PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Swingerclub – es geht weiter



apassiv55
12.02.2011, 18:31
Im Swingerclub – es geht weiter

Auf der Fahrt nach Hause schwiegen wir erstmal, dann brach meine Frau das Schweigen. Wie fandet Du es, fragte mich meine Frau?
Ach, eigentlich geil, nur mein Arschloch schmerzt etwas und Du?
Weiß noch nicht, sprechen wir morgen drüber.
Heißt das, das ich Dich nicht gleich noch ficken darf? Morgen, OK. Erstmal muß ich das Erlebnis verarbeiten!
Am nächsten Morgen weckte ich meine Frau mit einer frischen heißen Tasse Kaffee. Na, geile Träume gehabt, flüsterte ich Ihr ins Ohr.
Meine Frau schaute mich mit großen Augen an und meinte, Du bist ein Ferkel, läßt mich von mehren Männer ficken und dann auch noch im Sandwich. Wieso, im Po darf ich Dich doch auch ficken. Ja Du, aber fremde Männer?
Hat doch Spaß gemacht, oder? Grinste ich meine Frau an. Schon, aber! Dann kam ein langer Schweigen, von Ihr.
Sie trank Ihren Kaffee und schaute mich fragend an. Frag schon und breche Dein Schweigen, sagte ich Ihr.
Seit wann läßt Du Dich ficken? Und dann auch noch im Mund? Ich ließ meine Frau weiter erzählen und schwieg erstmal. Doch geil war es schon, im Mittelpunkt zu stehen und wie hart die Schwänze waren, aber der eine war gut, er konnte gut lecken und ficken erst, ich dachte er kommt nie zum Schluß. Aber die Schwänze im Po spürte ich kaum, sie waren klein und spritzten schnell ab.
Dann nahm ich Ihren Kopf und küsste Sie zärtlich, wenn Du nicht willst, lassen wir es und es bleibt bei diesem eine mal.
Ich führte meine Hand zwischen Ihre Beine und rieb Ihren Kitzler. Sie war schon triefend nass, so das ich Ihren Anus gleich mit streichelte.
Während ich Sie küsste, legte ich mich auf meine Frau und führte meinen harten Schwanz in Ihrer Muschi. Meine Frau stöhnte und flüsterte mir ins Ohr. Na, wie fühlt es sich an?
Gut, aber wie fühlt sich Dein Po an?, mit diesen Worten schob ich meinen steifen Schwanz in Ihrem Arschloch. Ohne eine Behinderung glitt ich hinein, erst zum Ende hin, wurde es enger. Und?, welcher Schwanz ist besser, stöhnte ich meine Frau an? Meine Gedanken waren im Swingerclub und als die Bilder deutlich wurden, wie meine Frau im Sandwich gefickt wurde, spritzte ich Ihren Darm voll. Erschöpft ließ ich mich zur Seite fallen und zündete mir eine Zigarette an.
So schnell warst Du ja noch nie, sagte meine Frau und streichelte meinen erschlafften Schwanz.
Meine Erregung blieb nicht unentdeckt und so schwang Sie sich über mich. Ihren Po drückte Sie gegen meinen Kopf und meinte: dann lecke mich mal sauber. Wer Schwänze bläst, der kann auch mal Sperma schmecken.
Etwas zögerlich leckte ich Ihren Kitzler, meine Frau lutschte mir meine Schwanz sauber und drückte dabei Ihren Po auf mein Gesicht.
Vergiss nicht mein Arschloch sagte Sie und schob mir gleich zwei Finger im Arsch. Geht leicht und locker, ich glaube, das machen wir öfters, sagte Sie.
Ich leckte meiner Frau die Muschi und Ihr Arschloch, mein Sperma schmeckte salzig. Es dauerte auch nicht lange und Sie kam zum Orgasmus.
Gegen Abend fragte ich meine Frau, na, willst du noch mal in den Swingerclub?
Hatte ich doch Heute morgen schon gesagt, Ja antwortete Sie mir.
Wenn man geil ist, sagt man viel, grinste ich Sie an.
Die Woche verging und wir fickten jeden Abend und schoben uns währenddessen immer wieder einen Dildo im Arsch.
Der Freitagspätnachmittag war da, meine Frau ging duschen und rasierte sich. Sie rief mich, um Ihren Po gründlich zu rasieren.
Deinen Po rasieren wir auch, sagte Sie.
Gegen 20 Uhr fuhren wir los. Dort angekommen, wurden wir von dem guten Herr, der so gut lecken konnte freundlich begrüßt.
Wir zogen uns um und gingen zur Theke.
Eine Cola und ein Bier sagte ich und schaute mich um. Niemand hier und wo ist Deine Frau mit dem knackigen Popo?
Meine Frau ist im Bad und unten sind zwei Schwulen Paare, meinte der gute Mösenlecker. Ich heiße Karl, stellte er sich vor. Meine Frau Petra kommt gleich. Ich bin die Iris antwortete meine Frau und küsste Ihn zärtlich auf dem Mund.
Und wie heißt Du, entnahm ich von hinten. Ich drehte mich um und dort stand seine Frau Petra. Sie lächelte mich an und strich über meinen Schwanz. Ich, ich bin der Thomas und nahm Sie in den Arm und umfasste Ihren knackigen Popo.
Karl fragte Petra, ob unten was los ist? Nee, meinte Sie, nur ein schwulen Paar fickt das andere Paar im Arsch.
Der Wirt sprach etwas in den Raum und wir drehten uns um. Ach, das arschfickte Pärchen kommt hoch, meinte Petra. Kommt zu uns und berichtet mal. Wir sprachen den ganzen Abend über dies und das, bis Karl meinte: sollen wir nicht mal runter gehen?
Der Wirt winkte ab und lachte, jaja das haben wir gerne, den ganzen Abend quatschen und zum Zapfenstreich nach unten gehen.
Meine Frau fragte nach der Zeit? Zeit zu gehen bekamen wir zuhören.
Und Nu, fragte Karl. Eigentlich wollte ich die Iris ficken und Petra wollte auch auf Ihre Kosten kommen. Das schwulen Paar schlug vor, wir können zu uns gehen. Vaseline ist immer im Haus, grinste er.
Gesagt getan, als wir bei Ihnen waren, zogen sich das schwulen Paar direkt nackt aus und zeigten uns gleich was ein Blaskonzert ist.
Karl und Petra waren nicht zimperlich, während sie sich auszogen, erkundigten sie sich nach dem Schlafzimmer. Meine Frau und ich taten es gleich und alle sechs waren nackt im Schlafzimmer.
Kaum auf dem Bett, leckte Karl gleich meine Frau und eine schwuler, Namens Detlef , fickte meine Frau im Mund. Sein Schwanz füllte den Mund meiner Frau ganz aus.
Das kann was werden dachte ich mir und schon lutschte Petra meinen Schwanz steif. Erwin der andere Schwule, streichelte meine Po und sagte: mal sehen ob das stimmt, das er sich ficken läßt. Er spreizte meine Arschbacken und schmierte Vaseline über mein Arschloch.
Gekonnt hatte ich gleich zwei von Ihm im Arsch. Er fingerte mich gleichmäßig und grinste, das wird ein geiler Fick.
Etwas mulmig schaute ich zu meiner Frau, sie ritt auf Karl und Detlef war mit Ihrem Arschloch beschäftigt. Er wichste seinen Schwanz und beschmierte das Arschloch meiner Frau mit Vaseline.
Er setzte seinen eingeschmierten dicken Schwanz an das Arschloch meiner Frau an und führte den Schwanz hinein.
Meine Frau sah mich mit einem schmerzverzerrten Gesicht an. Sie sah das mir das gleiche passiert, Erwin schob mir seinen dicken im Arsch.
Detlef schien ein guter Arschficker zu sein, denn ich hörte ganze neue Töne von meiner Frau. Erwin ließ von mir und ich ging zu meiner Frau und küsste Sie.
Sie bekam einen langen kräftigen Sandwichfick. Ich schaute auf dem Arsch meiner Frau und es geilte mich auf.
Es sah einfach geil aus, wie sein dicker Schwanz immer und immer wieder eindrang.
Petra wurde in der Zwischenzeit von Erwin, von hinten gefickt.
Lange ließ Sie sich nicht ficken, denn Sie drückte mich auf den Rücken und ritt auf meinen harten Schwanz. Ich umfasste Ihre geile Arschbacken und schob Ihr einen Finger im Arsch. Zu meinem Erstaunen war Ihr Arschloch nass und gut geweitet und schon spürte ich Erwins Schwanz. Mit einen Ruck stieß er seinen Schwanz hinein und fickte Petras Arsch hart und schnell durch. Petra stöhnte und stöhnte. Noch keine zwei Minuten und Petra zitterte am ganzen Körper. Erschöpft blieb Sie auf mir liegen und Erwin zog sich zurück.
Liebevoll legte ich Petra zur Seite und drehte mich zu meiner Frau.
Gerade konnte ich noch sehen wie Detlef im Arsch meiner Frau kam.
Er machte mir Platz und ich streichelte den Po meiner Frau.
Da ich jetzt auch kommen wollte, kniete ich mich hinter meiner Frau und fickte Sie im Arsch. Das war geil, Detlef hatte meine Frau gut geweitet und ich konnte mich so richtig austoben. Doch es dauerte nicht lange und Erwin hielt meinen Po fest. Mit einen Ruck hatte ich seinen Schwanz im Arsch.
Mein Schwanz erschlaffte im Arsche meiner Frau und Erwin fickte mich leicht. Bald hatte ich mich an seinem Schwanz gewöhnt und stöhnte etwas. Mein Schwanz wuchs wieder und nun hatte meine Frau auch noch meinen steifen Schwanz im Arsch. Das ficken fiel uns schwer, denn wir fanden keinen Rhythmus.
Erwin ließ von mir und ich fickte meine Frau weiter. Schnell spritzte ich in Ihrem Arsch ab und legte mich zur Seite.
Karl fickte immer noch meine Frau und Petra schnallte sich einen Umschnalldildo um. Sie ging hinter meiner Frau und schob den Umschnalldildo in Karls Arschloch. Einen kurzen Moment noch und schon spritzte er in meiner Frau ab.
Danach saßen wir alle zusammen und rauchten eine Zigarette.
Erwin meinte zu mir: einen Arschfick habe ich noch gut bei Dir. Wieso fragte ich. Petra sagte: auch Erwin will noch abspritzen.
Nach der Zigarette kniete ich mich hin und Erwin fickte meiner Arsch, während alle anderen zuschauten. Seine Stöße waren hart und schnell, zuerst hatte ich keinen richtigen Spaß, aber dies änderte sich recht schnell. Ich reichte meine Hand nach hinten und tastete mein Arschloch ab, wie weit es geöffnet war. Dabei spürte ich seine Eier und spielte mit diesen. Erwin kam da durch schnell zum Orgasmus und spritzte in meinem Darm. Deutlich spürte ich wie er zuckte, seinen Spermastrahl spürte ich auch recht gut, als er seinen Schwanz heraus zog, meinte meine Frau: Du hast meinen Mann ohne Kondom gefickt.
Keine Sorge meinten alle, er ist gesund. Das wissen wir von zahlreichen Untersuchungen. Gerade wollte ich aufstehen um ins Bad zu gehen, da hielt mich Detlef fest und machte es mir klar, das auch er mal wolle. Mir lief das Sperma aus meinem Po und ich meinte, bitte, wenn Dir es nichts ausmacht. Es machte Ihm nichts, schnell hatte er mich auf den Knien und fickte mich langsam. In meinem Arschloch gluckste es nur, aber er schnell zum Orgasmus.
Schnell lief ich ins Bad und atmetet tief durch.
Als wir gehen wollten, tauschten wir noch unsere Telefonnummer aus und verabredeten uns für nächsten Freitag.

kausal
14.02.2011, 11:24
doch sehr auf die Fortsetzung gespannt

mtk_bi1964
27.02.2011, 22:10
Geile Geschichte , ich hoffe es geht weiter, mit meinem LieblingsThemen ; Swingerclub, Gruppensex Bi, AO . :D