PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HHPaar sucht...........



hardone78
12.02.2011, 23:46
Hallo,

wir siend ein Paar aus Hamburg(w30/m32) und suche nette, inteligente Menschen für die schönste Nebensache der Welt. Sind beide Bi und daher an m/w und paare interessiert.

Sie ist 175 groß schlank mit schwarzen Haren. Schöne runde Brüste mit geilen Nippeln und ein geiler runder Arsch gehören auch noch dazu. Er ist 197 groß 100 Kilo schwer 17x6 cm.

Wir lieben und leben BDSM. Sie benötigt eine harte Hand weiß aber wer ihr Herr und Meister ist. Nen zweiten Dompart suchen wir also nicht.

Sie liebt es gefesselt als Lustobjekt benutzt zu werden und beim Blasen ist Sie ein Naturtalent.

Er führt Sie gerne in Stiefel, Strapsen und Korsett mit verbundenen Augen an der Leine vor.

Was bei uns gar nicht geht sind: Dummheit, Fantasielosigkeit, Tiere, Kinder, NS/KV und alles was verboten ist.
Außerdem gilt. Dumm fickt scheiße. Man sollte sich mit euch auch Unterhalten können.

Wer aus der Gegend von Hamburg kommt kann sich gerne melden. Bilder gibt es im Gegenzug für Bilder bei Interesse zurück.

XXXX
CYA

aletsgo12
14.02.2011, 23:38
Hallo,

bin m 34, 182, 17x5 und habe mit Interesse Eure Anzeige gelesen. Ich wohne in der Nähe von HH - was ein Treffen erleichten würde.
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von Euch erhalte.

Gruß
aletsgo12

hardone78
10.03.2011, 09:09
Hallo meine lieben,

wir antworten nicht auf dreizeiler alla: " Ja ich hab Bock" Lasst euch mal ein bischen was einfallen. Könnt euch auch unter msn melden. [email protected]. Danke für die netten zuschriften von einigen von euch. Haben sehr schöne Erlebnisse schon gehabt.

Grüße