PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsgefühle



iudu
10.02.2011, 11:50
Jetzt wos wieder warm wird, muss ich immer mal wieder dran denken, dass ich gern outdoor irgendwo meinen schwanz wichsen möchte. Gemeinsam mit anderen, gerne aber auch vor einer Frau die dabei zuschaut.
Hab so etwas noch nie gemacht, aber der Gedanke macht mich wahnsinnig geil.
Wem gehts noch so, wer hat so etwas schon mal gemacht und wo in Tirol kann man so etwas machen ??

Wär dankbar für eure Tipps

BlueInTheF
10.02.2011, 12:00
daher weiss ich auch nicht wo in Tirol so was möglich ist, aber es stimmt schon: wenn die Sonne wieder scheint, möchte man sich mal so richtig austoben:D

iudu
10.02.2011, 12:02
daher weiss ich auch nicht wo in Tirol so was möglich ist, aber es stimmt schon: wenn die Sonne wieder scheint, möchte man sich mal so richtig austoben:D

und wie wär das so, wenn du dich austobst ??

BlueInTheF
10.02.2011, 13:10
bin ich ja aus dem hei'gen Land:
um mich auszutoben erlaub ich mir im Moment von Zeit zu Zeit auf teufelchen vorbeizuschauen um mir vorzustellen, wie schön es wär, sich sexuell nicht nur allein auszuleben.....

iudu
14.02.2011, 12:27
ich hab mich mal auf den autobahnrastplätzen umgesehn - war leider nirgens was los. aber es hat mich so geil gemacht, da hab ich mir halt einfach selber einen runtergeholt .......

MARE000_1980
29.06.2011, 21:00
meistens ist auf den autobahnrastplätzen nichts los, das war früher auf dem pp kramsach anders!

cilla
04.08.2011, 13:01
hallo du, am besten ist es am autobahn rastplatz in Zirl da ist immer was los !!
lg cilla

uboot
04.08.2011, 13:48
hey! ich hätte auch durchaus mal lust, gemeinsam zu wichsen, weiß aber auch nicht wo. wo bist denn ungefähr in tirol? liebe grüße