PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mollige paar oder mollige (dicke) frau



geiler007
11.12.2004, 22:04
Ich 41/178/83 suche eine reife Lady, (gerne mollig oder dick) die meinen sexuellen Horizont erweitert. Stehe auf französisch, griechisch etc. Alles kann aber muss nicht sein. Es kann sich gerne auch
ein Paar melden, der Mann kann gerne BI veranlagt sein. Es darf dich nicht stören, dass ich in einer Partnerschaft lebe und es soll auch so bleiben. Näheres von mir und Bild bei Antwort.Gesundheit und
Diskretion geboten und erwartet!

Freue mich auf aussagekräftige Bild zuschriften
0190, , , und sowas ist sinnlos.

Region: 9

Megamolly-Maid
03.05.2005, 14:02
Hi, na endlich einer, der auf Frauen mit viiiiiel Figur steht. Ich bin 40, 174, habe einen dicken Bauch, eben solche Schenkel und einen runden fetten Hintern. Suche einen gut bestückten Mann, der mich im Beisein meines Partners mal so richtig ausdauernd durchfickt. Es macht mich wahnsinnig heiß, wenn er dabei zuguckt. Evtl. auch Zweiertreffs möglich. Habe außer KV keine Tabus. LG, Vickyr

peter72
19.05.2005, 11:47
ich will auch :-)

bitte melden.........

XXXH
11.04.2007, 09:05
Hallo Megamolly,ich komme aus Hannover und habe immer auf so eine Frau wie Du es bist gewartet.Deine Phantasien sprechen mich so richtig an!Melde Dich doch mal,wenn Du Lust hast.Über eine Antwort würde mich sehr freuen.

Gruss Aus Hannover.

Michael

nils2
12.04.2007, 08:26
Hi Megamolly - hast du mal ein Bild von dir ??