PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe Satin und deshalb.....



Sexy Satin
02.02.2011, 11:55
Ich liebe Klamotten und Dessous aus Satin und deshalb hab ich mir gedacht wie wäre es wenn ich mich darin presentiere und zwar hab ich mir das so vorgestellt

Wenn ihr mich in sexy Satin Sachen sehn wollt sucht ihr euch was scharfes aus dem internet aus

dann schreibt ihr mir ne persönliche Nachricht mit ein paar netten worten und dem link von den sachen in dem ihr mich sehn wollt aber bitte nur sachen aus satin

wenn mir die sachen zusagen und ich denke das werden sie könnt ihr mir die sachen kaufen und zusenden ich werde dann sobald die sachen da sind für euch eure persönlich bilder machen und an euch zurücksenden also ich würde dann nur das kleidungsstück als bezahlung für meine Bilder nehmen

ich hätte so immer paar heiße sachen aus Satin im schrank und ihr hättet die Bilder ich würde auch sagen um so teurer das teil ist um so mehr bilder bekommt ihr auch dafür dachte mir so 2 euro wert ein bild also bei 10 euro 5 bilder bei 20 euro 10 bilder usw....

nun mal ein paar sachen zur meiner person ich bin 24 bin 165 cm groß wiege 61 kg
und habe einen Fable für satin

also falls ihr mich in satin sehn wollt meldet euch und sucht euch was schönes aus

anbei noch ein bild von mir natürlich in satin

Sexy Satin
02.02.2011, 11:59
bild vergessen

Sexy Satin
03.02.2011, 09:03
keiner lust schade

Tafty
08.12.2011, 21:59
also..... meine liebe

es ist zwar sehr schön,das du dich hier anbietest. allerdings weiß ich nicht, ob das den meisten hier zusagt, für geld oder klamotten bilder zu bekommen. na gut... geschäftssinn hast du ja. das du dabei an unsere freude denkst,... ok.

so mache ich dir einen vorschlag. erstmal solltest du ein bild hier rein stellen, welches dich echt in action zeigt. und nzwar so, wie es dir am besten gefällt. ich glaube, dann mangelt es kaum noch an "kunden".

klar habe auch ich so meine vorstellungen. sonst wäre ich nicht hier drin. aber ich denke, und ich hoffe ich spreche damit im namen aller, das die meisten hier auf der suche nach einer netten "partner" zu finden, der diese fantasien teilt. ehrlich gesagt, bin ich das natürlich auch. aber dazu vielleicht später mehr.

es freut mich jedenfalls, das du dich zur verfügung stellen willst. ja, an diversen sachen mangelt es mir nicht. also..... :rolleyes::0012: