PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich erbitte Hilfe



Noobi
12.02.2011, 15:01
Hallo,

ich weiß, dass meine Bitte sehr ungewöhnlich ist und dass es hier vermutlich auch nicht viele Leute interessiert.. aber an diejenigen, die gerne erotische Geschichten schreiben:

Ich weiß, dass mein Freund sich wünschen würde, dass ich so eine Geschichte für ihn schreibe und ich habe mich auch des Öfteren hingesetzt und wollte loslegen... aber... ich habe da eine äh Blockade? Ich krieg's einfach nicht hin.
Trotzdem würde ich ihm zum Valentinstag gerne so eine Geschichte schreiben... niveauvoll... da ich es nicht hinkriege.. könnte vllt. jmd von euch? Ich würde euch ein paar Details geben und ihr könntet loslegen.

Klingt jetzt irgendwie doof, aber... wäre wirklich toll.

Liebe Grüße,

N.

GAndi
12.02.2011, 15:43
Du bist aber ne Süsse Dein Freund kann stolz auf Dich sein :0021:
Ich finde das überhaupt nicht doof. Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der Dir da helfen kann.
Ich drücke die Daumen:0021:

pasteur100
12.02.2011, 16:19
Hallo,
was hast du dir denn in etwa vorgestellt...?
hast ja nicht mehr viel Zeit bis zum Valentinstag.
Lg. Pasteur100

Noobi
12.02.2011, 17:08
Huhu,

wie lieb :)
Hab's in einem anderen Forum auch versucht und bin da auf wenig Verständnis gestoßen, leider.

Wie ich es mir vorstelle.. hmm. Einfach eine erotische Geschichte, kann schon ruhig ins Detail gehen. Am liebsten aus meiner Sicht (weiblich, 24 Jahre)... er (31).
Bin leider niemand, der auf Wörter wie 'Fotze' steht, find ich irgendwie zu... :oops: ordinär? O.o

Wer ein Geschichtchen schreiben würde, kann sich ja mal melden - derjenige würde dann noch ein paar Details kriegen *hihi*

Kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken :(

sperrmaab
12.02.2011, 17:24
Hallo,

ich weiß, dass meine Bitte sehr ungewöhnlich ist und dass es hier vermutlich auch nicht viele Leute interessiert.. aber an diejenigen, die gerne erotische Geschichten schreiben:

Ich weiß, dass mein Freund sich wünschen würde, dass ich so eine Geschichte für ihn schreibe und ich habe mich auch des Öfteren hingesetzt und wollte loslegen... aber... ich habe da eine äh Blockade? Ich krieg's einfach nicht hin.
Trotzdem würde ich ihm zum Valentinstag gerne so eine Geschichte schreiben... niveauvoll... da ich es nicht hinkriege.. könnte vllt. jmd von euch? Ich würde euch ein paar Details geben und ihr könntet loslegen.

Klingt jetzt irgendwie doof, aber... wäre wirklich toll.

Liebe Grüße,

N.

Schreib Deine Wünsche und Sehnsüchte auf

Noobi
12.02.2011, 17:56
Wuuuh, ich bin doch schüchtern >.<

Hab da keine besonderen Vorstellungen.. Sex unter der Dusche oder auf nem Tisch? würde ich gerne mal ausprobieren ^^

Alles andere.. keine Vorgaben :D

sperrmaab
12.02.2011, 19:32
Wuuuh, ich bin doch schüchtern >.<

Hab da keine besonderen Vorstellungen.. Sex unter der Dusche oder auf nem Tisch? würde ich gerne mal ausprobieren ^^

Alles andere.. keine Vorgaben :D

Du sollst das Deinem Partner schreiben.
Wenn du zuwenig Wünsche hast dann wünsch Dir auch noch was von deinem Partner.
Es muß doch nicht in Gedichtform sein.

Swissboy69
12.02.2011, 19:33
Wuuuh, ich bin doch schüchtern >.<

Hab da keine besonderen Vorstellungen.. Sex unter der Dusche oder auf nem Tisch? würde ich gerne mal ausprobieren ^^

Alles andere.. keine Vorgaben :D

Belohnst du auch mit Bilder ;) ?

Noobi
12.02.2011, 19:35
Wüsste nicht, was hier Bilder für eine Rolle spielen ^^

Und zu den Wünschen.. sein Wunsch ist es, dass er eine erotische Geschichte möchte und die soll er kriegen. Und Geschichte ist Phantasie, d.h. dort ist alles erlaubt.. denke ich mal :)

sperrmaab
12.02.2011, 19:48
Wüsste nicht, was hier Bilder für eine Rolle spielen ^^

Und zu den Wünschen.. sein Wunsch ist es, dass er eine erotische Geschichte möchte und die soll er kriegen. Und Geschichte ist Phantasie, d.h. dort ist alles erlaubt.. denke ich mal :)

Auf der Schnelle kannst Du ja im Forum "Erotische Geschichten" was "ausleihen".

Noobi
12.02.2011, 20:05
Hab schon super viele Geschichten durchgelesen.. aber noch keine einzige gefunden, die passt.
So wenige Leute schreiben über den ganz 'normalen' Sexalltag von einem Pärchen.

Entweder über Fremde, über Fetische, über erste Male, Verwandte und dann noch eine Geschichte aus Sicht einer Frau zu finden, ist echt schwierig. Sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet ^^

Hab mir da wirklich schon einige Gedanken drüber gemacht...

sperrmaab
12.02.2011, 20:12
Hab schon super viele Geschichten durchgelesen.. aber noch keine einzige gefunden, die passt.
So wenige Leute schreiben über den ganz 'normalen' Sexalltag von einem Pärchen.

Entweder über Fremde, über Fetische, über erste Male, Verwandte und dann noch eine Geschichte aus Sicht einer Frau zu finden, ist echt schwierig. Sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet ^^

Hab mir da wirklich schon einige Gedanken drüber gemacht...

Dann mußt Du einen der Autoren bitten, aber ob die so schnell....

albert9
12.02.2011, 20:20
Hab schon super viele Geschichten durchgelesen.. aber noch keine einzige gefunden, die passt.
So wenige Leute schreiben über den ganz 'normalen' Sexalltag von einem Pärchen.

Entweder über Fremde, über Fetische, über erste Male, Verwandte und dann noch eine Geschichte aus Sicht einer Frau zu finden, ist echt schwierig. Sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet ^^

Hab mir da wirklich schon einige Gedanken drüber gemacht...

grüss dich
denkst du nicht dein freund würde diese geschichte , wie auch immer diese ausfallen würde , nur von dir persönlich haben wollen?
in deiner art wie du bist,wenn du so wie sagst nicht auf verbale ausdrücke stehst.
mein tip schreib ihm deine gefühle , sehnsüchte und was du für ihn empfindest.
mfg und dir ein geiles gelingen des schreibens:0021::0021:

Noobi
12.02.2011, 20:31
Was willst du damit sagen?

Noobi
12.02.2011, 20:48
Genau solche Reaktionen wollte ich vermeiden.
Auch wenn ich nicht weiß, warum du mich jetzt so anfährst.

Wenn es so rübergekommen ist, als hätte ich es nicht versucht und mir keine Mühe damit gegeben, dann tut's mir leid.

Noobi
12.02.2011, 20:56
So, jetzt haben wir uns wieder lieb >.<

Sry, meine Nerven liegen im Moment blank. Dienstag Staatsexamen... püh.

Meine beste Freundin hat mal so eine Geschichte von mir und meinem damaligen Idol geschrieben, das war schon irgendwie.. anregend. Aber der Kontakt ist irgendwann leider eingeschlafen.