PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar oder sie zum zuschauen...



Fucky-Luke
08.02.2011, 05:27
Ich bin auf der Suche nach einem Paar, das sich gerne einmal beim Sex zusehen lässt :00000733: und dabei auch mal ganz gern einen Blick auf einen wichsenden, blanken Schwanz wirft.:rolleyes:

Dabei soll es zu keinem Körperkontakt kommen, sondern zeigen und sehen steht -neben viel Spaß und Höhepunkten- im Vordergrund.

Ein kurzes Kennenlernen an neutralem Ort und bei Sympathie ggf. zu Euch, wo man dann splitterfasernackt bei einem Gläschen Wein oder Sekt ein wenig plaudert. Ich denke, dass sich dann ziemlich schnell etwas regen wird;) und dann entscheidet die Spontanität:

Wollt ihr, dass ich es mir vor euren Augen besorge, bevor ihr es treibt? Wollt ihr, dass wir gleichzeitig loslegen und immer wieder den Blick schweifen lassen? Wollt ihr es vor meinen Augen treiben und ich darf mich erst anfassen, wenn ihr fertig seid?

Wenn sich eine "Sie" angesprochen fühlt, die auch gern mal zuschauen will, evtl. mit einer Freundin, dann lassen sich da bestimmt auch prickelnde Dinge umsetzen...;)

596591