PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die zweite chance



wantmore
20.02.2007, 18:10
Ich lernte dich im Internet kennen, schrieben uns, telefonierten und wollten uns unbedingt sehen.
Also setzte ich mich in den Zug und fuhr zu dir. Leider wohntest du in einer WG, deshalb hatten wir kaum Ruhe, was mir aber wenig ausmachte. Denn ich merkte, dass deine Lust ebenso wie meine vom ständigen Trubel um uns ins Unermessliche stieg. Deine Mitbewohner waren alle sehr nett zu mir. Deshalb fühlte ich mich gleich so zu Hause. Vor allem Astrid, die Neue! Wie sagtest du noch am Telefon? „Klein, süß, fast noch ein Kind!“ Naja, 1,58 ist klein und mit 20 war sie auch noch etwas kindlich, aber süß? Is wohl Definitionssache.
Nur leider begannst du tierisch eifersüchtig zu werden. Astrid würde zur Konkurrentin werden, dachtest du. Es bestand zwar kein Grund dafür, aber du steigertest dich so hinein, machtest mir ne Szene! Es war Astrid und mir schon peinlich. Mir, weil ich eigentlich wegen dir da war und ihr, weil sie nicht wusste, was sie verkehrt gemacht haben soll.
Ich spielte den Beleidigten. Irgendwann wolltest du dich bei mir entschuldigen. „Wie kann ich das wieder gut machen?“ Das war meine Chance.

„Wenn du es wirklich wieder gut machen willst, dann befolg meine Anweisungen!“ sagte ich barsch zu dir. „Zieh dich aus und halt still!“ Du entledigtest dich deiner Klamotten und ich band dir mit einem Schal die Augen zu. „Leg dich hin“ Ein weiterer Schal befestigte deine Handgelenke am Bett. Nackt und gefesselt lagst du nun vor mir. Meine Zunge wanderte über deinen Körper. Meine Zähne knabberten an deiner Haut. Ich saugte und zwirbelte abwechselnd an deinen Nippeln. Dann wanderten meine Lippen zwischen deine Beine. Bereitwillig öffnetest du dich. Ich nahm deine Schamlippen zwischen meine Lippen und zog daran. Saugte deinen Saft auf. Dann drangen zwei Finger in dich ein. Begannen mit langsamen Bewegungen dich zu ficken. Du warst nass, ohne Probleme fand der 3. Finger seinen Weg. Meine Zunge spielte mit deiner Clite. Deine geile Liebeshöhle überschwemmte meine Finger richtig. Deshalb führte ich einen weiteren Finger in dich ein. Du schobst mir dein Becken entgegen, schobst dich selbst über meine Hand. Nur der Daume guckte noch raus und massierte deine Clite.

Wie in Trance wandt sich dein Körper unter mir. „Du musst dich aber noch bei Astrid entschuldigen!“
Du erschrakst, doch da war sie schon im Zimmer und senkte ihren kindlichen Körper über dein Gesicht ab. Du konntest sie riechen, also musstest du sie auch schmecken. Es blieb dir nix anderes übrig, als ihre herrlich Möse zu lecken. Ich sah, wie deine Zunge ihre Spalte teilte. Wie du in sie eindrangst. Meine Hand massierte deine Votze weiter. Die Kleine zu lecken, machte dich an. Ich zog meine Hand etwas aus dir raus. Spreizte deine Lippen und drang mit dem Daumen in dich ein. Astrid keuchte schon vor Erregung. Als meine ganze Hand in dir verschwand, schriest du kurz auf. Astrid konnte alles sehen, sie fand es geil und floß über. Du konntest förmlich aus ihr trinken. Ich fickte deine Votze mit meiner ganzen Hand. Du schriest deine Lust raus und kamst zu deinem ersten Orgasmus. Langsam befreite ich deine Höhle von mir. Astrid beugte sich nach unten, um deine geschundenen Lippen zu liebkosen.

Ich zog mich aus, Kam zu Euch rüber und hielt dir meinen Schwanz vor dein Gesicht. Fuhr mit meiner Eichel über deine Lippen und drang in deine Mundvotze ein. Deine Zunge spielte mit meiner Eichel. Astrids kleiner Hintern war direkt vor mir. Sie leckte immer noch deine Schamlippen, während ich mit 2 Fingern in sie eindrang. Wow, die Kleine war doch recht eng. Ich zog meinen Schwanz aus deinem Mund und drang in Astrids heiße Höhle ein. Mann, war die eng. Die Kleine stöhnte auf, als du ihre Clite lecktest. Abwechselnd strich deine Zunge über meine Eier und ihre Spalte. Ich bohrte einen Finger in ihren Hintereingang. Das war zuviel. Die Kleine schrie ihren Orgasmus raus. Ich zog mich aus ihr zurück, um sofort ihren Po zu verwöhnen. Langsam drückte ich meine Eichel in sie hinein. Während du ihre nasse Votze mit deinen Lippen und deiner Zunge verwöhntest, nahm ich ihren kleinen Hintern. Astrid wimmerte nur noch vor Lust und bekam ihren 2. Orgasmus. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Also wurden meine Stöße härter, ich zog ihn raus und spritzte dir auf dein Gesicht.

„Jetzt hast du einen Grund für deine krankhafte Eifersucht!“

me777
22.02.2007, 09:53
geile geschichte, geht sie weiter?

sokl1
23.02.2007, 01:47
supergeile geschichte und ich hoffe es geht weiter????