. Gerne würde ich Sie mal verwöhnen und das nicht nur Oral. Ich denke an eine schöne Massage und Zungenspiele am ganzen Körper. Ich hoffe Sie hat auch schon welche Bi-Erfahrungen machen können und will bei mir das gleiche machen.
Ich will euren "Ihn" nicht zu kurz kommen lassen und Ihn alles machen lassen was er so will. Was hierbei natürlich wichtig ist, seit Ihr Eifersuchtsfrei?

Ich hoffe ich gefalle euch und Ihr meldet euch.

245489394
05.04.2011, 11:34
Hey zusammen


ja alles viel zu weit weg :( . Trier ist doch am Ende der Welt.

GLG