PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wix - Event



Bayschwa69
11.02.2011, 00:51
Hallo an alle männlichen Mitglieder !
Wir möchten demächst einen Wix - Event veranstalten ,wir stellen uns das folgendermaßen vor :

Frau Schwabay liegt mit verbunden Augen und ans Bett gefessselt breitbeinig in halterlosen ,Corsage und hohen Stiefeln auf der Matte !!

Ihr kommt in das Zimmer ,holt einer nach dem anderen Eure Schwänze aus der Hose und wixt Sie an !! das Gesicht ist dabei tabu !

Ihr legt den Unkostenbeitrag (keine ahnung wie hoch er sein wird ) auf den Tisch und verlasst den Raum wieder !

Es werden nur Fotos von Euren Schwänzen gemacht ,Frau Schwabay will ja schliesslich später sehen wer alles da war ,lach !

Das Event könnte in einem Hotel statt finden(BW)oder im Westen von München in einer Privat - Wohnung !

nur gepflegte und rasierte Schwänze ,Frau Schwabay zu Liebe :D:D

Besteht an so einem Event Interesse ?

Schreibt mal Eure Meinung bitte .
LG

Bayschwa69
11.02.2011, 22:05
Na wenn das keine Tendenz ist ,in Bayern diverse Antworten und ihn BW nicht eine ,da ist wohl in
Bayern deutlich mehr geboten :D:D
LG

blade86
12.02.2011, 02:27
ich wäre gerne dabei.

wann und wo genau?

gruß

junker
12.02.2011, 11:38
Wäre gerne dabei, ist doch ne sexy Lady

Supreme2k1
12.02.2011, 19:25
Wäre auch gerne dabei. Soll ich mich nochmal explizit bei euch melden oder wie würde das laufen?

Sie sieht übrigens Klasse aus:0021:

Bayschwa69
13.02.2011, 14:37
Wenn wir wissen wann der Event steigt bekommt ihr eine PM ,falls ihr Bilder von Euren Teilen habt könnt ihr die gerne Posten ,das Frau Schwabay schon mal etwas Vorfreude drauf haben kann :D:D
LG

onrop_m
13.02.2011, 16:01
sehr geile Idee - leider zu weit weg :mad:

Bayschwa69
15.02.2011, 22:33
sehr geile Idee - leider zu weit weg :mad:

Ja schade,aber wir sind halt im Süden zuhause :):0021:
Lg

walhald
18.02.2011, 19:29
hätte Interesse an dem Event. Komme aus dem südlichen Teil von Baden Württemberg.

Wollte eigentlich eine PM schreiben, geht aber leider nicht, da ich ziemlich neu im Forum bin.

Falls Sie noch irgendetwas von mir wissen wollen, sagen Sie bescheid ;)

Hier meine Mailadresse: [email protected]

zungeM18cm
21.02.2011, 16:29
na das ist mal ne geile idee. würde gerne mit machen. hoffe das das event bald steigt.

Bayschwa69
21.02.2011, 20:30
hätte Interesse an dem Event. Komme aus dem südlichen Teil von Baden Württemberg.

Wollte eigentlich eine PM schreiben, geht aber leider nicht, da ich ziemlich neu im Forum bin.

Falls Sie noch irgendetwas von mir wissen wollen, sagen Sie bescheid ;)

Hier meine Mailadresse: [email protected]

Wir Posten alles was das Event betrifft hier in unseren Tread :D
LG

RT1967
04.03.2011, 23:15
Na vielleicht kommt ihr mal in den Raum Stuttgart ;)

Fotofan73
18.03.2011, 22:16
Hallo ihr beiden,

ich komme aus Stuttgart und bin auch oft in der Nähe von Ulm. Also ich finde, das ist eine sehr geile Vorstellung, genau so wie ich es mag.

Also wenn ihr doch mal in der Nähe seid und Lust darauf habt, dann meldet euch doch bitte.

Lg Pit

ulm85
20.03.2011, 12:29
huii :-)
Sehr interessant!! Komm aus Ulm und wär aufjedenfall gern dabei....

lisan1721
21.03.2011, 22:17
Da wär ich auch gerne dabei, bin 21 aus dem Kreis Sigmaringen, bin aber mobil.

Gruß Flo

nomad76
11.05.2011, 08:50
Hallo an alle männlichen Mitglieder !
Wir möchten demächst einen Wix - Event veranstalten ,wir stellen uns das folgendermaßen vor :

Frau Schwabay liegt mit verbunden Augen und ans Bett gefessselt breitbeinig in halterlosen ,Corsage und hohen Stiefeln auf der Matte !!

Ihr kommt in das Zimmer ,holt einer nach dem anderen Eure Schwänze aus der Hose und wixt Sie an !! das Gesicht ist dabei tabu !

Ihr legt den Unkostenbeitrag (keine ahnung wie hoch er sein wird ) auf den Tisch und verlasst den Raum wieder !

Es werden nur Fotos von Euren Schwänzen gemacht ,Frau Schwabay will ja schliesslich später sehen wer alles da war ,lach !

Das Event könnte in einem Hotel statt finden(BW)oder im Westen von München in einer Privat - Wohnung !

nur gepflegte und rasierte Schwänze ,Frau Schwabay zu Liebe :D:D

Besteht an so einem Event Interesse ?

Schreibt mal Eure Meinung bitte .
LG


Super geile Idee!
Bin aus dem Südwesten von BW... von daher ist Bayern nicht weit weg. Die fotos sind der Hammer, da krieg ich direkt 'nen Ständer! Jetzt frage ich mich nur, warum ich zahlen soll um mir einen runterzuholen..... ihr hättet aus dieser Idee einen Haufen mehr raushloen können!
Wenn sie z.B. geblasen hätte.......

Aber ich reiss doch nich meine Kilometer runter, nur um mir einen zu wichsen, und dann noch dafür zahlen zu müssen.

Bayschwa69
21.06.2011, 14:39
Dann bleib doch einfach weg !!!
Keine Ahnung warum manche Leute glauben sie könnten die Richtung vorgeben :confused::confused:

Hard_Ares
21.06.2011, 15:18
Ihr solltet eigtl. die MÄNNER für
die kostenlose Ficksahne bezahlen !!!

Bayschwa69
21.06.2011, 15:21
Ihr solltet eigtl. die MÄNNER für
die kostenlose Ficksahne bezahlen !!!

Träumer !!!!!!!!!

mbla
21.06.2011, 21:22
Hi,

ich komme aus dem Südwesten von BaWü und hätte interesse.. sagt mir bitte wo die Events als steigen.. Vielleicht darf / kann ich ja nächstes mal dabei sein.

Gruß Michael

PS: Gerne auch per pm

Bayschwa69
22.06.2011, 11:04
Hey Ihr zwei, ich komme aus BaWü und habe Interesse an so einem event.


Jetzt hab ich aber eine Frage an euch. Ihr habt doch geschrieben das Ihr die meinungen über euren event hören möchtet.
also wenn zwei negative meinungen kommen, warum antwortet ihr so agressiv ?
bleibt locker und cool :00000678: , easy going,
jedem kann man es nicht recht machen und ihr wolltet ja schließlich die meinungen der anderen hören.
viele grüße

Es ist unsere Vorstellung dieses Events ,Betonung liegt auf UNSERER !!!
Es muss niemand daran Teilnehmen ,und uns ist relativ egal ob jemand dafür KM runter reisst ,oder von uns Geld dafür bekommen will !

Fakt ist ,unser Event unsere Regeln unsere Fantasie !
Es steht jedem offen selbst was auf die Beine zu stellen ,also macht mal !

Aber irgendwie kein Wunder das Paare die Lust verlieren aufgrund ein paar wenigen Ausnahmen hier
Ihre Anfragen hier zu posten ,eigentlich echt schade !

toytoy84
28.06.2011, 19:08
Hallo an alle männlichen Mitglieder !
Wir möchten demächst einen Wix - Event veranstalten ,wir stellen uns das folgendermaßen vor :

Frau Schwabay liegt mit verbunden Augen und ans Bett gefessselt breitbeinig in halterlosen ,Corsage und hohen Stiefeln auf der Matte !!

Ihr kommt in das Zimmer ,holt einer nach dem anderen Eure Schwänze aus der Hose und wixt Sie an !! das Gesicht ist dabei tabu !

Ihr legt den Unkostenbeitrag (keine ahnung wie hoch er sein wird ) auf den Tisch und verlasst den Raum wieder !

Es werden nur Fotos von Euren Schwänzen gemacht ,Frau Schwabay will ja schliesslich später sehen wer alles da war ,lach !

Das Event könnte in einem Hotel statt finden(BW)oder im Westen von München in einer Privat - Wohnung !

nur gepflegte und rasierte Schwänze ,Frau Schwabay zu Liebe :D:D

Besteht an so einem Event Interesse ?

Schreibt mal Eure Meinung bitte .
LG

hallo ihr zwei
ich habe großes interesse an diesem tollen event nach euren regeln teil zu nehmen würde mich freuen wenn ihr mir denn termin durchgebt
danke
lg mike

Markus27BW
15.07.2011, 00:57
....vorher wird aber der Raum genau nach Mini-Kameras abgesucht. Ich habe schon von solchen Events gehört, welche nachher auf Lebzeit im Internet zu betrachten waren :eek:. Möchte nichts unterstellen, aber man ist halt vorsichtig. Ist es gestattet Masken zu tragen ?

Weitere Fragen: sind Muschi und Brüste der Frau zu sehen bei diesem Event, oder wird die Frau nur mit zusammengepressten Beinen daliegen ?.

Wie wird die Lichtsituation in diesem Raum sein ? Wird man den Körper der Frau gut sehen können, ....explizit das Geschlechtsteil ?

Grüße

Update: nach über 1 Monat glaube ich nicht, dass sich das Pärchen diesbezüglich nochmal melden wird !? Schade,....! Ursächlich für viele misslungene Events ist oft das zunächst euphorische und motivierte posten von Ereignissen, welche dann aber sehr schnell wieder abklingen und sich meist in Luft auflösen.

....man hört in der Regel dann in nächster Zeit weder was von den Threaderstellern, noch vom Event selbst.

Nehme mal an dieses Event hier hat auch niemals stattgefunden.

Bayschwa69
31.07.2011, 23:47
Richtig Markus27Bw das Event hat nicht stattgefunden ,uns sind die Mini Kameras ausgegangen .
Leider dauert es jetzt noch zwei Wochen bis die neuen kommen ,selten soviel Müll in einem Beitrag gelesen !!!
Wenn man so manchen Beitrag in unserem Tread liest vergeht einem echt die Lust hier weiter aktiv dabei zu sein !

Manche glauben Sie könnten die Regeln ändern ,andere wollen Geld von uns usw. usw.
Das Verhältnis Paare/Frauen gegenüber Solomännern dürfte hier so deutlch sein , dass es ein leichtes sein dürfte ein paar nette Jungs hier zu finden !

Uns zu unterstellen wir würden heimlich filmen ,ist fast schon ein Tatbestand von übler Nachrede !
Wir haben es nicht nötig unser Einkommen über ein solches Event zu bestreiten ,es war einfach eine Geile Phantasie die wir in die Realität umsetzten wollten !

Wir werden den ein oder anderen von Euch per PM anschreiben ,sollte der Event stattfinden
Alle anderen schön weiter suchen und immer nach dem Haar in der Suppe suchen .
Viel Spass dabei !

zungeM18cm
02.08.2011, 02:16
ich hoffe nur das ihr mich bei der benachrichtigung nicht vergessen werdet :-)