PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begierde...



FemaleFilu
07.02.2011, 23:21
>> Verlegt nach hier: http://www.teufelchen.tv/forum/showt...73#post1038473 <<


Ich werde zwecks besserer Übersichtlichkeit den Text der Geschichte immer in Arial Black posten, bitte übernehmt das nicht in den Kommentaren.
Kommentare sind nämlich natürlich immer seeehr erwünscht!! =)

Die Personen und die Handlung der folgenden Geschichte stimmen teils erschreckend genau überein mit reellen Begebenheiten, teils sind sie meiner Phantasie entnommen.
IHN gibt es wirklich und meine Wenigkeit kennt ihr ja aus meinen Fotothreads & Album. ;-D

LG
FemaleFilou


Damals, als ich in der Stufe 11 mit ihm Biologieunterricht hatte habe ich mich in ihn verliebt.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht schon immer zumindest sehr nett gefunden hätte aber zu diesem Zeitpunkt begann ich ehrliche Gefühle für ihn zu entwickeln und ihn auch sexuell sehr anziehend zu finden. Er vertritt sämtliche Merkmale, die ich attraktiv finde, er ist intelligent und charismatisch, hat einen wundervoll eigenen Humor und eine Ausstrahlung, die mich völlig um den Verstand bringt. Auf mich wirkt er maskulin, autoritär und distanziert, da er stets auf den nötigen Abstand zu seinen Schülerinnen bedacht ist. Mit Erfolg. Er ist nicht der Typ Lehrer, den man aus privaten Aspekten anspricht.
Der Altersunterschied hatte mich zu Anfang abgeschreckt, naja, 17 und 35...
Aber 19 und 37 klang in meinen Ohren schon viel besser und abgesehen von gesellschaftlich geprägter und vorgegebener Moral regt sich da bei mir nichts, was gegen eine solche Verbindung sprechen würde.
Davon abgesehen kommt ihm diese Reife durchaus zugute, sein Körperbau ist gut, aber durchschnittlich, aber er ist einer jener Männer, die diesen wirklich schönen Rücken haben...
Ich muss dazu sagen, dass man mich vielleicht schon als Rückenfetischistin bezeichnen könnte. Ich mag allgemein gern Stellen des [männlichen] Körpers an denen sich rein anatomisch bedingt die Kochen durch die Haut abzeichnen, beispielsweise Gelenke etc. Der Anblick nackter oder auch sich durch Kleidung abzeichnender Schulterblätter, am besten in großzügiger Ausführung, jedoch machen mich vollends schwach.
Und, wie sollte es anders sein, gerade er hat diese breitschultrige, maskuline Figur, er ist groß und geht sehr aufrecht. Wann immer ich hinter ihm die Treppe hinaufging wanderte mein Blick auf seinen oberen Rückenbereich und heftete sich an seinen Schultern und den Schulterblättern fest.

Nun stehe ich also hier. Ich habe inzwischen seit knapp zwei Jahren mein Abi in der Tasche und stehe nun vor ihm. Vor IHM.
Ich hatte damals, als es anfing, nächtelang wachgelegen seinetwegen, habe mir Gedanken über den Wert meines Lebens gemacht, habe kurze Zeit sogar mit der absurden Idee gespielt meines für ihn zu opfern. Ich habe geweint und gegrübelt, ob er sich mit einer 19-jährigen einlassen würde.
Diese oder ähnliche Fragen stelle ich mir jetzt nicht.
21 und 39 klingt doch gar nicht übel.
Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll. Ich stehe hier in meinem alten Biologieunterrichtsraum und unterhalte mich mit ihm über mein Auslandsjahr in Tansania. Und weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll. Ihm gegenüber.
Er ist interessiert, ehrlich und sehr interessiert und fragt mich aus, will alles wissen über meinen Auslandsaufenthalt.
Und er ist irgendwie lockerer als früher, als gewohnt, nicht ganz so distanziert. Vermutlich, weil ich nicht mehr seine Schülerin bin und er zumindest rein rechtlich keinen Druck mehr hat.
Es klingelt zum Ende der siebten Stunde. Nach ein paar abschließenden Worten seinerseits sieht er mich plötzlich so anders an, mit einem Blick, der mich schlagartig verwirrt. Er hat sehr lebendige Augen, relativ hell blau und extrem durchdringend.
Und er sieht mich nur an, ein paar Sekunden vielleicht.
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas ist anders in diesem Blick, anders als in all den vielen Blicken, die er mir bisher schon zugeworfen hatte.
Ich kann nicht klar denken und nehme wahr, dass ich meinen Körper von dem Tisch abstoße, an dem ich gelehnt hatte. Nun stehe ich plötzlich sehr nah vor ihm, ich sehe geradeaus und mein Blick fällt auf seinen Hals, seinen Hemdkragen und die einwandfrei gebundene Krawatte, die diesen wie immer zusammenhält.
Mein Arm hebt sich, beinahe ohne mein aktives Zutun. Ich spüre wie sich meine Hand auf den Stoff seines Pullovers legt, in Höhe seiner Achsel. Ich versuche darauf zu achten ob ich seinen Herzschlag spüre aber alles, was ich fühlen kann ist mein eigener rasend schneller Puls.
Mein ganzer Körper ist unter Spannung, ich bin wie elektrisiert und rechne jeden Moment damit eine barsche Zurückweisung zu hören und des Raumes verwiesen zu werden.
Aber nichts dergleichen geschieht.
Meine Hand wandert höher, ich fahre mit den Fingern über seinen doppelten Windsor - Knoten und entlang des Hemdkragens, bis ich unter meinen Fingerspitzen die Haut seines Nackens spüre.
In diesem Moment schaue ich zum ersten Mal, seit ich vor ihm stehe, in sein Gesicht, ich schaue in seine wachsamen, alles durchdringenden Augen und stelle fest, dass in ihnen Einiges zu lesen ist.
Allerdings keine Abneigung.


[Fortsetzung folgt]

geilerfinn
08.02.2011, 00:39
Ja bitte weiter. Gefällt mir!

FemaleFilu
08.02.2011, 12:37
Schön, immerhin einer, dem es gefällt... =)))

FemaleFilu
08.02.2011, 12:59
Er sieht mich an, mit einer Mischung aus Überraschung und – Nervosität? Ja, ich glaube er ist wirklich nervös. Ich habe zwar nur einen kurzen Augenblick das Gefühl aber es turnt mich wirklich an, es hat so etwas Verletzliches. Ich muss unwillkürlich die Mundwinkel verziehen und senke meinen Blick kurz, als ich wieder in sein Gesicht sehe erkenne ich auch bei ihm einen Funken Amüsement über die Situation.
Völlig aufgeputscht durch sein Verhalten übe ich Druck auf seinen Nacken aus und ziehe sein Gesicht zu mir, bis sein Kinn beinahe meine Nasenspitze berührt. Ich spüre seinen Atem auf der Nase und an der Stirn und nehme seine Hand wahr, die sanft und vorsichtig meinen Unterarm berührt. Er schaut mich an, wie zum Test, ob ich einverstanden bin und ob es mir gefällt und ich kann zur Antwort nur die Augen schließen. Plötzlich wird der Druck seiner rechten Hand deutlich fester, sein linker Arm legt sich um meine Taille und zieht mich ihm entgegen. Ehe ich die Augen öffnen und mir einen Überblick über die Geschehnisse machen kann spüre ich seine Lippen auf meinem Mund.


[Fortsetzung folgt, hatte nicht so viel Zeit. =)]

imac33
08.02.2011, 13:11
Es ist sensationell, wie du schreibst .. bitte mehr ..

FemaleFilu
08.02.2011, 15:28
Dankeschön! Ich schreibe bald weiter, habe jetzt gerade nicht so viel Zeit.

geilerfinn
08.02.2011, 19:05
Ich bin mir sicher, das warten lohnt sich ;)

FemaleFilu
08.02.2011, 19:35
Wer weiß...

FemaleFilu
09.02.2011, 00:02
Ich lade noch heute Nacht den nächsten Teil hoch!

FemaleFilu
09.02.2011, 02:00
Mich durchfährt ein Schauer, ich entwickle mit einem Mal all die Sehnsucht und Begierde, die ich seit langer Zeit für diesen Mann hege, neu. Mit dem linken Arm umfasse ich seinen Körper, ich will ihn fest in meinem Arm spüren, die Bewegungen seines Brustkorbes bei jedem Atemzug fühlen und mir seiner Körperlichkeit und seiner Realität gewiss sein. Ich halte ihn fest, drücke ihn an mich und erwidere den Druck seines Mundes. Seine Lippen öffnen sich leicht, seine Zungenspitze berührt sanft die meine und und umschlingt sie.
Ich weiß nicht wie lange wir so dastehen, unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher, wilder, fordernder. Mein Oberschenkel drückt sich gegen seine Jeans und ich spüre, dass sich dort etwas zu regen beginnt. Die Tatsache, dass der wohl attraktivste und begehrenswerteste Mann der Welt meinetwegen geil wird macht mich so dermaßen an, dass ich nicht lang darüber nachdenken kann, meine rechte Hand arbeitet sich von seinem Nacken über seine Schulter zu seiner Brust. Ich streiche über seinen Brustkorb und an seiner Taille entlang bis mein Handrücken den Knopf seiner Jeans berührt. Als ich ein Stück tiefer rutsche spüre ich wie sein Schwanz schon relativ hart gegen den Stoff drückt.

[Fortsetzung folgt]

fiete51
09.02.2011, 14:32
Die Geschichte ist gut, auch gut geschrieben ...

aber mir gefallen die "kleinen" Beiträge nicht. Wegen zweier Sätze hier einen Geschichtsbeitrag zu schreiben, lohnt sich nicht.

geilerfinn
09.02.2011, 18:10
Weiter,los! ;)

FemaleFilu
09.02.2011, 19:22
Okay, sorry wegen der kleinen Beiträge. Ab jetzt werde ich mehr an einem Stück reinstellen. ;-D
Nur habe ich momentan nicht soo viel Zeit, es könnte etwas dauern.

FemaleFilu
10.02.2011, 18:35
Ich löse meine Lippen von den seinen und sehe ihn an. Sein Blick, hauptsächlich geprägt von Schärfe und Autorität, birgt zudem nun auch etwas Warmes und Zärtliches.
Ich schaue ihn weiter an während meine linke Hand auf seinem Rücken höher rutscht. Mit der anderen Hand drücke ich gegen die Beule in seiner Hose, taste mich mit meinen Fingern langsam voran. Ich erfühle den Umriss seines Schaftes und umschließe ihn, sofern das durch den Jeansstoff möglich ist, mit meinen Fingern. Als ich beginne ihn zu streicheln und zu reiben stöhnt er unwillkürlich leise auf. Er sieht mich an und lächelt leicht, dann schließt er seine Augen. Seine rechte Hand rutscht an meinem Arm hinauf, streicht an meinem Schlüsselbein entlang. Mich durchfährt ein Schauer, als seine rauen Fingerkuppen meine Haut berühren. Seine Hand wandert weiter in meinen Ausschnitt, er zeichnet mit den Fingern den Ansatz meiner Brust nach und streicht über den Saum des BH-Körbchens unter meinem Kleid. Ich bin völlig erfasst von der Situation, überwältigt von ihm und spüre ein kribbeln, das sich zwischen meinen Beinen entwickelt und durch den ganzen Körper ausbreitet.Seine große, breite, maskuline Hand legt sich auf meine Brust, er sucht mit den Fingern durch den Stoff meine Brustwarze und reizt sie, bis ich Gänsehaut am ganzen Torso habe. Als ich meine Massage an seinem Penis verstärke schließt er die Augen wieder und atmet laut und zittrig aus.
Ich beuge mich nach vorn bis seine Hand wieder meinen Oberkörper hinauf gleitet, er streift meinen Hals und spielt mit meinen Locken, während ich meinen Kopf gegen seinen Brustkorb lege. Mit geschlossenen Augen sauge ich den Geruch seiner Kleidung ein, ich höre seinen Atem, spüre seinen Herzschlag an meinem Kopf. Ich beuge mich hoch und küsse seinen Hals, direkt unter dem Ohrläppchen. Ich arbeite mich voran mit Küssen, lasse meine Lippen soviel wie möglich von seinem Geruch und Geschmack einfangen, während meine Hand sich an seinem Gürtel zu schaffen macht. Mühelos gelingt es mir die Schnalle zu öffnen und ich ziehe mit der einen Hand das Hemd aus dem Hosenbund während ich mich aufrichte. Er sieht mich atemlos an und ich ziehe ihm den Pullover über den Kopf, kann es nicht erwarten seine Krawatte zu lösen und das Hemd aufzuknöpfen.
Als ich damit beginnen will hält er plötzlich mit beiden Hände meine Arme fest und überwältigt mich mit einem Kuss, fordernd und einnehmend, und überraschend leidenschaftlich. Bisher hatte ich noch den Anschein als sei er etwas verhalten aber nun drückt er mich gegen den Tisch hinter mir, fährt mit seinen Händen an meinem Rücken und meiner Taille entlang und rutscht schließlich hinab zu meinem Hintern. Er knetet ihn langsam und fest, während er sein Becken gegen meines presst.
Ich spüre seine Erektion durch seine Jeans und mein Kleid an meinem Venushügel, drücke meinen Oberschenkel zwischen seine Beine und wende mich wieder den Knöpfen seines Hemdes zu. Während wir uns weiter küssen, mit der Zunge hungrig den Mund des anderen erforschen und ich nach und nach seinen Oberkörper entblöße schiebt er mein Kleid langsam höher und fasst mir in den Schritt. Mir entfährt ein leises Stöhnen, als er mit den Fingern über meinen feuchten Slip streichelt; ich drücke mich seiner Liebkosung entgegen und fahre mit den Fingern durch seine Haare, streiche zärtlich durch sein Gesicht.


[Fortsetzung folgt]

FemaleFilu
10.02.2011, 23:35
Zwecks größerer Leserschaft habe ich meine Geschichte HIERHIN verlegt:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1038473#post1038473


LG
FemaleFilou