PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt???



Seiten : [1] 2

wuzz
14.02.2011, 08:11
hallo zusammen...

geht’s nur mir so, oder bemerken auch andre eine entwicklung hier im forum die, ich sag mal
nicht grad „wünschenswert“ ist?

immer öfters stoss ich auf threads, wo der te durch den kakao gezogen wird wegen etwaiger
rechtschreibfehler... wegen lächerlicher nichtigkeiten. wo sich auf kosten andrer amüsiert wird...
stosse auf threads, wo jemand sich über anderer leute fetische mokiert...
da schubsen sich ein paar user dann gegenseitig den ball zu und bauschen das ganze auf –
nicht nur, dass in den threads selbst dann gelästert wird was das zeug hergibt, wird auch gleich
ein neuer eröffnet...
da wird zb. jemandem, der nach windelträgern & erfahrungsaustausch fragt empfohlen, doch eine
umfrage in einem kindergarten zu starten... und nur wenig später stolpert man über diesen andren
thread, der auf genau diesem niveau – nämlich kindergarten – geführt wird...

liebe leuts, das kanns doch wohl wirklich nicht sein?!
schon mal was von respekt gehört???

mal ehrlich: ich muss mich wirklich nicht mit jedem menschen verstehen & seiner meinung sein.
ich muss auch nicht dessen vorlieben teilen, nicht einmal nachempfinden oder verstehen können...
und auch wenn es mir selbst - das muss ich schon zugeben - manchmal extrem ins auge sticht, wenn
jemand mit der rechtschreibung offensichtlich extrem auf kriegsfuss steht...
selbst dann gibt mir das weder den grund & schon gar nicht das recht, auf diesem user herum zu
trampeln und beleidigend zu werden.

...irgendwie hab ich was das anbelangt echt eine art „deja-vu“ hier... und das stösst mir ziemlich
sauer auf...



nachdenkliche grüsse,
wuzz

Lisnard
14.02.2011, 09:00
Schön gesagt!

Curious76
14.02.2011, 11:50
Hallo liebe Wuzz,

wie Du vielleicht bemerkt hast, hab ich in dem von Dir angesprochenen thread Deinen Beitrag positiv bewertet. Denn ich hab den gleichen Würganfall bekommen wie Du.

Es nervt mich hier zur Zeit extrem, daß gestellte Fragen STÄNDIG veralbert werden. Na klar, leider kann man oft kaum erkennen, ob es ernst gemeint ist oder nur wieder mal Verarsche...man MUSS nicht alles ernst nehmen.

Wenn ich mir aber vorstelle, da sitzt vielleicht sone arme Wurst zu Hause, wollte ernsthaft was wissen, hat sich getraut was anzusprechen, und dann wird das so zerhackt...

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu gutgläubig, aber mir tut das trotzdem leid.

Ja..das Forum ist zur Zeit etwas..naja, enspricht auch nicht so meinen Vorstellungen. Möglicherweise kann das ja nun der ein oder andere User verstehen, warum ich den Großteil meiner Bilder aus dem Forum genommen habe.

Bettina

andiHH-LG
14.02.2011, 13:44
Die Tendenz steigt hier im Forum, das man sich immer öfter und massiver beleidigen lassen muß!
Ich poste deswegen schon lange nichts mehr an Bildern hier, weil ich einfach keine Fläche für Beleidigungen schaffen will.
Meine älteren Beiträge mit Bildern habe ich weitestgehend gelöscht.
Und es sind immer die gleichen die abwertend auf Bilder reagieren und nur ihre Sicht zulassen, falls man was dagegen sagt, wird man angefeindet und beleidigt. Hatte es schon mal bei den Admis. angesprochen, aber die spielten es nur runter.
Also habe ich mich danach zurück gezogen und mir andere Seiten im Netz gesucht, wo ich mich wohler fühle. So einfach ist das.

ichbindas
14.02.2011, 14:28
Mir geht der Spass an diesem Forum leider auch langsam verloren.
Es ist wahnsinnig extrem im Moment, immer dieselben 4 oder 5 Nicks, die mir dabei ins Auge fallen. Ich denke aber mal, auch das wird sich wieder legen, wenn diese User merken, dass niemand mehr ausser sie selbst auf ihrem Niveau herumdümpeln.
Bis dahin habe ich allerdings herzlich wenig Lust, irgendetwas an Beiträgen beizusteuern. Das ist mir einfach zu ermüdend, so tief kann ich schlicht nicht stapeln :rolleyes:

Fickengelchen
14.02.2011, 21:12
mahlzeit

mich nervt das auch wahnsinnig. und ja, es sind immer die gleichen user, die auch mir dabei ins auge fallen. :0022:








PS: hat mich eigentlich keiner mal vermisst? :-(

andiHH-LG
14.02.2011, 23:14
Bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=RO30UxZG4Vo

Das sagt doch alles!

Dark Joy
15.02.2011, 00:07
da kann mich den vorrednern nur anschliessen, stelle jedoch auch die frage an die moderatoren

warum werden suchanfragen sofort gelöscht, aber so ein sinnloser und beleidigender spam darf das forum zumüllen?:mad:

auf das es wieder aufwärts geht:0021:

lg dark joy

gonzka
15.02.2011, 00:13
Großen Respekt an alle meine Vorposter, ich stimme voll zu ud finde es unmöglich !!!

Gonzka

bare22
15.02.2011, 00:51
schwierig, schwierig, das Thema, finde ich. Recht habt ihr, einerseits, aber, bin selber auch kein Engel, (manchmal). "respect " find ich gut !!! und muß sein !!!

das aber auch:

http://www.youtube.com/watch?v=aU1wLryjuEw&NR=1

tecton
15.02.2011, 14:18
Der Mopedthread hat in knapp 48 Stunden fast die 2000 Klick Marke erreicht.
Ein Großteil der User amüsiert sich da auch köstlich.
Ja er ist eine reine Blödelseite - oder besser Commedy im Forum.
Was der Themanvielfalt des Forums sicher nichts schadet wenn das Thema Sex und Co. auch mal liebevoll und mit Selbstironie von den Schreibern auf die Schippe genommen wird.

Selbst Politiker und Staatschefs können mit Karrikaturen oder Witzen über sich selbst leben und lachen mitunter darüber. ( alles eine Frage des Stils und des Selbstbewußtseins )
In Diktaturen allerdings nicht, da heißt es dann Rübe runter.

Da alle oben schreibenden tolerante und aufmerksame Leser sind ist ihnen auch nicht entgangen, das der Humor nicht mehr als Auflockerung in laufende Threads gestreut wird, sondern in diesem Thread gebündelt. > Was den Usern auch scheinbar gefällt.

Und mancher ernste Thread mit tiefgreifenden Thema sich bei 300 Klicks und 5 Beiträgen totläuft.

Ausser bei Golden Lady die sich mit ihrer Blasenschwäche auch der 2000er Marke nähert ! ;)

bare22
15.02.2011, 14:34
Keine Frage, ich finde den Moped-Tread witzig. Wenn der "Spaß" aber dazu führt, daß User Ihre Fotos und
Beiträge in Ihrem eigenen Thread wieder löschen, dann stinkt da was, mein lieber scharfzüngiger Tecton !!!!

tecton
15.02.2011, 14:41
Woher willst Du wissen das das löschen von Beiträgen in anderen Threads mit dem Mopedthread zusammenhängt ?
Ich lösche öfter selber welche von mir wenn ich in Nachhinein feststelle das sie zu platt waren.

Und noch was in eigener Sache, ich bin ín dr IG Respekt . Mir liegt es fern jemanden zu beleidigen oder zu diffamieren. Wenn sich jemand durch meine Beiträge angegriffen fühlt kann er mir jederzeit eine PN schicken und ich werde den Beitrag nach Prüfung dann löschen.
Wer mit mir über PN schon Kontakt hatte, weiß das ich ein ernsthafter, symphatischer und toleranter Mensch bin.
Wer das nicht möchte und den direkten Kontakt scheut kann natürlich auch den Meldebutton drücken.

Manchmal staune ich hier aber auch, wenn sozusagen mit heruntergelassener Hose und einer Hand am Schwanz dann mit der anderen der moralische Zeigefinger gehoben wird.

Manche Beiträge gefallen mir auch nicht, aber ich bilde mir nicht das Maß der Dinge im Forum zu sein.

Ich bin hier um Spaß zu haben, manchmal zu staunen, Vorurteile abzubauen und neue Anregungen zugewinnen.
Und ja - auch um einige nette, interessante und sogar liebenswerte Menschen kennenzulernen.

bare22
15.02.2011, 14:59
Der Mopedthread hatte mit dem Löschen rein garnichts zu tun, und nochmal ich finde ihn witzig und in Ordnung.

Grund für die Löschaktion, waren User die in einem andern (nochmal: hatte mit Mopeds nichts zu tun) Thread Ihren Spaß hatten und anderen den Spaß genommen haben, frag mal dFrettchen, vielleicht erinnert er sich.

bare22
15.02.2011, 15:17
Ich habe das hier gerade durch Zufall mitbekommen.
An was Bitte soll ich mich errinnern @bare22 hilf mir auf die Sprünge Bitte.

Xserverusx : "bespritzt meine Bilder"

6erPasch
15.02.2011, 15:57
Liebe Forumsmitglieder, mir geht hier auch so manches auf den Geist!

Zu Verteidigung für @ adudnib muss ich sagen, wenn er einen Thread erstellt kann er damit und darin machen was er will, ist jedenfalls meine Meinung, ich muss ja nicht darauf antworten!

Was @ zu kurz 3 betrifft,
man muss hier keine Alteingesessenen beweihräuchern und kann selbstverständlich eine eigene Meinung haben, dass verbietet dir hier keiner und es wird bestimmt auch nicht verlangt, dass du auf absoluten Schwachsinn schreiben musst …boah geil!!
Entweder man hält sich bei den für dich ^^Schwachsinn^^ zurück oder man gibt eine Antwort ab und gut ist es aber man muss nicht einen Thread von anderen Usern zu müllen in Form einer Plauderei mit Gleichgesinnten dafür gibt es einen ^^Plauderthread^^.
Da dein IQ ja höher liegt als 3 Meter unter einen geteerten Feldweg, wirst du das bestimmt auch schon selber bemerkt haben, was andere User hier zum Ausdruck bringen wollten!

So… und nun weiterhin viel Spaß im Forum!!

Gruß 6erPasch

penis51
15.02.2011, 16:12
Manchmal hilft auch das ganz gewöhnliche Fingerspitzengefühl, die Höflichkeit, ein bißchen Empfindsamkeit und Rücksichtnahme, dann braucht man gar nicht so viele Regeln aufzubauen, wann wer wo in welchem thread was sagen darf und kann oder muss.
Manchmal merkt man doch wohl noch, wenn man ins Fettnäpfchen getreten ist oder man irgendwie nicht so den Nerv der Zeit getroffen hat. Geht ja nicht darum, jedem nach dem munde zu reden, aber manchmal kann man es auch einfach gut sein lassen. Viele beharren aber auf ihrem Recht, auch in jedes andere noch vorhandene Fettnäpfchen zu treten, ja manchmal sieht es so aus, als wenn gezielt nur dahinein getreten wird.
Meinen Vor-Schreibern hier im Thread zoll ich trotzdem im grossem und ganzen Respekt für die sehr sachliche Ausseinandersetzung mit diesem heiklen Thema, wünschte, es wäre häufiger so, mich nicht ausgenommen.

tecton
15.02.2011, 16:15
Liebe Forumsmitglieder, mir geht hier auch so manches auf den Geist!

Zu Verteidigung für @ adudnib muss ich sagen, wenn er einen Thread erstellt kann er damit und darin machen was er will, ist jedenfalls meine Meinung, ich muss ja nicht darauf antworten!

Was @ zu kurz 3 betrifft,
man muss hier keine Alteingesessenen beweihräuchern und kann selbstverständlich eine eigene Meinung haben, dass verbietet dir hier keiner und es wird bestimmt auch nicht verlangt, dass du auf absoluten Schwachsinn schreiben musst …boah geil!!
Entweder man hält sich bei den für dich ^^Schwachsinn^^ zurück oder man gibt eine Antwort ab und gut ist es aber man muss nicht einen Thread von anderen Usern zu müllen in Form einer Plauderei mit Gleichgesinnten dafür gibt es einen ^^Plauderthread^^.
Da dein IQ ja höher liegt als 3 Meter unter einen geteerten Feldweg, wirst du das bestimmt auch schon selber bemerkt haben, was andere User hier zum Ausdruck bringen wollten!

So… und nun weiterhin viel Spaß im Forum!!

Gruß 6erPasch

@ barre22 zu Xserverusx : "bespritzt meine Bilder"


vielleicht rasiert er sich ja bloß und stellt die Bilder dann wieder ein ? ;)

ich hatte ihn auch ernsthaft und höflich gefragt ob das so ne Art Fetisch sei und er sich rasieren würde / lassen würde wenn er von seinem Partner drum gebeten wird.
Meine bisherige Erfahrung ist die, das viele User sich ernsthaft bemüht haben meine Fragen zu beantworten und ich tatsächlich über einige Speilarten der Sexualität jetzt besser Bescheid weiß -
dafür nochmal Danke an diese User wenn sie hier mitlesen !

@6er Pash
es ist normal das sich in jeder Gemeinschaft verschiedenen Gruppen zusammenfinden die gleiche Ansichten und Vorstellungen haben. und genauso normal ist es das die Alteingesessenen immer den Drang verspüren "ihr" Forum kontrollieren zu wollen.
Und leider auch dazu neigen trotz der so oft beschworenen Toleranz ihnen unliebsame User zu mhhh... disziplinieren möchte ich es mal nennen.
Wenn irgendwo ein privater Swingerclub gegründet werden würde, würde es nicht lange dauern bis ein Vorstand gewählt würde und es eine Satzung gebe.
Stell mir das grad vor, in der Fickpause wird dann in geheimer und freier Wahl abgestimmt ob der Antragsteller als neues Mitglied aufgenommen wird. :D

Shaggy65
15.02.2011, 16:16
Um es einmal ganz klar zu sagen: Nienamd hat das Recht ein anderes Forummitglid zu Beileidigen oder zu Attakiren!
Allerdings sollte auch jeder hier seine Meinung frei äusern können!
Ok ich muss zugeben dass ich mich auf den Prind & Shoot oder Fetisch Seiten nicht sehr heufig umsehe. Dennoch sehe ich es immer wieder das sich Menschen (auch im realen Leben) herrab gesetzt fühlen, nur weil sie die Meinung anderer nicht teilen können.
Gerade im Bereich Fetisch sollten sich einige User nicht umsehen wenn sie den jeweiligen Fetisch der dortigen User nicht vertrten können.
Noch etwas zum Schluss, sollte irgent jemand mit einem bestemmten Beitrag nicht klar kommen. Weil dort z.B. beleidigende Beiträge stehen, kann er oder sie immer noch den betreffenden Beitrag melden in dem er auf das (!) oben rechts klickt. Das ist auch kein Petzen. :0022:

Shaggy m

tecton
15.02.2011, 16:36
Mal allgemein und mit Beispiel.

Vieles beruht sicher auch auf ganz einfachen Mißverständnissen.
Das kann man ohne Drohungen über PN klären ohne gleich den Meldebutton zu klicken.

Bsp. ich hatte einem User für seine Schwanzpräsentation ehrlichen Respekt gezollt
"ob er mal einen Hengst in der Ahnenreihe hatte"
das ist wie ein derbes,aber anerkennendes Schulterklopfen unter Männern.

Er hätte sich aber auch auch auf den Schwanz getreten gefühlt haben können, den Button angeklickern und sagen "der doofe tecton hat mich beleidigt und unterstellt meinen Vorfahren Tiersex "
ich bin der Meinung, wenn irgendwas ist - erst PN.

Man ruft ja bei einem Falschparker vor dem Haus auch nicht gleich das O-Amt an, sondern spricht mit demjenigen selbst das er das Auto aus der Ausfahrt nehmen soll oder :cool: ?

Shaggy65
15.02.2011, 17:05
Meiner Meinung nach ist der "Melde-Button" sowas wie die Notbremse in der Eisenbahn. Die benutzt man auch nur, wenn's wirklich nicht anders geht.

Wir sind doch hier alles erwachsene Menschen (hoffe ich doch) und es gibt die PNs. Man kann doch miteinander reden und Dinge zwischenmenschlich regeln und nicht gleich den Dienstweg einschlagen und von dem Vorgang fünf Durchschläge abheften! Nach der Methode "Herr Lehrer, ich weiß was!!!" -aus dem Alter sollten wir allesamt raus sein!

Aber um es klar zu sagen: Bei Dingen wie Minderjährige oder strafbare Handlungen hört der Spaß natürlich auf - da ist der Druck auf den Melde-Button angebracht! Je schneller, umso besser!

Stimmt so hatte ich das auch gemeint, nur nehme ich auch noch derbe Beleidigungen dazu, denn es kann nicht sein das sich schon User hier zurück ziehen weil sie aus welchen Grund auch immer ständig angegriffen werden.
Denn wie schon so treffend erwähnt wurde: wenn erst der IQ drei meter begraben liegt hilft auch keine PN mehr!

Shaggy m

Jule
15.02.2011, 18:48
soo und nun ich ...

Ich schaue mir das seit Tagen an ...einige von euch habe ich direkt schonmal angeschrieben und gebeten derartiges zu unterlassen, bei anderen habe ich vorrausgesetzt das sie sich wieder fangen.

Ich weiss nicht wer von euch sich an die letzte "Gang" die so einen Aufstand hier im Forum verursacht hat erinnert, aber ich sage euch nun ....und das zum letztenmal ....benehmt euch den Regeln entsprechend, "Verarschungs Threads", "wie lustig"-Postings und wie ihr wisst auch "krank"Kommentare sind hier NICHT erwünscht, ihr habt nun genau 24 Stunden euren Dreck aufzuräumen und euch wieder "normal" zu benehmen ansonsten werdet ihr mit mir "fighten" müssen und ich bezweifele das ihr das wollt.

Jule

P.S.: @ Dark Joy, komisch das Du das Thema "Suche"-Threads hier auch wieder an den Mann bringst, ich hab grad vor ein paar Minuten in dem anderen Thread geschaut ob von Dir noch eine Reaktion kam....komisch ....war nix :) aber von Thread zu Thread hopsen und rummeckern ....Prima :0021:

Fickengelchen
15.02.2011, 19:00
zu kurz 3 du beleidigst permanent die user hier. was soll das? geilt dich das auf? dann eröffne einen fred im fetischbereich und wichs da ein wenig rum.

man es nervt echt was hier im moment abgeht. damit meine ich auch andere "verarscher"user. jedem seinen fetisch, solange er andere dazu nicht zwingt.

Bayschwa69
15.02.2011, 20:34
Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Fetisch wenn z.B. beide Partner oder eben einer alleine es will(klar solange es nicht gegen das Recht oder Gesetz verstößt ) ,wir können da nichts perverses oder krankes daran finden!

Selbst wenn Man(n) oder Frau diesen Fetisch nicht teilen ,ist es doch kein plausibler Grund ihn zu verteufeln oder ins lächerliche zu ziehen !

Wir wäre es denn einfach drüber weg zu lesen und seine Gedanken darüber für sich zu behalten .

Damit wollen wir jetzt keinen bestimmten Tread ansprechen ,sondern nur mal unsere Meinung zum Thema kundtun .

Liebe Grüße
die Schwabays

tecton
15.02.2011, 21:49
Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Fetisch wenn z.B. beide Partner oder eben einer alleine es will(klar solange es nicht gegen das Recht oder Gesetz verstößt ) ,wir können da nichts perverses oder krankes daran finden!

Selbst wenn Man(n) oder Frau diesen Fetisch nicht teilen ,ist es doch kein plausibler Grund ihn zu verteufeln oder ins lächerliche zu ziehen !

Wir wäre es denn einfach drüber weg zu lesen und seine Gedanken darüber für sich zu behalten .

Damit wollen wir jetzt keinen bestimmten Tread ansprechen ,sondern nur mal unsere Meinung zum Thema kundtun .

Liebe Grüße
die Schwabays


Absolut richtig

wobei Menschen allerdings mitunter heftig darauf reagieren können, wenn sie damit selbst negativste Erlebnisse verbinden.
z.b. ein Vergewaltigungstrauma wo der Täter meinetwegen Gummistiefel trug.
Gummistiefelfetis könnten dann beim Opfer negative, ablehende Emotionen und oder Agression hervorrufen.
Da Gummistiefel +Sex = Trauma. Logisch oder ?

Und wäre das dann nicht menschlich verständlich ?
Auf der anderen Seite -was einen besonders abstößt sollte man sich genauer ansehn, vielleicht ist es ein Teil von einem Selbst den man unterdrückt weil man ihn nicht mag / nicht wahrhaben will und hier bekommt man sozusagen den Spiegel vorgehalten.
Grade Sex als Urtrieb des Menschen ist geradezu geschaffen alle möglichen psychologischen Reaktionen auszulösen.

Du siehst so einfach ist es mit der Toleranz nicht auch wenn es vollkommen legal ist.

Ich gebe Dir aber recht das beste ist dann sicher nichts zu sagen.

Dark Joy
15.02.2011, 22:21
soo und nun ich ...


P.S.: @ Dark Joy, komisch das Du das Thema "Suche"-Threads hier auch wieder an den Mann bringst, ich hab grad vor ein paar Minuten in dem anderen Thread geschaut ob von Dir noch eine Reaktion kam....komisch ....war nix :) aber von Thread zu Thread hopsen und rummeckern ....Prima :0021:

hab mir meinen unmut von der seele geschrieben, und nu gehts weiter ;) so schnell wirst du mich hier nichtmehr los..ist ja doch schön hier:0021:

andiHH-LG
16.02.2011, 04:39
Dann tu was dagegen und nimm die User ernst! Und rede nicht drum rum!



soo und nun ich ...

Ich schaue mir das seit Tagen an ...einige von euch habe ich direkt schonmal angeschrieben und gebeten derartiges zu unterlassen, bei anderen habe ich vorrausgesetzt das sie sich wieder fangen.

Ich weiss nicht wer von euch sich an die letzte "Gang" die so einen Aufstand hier im Forum verursacht hat erinnert, aber ich sage euch nun ....und das zum letztenmal ....benehmt euch den Regeln entsprechend, "Verarschungs Threads", "wie lustig"-Postings und wie ihr wisst auch "krank"Kommentare sind hier NICHT erwünscht, ihr habt nun genau 24 Stunden euren Dreck aufzuräumen und euch wieder "normal" zu benehmen ansonsten werdet ihr mit mir "fighten" müssen und ich bezweifele das ihr das wollt.

Jule

P.S.: @ Dark Joy, komisch das Du das Thema "Suche"-Threads hier auch wieder an den Mann bringst, ich hab grad vor ein paar Minuten in dem anderen Thread geschaut ob von Dir noch eine Reaktion kam....komisch ....war nix :) aber von Thread zu Thread hopsen und rummeckern ....Prima :0021:

andiHH-LG
16.02.2011, 04:43
Was soll das hier rein? Verarschung?



schwierig, schwierig, das thema, finde ich. Recht habt ihr, einerseits, aber, bin selber auch kein engel, (manchmal). "respect " find ich gut !!! Und muß sein !!!

Das aber auch:

http://www.youtube.com/watch?v=au1wlryjuew&nr=1

bare22
16.02.2011, 09:30
Was soll das hier rein? Verarschung?

keine Verarschung, nur der Versuch zu zeigen, daß es verschiedene Richtungen gibt:
der eine mag Klassik, der andere Hardrock, ist doch gut so, ich respektiere das !

Shaggy65
16.02.2011, 14:11
Respekt darum geht es doch hier, ja auch ich habe mich schon mal an dem bereits gelöschten Mopetthread beteidigt obwohl ich keinen solchen Fetisch habe. Dennoch fühle ich mich innerlich strak genug um auch über meine Macken, die ich sicherlich habe, lachen zu können. Natürlich muss man generell aufpassen das man nicht perönlich wird, oder keinen anderen angreift, hier ist das Eis sicherlich sehr dünn.


Shaggy m

Curious76
16.02.2011, 14:23
Respekt darum geht es doch hier, ja auch ich habe mich schon mal an dem bereits gelöschten Mopetthread beteidigt obwohl ich keinen solchen Fetisch habe.

Hi,

sowas...der thread ist ja echt weg.

Ich muß sagen, DAS kann ich nun NICHT nachvollziehen. Ich hatte das Gefühl, er ist aus etwas heraus entstanden, was ich in dem ANDEREN thread so nicht gut fand. Weil ein User meinem Empfinden nach nicht ernst genommen wurde.

Da der Mopedficken-thread aber ein eigenständiger war, und dort kein User angegangen worden ist, hätte ich den gelassen. Ich fand ihn sehr lustig, und es ist ja jedem frei überlassen, ob er dort liest oder schreibt.

Ich bin wirklich dafür, hier die schwarzen Schafe und ihre Texte zu verbannen, aber diese Handlung kann ich jetzt nicht verstehen und finde es nicht angebracht.

Die schöne Zeichnung vom Wurstblinker... :( :( :(

Bettina

Shaggy65
16.02.2011, 14:54
Ja das meinte ich Bettina, lachen gehört nun mal auch dazu und keiner der Beteiligten hatt einen anderen User willentlich angegriffen. Sollte sich jedoch irgennt jemand schon im allgemeinen durch einen solchen Thread angegriffen fühlen do drück das sicher auch eine Carakterschwäche aus.
Das ist meine persönliche Meinung und sollte niemanden Herabsetzen.

Shaggy m

heimchen48
16.02.2011, 15:07
@ Curious76,Du hast es richtig erkannt! Respekt! Niemand wurde Beleidigt und sollte
auch nicht beleidigt werden,es war ein Spaß mehr nicht.Aber Spaß wird wohl nicht
so gerne gesehen,lieber lässt man User Bilder von fremden Frauen reinstellen und
diese ohne ihr wissen vollwichsen.Wo bleibt da EUER RESPEKT frauen gegenüber?

bilder vollwichsen finde ich sowieso primitiv.
oder haben solche MÄNNER angst vor den frauen?

Bayschwa69
16.02.2011, 15:27
bilder vollwichsen finde ich sowieso primitiv.
oder haben solche MÄNNER angst vor den frauen?

So wird es wieder zu einer Grundsatzdiskussion ,wir finden es erregend wenn Männer auf unsere Bilder wixen ! Anders deckende zu tolerieren ist auch eine Art von Respekt !

Shaggy65
16.02.2011, 15:31
bilder vollwichsen finde ich sowieso primitiv.
oder haben solche MÄNNER angst vor den frauen?

...und da sind wir wieder beim Thema. Es gibt eben Männer und Frauen denen so etwas gefällt, warum auch immer. Das ist ja auch ganz in Ordnung so.
Was allerdings manche "Exfreundinen" bei denen es zweifelhaft ist das sie von ihrem Glück wissen, hier zu suchen haben ist mir auch nicht so ganz klar.

Shaggy m

tecton
16.02.2011, 16:35
bilder vollwichsen finde ich sowieso primitiv.
oder haben solche MÄNNER angst vor den frauen?

Ein Widerspruch in sich - primitive Männer haben keine Angst vor Frauen,
da gibts was mit der Keule und gut ist.
"ich sein Scheffe - Du putzen, kochen, machen Beine breit - sonst bumm !" :D Spaß !
...ach ja...die Steinzeit.....seufz auch Spaß !

wer sich angegriffen fühlt bitte PN an mich.

aber mal im ernst und um generell zum Eingangsthema zurückzukehren, Thema Respekt.
Hier ist wohl eher Toleranz gemeint, da man sich Respekt schließlich verdienen muss.
(So wie ich mit meinen inhaltsvollen, tief,- und doppeldeutigen Beiträgen, meinem fröhlichen, ansteckenden Humor, meiner persönlichen und diskreten Beratung über PN usw.usf. ;)

tecton
16.02.2011, 16:53
@ all

ich denke mal die Respekt Diskussion nähert sich dem Ende.
man könnte zu der Einigung kommen das wir uns alle gegenseitig tolerieren, im Zweifelsfall eine sachliche PN schreiben und Threads und Beiträge die man nicht mag einfach nicht mehr liest.
Wie ist dazu die Meinung der hier Schreibenden ?[/B]

bare22
16.02.2011, 17:37
@ all

ich denke mal die Respekt Diskussion nähert sich dem Ende.
man könnte zu der Einigung kommen das wir uns alle gegenseitig tolerieren, im Zweifelsfall eine sachliche PN schreiben und Threads und Beiträge die man nicht mag einfach nicht mehr liest.
Wie ist dazu die Meinung der hier Schreibenden ?[/B]

aber mal im ernst und um generell zum Eingangsthema zurückzukehren, Thema Respekt.
Hier ist wohl eher Toleranz gemeint, da man sich Respekt schließlich verdienen muss.
(So wie ich mit meinen inhaltsvollen, tief,- und doppeldeutigen Beiträgen, meinem fröhlichen, ansteckenden Humor, meiner persönlichen und diskreten Beratung über PN usw.usf. ;)[/QUOTE]

Ganz so einfach ist das nicht, finde ich.

Respektierst Du andere Meinungen, oder tolerierst Du sie nur?

tecton
16.02.2011, 18:41
Ganz so einfach ist das nicht, finde ich.

Respektierst Du andere Meinungen, oder tolerierst Du sie nur?[/QUOTE]

ich toleriere manche und das ist völlig ausreichend und manche achte ich.

vielleicht haben wir verschiedene Aufassungen von Respekt,

für mich bedeutet Respekt = Achtung aber vor allem Anerkennung.
z.b Respekt vor der Lebensleistung eines Menschen, seiner Geradlinigkeit, seinem Mut, seiner Persönlichkeit allgemein.

Tolerenz dagegen, (die vielbemühte und viel mißverstandene )
bedeutet für mich = es mir gefällt mir nicht aber ich tue nichts dagegen, ich lasse also gewähren auch wenn es mir nicht in den Kram passt.

Das ist die wahre Bedeutung von Toleranz und nicht wie fälschlich oft angenommen wird, das man immer alles gut finden muss was man toleriert.

Ich denke hier im Forum tolerieren mich auch manche nur und denken sich ihr Teil, während andere mich tatsächlich respektieren, mich mögen und manche sogar lieben :rolleyes:

Eneva
16.02.2011, 18:52
Das ist die wahre Bedeutung von Toleranz und nicht wie fälschlich oft angenommen wird, das man immer alles gut finden muss was man toleriert.
Genau. Toleranz = dulden, ertragen. Da ist einem doch lieber, man wird respektiert :D



Ich denke hier im Forum tolerieren mich auch manche nur und denken sich ihr Teil, während andere mich tatsächlich respektieren, mich mögen und manche sogar lieben :rolleyes:
Fehlt nur noch "anbeten" ;)

tecton
16.02.2011, 18:55
Genau. Toleranz = dulden, ertragen. Da ist einem doch lieber, man wird respektiert :D


Fehlt nur noch "anbeten" ;)

och, najaaa wir wollen es mal nicht übertreiben :rolleyes:
aber wenn Du mich zum Bsp. mögen würdest wäre das schonmal ein Anfang ;)

tecton
16.02.2011, 19:10
Ganz so einfach ist das nicht, finde ich.

Respektierst Du andere Meinungen, oder tolerierst Du sie nur?[/QUOTE]

[B]Hey der Helm bei Dir ist doch neu oder ?!
ich hab Dich doch nicht etwa inspiriert ? :rolleyes:

bare22
16.02.2011, 19:11
Ganz so einfach ist das nicht, finde ich.

Respektierst Du andere Meinungen, oder tolerierst Du sie nur?

ich toleriere manche und das ist völlig ausreichend und manche achte ich.

vielleicht haben wir verschiedene Aufassungen von Respekt,

für mich bedeutet Respekt = Achtung aber vor allem Anerkennung.
z.b Respekt vor der Lebensleistung eines Menschen, seiner Geradlinigkeit, seinem Mut, seiner Persönlichkeit allgemein.

Tolerenz dagegen, (die vielbemühte und viel mißverstandene )
bedeutet für mich = es mir gefällt mir nicht aber ich tue nichts dagegen, ich lasse also gewähren auch wenn es mir nicht in den Kram passt.

Das ist die wahre Bedeutung von Toleranz und nicht wie fälschlich oft angenommen wird, das man immer alles gut finden muss was man toleriert.

Ich denke hier im Forum tolerieren mich auch manche nur und denken sich ihr Teil, während andere mich tatsächlich respektieren, mich mögen und manche sogar lieben :rolleyes:[/QUOTE]

OK. Ich hab`s verstanden und akzeptiert.

bare22
16.02.2011, 19:17
Ganz so einfach ist das nicht, finde ich.

Respektierst Du andere Meinungen, oder tolerierst Du sie nur?

[B]Hey der Helm bei Dir ist doch neu oder ?!
ich hab Dich doch nicht etwa inspiriert ? :rolleyes:[/QUOTE]

Hast Du! Mein Helm ist aber anders als Deiner, näheres als PN, bevor wieder Mißverständnisse entstehen!

tecton
16.02.2011, 19:17
[B]Hey der Helm bei Dir ist doch neu oder ?!
ich hab Dich doch nicht etwa inspiriert ? :rolleyes:

Hast Du! Mein Helm ist aber anders als Deiner, näheres als PN, bevor wieder Mißverständnisse entstehen![/QUOTE]

gerne :0021:

tecton
16.02.2011, 19:26
Abschluss von mir noch ein Gruß an eine hier mitlesende interessante Frau :)

Fickengelchen
16.02.2011, 19:38
manno ich will aber noch was schreiben!



bilder vollwichsen finde ich sowieso primitiv.
oder haben solche MÄNNER angst vor den frauen?

du empfindest es als primitiv, andere als supergeil. warum sollten männer, die bilder anwichsen angst haben? lass sie doch wichsen, du mußt ja nicht mitwichsen...

so, habe nun auch fertig.

wuzz
16.02.2011, 20:11
hallo zusammen...

so, find nun auch zeit schnell nochmals meinen senf dazu zu geben...
beim durchklicken hab ich eigentlich schon ein paar beiträge zum zitieren markiert,
aber jetzt, wo ich an der letzten seite angelangt bin, verkneif ich es mir dann doch.
wär nur wieder etwas auf zu wirbeln, was sich mittlerweile offensichtlich beruhigt
hat


ich denke mal die Respekt Diskussion nähert sich dem Ende.
man könnte zu der Einigung kommen das wir uns alle gegenseitig tolerieren, im Zweifelsfall
eine sachliche PN schreiben und Threads und Beiträge die man nicht mag einfach nicht mehr liest.
Wie ist dazu die Meinung der hier Schreibenden ?

das unterschreib ich sofort. bei beiträgen, die mich zum einen nicht interessieren, oder
um wieder zur fetisch-ecke zu kommen... beiträge von ich sag mal praktiken die für mich
tabu sind, halt ich mich grundsätzlich raus.
wie auch in meinem profil unter vorlieben steht: es ist alles erlaubt, solange alle beteiligten
daran ihren spass haben...
trotzdem, wenns unter die gürtellinie geht - und das jetzt nicht im sexuellen sinne ;) - dann
platzt mir eben auch irgendwann mal der kragen. und das resultat dessen war diesmal eben
dieser thread hier...

tja, in diesem sinne... ich klick mal weiter...
einen schönen abend euch, wuzz

Arno Nuem
16.02.2011, 20:15
Wenn hier jemand das Bedürfnis hat Bildchen zu besudeln, dann ist das in meinen Augen noch die ruhigste Form der Nutzung hier im Forum. Das ist durchaus legitim und stört nur den, der kein Verständnis dafür hat oder sich damit nicht identifizieren kann. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun und beleidgt auch niemanden sonst.

Hier werden aber verbale Attacken verbreitet und die TE´s durch den Schmutz gezogen. Das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen und nimmt einem die Lust auf Beiträge zu antworten, welche durchaus mit Interesse und ernsten Ansichten erstellt wurden.

Schaltet man sich in solche "verkasperten" Antworten mit einem ernsten Hintergrund, wird man aus reinem Unverständnis oder dem Nichtverarbeiten von Kritik selbst zur Zielscheibe. Dem aber noch nicht genug... es wird sogar versucht eine Begründung für das eigene Fehlverhalten zu finden und darüber hinaus auch ein Bezug zur Erotik und zum Forum gestrickt.

Fakt ist jedoch, dass solche respektlosen Kasperbeiträge nicht dem Niveau dienlich sind und über kurz oder lang dazu führen, dass sich User verabschieden oder keine Beiträge/Themen mehr schreiben.

Meinetwegen kann hier jeder machen was er will. Aber das Zusammenrotten und die gemeinsame Attakierung eines Users ist ebenso fraglich wie schade.

Es hat fast den Anschein, dass gezielt nach solchen Beiträgen gesucht wird und sobald jemand den ersten Stein geworfen hat, kommen einige User geballt dazu und werfen mit.

- the end -

tecton
16.02.2011, 20:39
Wenn hier jemand das Bedürfnis hat Bildchen zu besudeln, dann ist das in meinen Augen noch die ruhigste Form der Nutzung hier im Forum. Das ist durchaus legitim und stört nur den, der kein Verständnis dafür hat oder sich damit nicht identifizieren kann. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun und beleidgt auch niemanden sonst.

Hier werden aber verbale Attacken verbreitet und die TE´s durch den Schmutz gezogen. Das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen und nimmt einem die Lust auf Beiträge zu antworten, welche durchaus mit Interesse und ernsten Ansichten erstellt wurden.

Schaltet man sich in solche "verkasperten" Antworten mit einem ernsten Hintergrund, wird man aus reinem Unverständnis oder dem Nichtverarbeiten von Kritik selbst zur Zielscheibe. Dem aber noch nicht genug... es wird sogar versucht eine Begründung für das eigene Fehlverhalten zu finden und darüber hinaus auch ein Bezug zur Erotik und zum Forum gestrickt.

Fakt ist jedoch, dass solche respektlosen Kasperbeiträge nicht dem Niveau dienlich sind und über kurz oder lang dazu führen, dass sich User verabschieden oder keine Beiträge/Themen mehr schreiben.

Meinetwegen kann hier jeder machen was er will. Aber das Zusammenrotten und die gemeinsame Attakierung eines Users ist ebenso fraglich wie schade.

Es hat fast den Anschein, dass gezielt nach solchen Beiträgen gesucht wird und sobald jemand den ersten Stein geworfen hat, kommen einige User geballt dazu und werfen mit.

- the end -

Du bist ja immer noch wütend, das ist aber jetzt nicht mehr notwendig :0022:

Ich denke mal alles ist geklärt und alle können damit leben.

Die "Rotte" ist doch aufgelöst und ich als letzter Überlebender fordere jetzt als Minderheit Toleranz von Dir ! = halb Spaß - halb Ernst. ;)

ps. oder wolltest Du das letzte Wort haben ? Sorry dann schreib halt noch was... ;)

bare22
16.02.2011, 21:24
einen schönen Abend:0021:

SaureSahne
17.02.2011, 09:13
soo und nun ich ...

Ich schaue mir das seit Tagen an ...einige von euch habe ich direkt schonmal angeschrieben und gebeten derartiges zu unterlassen, bei anderen habe ich vorrausgesetzt das sie sich wieder fangen.

Ich weiss nicht wer von euch sich an die letzte "Gang" die so einen Aufstand hier im Forum verursacht hat erinnert, aber ich sage euch nun ....und das zum letztenmal ....benehmt euch den Regeln entsprechend, "Verarschungs Threads", "wie lustig"-Postings und wie ihr wisst auch "krank"Kommentare sind hier NICHT erwünscht, ihr habt nun genau 24 Stunden euren Dreck aufzuräumen und euch wieder "normal" zu benehmen ansonsten werdet ihr mit mir "fighten" müssen und ich bezweifele das ihr das wollt.

Jule


Hallo Jule, auch ich verfolge die ganze Geschichte schon seit Tagen und aus diesem Grund will ich jetzt auch mal Klartext reden/schreiben: Auslöser dieser Missstimmung war doch zweifelsfrei "penis51" mit seinem deplatzierten Thread. Hätte er ihn im Fetischbereich eingestellt oder Ihr ihn dahin verschoben, hätte es diese ganze Aufregung höchstwahrscheinlich nicht gegeben. Zumindest "1A-Sahne" hätte, da für ihn der Fetischbereich zu 99,9 Prozent tabu ist, gar nicht drauf geantwortet und in der Folge wäre ihm die Verwarnung erspart geblieben. Da dieser Thread aber nun mal in der Plauderecke, wo er meiner Meinung nach nicht hingehört und es da auch nicht ausdrücklich untersagt ist, einen "Krank"- bzw. "Boah nee"-Smiley zu verwenden, aufgemacht wurde, konnte "1A-Sahne" es sich einfach nicht verkneifen, seinen Senf in Form des besagten "Boah nee"-Smileys dazuzugeben. Und wie bereits erwähnt, ist das in der Plauderecke nicht verboten. Warum es dafür dennoch eine Verwarnung gegeben hat, verstehe ich immer noch nicht.

Genauso wenig verstehe ich, warum Du beim Sanktionieren von Usern mit Feuereifer bei der Sache bist, und andererseits, wenn jemand mal `ne ganz konkrete Frage von Dir beantwortet haben möchte, man von Dir nichts mehr hört bzw. sieht. Oder bestehen Deine "Fighterqualitäten" nur aus Ausweichen und Verwarnungen verteilen...?

bare22
17.02.2011, 20:42
ich vermute, das ist jetzt ein neues Thema. Will nur schnell sagen: der Thread von "penis51" war bei mir nicht der Auslöser. Und bin schon wieder weg. Schönen Abend!

penis51
17.02.2011, 21:53
Wußte nicht, das die Plauderecke eigentlich die Pöbelecke ist, das erklärt natürlich vieles.

Meine Absicht war tatsächlich nur, ein bißchen über so ein paar ausgefallene Ideen zu PLAUDERN, von Fetisch ist nie die Rede gewesen.

Die Definition eines Fetisch lt. Fremdwörterlexikon ist: sexuelle Fehlhaltung, bei der bestimmte Körperteile oder Gegenstände ..... als einzige oder bevorzugte Objekte sexueller Erregung oder Befriedigung dienen.

Diese Defintion trifft auf meine sexuelle Fantasie insoweit nicht zu, dass sie weder die einzige noch die bevorzugte Art und Weise ist, mir Befriedigung zu verschaffen, sondern, wenn überhaupt noch mal, dann äußerst selten angewendet wird.

Unter Plaudern verstehe, sich ich ein bißchen gemütlich, nett und vielleicht auch witzig, aber immer gutmütig die Zeit zu vertreiben, aber nicht, beleidigend und ausfällig zu werden, und ich denke, das gilt für den gesamten Bereich des Forums, ich meine das Gebot, Beleidigungen und Kränkungen zu unterlassen. Es hört sich aber mittlerweile wieder so an, dass in der Plauderecke ja doch wieder andere Gesetze gelten, oder zumindestens einiges nicht verboten ist (???), und was nicht verboten (???) ist, muß man dann ja auf jeden Fall auch machen.

Muss leider zugestehen, dass ich nach einigen unschönen Beiträgen auch zumindestens einmal etwas ausfällig geworden bin, weil ich mich verletzt fühlte.

wuzz
17.02.2011, 22:16
... und es da auch nicht ausdrücklich untersagt ist, einen "Krank"- bzw. "Boah nee"-Smiley zu verwenden[...]
Und wie bereits erwähnt, ist das in der Plauderecke nicht verboten...

...*kopfkratz* sagt mal, muss es denn das ausdrückliche verbot dazu geben, damit
man sich auch dran hält, beleidigend zu werden?!
ich würd mal meinen ein bissl was an guter kinderstube & empathie würden reichen.

gruss, wuzz

a2-blow
17.02.2011, 22:50
über die entwicklung koennen wir nicht viel sagen weil wir noch sehr neu sind.
pflichten dem te aber zu 100 % bei.
manche leute haben einfach kein benehmen, das ist aber leider ueberall so im netz.
da ists an den mods solch leutz zu entfernen.
:0001:

tecton
17.02.2011, 22:57
über die entwicklung koennen wir nicht viel sagen weil wir noch sehr neu sind.
pflichten dem te aber zu 100 % bei.
manche leute haben einfach kein benehmen, das ist aber leider ueberall so im netz.
da ists an den mods solch leutz zu entfernen.
:0001:

dem te zu 100 % Recht geben ? also dem te cton ! DAS ist die richtige Grundeinstellung ! :D:D:D

SaureSahne
18.02.2011, 06:25
...*kopfkratz* sagt mal, muss es denn das ausdrückliche verbot dazu geben, damit
man sich auch dran hält, beleidigend zu werden?!
ich würd mal meinen ein bissl was an guter kinderstube & empathie würden reichen.

gruss, wuzz

...oh-oh, das mit der mir unterstellten fehlenden guten Kinderstube könnte man ja fast als Beleidigung auffassen! Aber Du Gutmensch hast Glück, dass wir hier im Fightclub sind, da ist so was ja nicht ausdrücklich verboten. :D

PS: Und wenn Dir die Kopfhaut juckt, dann solltest Du mal mit Deinem Arzt oder Apotheker drüber sprechen... ;)

Limespaar
18.02.2011, 06:49
Wir möchten jetzt auch mal etwas dazu sagen, wie a2-bolw schon sagte ist dieses Verhalten von Usern was Beleidigungen, Pöbelei oder auch das Gutmensch Syndrom nicht nur ein Problem dieses Forums. Ich, der Mann von Limespaar bin in einigen Foren unterwegs ( Die nichts mit dem Thema Sex zu tun haben ) und stelle fest das es egal wo, immer heftiger wird, da meiner meiner Meinung nach immer mehr Leute Foren dazu benutzen ihren täglichen Frust in irgendeiner Form abzubauen. Und wieder andere finden es eben einfach superspassig und es geilt sie evt. sogar noch auf wenn sich jemand über den geistigen Dünnschiss den sie ablassen aufregt.

SaureSahne
18.02.2011, 07:41
Wußte nicht, das die Plauderecke eigentlich die Pöbelecke ist, das erklärt natürlich vieles.

Also, dass ich in Deinem Thread direkt rumgepöbelt hätte, ist mir eigentlich nicht bewusst. Mein "Boah nee"-Smiley sollte nur meine damalige Fassungslosigkeit über eine derartige Selbstbefriedigungspraktik zum Ausdruck bringen. Mittlerweile ist es aber so, dass, immer wenn ich mir gerade bildlich vorstelle, wie sich jemand seinen Schniedel ins Auspuffrohr steckt, ich darüber nur noch schmunzeln muss.
Und außerdem habe ich mich inzwischen etwas näher mit der Materie beschäftigt - und fand dazu bei "bild.de" den folgenden Beitrag:

"Warum machen Menschen so was?

Dr. Michael Autenrieht, Oberarzt der Urologie am Universitätsklinikum rechts der Isar in München: „Es sind Randgebiete der menschlichen Sexualität. Die Patienten sind oft allein, haben keinen Partner und versuchen dann mit Kreativität ihre sexuelle Erregung zu erlangen. Das muss man akzeptieren und nicht versuchen, diese Handlungen zu bewerten.“

Medizinisch gesehen ist übriges der Hypothalamus schuld – eine kleine Gehirnregion, die das Zentrum unserer Lust darstellt. Diese Region wird durch Hormone angeregt, also etwa, wenn wir einen attraktiven Menschen sehen. Dann setzt das Gehirn weitgehend aus, alle Gegenstände können plötzlich potentielle Sexspielzeuge werden.

Übrigens: Unfälle dieser Art vermerken Ärzte als AU in der Krankenakte – autoerotischer Unfall."

So, nun wollen wir für Dich mal hoffen, dass Dein Schniedel immer heil aus dem Auspuffrohr wieder rauskommt - sonst haste im wahrsten Sinne des Wortes einen autoerotischen Unfall! ;)


Meine Absicht war tatsächlich nur, ein bißchen über so ein paar ausgefallene Ideen zu PLAUDERN, von Fetisch ist nie die Rede gewesen.

Naja, soweit ich mich erinnern kann, ist im Zusammenhang mit Deinem Thread das Wörtchen Fetisch des Öfteren und von mehreren Usern genannt worden - nicht nur von mir. ;)


Muss leider zugestehen, dass ich nach einigen unschönen Beiträgen auch zumindestens einmal etwas ausfällig geworden bin, weil ich mich verletzt fühlte.

Siehste, "penis51", kein Mensch ist fehlerfrei! ;)

PS: Entschuldige bitte, dass ich beim Zitieren Deinen Beitrag etwas auseinander gepflückt habe - das Ganze wäre sonst zu unübersichtlich geworden.

penis51
18.02.2011, 08:40
pass nur auf, dass du nicht gleich wieder weggesperrt wirst, sauresahne, wahrscheinlich doch ex 1a-sahne, witzig sind deine Beiträge eh nie, eigentlich nur primitiv, egal zu welchem Thema, da sind dann wohl bei dir auch alle Gehirnregionen daran beteiligt.

tecton
18.02.2011, 08:59
Guten Morgen,

ich habe mal nachgesehen dieser Thread hier hat in 4 Tagen über 1800 Hits erreicht.

( nur mal am Rande zum Egostreicheln - der Mopedthread in 2 Tagen über 2000, mein Futa Thread in 3 Tagen über 3300 )

Dieser Thread hier interessiert also die User und ich denke sehr viele haben da auch eine klare Position inzwischen bezogen.
Wie man ja auch an der späten zu Wort Meldung von Limespaar und a2-blow sehen kann.

Wir haben hier also mal die Gelegenheit auch auf die etwas ruppigere Art ( da es ja der Figthclub ist ) die Sache Respekt, Toleranz, Beleidigtsein usw.aufzudröseln und vielleicht eine Linie zu finden die unnütze Eskaltionen einschränkt.

Ich für meinen Teil denke, das wenn hier einer wirklich mit einem Beitrag absolut nicht einverstanden ist, er sich dann mit PN an den Schreiber wenden sollte und dieser dann den Beitrag entfernt bzw. kommentiert / richtigstellt wenn da was unklar war.

Das bei der großen Vielfalt der sexuellen Themen und der verschiedensten Persönlichkeiten der User, hier auch mal
Unverständniss oder Staunen geäußert wird ( wie das Boohh eh ! Von 1A-Sahne ) ist eigentlich verständlich.
Und genauso menschlich zu akzeptieren wie die Neigung die zu diesem Booh -eh geführt hat.

Ein Forum lebt schließlich von den Beiträgen die eingestellt werden, das nicht alle, allen immer gefallen können und auch garnicht sollen ist eigentlich logisch.

Wenn man wie Limespaar seid 2008 nur 4 Beiträge einstellt ist die Gefahr jemand auf den Schlips zu treten nat. sehr gering, aber wenn alle User das tun würden, wäre im Forum auch nichts mehr los.

Ich bin also gern bereit hier weiterzumachen und mein Halbwissen, meine unpassenden Kommentare, meine blöden Witze, meine dummdreisten Anmachen einzubringen und werde den Thread natürlich auch schamlos zur Selbstdarstellung nutzen ;)

Aber ansonsten sachlich bleiben.

Fickengelchen
18.02.2011, 09:02
also ich steh ein bischen hinter der 1a-sahne. ok alle beiträge fand ich auch nicht in ordnung, aber meist trifft er den punkt genau.

was ist nun hier eigentlich los? ist die saure sahne eine ehemahlige 1a-sahne?

penis51
18.02.2011, 09:13
Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion, hier wird eh nix klarer, ist wie in der Politik, wer es mag, ist hier im thread gut aufgehoben. Hier werden beliebig Worte aufgegriffen und zusammenhanglos und inhaltsfern zu neuen Wortgebilden verbaut, erinnert mich an stille post.

Ich hab fertig.

ichbinda22
18.02.2011, 09:26
Ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion, hier wird eh nix klarer, ist wie in der Politik, wer es mag, ist hier im thread gut aufgehoben. Hier werden beliebig Worte aufgegriffen und zusammenhanglos und inhaltsfern zu neuen Wortgebilden verbaut, erinnert mich an stille post.

Ich hab fertig.

Gebe dir zu 100 pro Recht. Eigene Meinung ist nicht gefragt bzw. nicht
erwünscht. Einige User ca. 5 - 6 Stück warten nur auf "Futter" un sich wie die
Hyänen drauf zu stürzen.

Von daher sind die einfach nur lächerlich aber bei jeden Piep
herumjaulen.

Jule
18.02.2011, 09:35
Hi,

sowas...der thread ist ja echt weg.

Ich muß sagen, DAS kann ich nun NICHT nachvollziehen. Ich hatte das Gefühl, er ist aus etwas heraus entstanden, was ich in dem ANDEREN thread so nicht gut fand. Weil ein User meinem Empfinden nach nicht ernst genommen wurde.

Da der Mopedficken-thread aber ein eigenständiger war, und dort kein User angegangen worden ist, hätte ich den gelassen. Ich fand ihn sehr lustig, und es ist ja jedem frei überlassen, ob er dort liest oder schreibt.

Ich bin wirklich dafür, hier die schwarzen Schafe und ihre Texte zu verbannen, aber diese Handlung kann ich jetzt nicht verstehen und finde es nicht angebracht.

Die schöne Zeichnung vom Wurstblinker... :( :( :(

Bettina

Der Thread ist weg weil uns auch der TE verlassen hat :)

lg
Jule

ichbinda22
18.02.2011, 09:47
Da muss sich ja jemand angesprochen gefühlt ja haben.

Kratzen tut mich die negative Bewertung nicht die Bohne. Ich
weiß nur das ich auf dem richtigen Weg bin. Einfach nur lächerlich
Und krankhaft. *lmw*

Ich weis ja von wem das kommt.

wuzz
18.02.2011, 10:10
Eigene Meinung ist nicht gefragt bzw. nicht
erwünscht..

und noch schnell auch hier meinen kommentar zu:
ich sprech jetzt für mich - und vermut dass das genügend andre auch so
sehen (?) - eigene meinung ist bestimmt gern gesehen. aber, wie auch im
richtigen leben: die wortwahl machts!
ich kann durchaus meine meinung äussern, ohne dabei tiefschläge und
beleidigungen auszuteilen....

gruss, wuzz ;)

SaureSahne
18.02.2011, 10:31
ich kann durchaus meine meinung äussern, ohne dabei tiefschläge und
beleidigungen auszuteilen....

gruss, wuzz ;)

Naja, das hat gestern Abend allerdings nicht so richtig geklappt. Aber Dir sei verziehen (...warst wahrscheinlich schon zu müde)! :rolleyes:

Shaggy65
18.02.2011, 12:18
was ist nun hier eigentlich los? ist die saure sahne eine ehemahlige 1a-sahne?

Nun wenn saure sahne und 1a-sahne ein und der selbe User ist, dann hat er jedenfalls nicht viel dazu gelehrnt.

Shaggy m

SaureSahne
18.02.2011, 12:24
Nun wenn saure sahne und 1a-sahne ein und der selbe User ist, dann hat er jedenfalls nicht viel dazu gelehrnt.

Shaggy m

...das "m" hinter Shaggy kannste mittlerweile weglassen, man erkennt auch so, wer von Euch beiden geschrieben hat. :oops:

Shaggy65
18.02.2011, 12:38
nöö

Shaggy m

tecton
18.02.2011, 13:29
Gebe dir zu 100 pro Recht. Eigene Meinung ist nicht gefragt bzw. nicht
erwünscht. Einige User ca. 5 - 6 Stück warten nur auf "Futter" un sich wie die
Hyänen drauf zu stürzen.

Von daher sind die einfach nur lächerlich aber bei jeden Piep
herumjaulen.

5-6 user warten nur auf Futter ? Du meinst das es so eine Art mmmhh...Rotte hier gäbe, die sich gegenseitig per PN auf Beiträge aufmerksam macht, dann im Thread so tun als ob sie sich nicht kennen, die Bälle zuspielen und den Thraed als eine persönliche Spielwiese nutzen und damit den TE zu ärgern ???
Also neee.... ich galube nicht das es sowas hier (noch ) gibt :0022::0022::0022:

Shaggy65
18.02.2011, 13:35
Wollen wir hoffen das du recht hast. Jedoch kommt es mir manchmal so vor, als das es doch so ist. :(

Shaggy m

lorena1234
18.02.2011, 16:32
das ich mich auch zu dem Thread geäu0ert habe mit der Bemerkung:
Hm, bin ja schon einiges gewöhnt von hier ;-) Aber das ist das schrägste ;-)

Na ja ein Mann der sein Auspuff fickt? Hört sich halt wirklich mehr als schräg an ;-)
Russ an der Pimmelhaut???? Sorry nicht gerade erotisch, oder?
Ganz zu schweigen vom gesundheitlichen Aspekt.

Aber wo die Liebe halt hinfällt ;-)Notfalls halt ins Abgasrohr!!

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, vielleicht wenn ich irgendwann als Mann wieder geboren werde.Aber ich glaube selbst dann könnte ich es nicht.

Vielleicht träumst Du ja auch nur davon mal einen schwarzen Penis zu haben ;-) Doch Russ alleine macht es dann doch nicht ;-)

Übrigens gebe ich Lisnard und kUrzen Recht, jeder kann seine Meinung sagen ;-) Und Du musst nicht gleich beleidigt sein wenn jemand anderer Meinung ist und Dein sagen wir mal harmlos genannt "Fetisch" nicht teilt ;-)


Nach wie vor bin ich immer noch der Meinung, ohne das ich jemand zu nahe treten wollte!Jeder hat seine Meinung und wie schon oft erwähnt lebt ein Forum ja auch von Beiträgen.Und ich denke mal Penis war ja auch nicht gerade zimperlich mit seinen Gegenreaktionen, oder?
Seine PM an mich klang zumindest ziemlich angepisst und ich sah auch nicht ein warum ich mich für meine Meinung entschuldigen soll ;-)


Klar war das was aus dem ganzen Thread im Anschluß entstand eine etwas merkwürdige Spielerei und man mußte schon schmunzeln ;-) aber was solls ;-)

Das bei der großen Vielfalt der sexuellen Themen und der verschiedensten Persönlichkeiten der User, hier auch mal Unverständniss oder Staunen geäußert wird ( wie das Boohh eh ! Von 1A-Sahne ) ist eigentlich verständlich.Und genauso menschlich zu akzeptieren wie die Neigung die zu diesem Booh -eh geführt hat.

Ein Forum lebt schließlich von den Beiträgen die eingestellt werden, das nicht alle, allen immer gefallen können und auch garnicht sollen ist eigentlich logisch.

Jule
18.02.2011, 16:39
Hallo Jule, auch ich verfolge die ganze Geschichte schon seit Tagen und aus diesem Grund will ich jetzt auch mal Klartext reden/schreiben: Auslöser dieser Missstimmung war doch zweifelsfrei "penis51" mit seinem deplatzierten Thread. Hätte er ihn im Fetischbereich eingestellt oder Ihr ihn dahin verschoben, hätte es diese ganze Aufregung höchstwahrscheinlich nicht gegeben. Zumindest "1A-Sahne" hätte, da für ihn der Fetischbereich zu 99,9 Prozent tabu ist, gar nicht drauf geantwortet und in der Folge wäre ihm die Verwarnung erspart geblieben. Da dieser Thread aber nun mal in der Plauderecke, wo er meiner Meinung nach nicht hingehört und es da auch nicht ausdrücklich untersagt ist, einen "Krank"- bzw. "Boah nee"-Smiley zu verwenden, aufgemacht wurde, konnte "1A-Sahne" es sich einfach nicht verkneifen, seinen Senf in Form des besagten "Boah nee"-Smileys dazuzugeben. Und wie bereits erwähnt, ist das in der Plauderecke nicht verboten. Warum es dafür dennoch eine Verwarnung gegeben hat, verstehe ich immer noch nicht.

Genauso wenig verstehe ich, warum Du beim Sanktionieren von Usern mit Feuereifer bei der Sache bist, und andererseits, wenn jemand mal `ne ganz konkrete Frage von Dir beantwortet haben möchte, man von Dir nichts mehr hört bzw. sieht. Oder bestehen Deine "Fighterqualitäten" nur aus Ausweichen und Verwarnungen verteilen...?

Ach sorry das ich jetzt erst antworte ...hast Du denn nicht den "mumm" unter Deinem normalen Namen zu schreiben ? Weiss doch eh jeder wer Du bist ....also was soll dieses "versteckspiel" ?

Jemand der so "austeilt" wie Du sollte doch mit einer Verwarnung klar kommen, meinst Du nicht ?

Ich versuche IMMER so gut wie möglich alle Fragen zu beantworten, das bei der Menge der Anfragen die ich täglich habe und mag es manchmal auch an der Art der Fragestellung liegen mal etwas untergeht will ich gar nicht bestreiten mir jedoch zu unterstellen ich würde nur ausweichen und verwarnen finde ich etwas vermessen :D böse Zungen könnten nun behaupten es spricht die kleine Diva aus Dir.
Sicher erteile ich viele Verwarnungen ....aber das ist ja auch mein Job, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?!
Ich habe nun meine Signatur bearbeitet und nochmal extra den Link reingesetzt damit man mir bei Fragen oder Problemen eine PN (http://www.teufelchen.tv/forum/private.php?do=newpm&u=172990) schreiben kann, damit dürften dann nun keine "Fragen" mehr offen sein.

Zurück zum Topic, ich finde es Unglaublich das so ein Thread überhaupt erstellt werden muss.
Von Erwachsenen Menschen sollte man etwas mehr Verstand erwarten und sollte meinen das es jedem klar sein sollte das hinter dem anonymen Namen auch ein Mensch sitzt der nicht beleidigt oder erniedrigt werden möchte.

Ich gehe nun also davon aus das derartiges in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und denke diese Diskussion ist nun damit erschöpft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)
lg
Jule

6erPasch
18.02.2011, 17:03
Sorry Jule,
also ich lese im Thread - http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=86649 was anderes, als ein Versteckspiel von "SaurerSahne alias 1A- Sahne" hat doch das nötige angesprochen, vllt. deswegen der neue Name!!

Wünsche ebenfalls ein schönes WE

Gruß 6erPasch

tecton
18.02.2011, 17:29
@ lorena

Liebe Lorena, Du hast vergessen bei der Passage unten zu erwähnen das es sich um ein Zitat von mir handelt.
Da ich ein selbstgefälliger Angeber bin hole ich das hiermit nach :D:D
guckst Du das ist von tecton =

Das bei der großen Vielfalt der sexuellen Themen und der verschiedensten Persönlichkeiten der User, hier auch mal Unverständniss oder Staunen geäußert wird ( wie das Boohh eh ! Von 1A-Sahne ) ist eigentlich verständlich.Und genauso menschlich zu akzeptieren wie die Neigung die zu diesem Booh -eh geführt hat.

Ein Forum lebt schließlich von den Beiträgen die eingestellt werden, das nicht alle, allen immer gefallen können und auch garnicht sollen ist eigentlich logisch.[/QUOTE]

ich wünsche auch allen ein schönes We und man liest sich :cool:

Jule
18.02.2011, 17:35
Sorry Jule,
also ich lese im Thread - http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=86649 was anderes, als ein Versteckspiel von "SaurerSahne alias 1A- Sahne" hat doch das nötige angesprochen, vllt. deswegen der neue Name!!

Wünsche ebenfalls ein schönes WE

Gruß 6erPasch

na da hat er sich im Bereich "Fightclub" den richtigen Bereich ausgesucht *kopfschüttel*

SaureSahne
18.02.2011, 18:00
Ach sorry das ich jetzt erst antworte ...hast Du denn nicht den "mumm" unter Deinem normalen Namen zu schreiben ? Weiss doch eh jeder wer Du bist ....also was soll dieses "versteckspiel" ?

Jemand der so "austeilt" wie Du sollte doch mit einer Verwarnung klar kommen, meinst Du nicht ?

Ich versuche IMMER so gut wie möglich alle Fragen zu beantworten, das bei der Menge der Anfragen die ich täglich habe und mag es manchmal auch an der Art der Fragestellung liegen mal etwas untergeht will ich gar nicht bestreiten mir jedoch zu unterstellen ich würde nur ausweichen und verwarnen finde ich etwas vermessen :D böse Zungen könnten nun behaupten es spricht die kleine Diva aus Dir.
Sicher erteile ich viele Verwarnungen ....aber das ist ja auch mein Job, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?!
Ich habe nun meine Signatur bearbeitet und nochmal extra den Link reingesetzt damit man mir bei Fragen oder Problemen eine PN (http://www.teufelchen.tv/forum/private.php?do=newpm&u=172990) schreiben kann, damit dürften dann nun keine "Fragen" mehr offen sein.

Zurück zum Topic, ich finde es Unglaublich das so ein Thread überhaupt erstellt werden muss.
Von Erwachsenen Menschen sollte man etwas mehr Verstand erwarten und sollte meinen das es jedem klar sein sollte das hinter dem anonymen Namen auch ein Mensch sitzt der nicht beleidigt oder erniedrigt werden möchte.

Ich gehe nun also davon aus das derartiges in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und denke diese Diskussion ist nun damit erschöpft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)
lg
Jule

Jule, kapierst Du eigentlich gar nichts? Ich Kann mich zwar als 1A-Sahne hier einloggen, aber wenn ich was schreiben will, erscheint ein Fensterchen mit dem Text: "Du bist nicht berechtigt ... bla-bla-bla". Deshalb habe ich mich mit neuem Namen neu angemeldet.

Jule
18.02.2011, 18:05
Jule, kapierst Du eigentlich gar nichts? Ich Kann mich zwar als 1A-Sahne hier einloggen, aber wenn ich was schreiben will, erscheint ein Fensterchen mit dem Text: "Du bist nicht berechtigt ... bla-bla-bla". Deshalb habe ich mich mit neuem Namen neu angemeldet.

ja, das habe ich nun "kapiert" und Dir einen Lösungvorschlag dafür geschrieben.
Dieses Problem hätte sich sehr sehr fix durch eine PN an mich aus der Welt schaffen lassen, oder weisst Du nicht mehr wie man mich erreicht ?
Bei anderen Usern welche das gleiche Problem hatten hat das super geklappt :) aber lieber mal ein paar Sprüche machen das ich meine Arbeit nicht richtig mache etc, gell ? :)

Bist `nen Super Kerl !!

Jule

Shaggy65
18.02.2011, 18:39
Also ich bin, wie bereits erwähnt, der Meinung das der Fetischbereich auch nur für die Fetischliebhaber sein sollte. Ach ich verstehe so manchen Fetisch nicht dennoch akzeptiere ich sie.
Gut ich bin ehr ein Kuschelbär und stehe auf schmusesex, dass versteht sicher auch nicht jeder.
daher halte ich mich selten im Fetisch bereich auf, einfach weil es mich selten interesirt was dort steht.
Dennoch, jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Das sagte jeden falls immer mein Vater und ich möchte ihm da voll zu stimmen!
Also Leute wenn ihr esas nicht versteht fragt nach oder geht weiter.

Shaggy m

dso
18.02.2011, 18:47
Also ich bin, wie bereits erwähnt, der Meinung das der Fetischbereich auch nur für die Fetischliebhaber sein sollte. Ach ich verstehe so manchen Fetisch nicht dennoch akzeptiere ich sie.
Gut ich bin ehr ein Kuschelbär und stehe auf schmusesex, dass versteht sicher auch nicht jeder.
daher halte ich mich selten im Fetisch bereich auf, einfach weil es mich selten interesirt was dort steht.
Dennoch, jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Das sagte jeden falls immer mein Vater und ich möchte ihm da voll zu stimmen!
Also Leute wenn ihr esas nicht versteht fragt nach oder geht weiter.

Shaggy m

nu isch auche mal was sage
isch lesen seit 3 woch hier und immer geschaut wo lustig
war scheen und dann mache alle leut mit ville ville rede alle kaputt
und du jetzt auch hiehr bla bla und keine wisse wofür
nix gut,besser alle still oder sage richtig

SaureSahne
18.02.2011, 18:54
nu isch auche mal was sage
isch lesen seit 3 woch hier und immer geschaut wo lustig
war scheen und dann mache alle leut mit ville ville rede alle kaputt
und du jetzt auch hiehr bla bla und keine wisse wofür
nix gut,besser alle still oder sage richtig

Ja, wie bist Du denn drauf? Weisst Du etwa nicht, dass Shaggy sich nur aus Versehen aus der Krabbelgruppe hierher in den Fightclub verirrt hat? :D

SaureSahne
18.02.2011, 21:18
ja, das habe ich nun "kapiert" und Dir einen Lösungvorschlag dafür geschrieben.
Dieses Problem hätte sich sehr sehr fix durch eine PN an mich aus der Welt schaffen lassen, oder weisst Du nicht mehr wie man mich erreicht ?

Bist `nen Super Kerl !!

Jule

Natürlich weiß ich, wie man Dich normalerweise erreicht! Aber, wie ich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht habe, konnte ich zuletzt als 1A-Sahne weder Beiträge, Profilnachrichten noch private Nachrichten schreiben. So kam es also zur Neuanmeldung als SaureSahne - und wie das hier nun mal so ist, darf man erst ab 15 Beiträge eine PN schreiben...
...deshalb meine direkte An- bzw. Nachfrage im Forum! :rolleyes:

Und das mit dem Super Kerl lass ich jetzt mal unkommentiert (is nur `ne reine Vorsichtsmaßnahme)... :oops:

Shaggy65
19.02.2011, 11:47
Ja, wie bist Du denn drauf? Weisst Du etwa nicht, dass Shaggy sich nur aus Versehen aus der Krabbelgruppe hierher in den Fightclub verirrt hat? :D

Na Sahne, mal wieder erst getippt und dann überlegt?

Shaggy m

Jule
19.02.2011, 17:19
Natürlich weiß ich, wie man Dich normalerweise erreicht! Aber, wie ich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht habe, konnte ich zuletzt als 1A-Sahne weder Beiträge, Profilnachrichten noch private Nachrichten schreiben. So kam es also zur Neuanmeldung als SaureSahne - und wie das hier nun mal so ist, darf man erst ab 15 Beiträge eine PN schreiben...
...deshalb meine direkte An- bzw. Nachfrage im Forum! :rolleyes:

Und das mit dem Super Kerl lass ich jetzt mal unkommentiert (is nur `ne reine Vorsichtsmaßnahme)... :oops:

Naja, ich wette Du hast es nicht probiert mir eine Nachricht zu schreiben :) es hat nämlich bei allen anderen mit Deinem Problem geklappt.


nu isch auche mal was sage
isch lesen seit 3 woch hier und immer geschaut wo lustig
war scheen und dann mache alle leut mit ville ville rede alle kaputt
und du jetzt auch hiehr bla bla und keine wisse wofür
nix gut,besser alle still oder sage richtig

Bitte unterlasse Deine sinnfreien Stichel Kommentare welche Du über das gesamte Forum verteilst, sonst musst Du uns wieder verlassen. Würde Dir doch sicher leid tun weil Deine zeit dann hier "zu kurz" war, oder ?


Jule

tecton
19.02.2011, 18:42
In eigener Sache mal und auch zum Thema.

ich habe durch die Inspiration einer Userin ( Tee ) meinen Helm gewechselt.
Gladiator - passt in den F-Club und da in letzter Zeit einige User gegangen worden sind ;)
auch der Spruch der Gladiatoren

" die Totgeweihten grüßen Dich Cäsar Jule " :cool:

und nochmal eine Frage an Dich Jule wegen meiner Nachricht und der Weiterleitung und der Bitte um wohlwollende Prüfung ?! Ist mein Wunsch da nicht gerechtfertig ? Das kam auch ohne Drohung oder TG Bestechung zustande ! :D

und mal allgemein, ich freue mich wenn meine Beiträge bewertet werden, Danke. Aber bitte schaun das auch "dieser Beitrag gefällt mir" angeklickt wird. Sonst ist es eine negative Bewertung.
Ich denke mal der User hat sich verklickt. Oder war der Kommentar "feiner Beitrag" ironisch gemeint ? dann wars nat.okay.

Schööön den Daumen oben lassen Jule !!
ich hab noch ne Menge hier zu tun und mir fällt kein vernünftigr Name für eine Wiedergeburt ein ;)

948568V
19.02.2011, 19:29
auch der Spruch der Gladiatoren "die Totgeweihten grüßen Dich Cäsar Jule " :cool:

Ave, Caesar, morituri te salutant („Heil dir, Caesar, die Todgeweihten begrüßen dich!“) gilt gemeinhin als Gruß der Gladiatoren im römischen Reich. Wörtlich ist "morituri" Partizip Futur, es bedeutet also exakt Diejenigen, die sterben werden.!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle (seit Guttenberg wichtig): Wikipedia

Fickengelchen
19.02.2011, 19:53
Bitte unterlasse Deine sinnfreien Stichel Kommentare welche Du über das gesamte Forum verteilst, sonst musst Du uns wieder verlassen. Würde Dir doch sicher leid tun weil Deine zeit dann hier "zu kurz" war, oder ?


Jule

ha, ich wußte es! :0012:bekomm ich was dafür?

domar
19.02.2011, 19:57
Nun ja, ich bin noch nicht allzu lange hier aber mir ist auch schon aufgefallen das der ein oder andere mit seinen aussagen in threads doch deutlich über das ziel hinaus schiesst. sei es mit kommentaren zu fotos oder mit irgendwelchem dummgeschwätz wie es in beitrag #88 zu lesen ist.

ich möchte den wirklich erwachsenen die dieses forum besuchen und mit ihren sinnvollen und guten/geilen beiträgen füllen einen tip geben:

je größer die benutzerzahl eines forum wird desto größer wird auch die anzahl sogenannter "forentrolle" dies sind "menschen" die meistens noch nicht erwachsen sind und/oder in ihrem realen leben ziemlich wenig zu melden haben. auch kinder mit ads und fehlendem ritalin neigen dazu sich zu solchen foren witzfiguren zu entwickeln.

was kann man dagegen tun? ersteinmal könnte man als forenbetreiber die auswahl an "homepage partnern" etwas eindämmen. es gibt auf vielen internet portalen die stark von jugendlichen und leuten mit langeweile frequentiert sind werbung für diese community hier. die lockt solche "spinner" an wie motten das licht. und eine 2te, sehr wirkvolle maßnahme wäre eine alterverifizierung diese gibt es leider meines wissens nach nicht kostenlos und somit wäre es schade wenn hier soetwas eingeführt würde.

man kann aber nicht nur als forenbetreiber etwas tun! als forennutzer sollte man siese forentrolle einfach ignorieren. ich weiss nicht in wie weit dieses forum mit einer ignore funktion ausgestattet ist aber sollte es eine geben, sollte man diese ruhig einsetzen. die moderatoren könnten einfach kommentarlos "dumme beiträge" löschen und somit wäre keinerlei "bühne" mehr für diese leute da. denn das was jeder forentroll benötigt ist seine bühne! diese leute wic**en sich einen darauf wenn solche threads wie dieser hier entstehen.

in diesem sinne wünsche ich einen respektvollen geilen samstag abend

domar

tecton
19.02.2011, 20:19
Nun ja, ich bin noch nicht allzu lange hier aber mir ist auch schon aufgefallen das der ein oder andere mit seinen aussagen in threads doch deutlich über das ziel hinaus schiesst. sei es mit kommentaren zu fotos oder mit irgendwelchem dummgeschwätz wie es in beitrag #88 zu lesen ist.

ich möchte den wirklich erwachsenen die dieses forum besuchen und mit ihren sinnvollen und guten/geilen beiträgen füllen einen tip geben:

je größer die benutzerzahl eines forum wird desto größer wird auch die anzahl sogenannter "forentrolle" dies sind "menschen" die meistens noch nicht erwachsen sind und/oder in ihrem realen leben ziemlich wenig zu melden haben. auch kinder mit ads und fehlendem ritalin neigen dazu sich zu solchen foren witzfiguren zu entwickeln.

was kann man dagegen tun? ersteinmal könnte man als forenbetreiber die auswahl an "homepage partnern" etwas eindämmen. es gibt auf vielen internet portalen die stark von jugendlichen und leuten mit langeweile frequentiert sind werbung für diese community hier. die lockt solche "spinner" an wie motten das licht. und eine 2te, sehr wirkvolle maßnahme wäre eine alterverifizierung diese gibt es leider meines wissens nach nicht kostenlos und somit wäre es schade wenn hier soetwas eingeführt würde.

man kann aber nicht nur als forenbetreiber etwas tun! als forennutzer sollte man siese forentrolle einfach ignorieren. ich weiss nicht in wie weit dieses forum mit einer ignore funktion ausgestattet ist aber sollte es eine geben, sollte man diese ruhig einsetzen. die moderatoren könnten einfach kommentarlos "dumme beiträge" löschen und somit wäre keinerlei "bühne" mehr für diese leute da. denn das was jeder forentroll benötigt ist seine bühne! diese leute wic**en sich einen darauf wenn solche threads wie dieser hier entstehen.

in diesem sinne wünsche ich einen respektvollen geilen samstag abend

domar

ich glaube jeder weiß hier was ein Forentroll ist das bedarf keiner extra Erläuterung mehr.

Das sich auf diesen thraed hier jemand einen runterholt glaube ich auch weniger - dafür gibt es bedeutend bessere hier.

Aber ich widerspreche Dir wenn Du damit sagen willst das dieser Thread keine reale Funktion hat.
Wenn Du ihn aufnerksam gelesen hast ist Dir sicher aufgefallen das hier im Bereich Toleranz, Respekt, Achtung vor anderen Threads sehr gute Lösungsansätze und Kompromisse gefunden wurden.

Das jeder User eine andere Ausdrucksform hat und das man sich auch ernsten Themen mit Humor annähern kann halte ich nicht für trollen.

Du hast Deinen Stil und findest das humorvolle User Kindern mit ads ähneln ich habe meinen eigenen
Stil , ich würde und habe aber auch noch nicht User mit Kindern verglichen , oder das Wort Menschen in Anführungszeichen gesetzt.

Genau es sind eben Menschen mit allen ihren persönlichen Eigenarten, Ausdrucksformen, Vorlieben und Abneigungen - genau wie Du.

948568V
19.02.2011, 20:31
... die moderatoren könnten einfach kommentarlos "dumme beiträge" löschen und somit wäre keinerlei "bühne" mehr für diese leute da. denn das was jeder forentroll benötigt ist seine bühne! diese leute wic**en sich einen darauf wenn solche threads wie dieser hier entstehen ... domar

Lese ich richtig, dass Du gerade eine Lanze für die Zensur gebrochen hast? Sind wir schon wieder so weit? Das Internet ist deshalb zumindest in europäischen Ländern ein sehr demokratisches Medium, eben weil es keine Zensur gibt !!! Und das sollte so bleiben!!!

tecton
19.02.2011, 20:39
@ domar

ich habe noch etwas überlesen

sinngemäß sagst Du das diese Leute im realen Leben wenig zu sagen hätten - auch da wiederspreche ich Dir.
Das können durchaus Menschen sein die im realen Leben Führungspositionen bekleiden und sich da an eine bestimmte Etikette halten müssen.

Für die kann das harmlose herumalbern in Foren durchaus ein Ausgleich sein.

seestern03
20.02.2011, 07:45
Aber ich widerspreche Dir wenn Du damit sagen willst das dieser Thread keine reale Funktion hat.
Wenn Du ihn aufnerksam gelesen hast ist Dir sicher aufgefallen das hier im Bereich Toleranz, Respekt, Achtung vor anderen Threads sehr gute Lösungsansätze und Kompromisse gefunden wurden.



das einzige was ich hier seit tagen beobachte, ist , dass einige user einfach nicht den mund halten können. sie müssen grundsätzlich das letzte wort haben und immer wieder eins drauf setzen...
lösungsansätze, toleranz, respekt ect??? für mich klingt das hier eher nach kindergarten.

Jule
20.02.2011, 17:17
In eigener Sache mal und auch zum Thema.

ich habe durch die Inspiration einer Userin ( Tee ) meinen Helm gewechselt.
Gladiator - passt in den F-Club und da in letzter Zeit einige User gegangen worden sind ;)
auch der Spruch der Gladiatoren

" die Totgeweihten grüßen Dich Cäsar Jule " :cool:

und nochmal eine Frage an Dich Jule wegen meiner Nachricht und der Weiterleitung und der Bitte um wohlwollende Prüfung ?! Ist mein Wunsch da nicht gerechtfertig ? Das kam auch ohne Drohung oder TG Bestechung zustande ! :D

und mal allgemein, ich freue mich wenn meine Beiträge bewertet werden, Danke. Aber bitte schaun das auch "dieser Beitrag gefällt mir" angeklickt wird. Sonst ist es eine negative Bewertung.
Ich denke mal der User hat sich verklickt. Oder war der Kommentar "feiner Beitrag" ironisch gemeint ? dann wars nat.okay.

Schööön den Daumen oben lassen Jule !!
ich hab noch ne Menge hier zu tun und mir fällt kein vernünftigr Name für eine Wiedergeburt ein ;)

Ich kann Dir komplett nicht folgen ....vll schreibste mir besser `ne PN :)
lg
Jule

bare22
20.02.2011, 17:40
Dein neuer Helm gefällt mir nicht! Bitte keine Diskusion, ist einfach so.

LiebNett
01.03.2011, 10:35
Nun man darf wirklich nichts groß schreiben, denn in Wirklichkeit mögen es welche aber der Partner wenn es sich um ein Paar handelt nicht. Entweder sie stimmt zu oder er ist dagegen, oder eben andersrum. Wie und was man auch macht, macht man doch verkehrt. Schreibt man Gedichte oder in Reim, auch wenn sie zum Thema passen, sind die auch nicht erwünscht, schreibt man wie andere auch so, ist es dasselbe Spiel. Schreibt man zu einen Bild etwas wird das aber auch von anderen kritisiert.
Wen kann man es da noch Recht machen, frage ich mich nun.
Soll man überhaupt noch schreiben?
Denn alle Versuche lieb rüber zu kommen, kamen ja doch nicht an, egal auf welchen Weg, jemand hatte immer etwa dagegen, nun frage ich euch, was soll man tun?
Schreiben oder schreiben lassen und nur einfach die schönen Bilder anschauen ohne Kommentar zu schreiben

LiquidPair
05.03.2011, 14:22
Meine Frau und ich waren hier zu Anfang auch wesentlich aktiver.
Wir haben viel mehr geschrieben, in einigen Threads Bilder gepostet, und sehr zeigefreudige Fotoalben hatten wir auch.
Mittlerweile halten wir uns hier eher zurück. Unsere Alben haben wir gelöscht, und auch die Bilder in den Threads wurden von uns entfernt.

Die Respektlosigkeit, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, ist uns auch aufgefallen. Und uns mißfällt der Gedanke, wenn sich ausgerechnet jene User an unseren Bildern erfreuen.

Bei PT hatten wir bis vor kurzem sogar noch den Premium Status. Habe diesen gekündigt, und er läuft jetzt bald aus.
Den solo-Frauen wird es sicherlich genauso gehen... Aber als geprüftes Paar wird man förmlich von Fake-Usern überrannt! Und wir haben an uns selber dadurch jüngst ein derartiges Mißtrauen entdeckt, welches einem den ganzen Spaß verdirbt.

Sowohl hier als auch bei PT sollten Bereiche eingeführt werden, wo man als ungeprüfter gar nicht erst reinkommt.
Bin mir auch sicher, dass damit die Beiträge etwas sinniger ausfallen würden.

LiebNett
14.03.2011, 12:01
Meine Frau und ich waren hier zu Anfang auch wesentlich aktiver.
Wir haben viel mehr geschrieben, in einigen Threads Bilder gepostet, und sehr zeigefreudige Fotoalben hatten wir auch.
Mittlerweile halten wir uns hier eher zurück. Unsere Alben haben wir gelöscht, und auch die Bilder in den Threads wurden von uns entfernt.

Die Respektlosigkeit, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, ist uns auch aufgefallen. Und uns mißfällt der Gedanke, wenn sich ausgerechnet jene User an unseren Bildern erfreuen.

Bei PT hatten wir bis vor kurzem sogar noch den Premium Status. Habe diesen gekündigt, und er läuft jetzt bald aus.
Den solo-Frauen wird es sicherlich genauso gehen... Aber als geprüftes Paar wird man förmlich von Fake-Usern überrannt! Und wir haben an uns selber dadurch jüngst ein derartiges Mißtrauen entdeckt, welches einem den ganzen Spaß verdirbt.

Sowohl hier als auch bei PT sollten Bereiche eingeführt werden, wo man als ungeprüfter gar nicht erst reinkommt.
Bin mir auch sicher, dass damit die Beiträge etwas sinniger ausfallen würden.



NUr auch wenn ich als Paar weil ich eben in festen Händen bin aber dort als Mann drinstehe, währee ich nie ein geprüfter sein, denn Männern sind davon ausgeschloßen als geprüfter User zu sein. Auch wenn man Jahre danei ist, könnte man in so einen anderen Forum es entweder gar nicht betreten oder auch wennn es auch nett geschrieben ist auch keine Kommatre angeben. HIer m,üßte denke ich häter durchgegriffen werden und die Luete sollten ruhig den Mut haben sich über welöche nicht nur bei denen zu beschweren sondern auch andas Forum und die das leiten und dann solten die verwarnt werden und bei erneuten unfreudlichen Benehmen für immer aus den Forum verbannt werden. Aber dnn gehen die in ein Internet Cafe, machen sich einen neuen Nick und können unter anderenNamen neu da Stresss machen, wie man es und wie man es auch machen würde es gibt immer weiße und die schwaren Schafe, die nur lästern und an allen etwas auszusetzen haben, schade eigentlich

LG Günter

Dachtel
22.03.2011, 00:16
Was ist das??
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es im virtuellen Leben sowas wie Respekt existiert oder??

Ignoriert die entsprechende Leute doch einfach und gut.

penis51
23.03.2011, 06:55
:0023:
komisch, das sich so wenige daran halten, liegt wohl daran, dass viele hier ihre Angelegenheit und ihre Person ernst nehmen und sich gegen Angriffe zur Wehr setzen. Ist doch menschlich. Von daher ist der Vorschlag, "es doch einfach zu ignorieren und gut ist", ja mal ganz platt und realitätsfremd, wenn nicht sogar ein wenig grosskotzig.

seestern03
26.03.2011, 08:47
das einzige was ich hier seit tagen beobachte, ist , dass einige user einfach nicht den mund halten können. sie müssen grundsätzlich das letzte wort haben und immer wieder eins drauf setzen...
lösungsansätze, toleranz, respekt ect??? für mich klingt das hier eher nach kindergarten.


ich zitiere mich jetzt mal selber, weil ich total genervt bin.

mein post bezog sich nicht auf tecton sondern auf die allgemeine situation, wie ich sie sehe.
selbst tecton, der es erst auf sich bezogen hat, hat selbständig sein kommentar darauf wieder gelöscht.

ihr dürft mich für die 3 sätze gerne weiterhin tausendfach negativ bewerten (ich hab auf der liste noch viel platz), aber begreift endlich, dass ich mit keinem wort tectons beiträge angegriffen hab.

ihr findet tecton toll, dann bewertet ihn, aber lasst mich da außen vor.

Fickengelchen
26.03.2011, 10:19
.......................

OhSina
26.03.2011, 10:40
623489........623490.....................

Fickengelchen
26.03.2011, 11:42
http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-24666.png

tps-146
26.03.2011, 12:33
Ähm... wer ist tecton? ;)

:0010:

tecton
26.03.2011, 18:53
ich zitiere mich jetzt mal selber, weil ich total genervt bin.

mein post bezog sich nicht auf tecton sondern auf die allgemeine situation, wie ich sie sehe.
selbst tecton, der es erst auf sich bezogen hat, hat selbständig sein kommentar darauf wieder gelöscht.

ihr dürft mich für die 3 sätze gerne weiterhin tausendfach negativ bewerten (ich hab auf der liste noch viel platz), aber begreift endlich, dass ich mit keinem wort tectons beiträge angegriffen hab.

ihr findet tecton toll, dann bewertet ihn, aber lasst mich da außen vor.

ich war es auch nicht :0022:

Fickengelchen
26.03.2011, 20:43
warum hat denn die sahne 2 grüne kästchen? hä?:0001:

seestern03
26.03.2011, 21:37
warum hat denn die sahne 2 grüne kästchen? hä?:0001:

vielleicht, weil die saure sahne so nett war???

seestern03
26.03.2011, 21:40
http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-24666.png

ihr seid echt süß :)

seestern03
27.03.2011, 19:27
komischerweise sind einige bewertungen jetzt weg...da hatten welche wirklich fundierte meinungen

@1a-sahne, für heute muss es leider rotwein tun

Fickengelchen
27.03.2011, 20:08
bewertungen rutschen ja nach unten, wenn neue abgegeben werden...

Sexy-Heels
27.03.2011, 23:31
alles Easy und regt euch doch nicht immer gleich so auf.

OhSina
28.03.2011, 09:21
alles Easy und regt euch doch nicht immer gleich so auf.

Du meinst-wenn man von irgend welchen Deppen hier im Forum beleidigt wird,sollte man den Mund halten.
Wie bist Du denn drauf ?

Sexy-Heels
28.03.2011, 12:13
Du meinst-wenn man von irgend welchen Deppen hier im Forum beleidigt wird,sollte man den Mund halten.
Wie bist Du denn drauf ?

Wenn du denn Mund aufreißt, hört das eh niemand. Aber vielleicht nicht ganz so wild auf der Tastatur rumhacken :0022:, nicht das noch nen Herzinfarkt bekommst.

OhSina
29.03.2011, 13:05
Wenn du denn Mund aufreißt, hört das eh niemand. Aber vielleicht nicht ganz so wild auf der Tastatur rumhacken :0022:, nicht das noch nen Herzinfarkt bekommst.

Ich hacke auf meiner Tastatur solange rum wie ich das möchte.Und meine Gesundheit geht DICH nichts an.

tps-146
29.03.2011, 15:36
Looooos, ich will mehr Zickenkrieg! :)

:pop:

Fickengelchen
29.03.2011, 17:46
ich finds eher peinlich...!:0022:

lorena1234
29.03.2011, 19:15
Toller Umgangston ;-)


Ich hacke auf meiner Tastatur solange rum wie ich das möchte.Und meine Gesundheit geht DICH nichts an.

OhSina
29.03.2011, 19:39
Toller Umgangston ;-)

Das hat mit Umgangston garnichts zu tun-das ist eine Tatsache! Und wenn Du dich beleidigen läßt dann ist das Dein Problem.Und nicht meins :0022:

Shaggy65
29.03.2011, 20:22
.... und da wären wir wieder bei dem eigentlichen Thema -Respekt-.
Respektiert doch einfach mal die Meinung der anderen, auch wenn ihr sie nicht immer vertreten könnt.

Shaggy m

Airen
29.03.2011, 20:50
Das hat mit Umgangston garnichts zu tun-das ist eine Tatsache! Und wenn Du dich beleidigen läßt dann ist das Dein Problem.Und nicht meins :0022:


sag mal
jetzt hakt es wohl bei Dir so langsam aus !!
Du mit Deiner großen Klappe und Verfolgungswahn,das kann auf Dauer nicht gut gehen

als wir beide vor Tagen PN`s ausgetauscht haben,uns amüsiert haben über unsere Bilder im Schweigethread
da warst die OhSina aber jetzt............

Du hast Dich ganz schön verändert

lorena1234
29.03.2011, 20:53
:0022: :0022::0022::0022::0022:

roooland
29.03.2011, 21:00
sag mal
jetzt hakt es wohl bei Dir so langsam aus !!
Du mit Deiner großen Klappe und Verfolgungswahn,das kann auf Dauer nicht gut gehen

als wir beide vor Tagen PN`s ausgetauscht haben,uns amüsiert haben über unsere Bilder im Schweigethread
da warst die OhSina aber jetzt............

Du hast Dich ganz schön verändert

Ein bisschen kann ich sie verstehen, ein paar User haben sie dumm angemacht. Andererseits hackt sie gerade auf jedem rum und das ist auch nicht richtig. Sie hat wohl ihr Tage, das kommt vor und hat wohl jeder ein mal. Einfach nicht beachten. **Schulterzucken**

OhSina
29.03.2011, 21:10
sag mal
jetzt hakt es wohl bei Dir so langsam aus !!
Du mit Deiner großen Klappe und Verfolgungswahn,das kann auf Dauer nicht gut gehen

als wir beide vor Tagen PN`s ausgetauscht haben,uns amüsiert haben über unsere Bilder im Schweigethread
da warst die OhSina aber jetzt............

Du hast Dich ganz schön verändert

Ihr lest das was ihr lesen wollt-Hier ist doch der Thread wo man seine Meinung sagen darf,Wieso greifst Du mich so an ?Wieso Drohst Du mir?Wieso darf ich hier nicht meine Meinung sagen? Ich habe niemanden beleidigt!!Und meine Meinung ,@all Liebchen das was ihr mit mir jetzt macht nennt man Stutenbissigkeit.

roooland
29.03.2011, 21:13
Ihr lest das was ihr lesen wollt-Hier ist doch der Thread wo man seine Meinung sagen darf,Wieso greifst Du mich so an ?Wieso Drohst Du mir?Wieso darf ich hier nicht meine Meinung sagen? Ich habe niemanden beleidigt!!Und meine Meinung ,@all Liebchen das was ihr mit mir jetzt macht nennt man Stutenbissigkeit.


Wau, jetzt geht die Post ab und es nimmt ungeahnte Wendungen... und ist besser als das doofe Fernsehen.:0012:

poisonnrw
29.03.2011, 21:24
Die Stutenbissigkeit ist ein Begriff aus der Verhaltensbiologie bei Pferden. Der Begriff ist auf das Sozialverhalten von Pferden im Herdenverbund zurückzuführen.[1]

Eine ***** übernimmt in der Herde die Rolle der Leitstute und ist unter anderem für die Frühwarnung vor sich nähernden Raubtieren verantwortlich. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Aufmerksamkeit und wird daher meist von erfahrenen, auch älteren Stuten übernommen. Um den Anspruch auf diese Rolle zu erhalten oder zu bestätigen, kommt es gelegentlich zu Rangauseinandersetzungen unter den Stuten. Diese werden meist durch Bisse ausgetragen und weniger durch Tritte, die hingegen eher bei Rangkämpfen zwischen Hengsten vorkommen.[1]

Angelehnt an diese Verhaltensweisen von Stuten bezeichnet der Begriff im übertragenen Sinn eifersüchtiges Verhalten zwischen Frauen; davon wiederum abgeleitet auch neidisches und missgünstiges Verhalten allgemein. Auch eine – im Verhältnis zu Männern vermeintlich oder tatsächlich stärker ausgeprägte – Rivalität von Frauen untereinander im Berufsleben wird oft als Stutenbissigkeit bezeichnet.

:D

OhSina
29.03.2011, 21:30
Die Stutenbissigkeit ist ein Begriff aus der Verhaltensbiologie bei Pferden. Der Begriff ist auf das Sozialverhalten von Pferden im Herdenverbund zurückzuführen.[1]

Eine ***** übernimmt in der Herde die Rolle der Leitstute und ist unter anderem für die Frühwarnung vor sich nähernden Raubtieren verantwortlich. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Aufmerksamkeit und wird daher meist von erfahrenen, auch älteren Stuten übernommen. Um den Anspruch auf diese Rolle zu erhalten oder zu bestätigen, kommt es gelegentlich zu Rangauseinandersetzungen unter den Stuten. Diese werden meist durch Bisse ausgetragen und weniger durch Tritte, die hingegen eher bei Rangkämpfen zwischen Hengsten vorkommen.[1]

Angelehnt an diese Verhaltensweisen von Stuten bezeichnet der Begriff im übertragenen Sinn eifersüchtiges Verhalten zwischen Frauen; davon wiederum abgeleitet auch neidisches und missgünstiges Verhalten allgemein. Auch eine – im Verhältnis zu Männern vermeintlich oder tatsächlich stärker ausgeprägte – Rivalität von Frauen untereinander im Berufsleben wird oft als Stutenbissigkeit bezeichnet.

:D

Schön das mich einer versteht, und es schön erklärt. Mein RESPEKT !!

Dzudemo
29.03.2011, 21:33
Hast du eine Wikipediaeintrag kopiert.
Mal im Ernst Sina ist Sauer weil sie in ihren Tread Beleidigt wurde und wollte sich hier Luft machen und muss andere wieder rum beziehen das auch sich und ab geht die wilde Fahrt.
Ich weiss ist der Falsche Tread aber können wir nicht alle ein bisschen denn "Ton" herunterfahren?

poisonnrw
29.03.2011, 21:34
Hatte mal einen Pferdehof mit einer Ex, der beitrag ist aber nicht von mir geschrieben;)

poisonnrw
29.03.2011, 21:37
Hast du eine Wikipediaeintrag kopiert.
Mal im Ernst Sina ist Sauer weil sie in ihren Tread Beleidigt wurde und wollte sich hier Luft machen und muss andere wieder rum beziehen das auch sich und ab geht die wilde Fahrt.
Ich weiss ist der Falsche Tread aber können wir nicht alle ein bisschen denn "Ton" herunterfahren?

Ja habe ich aber wie gesagt mit Pferden kenn ich mich ein wenig aus, wurde mir antrainiert.
Was passiert ist weiß ich nicht aber irgendwann muß ja mal gut sein oder?

tecton
29.03.2011, 21:38
Hatte mal einen Pferdehof mit einer Ex, der beitrag ist aber nicht von mir geschrieben;)

Du solltest lieber die Quelle angeben :0021: wegen diesem dohlenaze, der regt sich da immer auf wenn die nicht mit bei steht.

Aber gut beschrieben ! :0021:

Worum gehts denn jetzt bei Sina eigentlich ??

bare22
29.03.2011, 21:39
Hatte mal einen Pferdehof mit einer Ex, der beitrag ist aber nicht von mir geschrieben;)

sollten wir uns hier n bißchen über Pferde streiten, das lenkt die anderen u.U. ab und kühlt die Gemüter,
mein Thema heute war eigentlich "Demut" und Friesen, egal ob Hengst, ***** oder Wallach mag ich nich:cool:

roooland
29.03.2011, 21:41
Die Stutenbissigkeit ist ein Begriff aus der Verhaltensbiologie bei Pferden. Der Begriff ist auf das Sozialverhalten von Pferden im Herdenverbund zurückzuführen.[1]

Eine ***** übernimmt in der Herde die Rolle der Leitstute und ist unter anderem für die Frühwarnung vor sich nähernden Raubtieren verantwortlich. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Aufmerksamkeit und wird daher meist von erfahrenen, auch älteren Stuten übernommen. Um den Anspruch auf diese Rolle zu erhalten oder zu bestätigen, kommt es gelegentlich zu Rangauseinandersetzungen unter den Stuten. Diese werden meist durch Bisse ausgetragen und weniger durch Tritte, die hingegen eher bei Rangkämpfen zwischen Hengsten vorkommen.[1]

Angelehnt an diese Verhaltensweisen von Stuten bezeichnet der Begriff im übertragenen Sinn eifersüchtiges Verhalten zwischen Frauen; davon wiederum abgeleitet auch neidisches und missgünstiges Verhalten allgemein. Auch eine – im Verhältnis zu Männern vermeintlich oder tatsächlich stärker ausgeprägte – Rivalität von Frauen untereinander im Berufsleben wird oft als Stutenbissigkeit bezeichnet.

:D

Sehr gut! Den Begriff muss ich mir merken. Den kann ich oft gebrauchen, ich hab vier "Stuten" bei mir in der Wohnung. Nicht jede ist so stubenrein wie ich (!) - leider. So was doofes. Laut Putzplan bin ich an der Reihe. Mal ne Frage am Rande (um die Situation ein wenig abzukühlen): Wie schaft man es als Frau an die Unterseite eine Klobrille zu pinkeln? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf.

poisonnrw
29.03.2011, 21:41
Hab ich jetzt hier was falsch gemacht? War nicht meine absicht:(

tecton
29.03.2011, 21:43
Sehr gut! Den Begriff muss ich mir merken. Den kann ich oft gebrauen, ich hab vier "Stuten" bei mir in der Wohnung. Nicht jede ist so stubenrein wie ich (!) - leider. So was doofes. Laut Putzplan bin ich an der Reihe. Mal ne Frage am Rande (um die Situation ein wenig abzukühlen): Wie schaft man es als Frau an die Unterseite eine Klobrille zu pinkeln? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf.

Kanntest Du nicht ??? :confused:

Klobrille ? keine Ahnung !

was ist nu mit Sina und wer hat sie denn dumm angemacht ?

tecton
29.03.2011, 21:46
Hab ich jetzt hier was falsch gemacht? War nicht meine absicht:(

Nee haste nicht !! :)

OhSina
29.03.2011, 21:46
Sehr gut! Den Begriff muss ich mir merken. Den kann ich oft gebrauchen, ich hab vier "Stuten" bei mir in der Wohnung. Nicht jede ist so stubenrein wie ich (!) - leider. So was doofes. Laut Putzplan bin ich an der Reihe. Mal ne Frage am Rande (um die Situation ein wenig abzukühlen): Wie schaft man es als Frau an die Unterseite eine Klobrille zu pinkeln? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf.

Wenn Frau einen großen Kitzler hat (Du weißt was das ist ) dann geht das! :0021::D

bare22
29.03.2011, 21:47
Hab ich jetzt hier was falsch gemacht? War nicht meine absicht:(

über Pferde können wir immer noch mal streiten, aber das mit der Klobrille ist jawohl der Hammmmmmer!!!

Hab gestern auch son Hammer-Klo-Erlebnis gehabt, ... oder wars heute

bare22
29.03.2011, 21:50
Wenn Frau einen großen Kitzler hat (Du weißt was das ist ) dann geht das! :0021::D

nimmst Du auch was, ... wenn ja ... was ?=

roooland
29.03.2011, 21:51
Wenn Frau einen großen Kitzler hat (Du weißt was das ist ) dann geht das! :0021::D

ja, ich weiß was das ist und ich weiß was ich damit alles anstellen kann. Und nicht nur damit... ^^

Ich bin ein **Mann** und habe zwei Hände frei.

timmi69
29.03.2011, 21:52
ja, ich weiß was das ist und ich weiß was ich damit alles anstellen kann. Und nicht nur damit... ^^

Ich bin ein **Mann** und habe zwei Hände frei.

Seit wann pinkeln Frauen mit dem Kitzler???

roooland
29.03.2011, 21:53
Aber erkläre mir bitte mal genauer, wie das mit dem Kitzler und dem Urin an der Unterseite der Klobrille zusammenhängt.

bare22
29.03.2011, 21:58
Seit wann pinkeln Frauen mit dem Kitzler???

Sahnestück iss total verwirrt, ... vielleicht sogar verliebt, oder sowas, .. nennt mich "Schatz", ... und außerdem: guck Dir mal meinen Kitzler an, ... damit pinkle ich unter jede Klobrille, ... wenn ich muß !!!

OhSina
29.03.2011, 21:58
nimmst Du auch was, ... wenn ja ... was ?=

Ja! Gras! und Du ? Nee mal im ernst Schatz-ich darf ja Schatz sagen und auch Sch....e -mache ich aber nicht :0022:Das hat mit der größe und dem Anstellwinkel das Kitzlers beim Urinieren zu tun.:0021:
Kannste glauben.:eek:

OhSina
29.03.2011, 22:04
Seit wann pinkeln Frauen mit dem Kitzler???

Nee Nee timmi69 Frau pinkelt nicht mit dem Kitzler :0022: Aber er kann dem Urinat eine andere Richtung geben. :0021:

tecton
29.03.2011, 22:06
@bare das mit dem Klo bei Dir war gestern um 23,29, da warste fertig mit sch...
ich hab das in Deiner Statistik gelesen

@ allgemein

ich fasse mal zusammen wie ich das hier sehe ( also richtig )

Sina postet Fotos die einigen sehr gut gefallen anderen aber nicht so.
Die denen die Fotos nicht gefallen machen Sina dumm an.

( ich kenne das Sina, da hatte ich auch mal Streß mit so nem User wegen einem Bratwurstbild das aussah wie ein Schwanz. Das hatte ich aus SPASS gepostet und dieser Kerl, Becher hieß der, hat mich ständig dumm angemacht deswegen ! ich kann das also durchaus nachvollziehen )

Aber es wäre schön jetzt wenn dieser das Urteil kommen könnte um hier mal den Hammer fallen zu lassen !

Denn ich hätte auch mal was wofür ich den Thread vielleicht brauchen würde.....

p.s. ich hatte Dir schonmal gesagt Sina Liebchen ( ich darf Dich doch Liebchen nennen ? )
das das mein Spruch ist !

roooland
29.03.2011, 22:06
Ja! Gras! und Du ? Nee mal im ernst Schatz-ich darf ja Schatz sagen und auch Sch....e -mache ich aber nicht :0022:Das hat mit der größe und dem Anstellwinkel das Kitzlers beim Urinieren zu tun.:0021:
Kannste glauben.:eek:

Anstellwinkel - Damit kann ich was anfangen. Das ist doch der Winkel zwischen Flügeloberfläche und Horizont. Jetzt muss ich nur noch die Flugzeuggeometrie in die Anatomie der Frau überführen und dann hab ich die Lösung. Wie wird der positive und negative Anstellwinkel am Kitzler gemessen? Ich muss mal Maß nehmen bei meinen vier Stuten.

bare22
29.03.2011, 22:16
sollten wir uns hier n bißchen über Pferde streiten, das lenkt die anderen u.U. ab und kühlt die Gemüter,
mein Thema heute war eigentlich "Demut" und Friesen, egal ob Hengst, ***** oder Wallach mag ich nich:cool:

mit den Friesen nehme ich zurück, ICH MAG FRIESEN !!! Egal ab Mensch oder Pferd, mir iss da in dem
Moment nur nix anderes eingefallen, bitte glaubt`s mir. :oops:

tps-146
29.03.2011, 22:19
*in den Thread reingeritten komm*

Ich wart immer noch auf den Fakecheck. :eek:

*Auf meinem beissenden Pferdchen davonreit* Hüaaa :cool:

roooland
29.03.2011, 22:24
Anstellwinkel - Damit kann ich was anfangen. Das ist doch der Winkel zwischen Flügeloberfläche und Horizont. Jetzt muss ich nur noch die Flugzeuggeometrie in die Anatomie der Frau überführen und dann hab ich die Lösung. Wie wird der positive und negative Anstellwinkel am Kitzler gemessen? Ich muss mal Maß nehmen bei meinen vier Stuten.

verda**t, meine vier Stuten pennen schon. Jetzt kann ich den doofen Anstellwinkel nicht messen. Kann mal hier bitte eine Frau ihren Kitzler für mich vermessen. Ich brauche Länge, Breite und Anstellwinkel. Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich habe beschlossen eine Dr.-Arbeit darüber zu schreiben. Ist ein gutes Thema ;)

948568V
29.03.2011, 23:13
... verda**t, meine vier Stuten pennen schon. Jetzt kann ich den doofen Anstellwinkel nicht messen ... Ich habe beschlossen eine Dr.-Arbeit darüber zu schreiben. Ist ein gutes Thema

Du kannst den notwendigen Versuchsaufbau bei Dir selbst vornehmen und zwar wie fogt:

1. Trinke ein Glas Wasser ohne es zu schlucken.
2. Spitze die Lippen und presse das Wasser mit mittlerem Druck heraus.
3. Lenke durch entsprechende Lippenbewegung den Strahl gegen Deine Nasenspitze.
4. Jetzt siehst Du, wie der Strahl abgelenkt wird.
5. Beginne wieder bei 1.

Viele große Wissenschaftler haben durch mutige Selbstversuche Geschichte geschrieben!

tecton
29.03.2011, 23:14
Die Stutenbissigkeit ist ein Begriff aus der Verhaltensbiologie bei Pferden. Der Begriff ist auf das Sozialverhalten von Pferden im Herdenverbund zurückzuführen.[1]

Eine ***** übernimmt in der Herde die Rolle der Leitstute und ist unter anderem für die Frühwarnung vor sich nähernden Raubtieren verantwortlich. Diese Rolle erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Aufmerksamkeit und wird daher meist von erfahrenen, auch älteren Stuten übernommen. Um den Anspruch auf diese Rolle zu erhalten oder zu bestätigen, kommt es gelegentlich zu Rangauseinandersetzungen unter den Stuten. Diese werden meist durch Bisse ausgetragen und weniger durch Tritte, die hingegen eher bei Rangkämpfen zwischen Hengsten vorkommen.[1]

Angelehnt an diese Verhaltensweisen von Stuten bezeichnet der Begriff im übertragenen Sinn eifersüchtiges Verhalten zwischen Frauen; davon wiederum abgeleitet auch neidisches und missgünstiges Verhalten allgemein. Auch eine – im Verhältnis zu Männern vermeintlich oder tatsächlich stärker ausgeprägte – Rivalität von Frauen untereinander im Berufsleben wird oft als Stutenbissigkeit bezeichnet.

:D

guck mal Dohle - also ich seh hier keine Quellenangabe :0022: :D

roooland
29.03.2011, 23:24
Du kannst den notwendigen Versuchsaufbau bei Dir selbst vornehmen und zwar wie fogt:

1. Trinke ein Glas Wasser ohne es zu schlucken.
2. Spitze die Lippen und presse das Wasser mit mittlerem Druck heraus.
3. Lenke durch entsprechende Lippenbewegung den Strahl gegen Deine Nasenspitze.
4. Jetzt siehst Du, wie der Strahl abgelenkt wird.
5. Beginne wieder bei 1.

Viele große Wissenschaftler haben durch mutige Selbstversuche Geschichte geschrieben!

Ach mist, jetzt hast du es verraten. Ich wollte doch bei ein paar Frauen Maß nehmen. :rolleyes:

948568V
29.03.2011, 23:24
guck mal Dohle - also ich seh hier keine Quellenangabe

Na, dann will ich die mal nachliefern:

Der Beitrag ist komplett abgekupfert aus Wikipedia "Stutenbissigkeit" vom 12. Oktober 2010.

Ich verstehe das nicht, der Fall Guttenberg sowie die Watschen, die die CDU jetzt in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg daraufhin erhalten hat, sollte doch Warnung genug sein, damit hier keiner mehr fremdes Gedankengut ohne Quellenangabe veröffentlicht!

Also: Klugscheissen ja - aber bitte mit eigenem Mist!!! oder mit entsprechendem Hinweis!

948568V
29.03.2011, 23:26
Ach mist, jetzt hast du es verraten. Ich wollte doch bei ein paar Frauen Maß nehmen. :rolleyes:

Lass' Dir doch die Chance, dass der Selbstversuch als "Roooooooland-Strahl" in die Geschichte eingeht, nicht nehmen!

OhSina
29.03.2011, 23:30
Ach mist, jetzt hast du es verraten. Ich wollte doch bei ein paar Frauen Maß nehmen. :rolleyes:

Ach so ! Du wolldest mich Maß nehmen ?:0021:Ist Dir ja auch prima gelungen :0021:Schatz -Ich darf doch Schatz sagen Oder?:eek:
@Dohle-ich darf doch Dohle sagen ?Das wort Schatz ist nicht geschützt das darf ich verwenden.:0021:

tecton
29.03.2011, 23:37
Na, dann will ich die mal nachliefern:

Der Beitrag ist komplett abgekupfert aus Wikipedia "Stutenbissigkeit" vom 12. Oktober 2010.

Ich verstehe das nicht, der Fall Guttenberg sowie die Watschen, die die CDU jetzt in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg daraufhin erhalten hat, sollte doch Warnung genug sein, damit hier keiner mehr fremdes Gedankengut ohne Quellenangabe veröffentlicht!

Also: Klugscheissen ja - aber bitte mit eigenem Mist!!! oder mit entsprechendem Hinweis!

Und das hat er auch noch geschrieben als Ausrede !! :D

Hatte mal einen Pferdehof mit einer Ex, der beitrag ist aber nicht von mir geschrieben

Das stimmt doch dann hinten und vorne nicht !! @ ;) weiß schon....

bare22
29.03.2011, 23:53
Und das hat er auch noch geschrieben als Ausrede !! :D

Hatte mal einen Pferdehof mit einer Ex, der beitrag ist aber nicht von mir geschrieben

Das stimmt doch dann hinten und vorne nicht !! @ ;) weiß schon....

Ja, ja, ... da Hammer`s wieder, ... "Willste meine Frau f....." und iss Single, ...

ich kann verzeihen, aber nicht vergessen! ... Hab ich das irgendwo abgekupfert oder ist das von mir?

OhSina
30.03.2011, 00:04
Ja, ja, ... da Hammer`s wieder, ... "Willste meine Frau f....." und iss Single, ...

ich kann verzeihen, aber nicht vergessen! ... Hab ich das irgendwo abgekupfert oder ist das von mir?

Haste geklaut.....http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oqlHvZ6tdVQ

bare22
30.03.2011, 00:17
Haste geklaut.....http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oqlHvZ6tdVQ

Danke , mein Sahnestück, ich darf Dich doch "mein" Sahnestück nennen

(reg Dich nich schon wieder auf T)

tecton
30.03.2011, 00:22
Danke , mein Sahnestück, ich darf Dich doch "mein" Sahnestück nennen

(reg Dich nich schon wieder auf T)


:mad: also gut, ich sehe das mal so das ICH das Forum wieder um einen geistreichen Spruch bereichert habe.

hats Du das überhaupt gelesen ? B echer - B are ????

OhSina
30.03.2011, 00:27
Danke , mein Sahnestück, ich darf Dich doch "mein" Sahnestück nennen

(reg Dich nich schon wieder auf T)

Ja das darfst Du "mein" Schatz :0021:
@tecton-wenn Du möchtest darfst Du auch. :0021:

Curious76
31.03.2011, 18:48
:pop::pop:

Sch*** was auf Fernsehen...

ich sag nur "mittendrinstattnurdabei"...

Supi thread... :pop:

tecton
31.03.2011, 19:02
:pop::pop:

Sch*** was auf Fernsehen...

ich sag nur "mittendrinstattnurdabei"...
Supi thread... :pop:

dieses zusammengeschreibe...verwirrt mich etwas....

tecton
01.04.2011, 01:10
So zum Thema Respekt mal wieder was ernsthaftes.

In den letzten Tagen bin ich des öfteren für einen User gehalten worden der nicht mehr hier ist.
Da kann man ja kaum den Namen ausprechen ohne das gleich huh und hah gemacht wird.

Ich hab, weil es früher da schon Verdächtigungen in der Richtung gab, jetzt mal ein bißchen recherchiert.

Wenn er mir ähnlich war, ist das zufällig.

Aber was mich ernstaft nervt, das die scheinbar immer noch positiv oder negativ vorhandenen Gefühle für diesen User auf mich übertragen werden.

Ich brauche keine Leihsympathie, da ich glaube selber welcher wert zu sein.

Und ich finde es unfair wenn vorhandene Abneigungen gegen ihn auf mich übertragen werden.
Die hole ich mir alleine ;)

Und ich finde es überzogen wegen einem User der nicht mehr hier ist so ein Theater zu veranstalten.

Und ich fände es sehr schade, nur weil ich für ihn gehalten werde, dann aus dem Forum gekickt werden sollte.

Da ich davon ausgehe das er das Forumgeschehen weiterhin verfolgt
( das würde ich in dem Fall als Gastleser tun )
erwarte ich von ihm (wenn er wirklich soviel drauf hat) das er sich in diesem Fall bemerkbar macht und das richtig stellt.

hastdudasjetztmitgelesen ?

Airen
01.04.2011, 15:05
finde auch das El_an viel schlauer war
er hat nie nicht seine Beiträge so oft geändert

tecton
01.04.2011, 15:53
finde auch das El_an viel schlauer war
er hat nie nicht seine Beiträge so oft geändert

Hatte er wahrscheinlich vorgeschrieben :D

Schlauheit ist relativ Airen. Trotzdem Danke das Du mich als tecton anerkennst.

Shaggy65
01.04.2011, 21:15
Hier mal was ganz anderes.
Ich habe im Radio gehört das ein Amerikanischer Jet in der Vulkaneifel abestürtzt ist, er wäre beinahe auf einer Wohnsiedlung gestürzt. Doch der Pilot konnte den Jet noch einmal hochziehen und so ein Desaster verhindern. Leider war der Jet nun zu tief um den Schleudersitz effektief zu nutzen.
Der Pilot kahm mit schwersten Verlrtzungen in eine Klinik.
Diesem Piloten gehört mein Respekt den um viele fremde Menschen zu retten reskirte er sein eigenes Leben.

Shaggy m

roooland
01.04.2011, 21:17
Hier mal was ganz anderes.
Ich habe im Radio gehört das ein Amerikanischer Jet in der Vulkaneifel abestürtzt ist, er wäre beinahe auf einer Wohnsiedlung gestürzt. Doch der Pilot konnte den Jet noch einmal hochziehen und so ein Desaster verhindern. Leider war der Jet nun zu tief um den Schleudersitz effektief zu nutzen.
Der Pilot kahm mit schwersten Verlrtzungen in eine Klinik.
Diesem Piloten gehört mein Respekt den um viele fremde Menschen zu retten reskirte er sein eigenes Leben.

Shaggy m

Die Frage ist: Was hat ein amerikanischer Jet in der Eifel zu suchen? Und dann auch noch im Tiefflug.:0025:

Shaggy65
01.04.2011, 21:28
Die Frage ist: Was hat ein amerikanischer Jet in der Eifel zu suchen? Und dann auch noch im Tiefflug.:0025:

Training?!? Aber eigentlich ist das egal, die Amis gehören zu unseren Verbündeten ebenso wie der Rest der NATO

Auserdem ändert das nichts an seiner Leistung :0021:

tl9966aw
01.04.2011, 21:42
Mir geht der Spass an diesem Forum leider auch langsam verloren.
Es ist wahnsinnig extrem im Moment, immer dieselben 4 oder 5 Nicks, die mir dabei ins Auge fallen. Ich denke aber mal, auch das wird sich wieder legen, wenn diese User merken, dass niemand mehr ausser sie selbst auf ihrem Niveau herumdümpeln.
Bis dahin habe ich allerdings herzlich wenig Lust, irgendetwas an Beiträgen beizusteuern. Das ist mir einfach zu ermüdend, so tief kann ich schlicht nicht stapeln :rolleyes:

Hallo
İch Höre Frust in deiner Stimme wehr wird da jetzt schon Aufgeben
komm zu mir und alles soll sich erfüllen vorschlaege mache ich nicht
weil alles kann sein und nichts muss man wird Sehen ob nur ein Dinner zu zweit
oder mehr sein Darf 185 Sportlich Gebaut Gutaussehend 46 İnteresieren sich
für dich 20 x6.5 ein Geschenk für dich gruss thomas

Anonym73
01.04.2011, 21:46
Training?!? Aber eigentlich ist das egal, die Amis gehören zu unseren Verbündeten ebenso wie der Rest der NATO

Auserdem ändert das nichts an seiner Leistung :0021:

Richtig !

Was machen Deutsche im Tiefflug in den Vereinigte Staaten?!

seestern03
01.04.2011, 22:43
Hallo
İch Höre Frust in deiner Stimme wehr wird da jetzt schon Aufgeben
komm zu mir und alles soll sich erfüllen vorschlaege mache ich nicht
weil alles kann sein und nichts muss man wird Sehen ob nur ein Dinner zu zweit
oder mehr sein Darf 185 Sportlich Gebaut Gutaussehend 46 İnteresieren sich
für dich 20 x6.5 ein Geschenk für dich gruss thomas

ein beitrag, der ihre stimmung bestimmt um mindestens 75 % steigen läßt!!!

xxHOTxx
02.04.2011, 02:53
ein beitrag, der ihre stimmung bestimmt um mindestens 75 % steigen läßt!!!

Naja aber seinen Namen hat er richtig geschrieben.... *lach*
Echt unglaublich was sich manche Männer hier so leisten.

Aber bei 20x6,5 fehlt dem Hirn natürlich ne Menge Blut, da muss man über sowas hinweg sehen.

Da fällt mir so ein Kommentar ein den ich im Moment überall lese :

yummy

Da ist das Blut auch wo anders......

Fickengelchen
02.04.2011, 07:50
Hallo
İch Höre Frust in deiner Stimme wehr wird da jetzt schon Aufgeben
komm zu mir und alles soll sich erfüllen vorschlaege mache ich nicht
weil alles kann sein und nichts muss man wird Sehen ob nur ein Dinner zu zweit
oder mehr sein Darf 185 Sportlich Gebaut Gutaussehend 46 İnteresieren sich
für dich 20 x6.5 ein Geschenk für dich gruss thomas

das ist einer der bescheuersten beiträge, die ich in den letzten monaten gelesen habe! so einer wie du vertreibt hier die letzten netten frauen! du solltest dich schämen dafür!

tecton
02.04.2011, 08:19
Die Frage ist: Was hat ein amerikanischer Jet in der Eifel zu suchen? Und dann auch noch im Tiefflug.:0025:

Der will uns im Notfall beschützen :0021:

Und ein freier und souveräner Staat kann auf seinem Territorium fliegen lassen wen er will !! :0021::0021:

Du stellst aber auch Fragen roooland...mmhh...komische Fragen... ;)


p.s @ all
tut die blaue Farbe von der Schrift in den Augen weh ?
Grün wurde nämlich bemängelt und da hab ich gewechselt !

ichbindas
02.04.2011, 10:31
Das les ich ja jetzt erst.....
Was mich an diesem Beitrag am meisten beeindruckt, ist die fast schon überirdische Fähigkeit von ti9966wa, Frust aus meiner Stimme zu HÖREN :eek:
Ach ne, ich sag da nix weiter zu, bin ein höflicher Mensch :0011:

und tec, ich guck gar nicht streng, kann nur nicht auf Kommando lachen, aber gefrustet bin ich deswegen NICHT, hab ja die süßesten Erdbeeren, die Frau sich wünschen kann :0021:
Aber Du scheinst ja in einer prekären Lage zu sein, wenn Du schon vor lauter Langeweile irgendwelche verschlüsselten Botschaften zu entziffern versuchst :rolleyes:
Übrigens, blaue Schrift find ich doof, versuchs doch mal mit rosa :D

Airen
02.04.2011, 10:48
Das les ich ja jetzt erst.....
Was mich an diesem Beitrag am meisten beeindruckt, ist die fast schon überirdische Fähigkeit von ti9966wa, Frust aus meiner Stimme zu HÖREN :eek:
Ach ne, ich sag da nix weiter zu, bin ein höflicher Mensch :0011:

und tec, ich guck gar nicht streng, kann nur nicht auf Kommando lachen, aber gefrustet bin ich deswegen NICHT, hab ja die süßesten Erdbeeren, die Frau sich wünschen kann :0021:
Aber Du scheinst ja in einer prekären Lage zu sein, wenn Du schon vor lauter Langeweile irgendwelche verschlüsselten Botschaften zu entziffern versuchst :rolleyes:
Übrigens, blaue Schrift find ich doof, versuchs doch mal mit rosa :D


na Rosa sieht auch nicht schön aus
Er kann es ja mal mit weißer Schrift versuchen (sozusagen als verschlüsselte Botschaft)


kannst ja zur rosa Schrift von mir einen rosa Rock haben
steht Dir bestimmt gut Tec

tecton
02.04.2011, 11:14
na Rosa sieht auch nicht schön aus
Er kann es ja mal mit weißer Schrift versuchen (sozusagen als verschlüsselte Botschaft)


kannst ja zur rosa Schrift von mir einen rosa Rock haben
steht Dir bestimmt gut Tec

das hab ich gesehn Airen :mad:!! ich kann nämlich gut gucken !! :mad:

mmhh...rosa sagst Du ?.... von **** könnte ich Nylons kriegen glaub ich....
pass mal auf, ich schreib dir mal ne PN :D

nee, nee ichbindas - das hat schon seinen Sinn !! :0021:
wie immer = manches was ich schreibe ist Unsinn, manches ist zum Thema und manches hat nen tieferen Sinn - und das machen andere auch.
kriegt halt nicht jeder mit, soll ja auch nicht, das ist so verklausuliert.

Aber okay, manchmal kann man sich auch irren und hält ne Katze fürn Tiger *geheimnissvoll lächel*

@ dohlenaze - ja ich weiß, das hat hier einer so ähnlich in der Signatur drin.

xxHOTxx
02.04.2011, 11:30
Er hat das aber schön geschrieben dieser ti9966wa

Ich habe jetzt mal angefangen Beiträge und Benutzerbilder, gepostete Bilder und Signaturen auf verschlüsselte Botschaften zu untersuchen – SPANNEND !!

Naja was soll ich sonst machen wenn keiner in den Threads mit mir redet oder wenn dann mich eh nur anschnauzt und so... :0013:

Gucken wir uns aber zum Beispiel den Beitrag von xxHOTxx an.

Auf den ersten Blick ein ganz normaler Beitrag, in dem er unter anderen versucht sich von der Masse der männlichen User abzuheben. ( das ist absolut okay ! )

Zitat xxHOTxx „Echt unglaublich was sich manche Männer hier leisten“

Ich schreibe da immer „ Sooo einer bin ich nicht !“ :0021:

So jetzt kommts aber.
Seine Signatur „ Idem velle atque idem nolle, ea demum firma amicitia est"

Bedeutet sinngemäß „ Das selbe / gleiche zu wollen und / aber dasselbe nicht zu tun“

Hah !!!
Er würde also auch gerne diese ichbindas anbaggern, aber er traut sich nicht !!!
Kann ich verstehn das man(n) da vorsichtig ist :0021: sie guckt auf dem Benutzerbild auch irgendwie streng :0003:

Fairerweise muss ich einräumen das es auch andere Übersetzungen gibt, wo noch steht
"Das selbe zu wollen...blablabla.....das ist erst feste Freundschaft."

Die passte mir aber nicht so in den Kram und ich unterstelle da einfach mal einen Übersetzungsfehler.
Oder kann hier jemand Latein ? Ohne google gucken !!!

(gleich oben die erste Übersetzung hab ich genommen, wer gucken will.)

Hallo tecton,

also ich hatte deine Beiträge eigentlich immer gemocht. Aber was soll das denn jetzt bitte ?

Wieso möchte ich "ichbindas" anbaggern ? Ich hatte mal kurz mit ihr Kontakt,ja. Ist schon was her. Und ja zu einem Treffen war ich damals zu feige. Sorry !!!!

Hab ich dir irgendwie auf die Füße getreten tecton ?

Und wenn du wissen möchtest was meine Signatur bedeutet :

Dasselbe zu wollen und dasselbe nicht zu wollen, das ist erst feste Freundschaft.

Daran liegt mir eigentlich sehr viel.... Nur was hat das jetzt mit "ichbindas" zu tun ?

Und ich möchte dich auch nicht anschnautzen, das hab ich nie gemacht und das mach ich mit diesem Beitrag auch nicht. Ich bin nur echt verwundert grade.

Und ich gucke mir ab und zu mal das Profil von "ichbindas" an, aber ich möchte sie deshalb nicht anbaggern. Und wenn DU "ichbindas" nicht möchtest das ich mir dein Profil hin und wieder mal anschaue dann sag es mir bitte, und ich werde es lassen.

tecton
02.04.2011, 11:41
Hallo tecton,

also ich hatte deine Beiträge eigentlich immer gemocht. Aber was soll das denn jetzt bitte ?

Wieso möchte ich "ichbindas" anbaggern ? Ich hatte mal kurz mit ihr Kontakt,ja. Ist schon was her. Und ja zu einem Treffen war ich damals zu feige. Sorry !!!!

Hab ich dir irgendwie auf die Füße getreten tecton ?

Und wenn du wissen möchtest was meine Signatur bedeutet :

Dasselbe zu wollen und dasselbe nicht zu wollen, das ist erst feste Freundschaft.

Daran liegt mir eigentlich sehr viel.... Nur was hat das jetzt mit "ichbindas" zu tun ?

Und ich möchte dich auch nicht anschnautzen, das hab ich nie gemacht und das mach ich mit diesem Beitrag auch nicht. Ich bin nur echt verwundert grade.

Hallo xxHOTxx

was zwischen Dir und anderen Usern hier persönlich läuft weiß ich nicht und das hat mich auch nichts anzugehen.

Das hier sollte nur ein Spaß sein, sorry wenn ich Dir damit zu Nahe getreten bin.

Nein Du bist mir in keiner Weise auf die Füsse getreten.

Signatur, ja ich hatte ja auch geschrieben das es mehrere Übersetzungen gibt.

Soll ich ihn den Beitrag rausnehmen ?

Curious76
02.04.2011, 11:41
xxHOTxx: Ärger Dich nicht...tec hat ein Talent dazu, Dinge zwischen den Zeilen zu sehen, die gar nicht da sind. Und anderen Leuten auf den Schlips zu treten...

Von daher...die Idee von Airen mit der weißen Schrift...die fand ich gut. :D :D :D

Bettina

xxHOTxx
02.04.2011, 11:51
Hallo xxHOTxx

was zwischen Dir und anderen Usern hier persönlich läuft weiß ich nicht und das hat mich auch nichts anzugehen.

Das hier sollte nur ein Spaß sein, sorry wenn ich Dir damit zu Nahe getreten bin.

Nein Du bist mir in keiner Weise auf die Füsse getreten.

Signatur, ja ich hatte ja auch geschrieben das es mehrere Übersetzungen gibt.

Soll ich ihn den Beitrag rausnehmen ?

Achso, ein Spaß. Ich dachte grad ich seh nicht richtig :D

Ne ist schon OK, du brauchst nichts rausnehmen.

tecton
02.04.2011, 11:53
xxHOTxx: Ärger Dich nicht...tec hat ein Talent dazu, Dinge zwischen den Zeilen zu sehen, die gar nicht da sind. Und anderen Leuten auf den Schlips zu treten...

Von daher...die Idee von Airen mit der weißen Schrift...die fand ich gut. :D :D :D

Bettina

na dann guck mal immer in die Neu Zugänge...ob da nicht eine Xnina oder ne Ohsandy auftaucht :eek:

in Nylons und nem rosa Röckchen....:rolleyes: so schön geschminkt...lackierte Fingernägel....ach jaaa :rolleyes: :rolleyes: :D:D:D ...sach mal gibts hier im Forum eigentlich so ne Mädchenecke mit Schminktips und Tyberatung und so ? :cool:

und die hat dann so nen Wackelavatar...und die kommt dann allen dumm und gerät unter VERDACHT :eek: und wird gemoppt !

Und dann ist die vielleicht doch echt und alle müssen sich schämen :oops:!
und sich entschuldigen :0021:! das ginge ja garnícht :mad: !! hahaha ! :D

p.s. die Smily Ideen habe ich aus diesem KOKMO THREAD (R) -wer da mal reinschaun will ?

@ Kokmo wir sollten über Deine Marketingstrategie nochmal reden !

tecton
02.04.2011, 12:05
Achso, ein Spaß. Ich dachte grad ich seh nicht richtig :D

Ne ist schon OK, du brauchst nichts rausnehmen.

Nu isser schon raus ! Ach menno ! siehe auch Antwort auf Deine PN
okay guck ich mal nach diesem ***** sehr suspekt der Bursche.... ich schreib dem aber erst mal ne PN diesem*****
das ist der mit dem ******wo ich mich soooo geärgert habe ! :D

xxHOTxx
02.04.2011, 12:10
Nu isser schon raus ! Ach menno ! siehe auch Antwort auf Deine PN
okay guck ich mal nach diesem ***** sehr suspekt der Bursche.... ich schreib dem aber erst mal ne PN diesem*****
das ist der mit dem ******wo ich mich soooo geärgert habe ! :D

Danke für deine PN. Ich hab dir ja geschrieben das du nix löschen musst.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende !!!

tecton
02.04.2011, 12:20
Danke für deine PN. Ich hab dir ja geschrieben das du nix löschen musst.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende !!!

da war es schon zu spät...:0013:
da nörgelt ja auch Airen immer an mir rum, das ich zu schnell bin...:0013:

wenn Airen wüßte....:D:D:D

Airen
02.04.2011, 12:30
da war es schon zu spät...:0013:
da nörgelt ja auch Airen immer an mir rum, das ich zu schnell bin...:0013:

wenn Airen wüßte....:D:D:D


Was wenn ich wüßte !!!!!!!!!

spann mich nicht auf die Folter !!
sag schon
bin nicht neugierig aber erzähle es mir auf jeden Fall
was denn nun !!
ich warte........

tecton
02.04.2011, 12:42
bevor ich jetzt was anderes geheimnissvolles mache wo ich mich ausloggen muss dazu
( nein Airen ich war schon auf Toilette :mad: ! ich kenne Dich und weiß was Du denkst ! )

mit diesen verschlüsselten Botschaften das ist garnicht so dumm....da war doch mal dieser Russe hier kurz drin...erinnert ihr euch ?
Aus "Odessa" *zwinker*

Und da hat sogar Jule im laufenden Thread bei dem reingeschrieben er soll sich zurücknehmen weil sein Aufenthalt sonst ]"zu kurz"[/B] hier wird...
Naaa klingelts ??? Das war nämlich auch verschlüsselt von Jule....denn es war....geanau es war dieser zukurz :eek: der hatte auch ne Nummer dran die weiß ich aber nicht mehr !

Eventuelle Ähnlichkeiten mit hier noch aktiven zu kurzen sind daher rein zufällig und nicht von mir in verschlüsselter Absicht platziert worden !!!

Also eben dieser zukurz ja genau der aus dieser "Zitat fadus" Gruppe da ;)
Wo ich aus Gruppendruck und so...ihr wißt schon..mitmachen musste :eek: !

Aber nur ein bißchen und ich hab den Jungs immer ins Gewissen geredet !
*jetzt müsst ihr euch vorstellen wie bei mir ein Heiligenschein hochpoppt* ;)

Da war auch dieser....BECHER mit bei !!!!! :eek::eek::eek: * immer noch bei Name zitter jetzt* :eek:

Bis denne erstmal !

ps. wie gefallen euch denn die smilys so ? = Kokmo Thread(R) sag ich nur :D

lorena1234
02.04.2011, 13:01
Nein Tecton, Ohsina soll auf keinen Fall gemoppt werden.

Es ging lediglich darum das sie immer wieder schreibt : "Nein das bin ich nicht"

Sorry aber stellt sich da nicht automatisch die Frage: Ja wenn Du es nicht bist wer ist es dann??????

Die etwas etwas undefinierbare Antwort: "Ja die Bilder gehören mir" sagt dann alles und nichts aus. Klar wenn sie die Bilder "Selbst" fotografiert hat, gehören ihr die Bilder. Allerdings nur bedingt ;-) (
Das Recht am Bild und auch die Veröffentlichung ist dann wieder eine andere Sache )

Dazu dann auch noch am Anfang des Threads die Antwort : "Nein ist eine Freundin aus Russland"
Wer??? Nur das Bild oder alle???????? Schließlich schreibt sie dann wieder : Nein, das bin ich nicht!

Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal und ich denke Couriose denkt genauso.Es liegt uns nichts daran Deine "Heilige Ohsina" zu moppen ;-) aber Du erlaubst uns doch sicher mal nachzufragen wer jetzt was ist, oder?????

Und vorallem wie kommst Du denn darauf das wir uns entschüldigen müßten wenn sie doch noch den Check hinbekommt???? Wir haben sie ja nicht beleidigt, sondern mal ganz nüchtern angefragt.

Und ich gebe Couriose in noch einem Punkt 100% Recht: Auch Checks können gefakt sein, dank guter Bildbearbeitung.100% Sicherheit gibt es nur wenn ein Camcheck oder Telefoncheck stattfindet,bzw. wenn man sich real gegenüber steht.

So und nun wünsche ich den Herren noch viel Spaß beim......................

Lorena








und die hat dann so nen Wackelavatar...und die kommt dann allen dumm und gerät unter VERDACHT :eek: und wird gemoppt !

Und dann ist die vielleicht doch echt und alle müssen sich schämen :oops:!
und sich entschuldigen :0021:! das ginge ja garnícht :mad: !! hahaha ! :D

p.s. die Smily Ideen habe ich aus diesem KOKMO THREAD (R) -wer da mal reinschaun will ?[/COLOR]

@ Kokmo wir sollten über Deine Marketingstrategie nochmal reden ![/QUOTE]

Airen
02.04.2011, 13:16
da verwechselst Du etwas Tecton
zukurz3 wurde wegen seinen Beleidigungen und auf eigenem Wunsch am 15.02.2011 um 14:43 Uhr bei Teufelchen gelöscht

ein neuer User hat sich am 15.02.2011 um 18:21 Uhr bei Teufelchen angemeldet
sein Name : dso

dessen Beiträge waren ab den 1. höhnisch geschrieben so das Jule von einer sehr guten Freundin Post bekam ,Sie solle doch mal bitte die IP`s vergleichen von zukurz3 und dso
da die Zeitspanne der An-, und Abmeldung zu kurz war fand auch noch kein automatischer IP Wechsel statt so das beide IP`s identisch waren

deshalb dieser Spruch : ....sonst wird Dein Aufenthalt hier kurz


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

OhSina
02.04.2011, 13:24
Nein Tecton, Ohsina soll auf keinen Fall gemoppt werden.

Es ging lediglich darum das sie immer wieder schreibt : "Nein das bin ich nicht"

Sorry aber stellt sich da nicht automatisch die Frage: Ja wenn Du es nicht bist wer ist es dann??????

Die etwas etwas undefinierbare Antwort: "Ja die Bilder gehören mir" sagt dann alles und nichts aus. Klar wenn sie die Bilder "Selbst" fotografiert hat, gehören ihr die Bilder. Allerdings nur bedingt ;-) (
Das Recht am Bild und auch die Veröffentlichung ist dann wieder eine andere Sache )

Dazu dann auch noch am Anfang des Threads die Antwort : "Nein ist eine Freundin aus Russland"
Wer??? Nur das Bild oder alle???????? Schließlich schreibt sie dann wieder : Nein, das bin ich nicht!

Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal und ich denke Couriose denkt genauso.Es liegt uns nichts daran Deine "Heilige Ohsina" zu moppen ;-) aber Du erlaubst uns doch sicher mal nachzufragen wer jetzt was ist, oder?????

Und vorallem wie kommst Du denn darauf das wir uns entschüldigen müßten wenn sie doch noch den Check hinbekommt???? Wir haben sie ja nicht beleidigt, sondern mal ganz nüchtern angefragt.

Und ich gebe Couriose in noch einem Punkt 100% Recht: Auch Checks können gefakt sein, dank guter Bildbearbeitung.100% Sicherheit gibt es nur wenn ein Camcheck oder Telefoncheck stattfindet,bzw. wenn man sich real gegenüber steht.

So und nun wünsche ich den Herren noch viel Spaß beim......................

Lorena








und die hat dann so nen Wackelavatar...und die kommt dann allen dumm und gerät unter VERDACHT :eek: und wird gemoppt !

Und dann ist die vielleicht doch echt und alle müssen sich schämen :oops:!
und sich entschuldigen :0021:! das ginge ja garnícht :mad: !! hahaha ! :D

p.s. die Smily Ideen habe ich aus diesem KOKMO THREAD (R) -wer da mal reinschaun will ?[/COLOR]

@ Kokmo wir sollten über Deine Marketingstrategie nochmal reden ![/QUOTE]

@lorena1234 Du liest das was Du lesen möchtest,und schreibst hier leider nicht die Wahrheit.Auf Seite 3 für jeden der auch lesen kann steht: Frage von @Dzudemo-Wo hast Du das Bild gemacht in einem Club??
Meine Antwort auf diese Frage war .Das ist eine Bilderserie die bei einer Freundin in der Wohnung gemacht wurde, sie ist Russin. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Curious76
02.04.2011, 15:46
@lorena1234 Du liest das was Du lesen möchtest,und schreibst hier leider nicht die Wahrheit.

Huuuuu....dann kommt die pöse pöse Lorena ja jetzt in die Hölle, wenn sie lügt... :rolleyes: :rolleyes:


Meine Antwort auf diese Frage war .Das ist eine Bilderserie die bei einer Freundin in der Wohnung gemacht wurde, sie ist Russin. Was gibt es da nicht zu verstehen?[/QUOTE]

Sorry Sina-Maus...auch diese Aussage sagt wieder nicht viel aus und läßt zuviel Freiraum um sich rauszuwinden...

Meine Fresse, ist das SO schwer, meine Frage in Deinem thread zu beantworten??? Entweder lies DU DIR mal die an Dich gerichteten Beiträge vernünftig durch und klatsch den Leuten nicht immer nur Bilder an den Kopf, wenn Dir das so wichtig ist, daß man Dir glaubt.

Oder geh dahin wo Du hergekommen bist...

Boaaah ey...sowas kann ich ja heut GAR NICHT ab...

Jaaa die Bettina hat wohl mal wieder Hormonschwankungen, oder ich bin nicht richtig befriedigt oder führe Zickenalarm...mir doch Wurst... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bettina

tecton
02.04.2011, 17:25
da verwechselst Du etwas Tecton
zukurz3 wurde wegen seinen Beleidigungen und auf eigenem Wunsch am 15.02.2011 um 14:43 Uhr bei Teufelchen gelöscht

ein neuer User hat sich am 15.02.2011 um 18:21 Uhr bei Teufelchen angemeldet
sein Name : dso

dessen Beiträge waren ab den 1. höhnisch geschrieben so das Jule von einer sehr guten Freundin Post bekam ,Sie solle doch mal bitte die IP`s vergleichen von zukurz3 und dso
da die Zeitspanne der An-, und Abmeldung zu kurz war fand auch noch kein automatischer IP Wechsel statt so das beide IP`s identisch waren

deshalb dieser Spruch : ....sonst wird Dein Aufenthalt hier kurz


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Brauchst mich nicht siezen Airen ;)

Zum Beitrag :

NAJA ! eben drum ! was verwechsle ich denn da ?

Gleiche IP, zu kurze Zeit zwischen den Anmeldungen = wer sollte es denn sonst sein ?
Ausser jemand hätte zukurz eine übergezogen und sich an seinen Rechner gesetzt.

Und ich habe den Beitrag von Jule so gesehen das sie durchaus wußte das es zukurz war, und ihm das verschlüsselt zu verstehen gegeben hat.

Oder nicht ? Hey das war kein Zufallstreffer !

Und ich glaube mich erinnern zu können das Jule zukurz in kursiv gesetzt hatte.

Ich fands clever dieses verschlüsseln.
So als ob zukurz ne 2te Chance kriegen sollte von Jule.
Und sie es deswegen verschlüsselt hat, damit nicht irgendwelche User sich auf ihn einschießen

Das wäre dann von Jule clever und fair !

Und das ist sie ja auch, das redest Du mir nicht aus das Jule clever und fair ist ! :0022:

Und Humor hat sie auch, sie hat mal Fitte geschrieben an mich mit Absicht.
Das war so gesehen auch verschlüsselt, denn ich hätte es ja nicht zwangsläufig verstehen müssen.

ich drösele das jetzt aber nicht genau auf mit Tag, Uhrzeit und was ich für ne IP hatte.
weil ich das nicht mehr weiß. ich lache über nen guten Scherz, merk mir den und finde den der ihn gemacht hat erstmal symphatisch.

Ich würde mir mehr User hier wünschen die das auch so sehen könnten *zweideutig schmunzel*

Und OhSina ist auch nicht meine Heilige Ohsina. Das hast Du zwar nicht geschrieben aber ich füge es hier mit ein weil das scheinbar einige glauben.

Alos wenn sie ein F...ist fliegt sie eh und ich werde im KOKMO THREAD schreiben das ich.... NICHT Unrecht hatte.

Denn ich bin eben nur der Meinung das es ein Mädchen sein könnte.

und deswegen beteilige ich mich auch nicht an der Jagd auf sie, denn Mädchen jage ich nicht.
Jedenfalls nicht so *charmant zwinker* - das war jetzt auch verschlüsselt und diejenige weiß was ich meine.
Und wenn ich Mädchen die in Bedrängniss sind auch mal bißchen in Schutz nehme ist das völlig in Ordnung für einen Mann *charmant lächle in die Damenwelt*

Und wenn sie ein Fake ist schreibe ich nicht als Ausrede das Männer eben nur mit dem Sch...denken.
Nee ich schreibe das Frauen eben eine viel bessere Intiution haben *nochmal charmant in Damenwelt lächle*

Ich werde heute in den späten Abendstunden in meinem Gefunden Thread eine Belehrung über die Kunst des Verschlüsseln schreiben :D !

Und wenn Du jetzt meinst - dann bin ich eben ein rechthaberischer was auch immer...aber aufpassen das es nicht zu heftig ist.

Sonst macht es Klirr - denn Spiegel zerbrechen manchmal.

Und ich finde es schade das sowenig Leute meinen Humor hier verstehen.....mein ehrliches Interesse verschmähen, sich meine Gedanken nicht mal ansatzweise durch den Kopf gehen lassen :0013:

Sind nicht alles Perlen, bei Gott nicht - aber ich finde immer wieder Perlen in den Beiträgen von anderen Usern weil ich tatsächlich Tolerant und Vorurteilsfrei auf Menschen zu gehe.

z.b hat Kokmo nicht nur im Kokmo Thread geschrieben.
Aber er ist dadurch erstmal in die Ecke eines exotischen Humors gerückt worden.
Und da bleibt er auch. Punkt.

Das ist nicht verschlüsselt das finde ich echt so !
das mit dem komischen lila ist aber verschlüsselt :cool:

Nee ich schreibe da heute abend doch nix über verschlüsseln und so.. ich stelle was anderes ein :rolleyes:

So als Meinungsverstärker über mich.... :eek:

roooland
02.04.2011, 17:35
Wollen wir uns alle wieder lieb haben? Ja, wir wissen jetzt alle, dass mit Sina irgendwas nicht stimmt. Es wird sich aber aufklären. Und jetzt ' gut. Dieser Krieg geht mir langsam auf die Nerven. Friede Freude Eierkuchen.

bare22
02.04.2011, 17:38
Hormonschwankungen, ... mh, ... mh :confused:

roooland
02.04.2011, 17:48
Hormonschwankungen, ... mh, ... mh :confused:

ich? Äh... ist mir nicht bewust.

bare22
02.04.2011, 17:58
ich? Äh... ist mir nicht bewust.

roooland, hab jetzt nicht dich gemeint, ... war mehr son Selbstgespräch, ... mach ich manchmal. :0021: lese jetzt erstmal Beitrag 87!

OhSina
02.04.2011, 18:01
@lorena1234 Du liest das was Du lesen möchtest,und schreibst hier leider nicht die Wahrheit.

Huuuuu....dann kommt die pöse pöse Lorena ja jetzt in die Hölle, wenn sie lügt... :rolleyes: :rolleyes:


Meine Antwort auf diese Frage war .Das ist eine Bilderserie die bei einer Freundin in der Wohnung gemacht wurde, sie ist Russin. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Sorry Sina-Maus...auch diese Aussage sagt wieder nicht viel aus und läßt zuviel Freiraum um sich rauszuwinden...

Meine Fresse, ist das SO schwer, meine Frage in Deinem thread zu beantworten??? Entweder lies DU DIR mal die an Dich gerichteten Beiträge vernünftig durch und klatsch den Leuten nicht immer nur Bilder an den Kopf, wenn Dir das so wichtig ist, daß man Dir glaubt.

Oder geh dahin wo Du hergekommen bist...

Boaaah ey...sowas kann ich ja heut GAR NICHT ab...

Jaaa die Bettina hat wohl mal wieder Hormonschwankungen, oder ich bin nicht richtig befriedigt oder führe Zickenalarm...mir doch Wurst... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bettina
[/QUOTE]

Ach ich soll dahin gehen wo ich hergekommen bin? Meine Eltern sind Russland-deutsche Deiner Meinung nach soll ich nach Russland gehen RICHTIG? Entschuldigung das ich nicht bedacht habe das dieses Deutsche Forum nur für Deutsche ist.Du solldest mal Deine Meinung die Du über Deine Mitmenschen hast überdenken.Wir sind hier in der Unterkategorie RESPEKT Du hast Deinen Mitmenschen gegenüber null Respekt bist aber diejenige die jeden Tag für sich Respekt vordert.Denke einfach mal darüber nach.Und noch eins Bettina-bei Ausländerfeindlichkeit hört bei mir der Spaß auf.

roooland
02.04.2011, 18:07
oh, da haben wohl sich zwei gefunden! Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch da in was reinsteigert. Hallo?

Curious76
02.04.2011, 18:08
Ach ich soll dahin gehen wo ich hergekommen bin?

Damit meine ich aus diesem Forum wieder gehen, nix anderes. Ist Deine eigene Schuld, wenn Du mehr reininterpretierst.

Du hast Deinen Mitmenschen gegenüber null Respekt bist aber diejenige die jeden Tag für sich Respekt vordert.

Na...das vermagst Du zu sagen, wo Du gerad mal so kurze Zeit hier registriert bist...interessant...

Boah...ich habe fertig...wie schrieb ichbindas neulich noch "so tief kann ich nicht stapeln"...

Ich verschwinde von der Bühne. Das tangiert mich peripher...

Jule entschuldige bitte...Du weißt, daß ich sonst nicht so bin...aber hier musste das echt mal sein. Wenn Dich mein Verhalten ärgert, schreib mir bitte eine PN.

Bettina

bare22
02.04.2011, 18:10
roooland, hab jetzt nicht dich gemeint, ... war mehr son Selbstgespräch, ... mach ich manchmal. :0021: lese jetzt erstmal Beitrag 87!

dso, ... den fand ich damals schon ziemlich seltsam, ... ich erinnere mich vage, ... tja, und in Beitrag
88 kündigt tecton die Gladi-Verwandlung an, ... dazu sag ich nix mehr, ... ist Schnee von gestern :cool:

OhSina
02.04.2011, 18:14
Boah...ich habe fertig...wie schrieb ichbindas neulich noch "so tief kann ich nicht stapeln"...

Ich verschwinde von der Bühne. Das tangiert mich peripher...

Jule entschuldige bitte...Du weißt, daß ich sonst nicht so bin...aber hier musste das echt mal sein. Wenn Dich mein Verhalten ärgert, schreib mir bitte eine PN.

Bettina


Ich soll aus diesem Forum gehen? Weil Du das möchtest ?Was geht in Deinem Kopf vor?Ich würde es gern verstehen wollen.

roooland
02.04.2011, 18:21
Ich soll aus diesem Forum gehen? Weil Du das möchtest ?Was geht in Deinem Kopf vor?Ich würde es gern verstehen wollen.

@ OhSina, Curious76
Hey, das geht jetzt zu weit. Hört endlich auf mit dem Unsinn. HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

bare22
02.04.2011, 18:34
@ OhSina, Curious76
Hey, das geht jetzt zu weit. Hört endlich auf mit dem Unsinn. HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und ich sach noch ... Hormonschwankung :confused:

roooland
02.04.2011, 18:40
Und ich sach noch ... Hormonschwankung :confused:

ja, vielleicht habe ich Schwankungen. Hey, der Zickenkrieg geht auf Dauer auf die Nerven. Bin gespannt was als nächstes passiert. Irgendwann stechen die beiden sich gegenseitig ab. Dem muss Einhalt geboten werden. Wäre ja besch****, wenn beide aus dem Forum fliegen würden wg. dem Kinderkram.

tps-146
02.04.2011, 18:40
:krank3:... ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
An Jules Stelle würde ich euch alle mal in den Arsch treten. :mad:

bare22
02.04.2011, 18:45
ja, vielleicht habe ich Schwankungen. Hey, der Zickenkrieg geht auf Dauer auf die Nerven. Bin gespannt was als nächstes passiert. Irgendwann stechen die beiden sich gegenseitig ab. Dem muss Einhalt geboten werden. Wäre ja besch****, wenn beide aus dem Forum fliegen würden wg. dem Kinderkram.

Kinderkram, ... hab ich was verpaßt ?

bare22
02.04.2011, 18:47
:krank3:... ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
An Jules Stelle würde ich euch alle mal in den Arsch treten. :mad:

... mich auch :confused:

roooland
02.04.2011, 18:47
Kinderkram, ... hab ich was verpaßt ?

nein, du bist nicht gemeint und nein du hast nichts verpasst. Sei froh!:)

Kinderkram = OhSina vs. Curious76

tecton
02.04.2011, 19:45
dso, ... den fand ich damals schon ziemlich seltsam, ... ich erinnere mich vage, ... tja, und in Beitrag
88 kündigt tecton die Gladi-Verwandlung an, ... dazu sag ich nix mehr, ... ist Schnee von gestern :cool:


Hahaha !!!!! :D:D:D bare dieses Selbstgespräch- also ich hau mich wech !

Hör mal, diesen Gladihelm habe ich ja wohl dann abgenommen wo DU gemeckert hast.
Und ich geh jetzt auch nicht mehr wegen diesem modischen Ausrutscher zum demütigen in diesen KOKMO THREAD(R) wieder rein :0022: :D

ich habe ein schönes verschlüsseltes Bild was nur Du und ich verstehen, soll ich Dir das so als nachträgliches Einkratzen in Deinen wunderschönen bare Thread stellen ?

@all wartet doch mal den Fakechek ab.
Diese Online Verhörerei bringt doch nichts, da kann man doch garkeine Schreibtischlampe ins Gesicht schwenken :D

tecton
02.04.2011, 19:49
:krank3:... ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
An Jules Stelle würde ich euch alle mal in den Arsch treten. :mad:


Wirklich ALLE die hier schreiben ? ;)

Das kannst Du doch nicht wirklich wollen ?

Warum willst Du denn Tritte kassieren, Du hast doch garnichts gemacht :confused: :D

p.s. diesen Smily den tps-146 hier verwendet und viele andere schöne findet man auch als Kunst Kollektion im
KOKMO THREAD(R) !

ichbindas
02.04.2011, 19:58
[B]
@all wartet doch mal den Fakechek ab.
Diese Online Verhörerei bringt doch nichts, da kann man doch garkeine Schreibtischlampe ins Gesicht schwenken :D

Jetzt mal ganz unabhängig vom Sina Gedöns....ich finde, der Fakecheck sagt gar nichts aus. Jaaa ich weiß, ich habe diesen Check selbst auch gemacht, wage aber zu behaupten, dass meine Art des Fakecheck- Bildes aussagekräftig und ziemlich "Fake-Sicher" war. Aber bitte, ein x beliebiges weibliches Körperteil und ein Zettel.....als Mann könnte man eben ne Freundin oder Nachbarin oder sonstwen fragen.
Will sagen: Versteift Euch nicht zu sehr auf diesen Check, vertraut Eurem Gefühl und Eurer Auffassungsgabe. Wobei, selbst das dürfte nur für die relevant sein, die auch an realen Treffen interessiert sind.
Schönen Abend noch und gutes Gelingen bei was auch immer

roooland
02.04.2011, 20:00
Jetzt mal ganz unabhängig vom Sina Gedöns....ich finde, der Fakecheck sagt gar nichts aus. Jaaa ich weiß, ich habe diesen Check selbst auch gemacht, wage aber zu behaupten, dass meine Art des Fakecheck- Bildes aussagekräftig und ziemlich "Fake-Sicher" war. Aber bitte, ein x beliebiges weibliches Körperteil und ein Zettel.....als Mann könnte man eben ne Freundin oder Nachbarin oder sonstwen fragen.
Will sagen: Versteift Euch nicht zu sehr auf diesen Check, vertraut Eurem Gefühl und Eurer Auffassungsgabe. Wobei, selbst dass dürfte nur für die relevant sein, die auch an realen Treffen interessiert sind.
Schönen Abend noch und gutes Gelingen bei was auch immer

Hi, schön, dass du wieder online bist. Haben dich schon vermisst. Das ist richtig was du hier schreibst.

tecton
02.04.2011, 20:18
Hi, schön, dass du wieder online bist. Haben dich schon vermisst. Das ist richtig was du hier schreibst.

@ ichbindas da habe ich schon was schönes zu geschrieben zur Auffassungsgabe :0021: :D

jetzt möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und eine Userin hervorheben die während dieses Gerangels
echt Anstand gezeigt hat. ja doch, auch wenn es sich für ein Forum etwas hochtrabend anhört.

( ja nur zu mir natürlich, weil ich nämlich ein vertrauenswürdiger, ehrlicher und fairer Mensch bin - ein feiner Kerl eben - ahhh..jaaa, sorry musste ich mir mal selbst gönnen, krieg ja sonst bloß mecker :D )

nee hat sie aber wirklich, aber ich denke das sie nicht offentlich genannt werden möchte.
Aber von mir bekommt sie dafür öffentlich :00000681:

p.s diesen respektsmily....ihr könnt es euch sicher denken, den gibt es auch im KOKMO THREAD (R)
okay ich hör langsam und vorläufig damit auf :D
aber lohnt sich schon mal mehr von ihm zu lesen, finde ich persönlich.

ichbindas
02.04.2011, 20:28
@ ichbindas da habe ich schon was schönes zu geschrieben zur Auffassungsgabe :0021: :D

jetzt möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und eine Userin hervorheben die während dieses Gerangels
echt Anstand gezeigt hat. ja doch, auch wenn es sich für ein Forum etwas hochtrabend anhört.

( ja nur zu mir natürlich, weil ich nämlich ein vertrauenswürdiger, ehrlicher und fairer Mensch bin - ein feiner Kerl eben - ahhh..jaaa, sorry musste ich mir mal selbst gönnen, krieg ja sonst bloß mecker :D )

nee hat sie aber wirklich, aber ich denke das sie nicht offentlich genannt werden möchte.
Aber von mir bekommt sie dafür öffentlich :00000681:

p.s diesen respektsmily....ihr könnt es euch sicher denken, den gibt es auch im KOKMO THREAD (R)
okay ich hör langsam und vorläufig damit auf :D
aber lohnt sich schon mal mehr von ihm zu lesen, finde ich persönlich.

Ja, da fehlt noch was tec, nämlich die Pünktchen über Deinem o bei öffentlich :0021: Tja, mir entgeht fast nichts, bin doch Rechtschreibfetischistin

Fickengelchen
02.04.2011, 20:32
so langsam geht mir das hier echt alles gewaltig auf meinen nichtvorhandenen sack! ich mach ne forumspause, bis gewisse leute entweder respekt gelernt haben oder im datennirvana verschwunden sind! :mad:

roooland
02.04.2011, 20:33
so langsam geht mir das hier echt alles gewaltig auf meinen nichtvorhandenen sack! ich mach ne forumspause, bis gewisse leute entweder respekt gelernt haben oder im datennirvana verschwunden sind! :mad:

ich hoffe du meinst nicht mich.

bare22
02.04.2011, 20:34
Hahaha !!!!! :D:D:D bare dieses Selbstgespräch- also ich hau mich wech !

Hör mal, diesen Gladihelm habe ich ja wohl dann abgenommen wo DU gemeckert hast.
Und ich geh jetzt auch nicht mehr wegen diesem modischen Ausrutscher zum demütigen in diesen KOKMO THREAD(R) wieder rein :0022: :D

ich habe ein schönes verschlüsseltes Bild was nur Du und ich verstehen, soll ich Dir das so als nachträgliches Einkratzen in Deinen wunderschönen bare Thread stellen ?

@all wartet doch mal den Fakechek ab.
Diese Online Verhörerei bringt doch nichts, da kann man doch garkeine Schreibtischlampe ins Gesicht schwenken :D

kommst irgendwie aus`m Marketing? ... mach mit dem Kokmo-Tread was Du willst, ... in meinen Thread kannst Du reinstellen was Du willst, ... aber keine Fotos von MIR

Das mach ich selber, ... Das war kein Selbstgespräch :mad:

tecton
02.04.2011, 20:35
Jetzt mal ganz unabhängig vom Sina Gedöns....ich finde, der Fakecheck sagt gar nichts aus. Jaaa ich weiß, ich habe diesen Check selbst auch gemacht, wage aber zu behaupten, dass meine Art des Fakecheck- Bildes aussagekräftig und ziemlich "Fake-Sicher" war. Aber bitte, ein x beliebiges weibliches Körperteil und ein Zettel.....als Mann könnte man eben ne Freundin oder Nachbarin oder sonstwen fragen.
Will sagen: Versteift Euch nicht zu sehr auf diesen Check, vertraut Eurem Gefühl und Eurer Auffassungsgabe. Wobei, selbst das dürfte nur für die relevant sein, die auch an realen Treffen interessiert sind.
Schönen Abend noch und gutes Gelingen bei was auch immer

Das seh ich ja jetzt erst !
Du hast beim kopieren vergessen die Schleichwerbung mit zu kopieren !
Das war doch Absicht ! :0003:

also die Mühe und die Anstrengungen die ich mir abverlange scheinen einigen Herrschaften hier ja wohl ziemlich gleich zu sein ! ich geh zum gnatzen jetzt in den KOKMO THREAD (R) = da hast Du jetzt Schuld dran ichbindas ! :D:D:D

tecton
02.04.2011, 20:41
kommst irgendwie aus`m Marketing? ... mach mit dem Kokmo-Tread was Du willst, ... in meinen Thread kannst Du reinstellen was Du willst, ... aber keine Fotos von MIR

Das mach ich selber, ... Das war kein Selbstgespräch :mad:

ja natürlich....ist okay bare....Dankeschön....vielleicht kann ich Dich ja damit bißchen aufheitern...?
Geht gleich los !

bare22
02.04.2011, 22:48
ja natürlich....ist okay bare....Dankeschön....vielleicht kann ich Dich ja damit bißchen aufheitern...?
Geht gleich los !

das noch n bißchen genauer machen, also ... Fotos von mir sind nicht nur Fotos, die ich gemacht hab, sondern auch Fotos, auf denen ich zufällig drauf bin, ... also Fotos von MIR, ... Fotos von der MIR, ... der Raumstation, die kannste posten ... (bei dem weiß man ja nie)

bare22
02.04.2011, 22:57
so langsam geht mir das hier echt alles gewaltig auf meinen nichtvorhandenen sack! ich mach ne forumspause, bis gewisse leute entweder respekt gelernt haben oder im datennirvana verschwunden sind! :mad:

"hust":0011:

tecton
03.04.2011, 10:08
Ja, da fehlt noch was tec, nämlich die Pünktchen über Deinem o bei öffentlich :0021: Tja, mir entgeht fast nichts, bin doch Rechtschreibfetischistin

Rechtschreib Fetischisten....hat man da auf dem Nachttisch solchen Duden zu liegen ? :confused:
wie in manchen Hotels so diese klassische, religiöse Literartur ?

Ist ja egal auch...jedenfalls waren wir gestern Grillkram holen
( nee nicht ich und ichbindas :0022: !!! )
wer anders, nee auch nicht dieser Deutschrusse, nee auch nicht Sina oder bare - lasst doch mal jetzt !

Darf ich zu Ende schreiben :mad:?! Danke !

Also in dieser Supermarktkette

( ich schreib den Namen jetzt nicht, das wäre so Schleichwerbung wie wenn ich dauernd diesen KOKMO THREAD (R) erwähnen würde )

also da haben die Verkäuferinen solche T Shirts an, da steht drauf

"Punkte sammeln statt Erbsen zählen" :cool:

das soll mein Motto ( Versuchsweise ) für die nächste Zeit sein !

Ja um mal zu zeigen das ich auch n.. n...n... geht jetzt ! kriege ich nicht raus !
also das ich nicht ganz soooo garstig sein kann :0021:

bare22
03.04.2011, 15:42
Du immer mit dem Kokmo-Thread, man. Ich halte das für unverantwortlich, ... stell Dir vor ein User clickt da mal rein, weil Du da so viel Werbung für machst.

An den Thread gehört`n Aufkleber! ... kokmo gefährdet die Gesundheit, ... oder Kokmo kann tödlich sein, ... oder irgendwas mit Schwangerschaft, ... so wie auf Rauchwaren, ... mit schwarzem Rand drumherum!

Ich erzähl euch mal wie`s mir ergangen ist, .... mir ist total schwindelig geworden, da im Kokmo thread, ... und dann ist mein Kopf ziemlich hart auf der Schreibtischplatte aufgeschlagen, ... als ich wieder zu mir kam, da war ich ziemlich sauer auf kokmo.

Und dann, ... ich bat darum, ... bei diesem Text bitte nicht mehr zitiern clicken,
... das hätte ich besser gelassen, ... da gibt es userinnen, ... wenn du denen sagst mach, ... dann machen die nicht, .... aber wenn du denen sagst, mach bitte nicht, ... genau !!! ... dann clicken die zitieren :0011:, ... naja, das kennt ihr sicher alle, ... (meine jetzt die user) mir ist auf jeden Fall wieder schwindelig geworden, ... und bums (ich hab mir gemerkt wer das war):0011:

So, ... also solltet ihr in den kokmo-thread mal reinschauen wollen, mein Rat: ... Schutzbrille, oder zumindest Sonnenbrille, ... ich hab mir ein Schweißerschutzschild zugelgt, damit geht`s, ... und beim
ersten mal ... nicht länger als 2 Minuten !!! :cool:

ichbindas
03.04.2011, 18:01
Und dann, ... ich bat darum, ... bei diesem Text bitte nicht mehr zitiern clicken,
... das hätte ich besser gelassen, ... da gibt es userinnen, ... wenn du denen sagst mach, ... dann machen die nicht, .... aber wenn du denen sagst, mach bitte nicht, ... genau !!! ... dann clicken die zitieren :0011:, ... naja, das kennt ihr sicher alle, ... (meine jetzt die user) mir ist auf jeden Fall wieder schwindelig geworden, ... und bums (ich hab mir gemerkt wer das war):0011:

Du solltest diesen Userinnen mal dezent auf die Finger klopfen. So geht das ja nun nicht...irgendwann trägst Du sonst noch einen ernsthaften Schaden davon....ist ja nicht so gesund, immer mit der Rübe volle Lutsche auf die Tischplatte.

Huch, Smiliey vergessen :D :eek: :0021:

bare22
03.04.2011, 18:24
Du solltest diesen Userinnen mal dezent auf die Finger klopfen. So geht das ja nun nicht...irgendwann trägst Du sonst noch einen ernsthaften Schaden davon....ist ja nicht so gesund, immer mit der Rübe volle Lutsche auf die Tischplatte.

Huch, Smiliey vergessen :D :eek: :0021:

Wer ist "Lutsche" :confused:

ichbindas
03.04.2011, 18:26
Wer ist "Lutsche" :confused:


Och ne bare22 das isn Scherz jetzt oder?

Volle Lutsche = Voll Karacho = Volles Pfund = Mit Schwung und voll auf die Luzie usw.

:cool:

bare22
03.04.2011, 18:28
Och ne bare22 das isn Scherz jetzt oder?

Volle Lutsche = Voll Karacho = Volles Pfund = Mit Schwung und voll auf die Luzie usw.

:cool:

dubistdas !!!! :D:D:D

ichbindas
03.04.2011, 18:33
dubistdas !!!! :D:D:D



Ja genau, gestatten, mein Nick ist "ichbindas", für Dich dann bidde "dubistdas" und für den Rest "sieistdas" :0012:

tecton
03.04.2011, 18:35
Ja genau, gestatten, mein Nick ist "ichbindas", für Dich dann bidde "dubistdas" und für den Rest "sieistdas" :0012:

wie jetzt ? werisstwas ? da musste in den fressthread von diesem Noi gucken !

bare22
03.04.2011, 18:48
Ratet mal wer "zitieren" geclickt hat :cool:

ichbindas
03.04.2011, 18:54
Ratet mal wer "zitieren" geclickt hat :cool:

tec war das? :eek: Aber bare22, tec is doch keine Userin

Komm, ich kleb ein Pflaster auf Dein geschundenes Haupt *pust

bare22
03.04.2011, 19:07
was zitieren geklickt hat ? ich jetzt ?
worauf möchtest du hinaus ?

ach soooo - störe ich etwa die Herrschaften :0003: ?!

möchte man unter sich sein ?

ich Dich höflich um was bitte, ... was passiert dann, ... Du clickst nicht, ... meistens jedenfalls, ... andere hingegen, ... sollten mehr Erdbeeren essen!

ichbindas
03.04.2011, 19:11
ich Dich höflich um was bitte, ... was passiert dann, ... Du clickst nicht, ... meistens jedenfalls, ... andere hingegen, ... sollten mehr Erdbeeren essen!

Wo zum Geier hast Du diese Zitat von tec her?? Hat der jetzt echt Airens Rat angenommen und benutzt weiße Schrift oder hab ich was an den Augen.....sollte wohl erst zur Möhre greifen und dann zur Erdbeere

tecton
03.04.2011, 19:15
Wo zum Geier hast Du diese Zitat von tec her?? Hat der jetzt echt Airens Rat angenommen und benutzt weiße Schrift oder hab ich was an den Augen.....sollte wohl erst zur Möhre greifen und dann zur Erdbeere

ich hatte was geschrieben aber so vom Gefühl her gemerkt das es irgendwie deplaziert war.
da habe ich das gelöscht.

@ichbindas um was möchtest Du mich denn bitten ?

tecton
03.04.2011, 19:18
HALT !!

schreib mir das mal lieber per PN, das ist doch sicher irgendwas komisches ! :0003:

und meinen account lösche ich sowieso nicht.

ichbindas
03.04.2011, 19:19
ich hatte was geschrieben aber so vom Gefühl her gemerkt das ich in irgendwie deplaziert bin.
da habe ich das gelöscht.

@ichbindas um was möchtest Du mich denn bitten ?

Bist Du heut ein bissi wirr? Bare22 hat gebeten, ich wüßte so auf Anhieb nix, worum ich Dich bitten wollen würde.
Und im Übrigen.....vom Gefühl her....deplaziert...wieder gelöscht....blubb.....Rhabarber....tu mal nicht so, ist sonst auch nicht Deine Art, Du stiefelst rein und machst es Dir bequem auf Gedeih und Verderb :0011:

tecton
03.04.2011, 19:21
ich Dich höflich um was bitte, ... was passiert dann, ... Du clickst nicht, ... meistens jedenfalls, ... andere hingegen, ... sollten mehr Erdbeeren essen!

also ? was möchtest Du denn ?

tecton
03.04.2011, 19:27
@ bare

wassen nu ?
was möchteste denn ?
sag !
account lösche ich nicht.
isses was privates ? dann mach mal ne PN.

tecton
03.04.2011, 19:29
bare mache nu !

ich bin gleich ne halbe Stunde oder so nicht on.

tps-146
03.04.2011, 19:33
Wann kommt endlich das große Kehrkommando...? :rolleyes:

roooland
03.04.2011, 19:39
Wann kommt endlich das große Kehrkommando...? :rolleyes:

ja, das stimmt!

tecton
03.04.2011, 19:40
Wann kommt endlich das große Kehrkommando...? :rolleyes:

willste alle deine beiträge löschen lassen ?

waren doch paar gute auch bei !

baaare nu sach es schon !! :0019:

bigbuttfan
03.04.2011, 19:40
Sach ma…..mein „lieber“ tecton…..warst Du heute bei dem schönen Wetter im Biergarten?

tps-146
03.04.2011, 19:42
Sach ma…..mein „lieber“ tecton…..warst Du heute bei dem schönen Wetter im Biergarten?

Ach Biggi...

Der ist ohne Helm wohl gegen ne Pyramide gelaufen und hat sich kräftig den Kopf gestossen...:D

tecton
03.04.2011, 19:43
Sach ma…..mein „lieber“ tecton…..warst Du heute bei dem schönen Wetter im Biergarten?

nee bloß zum grillen bigbutt.

tecton
03.04.2011, 19:44
Ach Biggi...

Der ist ohne Helm wohl gegen ne Pyramide gelaufen und hat sich kräftig den Kopf gestossen...:D

PYRAMIDE also ja ?

...ts, ts, ts... :cool:

so jetzt müsst ihr erstmal ohne mich weiterspielen. dis denne.