PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erotischer Ausflug zu Kunzmann / eine Bildergeschichte



moogie
17.02.2011, 13:44
Wir möchten Euch an unserem kleinen, erotischen Ausflug teilhaben lassen... - viel Spass dabei!

Dieses Jahr gab es für meine Liebste zu ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung... einen erotischen Ausflug nach Pforzheim incl. Besuch bei Kunzmann. Dank Resturlaub konnten wir den Trip genüsslich und entspannt diese Woche gleich durchführen. Mit ein paar Fotos wollen wir dieses Erlebnis garnieren und Euch hier präsentieren - evtl. soll das auch zur Nachahmung dienen...

Teil 1 / Der Geburtstag:

Am 02. Februar hat Meli Geburtstag. Sie durfte ausschlafen und wurde von mir erstmal ganz entspannt geweckt...Ich kam ins Schlafzimmer völlig nackt - nur mit einer Schleife an meinem Schwänchen... und einem Tablett mit zwei Gläser Sekt. Dieses Geschenk durfte sie dann auch gleich auspacken... Nachdem wir einige Zeit später dann aus den Federn kamen, stand für Meli schon ein romantisches Frühstück bereit. Wieder gestärkt von Speis' und Trunk kamen die anderen Geschenke dran - und zuletzt gab es noch diesen Umschlag mit den Rosen...:

moogie
17.02.2011, 14:00
Bei diesem Umschlag handelt es sich um einen Gutschein für eine erotische Reise nach Pforzheim, mit Abendessen, Barbesuch, Übernachtung - und am nächsten Tag einen Einkauf bei Kunzmann. Der ganze Ausflug sollte unter "besonderen, erotischen Bedingungen" stattfinden... aber dazu später mehr.

Am Dienstag sind wir nun mittags losgefahren - von uns aus etwa zweieinhalb Stunden (wenn um Stuttgart nicht mal wieder die A8 dicht ist...). Aber es lief sehr gut und wir kamen um kurz nach 18 Uhr in unserem Hotel "19hundert" in Pforzheim an. Dieses bewusst auf 19. Jahrhundert gehaltene Hotel in einem schlossähnlichen Stil hat uns dann auch sehr gefallen...: knarzende Holzböden, quitschende Türen, stilsichere Einrichtung (ausser Bad; das war doch modern) - kurzum kultig! Da wir einen Tisch reserviert haben, beliessen wir es auf "frisch machen" und stylen für diesen Abend. Aber es war kein gewöhnliches stylen... dazu mehr in Teil 2.

Hier noch ein paar Bilder von Ankunft und Probe-liegen:

19Tom65
17.02.2011, 14:07
Sehr anregend ... bitte weiter ...

schöne Idee.. vom Geburtstag hier eine Foto-STory zu machen... bitte weitermachen :-)

pete33
17.02.2011, 16:17
freue mich auf die fortsetzung mit dieser hübschen hauptdarstellerin

Georg836
17.02.2011, 16:40
Bei diesem Umschlag handelt es sich um einen Gutschein für eine erotische Reise nach Pforzheim, mit Abendessen, Barbesuch, Übernachtung - und am nächsten Tag einen Einkauf bei Kunzmann. Der ganze Ausflug sollte unter "besonderen, erotischen Bedingungen" stattfinden... aber dazu später mehr.

Am Dienstag sind wir nun mittags losgefahren - von uns aus etwa zweieinhalb Stunden (wenn um Stuttgart nicht mal wieder die A8 dicht ist...). Aber es lief sehr gut und wir kamen um kurz nach 18 Uhr in unserem Hotel "19hundert" in Pforzheim an. Dieses bewusst auf 19. Jahrhundert gehaltene Hotel in einem schlossähnlichen Stil hat uns dann auch sehr gefallen...: knarzende Holzböden, quitschende Türen, stilsichere Einrichtung (ausser Bad; das war doch modern) - kurzum kultig! Da wir einen Tisch reserviert haben, beliessen wir es auf "frisch machen" und stylen für diesen Abend. Aber es war kein gewöhnliches stylen... dazu mehr in Teil 2.

Hier noch ein paar Bilder von Ankunft und Probe-liegen:


Da wart Ihr an einer guten Adresse, da hat es feine Sachen: für Sie und Ihn
Bin ja mal gespannt, was Ihr eingekauft und ausprobiert habt

moogie
17.02.2011, 21:40
aha, auch ein Gast dieses aussergewöhnlichen Ateliers... freut uns.

moogie
17.02.2011, 21:56
es folgt nun der zweite Teil der erotischen Rundfahrt...:

Besonderen Nervenkitzel bereitet es Meli, wenn ich sie bizarr ausführe. Dafür haben wir auch entsprechende Ausrüstung parat. Diese ist natürlich mit im Koffer - und so "muss" Meli heute abend in folgendem Dress mit mir ausgehen:


Sklaven-Ring am Finger

Dildoslip anlegen

und nur einen Rock darüber


Aber zuvor gehts noch in die Dusche...:

duesenberg
17.02.2011, 22:24
Whow! Coole Idee!

Beglückwünsche euch zu eurer Kreativität! Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen im Urlaub zu tun und ich habe den Eindruck, soweit ich das beurteilen kann, bei den meisten Paaren ist die Luft raus. Daher freut es mich ganz besonders wenn ich hier lese wie manche diesem Trend voll gegensteuern und ihre Spaß haben. Leider sind es viel zu wenig auf dieser Welt!

Sexy-Heels
17.02.2011, 23:29
ganz neugierig wie es weiter ging

Georg836
18.02.2011, 17:02
aha, auch ein Gast dieses aussergewöhnlichen Ateliers... freut uns.

Ja wie gesagt, es hat schöne Sachen. Siehe auch meine Alben!

moogie
18.02.2011, 22:37
Whow! Coole Idee!

Beglückwünsche euch zu eurer Kreativität! Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen im Urlaub zu tun und ich habe den Eindruck, soweit ich das beurteilen kann, bei den meisten Paaren ist die Luft raus. Daher freut es mich ganz besonders wenn ich hier lese wie manche diesem Trend voll gegensteuern und ihre Spaß haben. Leider sind es viel zu wenig auf dieser Welt!



Danke. Wir haben miteinander sehr viel Spass, stimmt. Seit fast sieben Jahren zusammen und immernoch so genial wie am ersten Tag. Wenn unsere Beziehung scheisse wäre, bräuchten wir uns nicht hier anmelden und Euch mit unseren Geschichten bzw. Fotos provozieren... Unser Sexleben ist so 100% in Ordnung; da brauchen wir keine Hilfe von aussen, um selbiges wieder anzukurbeln. Wer im Bett zuhause keine Befriedigung mehr findet, müsste sich über seine Beziehung Gedanken machen, statt hier auf Bilder zu wichsen - davon wird das nicht besser. Aber das nur am Rande... weil der Rose-Wein grad so gut war.:D

Aber nun zurück zur Geschichte...:

moogie
18.02.2011, 22:48
TEIL 3:

Also bei Teil 2 sind uns doch so ganz aus Versehen die falschen Bilder reingerutscht (bzw. draufgeladen...). Während Meli noch ihr "Equipment" vorbereitete, bin ich schon mal in die Dusche verschwunden. Natürlich war sie frech und hat mich im Bad beim Duschen fotografiert; dieses Luder! Aber *ätsch*; als Meli aus dem Bad kam, lauerte ich ihr schon mit der Kamera auf und hab dieses nette Bild geschossen... - siehe unten!

andyasia
19.02.2011, 07:10
schöne story, bitte bald weitererzählen :0012::0012:

kokett01
19.02.2011, 09:38
Echt toll :) Mal was anderes :)

jogiso
20.02.2011, 11:23
ja, genau ihr beiden. ich kann mich HaJo nur anschließen: glückwunsch zu eurer beziehung. ich bin jedenfalls auf die fortsetzung schon sehr gespannt.

moogie
21.02.2011, 21:18
Im Teil 4 kommen wir nun zur Bekleidungsordnung für meine geile Lustgöttin.

Meli "musste" ja - wie schon erwähnt - ein frivoles Outfit anziehen. Aufgrund von Aussentemperaturen von -2 Grad sah auch ich von zu "luftigem" Look ab.
Kein Erbarmen hatte ich mit der Unterbekleidung: Ein Rock und darunter den Slip mit Innendildo. Während sie sich noch locker im Bett räckelte, gab ich ihr den Leder-Umschnallgurt und den Dildo:

An ihrem Blick erkennt man, dass sie so gar nicht schockiert war....:0016:

hengst1960
21.02.2011, 21:38
Wir möchten Euch an unserem kleinen, erotischen Ausflug teilhaben lassen... - viel Spass dabei!

Dieses Jahr gab es für meine Liebste zu ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung... einen erotischen Ausflug nach Pforzheim incl. Besuch bei Kunzmann. Dank Resturlaub konnten wir den Trip genüsslich und entspannt diese Woche gleich durchführen. Mit ein paar Fotos wollen wir dieses Erlebnis garnieren und Euch hier präsentieren - evtl. soll das auch zur Nachahmung dienen...

Teil 1 / Der Geburtstag:

Am 02. Februar hat Meli Geburtstag. Sie durfte ausschlafen und wurde von mir erstmal ganz entspannt geweckt...Ich kam ins Schlafzimmer völlig nackt - nur mit einer Schleife an meinem Schwänchen... und einem Tablett mit zwei Gläser Sekt. Dieses Geschenk durfte sie dann auch gleich auspacken... Nachdem wir einige Zeit später dann aus den Federn kamen, stand für Meli schon ein romantisches Frühstück bereit. Wieder gestärkt von Speis' und Trunk kamen die anderen Geschenke dran - und zuletzt gab es noch diesen Umschlag mit den Rosen...:

Lieber Beginn :)

moogie
25.02.2011, 22:08
Teil 5:

Ankleide

ZUerst zieht sich Meli den Lederslip ganz normal an. Im Moment ist noch kein Dildo drin, denn dieser wird dann von aussen festgemacht:

moogie
25.02.2011, 22:10
danach wird der geile, dicke Gummischwanz durch das Loch im Slip in ihre Muschi eingeführt und am Slip festgemacht...:

moogie
25.02.2011, 22:11
so, jetzt sitzt der Slip fest und alles ist gut verpackt...:

moogie
25.02.2011, 22:15
zuletzt noch ein Kleid über das freche Outfit und noch einen "ganz braven" Ledermantel...

Und niemand ahnt etwas von ihrem Geheimnis. :rolleyes:

bochumboy
01.03.2011, 17:54
echt tolle bilder und eine toller bericht,bin schon sehr auf die fotsetzung gespannt!

moogie
04.03.2011, 18:28
unseres Reiseberichts...:


TEIL 5:

Wir sind nun von unserem Hotel in die Innenstadt gefahren, wo wir in einem orginal badisch/elsässer Restaurant einen Tisch reserviert haben. Mitten im Zentrum von Pforzheim - in einem relativ unansehnlichen Beton-Hochhaus war der Eingang. Von aussen kein gemütliches Ambiente... aber das änderte sich sofort nach dem Betreten des Lokals: Wie das Tor zu einer anderen Welt. In einen wohl ursprünglichen, grossen und auch zwei- bis dreistöckigen Raum wurde eine Scheune eingebaut, aber sowas von orginalgetreu, dass man wirklich meint, es wäre Realität - und man befinde sich irgendwo im Schwarzwald auf einer Hütte. Selbst das Giebeldach wie in echt. Cool. Auch das Essen entsprechend vom Feinsten; also selbst ein Flammkuchen ist da eine Leckerei. Das nur am Rande...

Hoppe's
Badisch-Elsässische Essfreude
Zehnthofstraße 5-7

Wir haben also im Restaurant an unserem Tisch Platz genommen und fühlten uns optimal versorgt. Beim Sitzen hat es Melis Dildo schön tief in die Muschi geschoben; jetzt spürte sie das freche Teil, als wäre ein fremder Mann in ihrer Lustgrotte. Vielleicht der Ober, welcher die Karte geracht hat? Meli ist natürlich sehr gamsig und sieht überall im Lokal nur dicke Schwänze:

Am Nebentisch sassen 4 Herren mittleren Alters mit Anzug. Schräg gegenüber zwei weitere Männer, weiter hinten eine lustige Runde - wohl eine Familienfeier. Bei jeder Bewegung von Meli machte sich ihr Gummischwanz in der Muschi bemerkbar. Die Erregung war ihr richtig anzusehen; zudem bemerkte ich, wie besonders die Männer am Nachbar-Tisch immer wieder verstohlen zu ihr rüber schauten. Ob sie etwas von Melis Geheimnis unterm Rock ahnen? Oder aber den Jungs ist Melis Sklaven-Ring an ihrer Hand aufgefallen, den sie ja stets tragen musste - immer schön deutlich sichtbar auf dem Tisch mit Schrift nach oben. Ich habe sie dann noch bewusst weiter provoziert; mit Sätzen wie "Na, hast Du Lust, an den Nebentisch zu gehen und Dich den Typen anbieten?" oder ""Wenn Du Lust hast, krabbel doch unter ihren Tisch und hol' Dir die Schwänze raus! Deine Chance auf eine leckere Vorspeise!"...

Wie das wohl weitergeht...?!


Ach ja - eine schlechte Nachricht habe ich noch. Leider gibt es von diesem Besuch keine Fotos. Die Atmosphäre in dem Restaurant war so knisternd, dass ich völlig vergessen habe, Fotos zu machen. Der war zwar in der Tasche, aber es hätte absolut nicht gepasst, dort Bilder zu machen. Deswegen heute nur ein bisschen Kopfkino für Euch...

the_deejay
10.03.2011, 13:37
And the Oscar goes...

... an die besten Kopfkino-Regisseure!:0021::0021::0021:

Da kann ich mich nur anschließen...

moogie
13.03.2011, 17:44
es geht nun weiter mit dem


REISEBERICHT TEIL 6:

Nach einigen Minuten brachte der Kellner die Vorspeise. Nachdem er meiner Frau den Teller hingestellt hatte, bemerkte ich sein breites Grinsen im Gesicht. Sichtlich amüsiert ging er dann weiter zum nächsten Tisch. Ich habe ihr danach gesagt, dass ich ihn genau beobachtet hätte und mir aufgefallen sei, dass er beim Servieren auf ihre Hand - genauer gesagt - auf ihren Finger mit dem Ring geschaut habe...

moogie
13.03.2011, 18:22
Mein Ziel war es nun, Meli noch nervöser zu machen und sie damit witerhin zu erregen. Ich gab ihr das Gefühl, dass immer mehr Gäste im Lokal nun wissen, dass sie eine Sex-Sklavin sei und zum Frei-Fick anwesend wäre: "Du, der Wirt erzählt denen da hinten bestimmt gerade, dass Du einen Sklaven-Ring trägst - schau doch mal, wie die Leute an diesem Tisch zu Dir her schauen! Die beiden Frauen da drüben denken sich bestimmt, Du wärst eine billige Hure oder eine Prostituierte; während ihre Männer sicher schon eine dicke Hose bekommen! Wetten, dass sie total Lust haben, Dich jetzt sofort mit ins Männer-Klo zu nehmen und es Dir dort zu besorgen!?". Meli rutschte immer unruhiger auf ihrem Sitz hin und her; die Ungewissheit, ob der Wirt den Ring gesehen hatte und es sich am anderen Tisch vielleicht wirklich gerade so abspielen könnte, sorgte für immer mehr Anspannung. Zudem wurde durch die Erregung ihre Muschi stetig feuchter, so dass sie bereits die Nässe spüren konnte, die am Gummidildo herauslief und sich langsam ausbreitete... Sie meinte zu mir: " Du Andy, ich bin schon so feucht, dass der Dildo immer mehr herausdrückt! Was soll ich denn tun?" - Ich sagte zu Ihr nur: " Du bist heute meine Sklavin! So wirst Du das Problem doch selber lösen, oder? Ich an Deiner Stelle würde den Herrn am Nebentisch um Hilfe bitte. Sag ihm einfach, ob er Dir behilflich sein könnte. Du musst ihm eben offenbaren, dass Du eine Hure bist und zur Strafe einen Dildoslip trägst! Er solle den Dildo wieder tiefer einzuführen, oder vielleicht hat er noch eine bessere Idee...?!"

TeddyHH
13.03.2011, 18:53
bildgeschichten sind eine geile sache

moogie
18.03.2011, 18:35
REISEBERICHT TEIL 7

Meli begann sich nun etwas abzulenken und stocherte in ihre Vorspeise. Auch ich ließ nun meine provozierende Sprüche sein... zunächst. Nachdem wir mit diesem Gang fertig waren, kam prompt der Kellner an unseren Tisch und erkundigte sich umgehend, ob es uns denn geschmeckt habe. Meli lächelte etwas verwegen und lobte die Küche. Darauf hin meinte der Mann: "Ja, unser Koch ist richtig gut!" - und Meli lief im gleichen Moment so richtig rot an, denn der Kerl betonte den Satz dementsprechend...

Kurz darauf kam der Ober erneut und brachte den Hauptgang. Meli hatte sich einen orginal Elsässer Flammkuchen bestellt - und wieder gab es von ihm eine spitze Bemerkung: "So... - einen orginal Flammkuchen für die Dame; aber nicht Ihre Finger verbrennen!" - und deutete dabei auf den Tellerrand. Melis Hand mit dem "Slave"-Ring war dabei direkt neben dem Teller... In diesem Augenblick war es klar; er hatte den Ring gesehen und dessen "Sinn" erkannt. Aber er blieb desweiteren zurückhaltend und grinste nur bei jedem Vorbeigehen verschmolzen zu Meli herüber. Ich genoss die "Bloßstellung" meiner Frau und fühlte ebenfalls eine gewisse Erregung. Nach dem Essen gestand sie mir, dass sie die Nässe schon an ihren Beinen spüre; wie sie sich langsam ausbreiten würde...

Das Essen war so reichhaltig und üppig, dass für ein Dessert kein Platz mehr war. Wir beschlossen nun zu zahlen. Der Kellner wünschte uns einen "angenehmen und schönen Abend"; ebenso die vier Herren am Nebentisch. ES gab sonst keine weiteren Vorfälle und wir verließen das Lokal. Draussen vor der Türe machte mir Meli klar, dass sie zwischenzeitlich restlos fickgeil sei und am jetzt Liebsten der Mittelpunkt eines Gangbangs wäre. Sie meinte trocken: "Wenn ich heute abend den Dildo aus meiner Möse heraus ziehe, dann schiebe ich ihn Dir in den Mund! Du bist so frech; alle Typen haben da drinnen gewusst, dass ich eine ***** bin! Ich hätte mich so gerne von einem nach dem anderen durchficken lassen - weisst Du das???" Ich sagte zu ihr, dass der Abend ja noch nicht vorbei sei und dass wir jetzt in einen geilen Club gehen. Natürlich zu Fuß; ein bisschen das Essen verdauen. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie der Dildo in ihrer Muschi regelrecht absoff! Schon nach wenigen Schritten bemerkte ich, dass sie immer zappeliger wurde. Ich fragte sie nach dem Problem... - und bekam als Antwort: "Ich bin schon so zervögelt, dass ich bei jedem Schritt das Gefühl habe, dass der Dildo aus meiner Fotze schnappt! Das ist echt gruselig. Jeder sieht, dass ich ganz komisch laufe! Ausserdem muss ich auch noch dringend pissen!!!"

Na das kann ja noch interessant werden... oder?

Stieleiche
19.03.2011, 09:25
wachsendem Interesse habe ich den "Reisebericht" gelesen. Viemehr habe ich ihn genossen. Jede Sekunde konnte ich mit meinem Kopfkino nachvollziehen und eine wirklich große "Beule" zeichnete sich bei mir ab. Hoffe, die Reise wird noch weiter gehen. Ihr müsst ja einmal am Ziel ankommen ;)

moogie
21.03.2011, 19:30
REISEBERICHT TEIL 8:

Das ist, was mich so richtig geil macht... meine Frau stand mitten in Pforzheim an einer viel befahrenen Strasse, sie hatte einen schönen, dicken Gummischwanz in ihrer Möse; festgemacht an einem strammen Lederslip. Und nun musste sie auch noch dringend pinkeln; während bei jedem Schritt der Schwanz auf ihre Blase drückte. Mit ihrer Spezial-Kleidung kann sie eben nicht mal hinter einen der kargen Büsche am Strassenrand - zumal im Februar diese auch nicht gerade üppig beblättert sind *hehehe*...

Da kommt ihr aber das Glück (oder Pech?!) Zuhilfe. Genau an der nächsten Ecke standen wir vor dem Ziel: Club-Bar "Ozon"! Sie schaffte es noch bis hinein; sie konnte es gerade noch verdrücken. Im Ozon warf sie hastig ihre Tasche auf einen Stuhl und rannte mit sichtlichen O-Beinen auf die Toilette.

Während dessen blätterte ich schon mal die Karte durch und sah mich in der Bar um. Ziemlich spacig der Laden; aus den Boxen wummerte guter Elektro-Sound und sorgte so für eine gedämpfte Atmosphäre. Es waren ca. 20 Personen in dem Schuppen; meist Männer und drei Pärchen. Nach einigen Minuten kam Meli wieder vom Klo zurück. Die Erleichterung stand ihr deutlich im Gesicht. Wir sassen jetzt beide auf einem Sofa an der Wand; vor uns stand ein kleiner Bistrotisch. Auf der anderen Seite des Raumes war die Theke mit dem Barkeeper - dort sassen auch einige Männer. Während der Mann an der Bar direkten Blickkontakt zu uns hatte, sassen die anderen Leute mit dem Rücken zu uns. Nur daneben stand noch ein Tisch - wie unserer; dort waren zwei weitere Kerle, die ebenfalls in unsere Richtung schauten. In der Mitte zwischen Theke und unserem Tisch befand sich noch zwei Plätze, die jedoch nicht besetzt waren. Somit lässt sich sagen, dass der Barkeeper und die beiden Gäste daneben zu uns - sowohl oberhalb des Tisches, wie auch darunter sehen konnten. Das haben sie natürlich nicht dauernd; aber immer wieder schweiften ihre Blicke zu uns herüber...

Meine erste Frage war natürlich: "Hast Du den Schwanz schon noch in der Muschi???" - was sie bejahte. Natürlich musste ich das überprüfen! Ich begann also ihren Rock nach oben zu schieben, so dass ich mit meiner Hand an ihre Schenkel kam. Ich glitt nun immer weiter nach oben, bis ich an ihrem Slip ankam. Ich fühlte sogleich, alles war an der richtigen Stelle; Meli hatte sich nach dem Urinieren den Gummipimmel brav zurück ins Möschen geschoben. Und - da ich gerade mal da war, habe ich die Situation gleich ausgenutzt und den Schaft des Dildos nach innen gedrückt. Der Schwanz stiess nun ein bisschen tiefer in ihr Loch und simulierte einen Fick... Meli machte das gleich zu "schaffen" und sie begann leise zu stöhnen und leicht auf dem Sofa hin und her zu rutschen...

In dem Moment sahen wir den Barkeeper vor uns stehen...

moogie
27.03.2011, 22:29
REISEBERICHT TEIL 9:


Wir haben uns sofort zurückbesonnen und unsere Drinks bestellt. Der Kerl hat aber genau kapiert, was wir da unter dem Tisch trieben; aber hat das sehr diplomatisch "nicht bemerkt". Wir waren dann allerdings recht brav und haben uns köstlich unterhalten - und sind ohne weitere Vorfälle gegen Mitternacht gegangen. Irgendwie hat es uns beide auf einmal so Richtung Hotel "gezogen"; also ab ins Taxi und los. In unserem Zimmer angekommen haben wir uns natürlich sofort aufeinander gestürzt; mein Ziel war der Slip! Ich war so scharf darauf, den Dauerständer aus Melis Möse zu ziehen, welcher jetzt etwa fünf Stunden in Ihrem geilen Loch gesteckt hatte.
Als sich Meli endlich auf dem Bett lag - nur noch mit dem Slip - und ihre Beine spreizte, war ich am Ziel. Ich habe den Dildo aus ihrer Muschi gezogen; ein wahrer Schwall Geilsaft kam gleich mit und ergötzte mich sofort am auslaufenden Lustschleim. Meine Zunge stiess durch die Öffnung des Slips, in der der Gummischwanz normal festgemacht wird. Ich begann sie nun intensiv zu lecken und schob mir immer wieder den Schwanz in den Mund... das formte mein Glied immer intensiver - bis ich es voller Geilheit in ihre total zerfickte Superfotze einführen konnte.

Wir hatten extrem ergiebigen Sex und konnten dann genüsslich schlafen... wurde auch Zeit, denn am nächten morgen wollten wir ja zu Kunzmann... und das ist dann der letzte Teil des Reiseberichts...

Niceguy83
30.03.2011, 15:31
coole idee mal was anderes !!!

Ich hoffe es kommt noch mehr!!!

Kaljan
30.03.2011, 16:13
Sehr gut geschrieben wann kommt der letzte teil des ausflugs

yaoutt
31.03.2011, 18:55
thanks! :) Fortsetzung? ich freu mich schon darauf...

moogie
03.04.2011, 16:48
REISEBERICHT LETZTER TEIL !!!

Morgens um neun Uhr klingelte bei uns der Wecker. Jetzt hiess es raus aus den Federn und auf zum Endspurt. Natürlich waren wir im Frühstücksraum die letzten Gäste; nur noch für uns war ein Tisch vorbereitet. Es war vielleicht auch gut so, denn bestimmt "roch" man uns die letzte Nacht an. Wir haben uns also optimal gestärkt und sind dann nochmal aufs Zimmer gegangen. Wir hatten genug Zeit bis zum Auschecken; so haben wir uns nochmal richtig den Lustsaft von den Leibern gewaschen... also ab in die Dusche!
Gegen elf Uhr sind wir dann aus dem Hotel raus und gleich auf direktem Weg zu Kunzmann. In dem Ort - direkt am Bahnhof - konnte man den Laden fast übersehen, wenn man dessen Anwesenheit nicht wusste. Nur ein förmliches Schild "ATELIER KUNZMANN" verriet den Eingang in den Shop; also es gibt kein geschmücktes Schaufenster etc.
Der Laden ist relativ klein; aber randvoll mit geilsten Gummi, Lack, Leder und Fetish. Da weiss man gleich nach wenigen Minuten, dass es über dem Klamauk aus z.B. Beate Uhse usw. noch eine Stufe gibt.

Meine Frau hat sich dann mit einem Stapel Sachen eingedeckt und ist in die Kabine verschwunden. Ich war selbstverständlich stets auf Tuchfüllung... und wurde trotz "aufgesetzter Coolness" immer gamsiger. Ja - zuletzt waren wir uns aber absolut einig. Ein affengeiles, rotes (!) Gummikleid war der Favorit und das sah dermassen gut aus!
Und - der Weg hat sich dann auch noch richtig gelohnt... - von einer Näherin wurde zudem noch an ein paar Stellen nachgebessert (Melis üppige Oberweite noch besser in Form gebracht...) - so bekamen wir nach einer Stunde warten das passgeformte Kleid. Es<war nicht unbedingt ein billiger Fummel - baer ein solch guter Service muss eben auch bezahlt sein; die Änderungen haben nicht mal einen Aufpreis gekostet.

Alles in Allem ein lohnender Ausflug - und wer Latex etc. gerne kauft - macht auch mal einen Ausflug draus. Der Service vor Ort hat aus einem sehr schönen Kleid ein exklusives Unikat gemacht. Das wars wert!

Ich glaube, Bilder brauch ich da keine einsetzen; interessiert eh niemand, oder???:p

Monsta112
04.04.2011, 20:00
Wie kommt ihr drauf, dass das niemand interessiert :-) Ne ne ne! Jetzt nicht mit den Bildern kneifen!

Toller Bericht übringens!

moogie
05.04.2011, 20:16
Hier seht Ihr Meli in ihrem neuen Ausgeh-Kostüm.

Sobald die Wetterlage es zulässt, werden wir sicher in diesem Look mal ein paar nette Bilder einfangen.

Ach ja - damit schliessen wir diese Geschichte ab. Allerdings ist das nicht das Ende für immer; denn wir haben uns erlaubt, bereits eine neue Bilder-Geschichte zu kreieren. Diese beginnt dann die nächsten Tage mal und läuft unter dem Titel:

"Der strenge Koch und die tollpatschige Bedienung.

*freu*

moogie
17.04.2011, 20:18
Ja, ich denke, wir werden auch mit diesem Outfit noch viel Freude haben. Natürlich werde ich mein geiles Kleid ab und zu auch in der Öffentlichkeit tragen, sobald es das Wetter zulässt. Ich will ja nicht, dass sich irgendwelche Unterwäsche abzeichnet;)
Danke an Andy für diese schöne Geschichte. :38:

feti
01.10.2012, 19:54
die geschichte ist der hammer ...

johnleeds
03.10.2012, 01:43
sehr einfallsreiche und geile geschichte!

moogie
23.01.2013, 10:10
Mrs. Moogie geniesst geile Momente in ihrem Latex-Kleid.

Nicht nur, aber vor allem für Euch Latex-Freunde - viel Spass mit ein paar Fotos:

moogie
23.01.2013, 10:15
noch ein paar Pics...:

moogie
23.01.2013, 10:19
auf ein Neues...:

moogie
23.01.2013, 10:25
einen Nachschlag noch:

moogie
23.01.2013, 10:29
Noch ein sehr "aussagekräftiges" Foto zum Dessert... (der Wunsch wurde auch gleich erfüllt *grins*):

wornsock
23.01.2013, 22:10
Hoffentlich gilt diese Botschaft der gesamten Männerwelt!

hal1
24.01.2013, 14:54
tolle geschichte, und das ganze als bildergeschichte zu posten ist echt klasse!!!

oktopussy6
24.01.2013, 15:59
Danke für diese wunderbare Geschichte und die tollen Fotos
dieser wundervollen Frau.
Bei so einem Ausflug wäre man gerne dabei.

PaulchenpI
07.02.2013, 19:12
Immer tolle Geschichten

diekais
12.04.2013, 15:08
sehr gelungene Geschichte. Schreibe bitte mehr Bildergeschichten!

Lustlanze
31.08.2013, 14:44
Ich kannte die Story schon! Trotzdem war es nochmal sehr nett die Geschichte zu lesen und die Bilder zu schauen!

Ja, ich verfolge regelmäßig was Ihr so treibt, denn es gefällt mir sehr was Ihr so treibt!

Aston70
01.09.2013, 11:05
Danke für die tolle Geschichte! :-)

mk19902
01.09.2013, 11:19
Geile Bilder von einer heißen Frau :)

sunnyboy58
19.09.2014, 22:51
Noch ein sehr "aussagekräftiges" Foto zum Dessert... (der Wunsch wurde auch gleich erfüllt *grins*):

Einfach Traumhafte Frau, Bilder von dir und deinem sehr Erotischem,Sexy schönem Reizvollem Körper mmmmmhhh wenn das mir gilt ooooohhh dann noch so gerne Schau mir in die Augen ,, kleines '':blooba_015: :0018:

strapsmieder
20.09.2014, 07:23
eine wundervolle Geschichte, mit den besten Fotos die ich seid langem gesehen habe. Sehr sehr erotisch. Was würde ich dafür geben von euch einmal eingeladen zu werden.

liebe liebe Grüsse

Tio
20.09.2014, 18:10
Geile Bilder und gute Geschichte.

moogie
21.09.2014, 21:28
eine wundervolle Geschichte, mit den besten Fotos die ich seid langem gesehen habe. Sehr sehr erotisch. Was würde ich dafür geben von euch einmal eingeladen zu werden.

liebe liebe Grüsse

Es ist Dir nicht untersagt, uns einfach mal eine PM zu schreiben. Wenn Du Lust hast...

nipfan2000
25.09.2014, 17:03
Ihr seid einfach zu geil!!!!!

Unterwegs70
25.03.2017, 08:57
Rrrrr, ich echt geile Geschichte...

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk