PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leggings und Nuttenstiefel



sexytussie
14.02.2011, 19:22
Ich liege im Bett, trage meine mit Ficksaft eingesaute schwarze Glanzleggings und die eben-fall mit Ficksaft eingesauten Nuttenstiefel. Ich triefe vor Geilheit, dass der Fotzensaft nur so in die Leggings fliesst. Ich trage meine Lederhandschuhe und drücke erst ein, dann zwei und schliesslich drei Finger durch die Leggings in meine Fotze. Der dünne glänzende Stoff der Leggings saugt sich sofort mit dem Pussyschleim voll. Nun lange ich in die nasse Leggings und drücke mir gleich die ganze Faust in mein nasses Fickloch. Ahhh, ist das geil. Jetzt wäre zusätzlich noch ein Schwanz im Mund geil. Also nehme ich den Gummipimmel aus der Nachttischschublade und lecke liebevoll daran. Ich drehe mich um und schlage mein sexy Leggings-Fick-Ärschchen mit dem Gummipimmel. Dabei werde ich immer noch geiler. Ich ziehe an der Leggings, so dass sie sich in die Fickspalte und ins Arschloch einschneidet und reibe mir den Gummipimmel durch die Leggings an der Fickspalte, bis ich komme und mein Saft nicht nur in die Leggings sondern bis in die Nuttenstiefel fliesst.

Salve
14.02.2011, 22:03
aha, na dann viel spass weiterhin

sperrmaab
14.02.2011, 22:09
Ich liege im Bett, trage meine mit Ficksaft eingesaute schwarze Glanzleggings und die eben-fall mit Ficksaft eingesauten Nuttenstiefel. Ich triefe vor Geilheit, dass der Fotzensaft nur so in die Leggings fliesst. Ich trage meine Lederhandschuhe und drücke erst ein, dann zwei und schliesslich drei Finger durch die Leggings in meine Fotze. Der dünne glänzende Stoff der Leggings saugt sich sofort mit dem Pussyschleim voll. Nun lange ich in die nasse Leggings und drücke mir gleich die ganze Faust in mein nasses Fickloch. Ahhh, ist das geil. Jetzt wäre zusätzlich noch ein Schwanz im Mund geil. Also nehme ich den Gummipimmel aus der Nachttischschublade und lecke liebevoll daran. Ich drehe mich um und schlage mein sexy Leggings-Fick-Ärschchen mit dem Gummipimmel. Dabei werde ich immer noch geiler. Ich ziehe an der Leggings, so dass sie sich in die Fickspalte und ins Arschloch einschneidet und reibe mir den Gummipimmel durch die Leggings an der Fickspalte, bis ich komme und
mein Saft nicht nur in die Leggings sondern bis in die Nuttenstiefel fliesst.


Da brauchst du nicht aufwischen.

frank-mg
15.02.2011, 21:58
... mehr davon.

bobby1983
16.02.2011, 16:48
geile vorstellung n bildchen davon wäre der hammer.

honda
17.02.2011, 16:07
Geile Vorstellung. Muss meinen Schwanz entsaften. Mann stelle sich vor die versaute Leggins wird nicht gewaschen und wieder gebraucht.
honda

peter19972
21.02.2011, 13:43
wäre ich gerne dabei gewesen.....

seide1999
26.02.2011, 15:57
Ich liege im Bett, trage meine mit Ficksaft eingesaute schwarze Glanzleggings und die eben-fall mit Ficksaft eingesauten Nuttenstiefel. Ich triefe vor Geilheit, dass der Fotzensaft nur so in die Leggings fliesst. Ich trage meine Lederhandschuhe und drücke erst ein, dann zwei und schliesslich drei Finger durch die Leggings in meine Fotze. Der dünne glänzende Stoff der Leggings saugt sich sofort mit dem Pussyschleim voll. Nun lange ich in die nasse Leggings und drücke mir gleich die ganze Faust in mein nasses Fickloch. Ahhh, ist das geil. Jetzt wäre zusätzlich noch ein Schwanz im Mund geil. Also nehme ich den Gummipimmel aus der Nachttischschublade und lecke liebevoll daran. Ich drehe mich um und schlage mein sexy Leggings-Fick-Ärschchen mit dem Gummipimmel. Dabei werde ich immer noch geiler. Ich ziehe an der Leggings, so dass sie sich in die Fickspalte und ins Arschloch einschneidet und reibe mir den Gummipimmel durch die Leggings an der Fickspalte, bis ich komme und mein Saft nicht nur in die Leggings sondern bis in die Nuttenstiefel fliesst.

kompliment super geschrieben, aber wenn du leggingsovert trägst, das ist auch super megageil.

pimponelli
27.02.2011, 11:27
Ich liege im Bett, trage meine mit Ficksaft eingesaute schwarze Glanzleggings und die eben-fall mit Ficksaft eingesauten Nuttenstiefel. Ich triefe vor Geilheit, dass der Fotzensaft nur so in die Leggings fliesst. Ich trage meine Lederhandschuhe und drücke erst ein, dann zwei und schliesslich drei Finger durch die Leggings in meine Fotze. Der dünne glänzende Stoff der Leggings saugt sich sofort mit dem Pussyschleim voll. Nun lange ich in die nasse Leggings und drücke mir gleich die ganze Faust in mein nasses Fickloch. Ahhh, ist das geil. Jetzt wäre zusätzlich noch ein Schwanz im Mund geil. Also nehme ich den Gummipimmel aus der Nachttischschublade und lecke liebevoll daran. Ich drehe mich um und schlage mein sexy Leggings-Fick-Ärschchen mit dem Gummipimmel. Dabei werde ich immer noch geiler. Ich ziehe an der Leggings, so dass sie sich in die Fickspalte und ins Arschloch einschneidet und reibe mir den Gummipimmel durch die Leggings an der Fickspalte, bis ich komme und mein Saft nicht nur in die Leggings sondern bis in die Nuttenstiefel fliesst.

geil wenn ich mir vorstelle ich steh vor dir wix geil meinen schwanz und spritz dir die wixe ins gesicht

sexytussie
28.02.2011, 16:53
Geile Vorstellung. Muss meinen Schwanz entsaften. Mann stelle sich vor die versaute Leggins wird nicht gewaschen und wieder gebraucht.
honda

Ich wasche doch meien Leggigns nie. Wäre doch schade...

Nylonfan39
03.03.2011, 14:59
Geiles *********, komm i9ch schieb dir meine Finger auch in deine nasse Fotze, du Luder!!

Gumman
21.03.2011, 14:33
Sorry aber nach dem Titel hätte ich jetzt schon ein bischen mehr erwartet.
Nix für ungut
Gumman :(

stostange
06.04.2011, 19:32
..war das Satire?

stostange
06.04.2011, 19:36
..wenn nicht, dann entschuldige..

Kenn mich mit dirty talk nicht so aus.. ;-)

net33
20.04.2011, 23:20
netter versuch, haben vielleicht zu viel erwartet

blackmind0
21.04.2011, 12:44
...trage meine mit Ficksaft eingesaute schwarze Glanzleggings und die eben-fall mit Ficksaft eingesauten Nuttenstiefel.

von deiner geil eingesauten leggins und stiefeln würde ich echt mal gerne bilder sehen, besonders wenn du sie nicht gewaschen hast und sie im alltag trägst....mir schwillt der schwanz bei dem gedanken daran

Rohrleger7
22.04.2011, 07:32
habe gerade meinen Schwanz in der Hand

dompman80
01.05.2011, 12:01
Geile Story- da ist mein Fickprügel knallhart geworden. Den würde ich dir jetzt gerne in deine Fotze knallen bis du schreist- und wehe, du geiles Fickluder, denkst auch nur daran diese Leggings mal zu waschen!

paar-ac
01.05.2011, 12:23
Die Geschichte ist uns viel zu lang zum lesen. Soviel Zeit haben wir nicht.

stoff200
21.07.2011, 22:50
Die Geschichte ist uns viel zu lang zum lesen. Soviel Zeit haben wir nicht.

:D nun ja - aber hier liegt die Würze ganz klar in der Kürze...