PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir erfüllen alle deine Träume



PaarMuc321
09.02.2011, 20:22
Hallo liebe Teufelchen Freunde,

ich und mein Mann wollen aus unserem Hobby nun einen netten Nebenverdienst machen.
Wir sind 23 und 27 und leben unseren Fetisch in vollen Zügen aus. Der Gedanke daran was ihr mit meinen geilen Sachen macht turnt uns an.

Da wir leider wegen der großen Anfrage auf anderem Portalen meine "kleinen Accessoires" nicht mehr verschenken können bieten wir sie nun gegen ein kleines Taschengeld an.

Unsere Preise sind fair und nicht zu überteuert da wir ja auch was davon haben.

Da wir das nicht allein aus finanziellen Interesse machen haben wir keine genauen Artikel und Angebote, denn unser Motto ist ja "Wir erfüllen alle deine Träume".

Falls ihr also Lust auf ein einzigartiges Erlebnis habt meldet euch!

Auch wenn ihr Fragen zu uns habt schreibt uns einfach eine Mail.

Unsere eMail-Adresse: [email protected]

frivoles P
10.02.2011, 09:16
Aber vergeßt bitte nicht das ihr dadurch auch Steuerpflichtigt seid, nicht das ein böses erwachen kommt.

Raiden1
23.02.2011, 20:57
Hallo liebe Teufelchen Freunde,

ich und mein Mann wollen aus unserem Hobby nun einen netten Nebenverdienst machen.
Wir sind 23 und 27 und leben unseren Fetisch in vollen Zügen aus. Der Gedanke daran was ihr mit meinen geilen Sachen macht turnt uns an.

Da wir leider wegen der großen Anfrage auf anderem Portalen meine "kleinen Accessoires" nicht mehr verschenken können bieten wir sie nun gegen ein kleines Taschengeld an.

Unsere Preise sind fair und nicht zu überteuert da wir ja auch was davon haben.

Da wir das nicht allein aus finanziellen Interesse machen haben wir keine genauen Artikel und Angebote, denn unser Motto ist ja "Wir erfüllen alle deine Träume".

Falls ihr also Lust auf ein einzigartiges Erlebnis habt meldet euch!




Auch wenn ihr Fragen zu uns habt schreibt uns einfach eine Mail.

Unsere eMail-Adresse: [email protected]

Klingt sehr Interessant,ich würde gerne mehr arüber erfahren :-)
Was für Vorlieben habt ihr denn so?