PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Sprüche Früchte tragen



Ladysslave
19.02.2007, 19:44
Dass nach vielen Jahren Ehe die Luft ein bischen raus ist, ist doch eigentlich normal. Der Alltag hat uns fest im Griff und der Reiz an der eigenen Frau hat sich auch ein wenig gelegt.

Jetzt kennt man die Frau in jeder Situation. Hat gemeinsam so manche Klippe umschifft und es ist halt normal, dass wir zueinander gehören. Gut Sex hatten wir früher viel öfter, aber sonst geht es uns doch gut und wir wissen, was wir aneinander haben.

Dachte ich jedenfalls bis vor kurzer Zeit.

Wir hatten gerade beide nacheinander dieselbe Illustrierte in der Hand, als meine Christiane meinte: "...der ist so richtig geil, den würd ich nicht von der Bettkante werfen. '"

Meine Augenbrauen gingen hoch und ich fragte mich, wer das denn sein könnte. Hatte doch dieselbe Zeitschrift vorher in der Hand gehabt. Deshalb meinte ich "Also ich hab nur Britney darin gesehen, die interessant aussah".

Sie kam zu mir und meinte: "Ich habe nicht von der Männer-dummmachenden Vorzeigpuppe gesprochen sondern von dem Mann, mit dem ich sofort ins Bett gehen würde, wenn er mich fragen würde"

"Du würdest?" fragte ich ungläubig.

"Ja, ich würde, aber er fragt mich ja nicht" sagte sie mit einem Schmollmund und stuppste mit dem Zeigefinger an mein Ohr. "Den übermässigen Sexdrang hast du ja auch nicht mehr. Früher wäre dir einmal die Woche zuwenig gewesen - mir ist es übrigens auch zuwenig, " bückte sich zu mir " ich brauch mehr" raunte sie mir mit tiefgestellter Stimme ins Ohr und zwinkerte mir zu.

Na da schau her, solche Seiten kannte ich an Christiane ja gar nicht. Jetzt schaute ich mir den Kerl mal an, den sie so gut fand. Es war ein sportlich jung aussehender Farbiger, der - das muss ich zugeben - wirklich attraktiv aussah. Fast wie Muhammed Ali in seinen jungen Jahren.

"Und jetzt willst du einen interessanten Farbigen, für gewisse Stunden kennenlernen " meinte ich scherzhaft, aber Christiane meint nur:" Diesen Wunsch werd ich dir gerne erfüllen, ja das ja eine gute Idee. Ich selbst wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen. Macht dir der Gedanke Spass, deine Frau mit anderen Männern? Mir auch und zwar sehr " lachte sie mich an und ich war sprachlos. Dabei zog sie mich ins Bett und fing an, an mir zu streicheln und kam ganz nah auf mich zu, ich war plötzlich erregt, als Sie dann noch fragte: "Na, willst du deine Frau mit einem Anderen erleben ? Gib es ruhig zu, ich würde schon wollen. Reizt dich der Gedanke so sehr, dass er dich erregt? Soll deine Frau mehrere Männer haben?" Sie zog ihr Höschen aus , legte es über meine Nase und sagte "jetzt tief einatmen. Du sollst meinen Duft aufnehmen. Ich male es dir jetzt mal so richtig aus, dass du dir darüber ein Bild machen kannst."

Sie schilderte es ausgiebig, wie sie mit 2 Mänmnern zusammen sei. Nach ein paar Minuten zwitscherte sie: "Ich werd dir mal ein wenig Facesitting spendieren, wenn du schon so gute Vorschläge machst., soll das auch belohnt werden", womit sie Ihr Höschen wieder von meiner Nase nahm und sich sich auf mein Gesicht setzte. Das war ausreichend, um mich vollends anzureizen. Jetzt wollte ich Sex und sie legte sich ganz langsam hin und wir streichelten unsere Haut. Zwischendurch, meinte sie : "Sag , stellst du dir schon vor, dass deine Frau einem Anderen Ja sagt ? Ich werde es mir heute vorstellen, wenn wir dabei sind. Lass mich doch auch mal an deiner Phantasie teilhaben,wenn du daran denkst, dass deine Frau fremd geht, ich werd dir dann auch erzählen, was ich mit dem Anderen getrieben habe" und sie sprach über das Facesitting: "dann mache ich das jeden Tag, wenn ich einen Anderen hatte. Du sollst ja auch was davon haben und ich weiss ja, dass du dann grosse Lust hast, was mir natürlich auch Recht ist!" So angemacht, wie ich war, sagte ich auch noch ja! Es reizte mich tatsächlich.

Christiane hat mich mehrfach angemacht und immer wider erregt. Am schärfsten war ja, als Christiane dann gegen 6 Uhr früh meinte, dass sie erstaunt war, wie steif das Glied wurde, wenn Sie mich fragte, ob sie auch wirklich einen Liebhaber in unserem Bett vernaschten soll, während ich im Gädzrzimmer schlafe. Sie sagte: "Das reizt dich doch genauso wie mich. Es macht dich an, wenn ich was anderes spüren will. Und ich will. Weil das Gästezimmer nur durch eine dünne Rigipsplatte getrennt ist, kannst du dann alles hören"

Am nächsten Wochenende fragte Christiane mich, ob wir nicht mal in eine Kneipe gehen wollten. Sie zog ein wirklich sexy Kleid an,

das seitlich gebunden war und verdammt kurz. Einen Kneipengang hätten wir schon so lange nicht mehr gemacht. Das war schon Jahre her. Ich fragte, wohin wir denn gehen könnten. Und sie meinte, na wir könnten ja mal in die Spelunke neben dem Heim. Da wusste ich, was sie meinte. Ich hatte also richtig vermutet, dass sie sich das jetz nicht mehr entgehen liesse, nachdem ich ja gesagt hatte. Jetzt wollt ich aber einesteils nicht den Feigen mimen, und andererseits erregte mich der Gedanke wirklich, deshalb sagte ich :" Dein Recht auf mehrere Männer einlösen?" Was sie nur mit einem "steht mir doch zu" beantwortete.

Die 'Kneipe hatte 4 Tische, von denen zwei zusammengestellt und besetzt waren. Christiane fragte :"habt ihr noch zwei Plätze für uns? Die jungen Leute sagte, "ja, klar, aber nicht nebeneinander" Worauf Christiane meint:" Das ist auch nicht nötig. Nebeneinander können wir ja jeden Tag sitzen. Heute will ich einen starken jungen Mann als Begleiter haben" Natürlich meldeten sich alle, dass sie neben einen sitzen könne. Wir bekamen dann Plätze, die wirklich weit auseiander waren . Christiane sass neben einen gutgebaueten jungen Mann, der Christianes Ausschnitt erstmal anerkennend musterte. Sie eröffnete das Gespräch:" Ihr seid aber nicht von hier?" Die Leute erklärten, die meisten aus Süddeutschland kämen. Ihr Tischnachbar musste von hier sein, denn er sprach fliessend unsere Mundart .

Ein kleiner Rotschopf erzählte dann, dass er von zuhause weg war, damit er seinen Traumberuf lernen konnte. Heutzutage ist es ja nicht mehr so einfach eine vernünftige Lehrstelle zu finden, wenn man auf dem Lande eben nicht Bauer werden will. Christiane fragte dem Wirt, ob er eine Musikbox habe, sie wolle tanzen. Der Wirt meinte, das lohne sich nicht. Er hat ein paar cd´s, die aber schon länger nicht gespielt wurden. Zeigte nacheinander mehrere Covers hoch und bei dem Cover von : "Kuschellieder" sagten die Jungs, "Das ist doch genau das Richtige". Da meinte Christiane "Au ja, die ist gut. Mach die doch mal ein wenig lauter an, stört ja keinen". Dann fragte Sie ihren Tischnachbarn: "Hast du Lust?" "Und wie," lachte er "äh, zum Tanzen meinte ich" erklärt Christiane "und zum Tanzen auch" meint er. Worauf Sie sagte: "Aber: erst tanzen wir " "Dein Mann soll ja auch was davon haben." lachte er Sie an. Beide gingen in die Mitte des Raumes. Alle haben die Tische ein wenig zusammengeschoben und meine Frau tanzte engumschlungen mit dem Anderen, der seine Finger überhaupt nicht zügelte.

Sie beliess es aber nicht bei dem einen Tanz. Beim zweiten kamen heftige Küsse und sanftes Gleiten der Hände an den Körpern hinzu und Sie tanzte mit ihm, 4 Lieder, bis ein schnellerer Song kam.

Dann nahm sie ihn bei der Hand in der anderen Ihre Handtasche und zog ihn auf´s Damenklo um sich beim Umziehen helfen zu lassen, wie sie sagte. Nach unglaublich langer Zeit kamen sie dann an den Tisch und setzte sich gar nicht, sondern sie stellte sich neben mich und meinte zu mir: "Darf ich dir Robert vorstellen". Und sie sagte, sie habe ihn für heute Nacht zu uns eingeladen .

Da meinte ich: "Ach, gleich zu uns?" Wogegen Christiane im lüsternen Ton sagte: "Na wir können ja auch ins Heim, da könne ich mir ja mal seine Wohnung und die Briefmarkensammlung ansehen. " tat sie unschuldig.

"Robert meinte, dass es für eine Frau zu riskant wäre, in ein Haus zu kommen, wo alle junge Männer längere Zeit keine Frau hatten, was meinst du, soll ich das nicht auch mal auskosten?." Ein vielstimmiges "Ja klar, komm doch mal rüber" war die Antwort

"Ich kann mir gut vorstellen, was dich jetzt am meisten reizt " meinte ich, wohl wissend, dass meine Frau heute Abend ihr Abenteuer will. Sie flötete " Ich könnt ja jetzt einen Heimbesuch machen, aber wenn du mich ganz lieb bittest, Robert heute Nacht zu uns nach Hause zu nehmen, würde ich die lustvolle Nacht im Lehrlingsheim erst später mal verbringen". Während sie mir dann ins Ohr flüsterte, dass ich schon mal nach Hause gehen könne, um das Gästebett zu machen. "Übrigens hat er auch noch einen Kumpel der 1,90 und Schwarz ist, so ein richtiger Traummann. den werd ich dann morgen kennen lernen. Den holen wir morgen Mittag ab. Dann können wir ja zu 4 Mittag essen. Machst du uns Fleischrouladen? Denn die Woche bist du ja mit Hausarbeiten dran, was sich sehr gut macht. Nach Feierabend ist das dann für dich sehr anstrengend, da will ich dich nicht so sehr beanspruchen. Du wirst wohl diese Woche nur den Duft meiner Slips haben, während ich mich vergnüge" sagte sie zu mir und fragte den Wirt, ob er noch so eine CD habe.

Sie setzte sich auf ein Sofa am Rande des Raumes und sah erregend aus.

So Ich ging ich erstmal nach Hause um das Gästebett fertig zu machen, weil ich wusste, dass ich jetzt so überflüssig war, wie ein Kropf. Je später ich jetzt ging, umso später käme sie nach Hause.

Merlin_FFM
20.02.2007, 18:25
...und das Du mir das Lehrlingsheim nicht unterschlägst......gelle:cool:

Ladysslave
21.02.2007, 16:07
...und das Du mir das Lehrlingsheim nicht unterschlägst......gelle:cool:

Hat nicht reingepasst, waren mehr als 10.000 Zeichen. Musste ich daher ein wenig reduzieren.:0007:

Aber es ist schließlich eine eigene Geschichte, die ich dann ja auch entsprechend ändern darf. Schließlich sind die Copyrights bei mir.:cool:

Aber ich freue mich, dass du die Geschichte schon kennst :rolleyes:

Merlin_FFM
21.02.2007, 18:25
und deshalb warte ich drauf. Stell ich mir richtig geil vor wie Du durchs Lehrlingsheim fickst.:oops:

Ladysslave
21.02.2007, 22:37
und deshalb warte ich drauf. Stell ich mir richtig geil vor wie Du durchs Lehrlingsheim fickst.:oops:
Sorry, nicht ich, sondern Sie kannst die Story im *********** in den "Erotischen Geschichten" nachlesen. Da sind mehr als 15 Story´s von mir.
Bei google ganz einfach: zum Sklaven meiner Frau, eintippen. dürftest du einige Story´s finden.
Viel Spass

Gabimaus
16.01.2010, 12:01
Hallo!

Was soll das? Erst heiß machen und dann nicht weiterschreiben!
Ich warte!!!

metro
16.01.2010, 20:15
Ich warte auch....das war ein schöner Einstieg....

der_chris
23.01.2010, 10:13
ihr habt aber schon gesehen, dass die Story von 2007 ist.....

schiffy
23.01.2010, 12:17
Schade drum hätt echt gern die Fortsetzung gesehn!

Ladysslave
26.01.2010, 14:00
Hallo!

Was soll das? Erst heiß machen und dann nicht weiterschreiben!
Ich warte!!!

Wenn es euch interessiert. klar. kommen noch n paar.:)

Martin-9
23.03.2011, 07:47
hey weiter soo. nur mehr emotionen reinbringen sonst liest sich das ganze sehr leidenschafts los und unglaubwürdig. wollen hören wie du eifersüchtig wirst geil wirst dein herz pocht . und nicht ahh geil fick mal eben fremd und ja hast mein einferstandnisss das törnt ab. ansonsten geile cucki fantasien MFG