PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fickmaschine



Jensi
01.02.2011, 23:02
Hallo.ich suche für meine Frau eine Fickmaschine zum kauf...Haben uns ein teil von Dildoking bestellt aber irgendwie fehlt der bums...bitte alles anbieten...wir würden es auch erstmal für eine woche mieten....lg jens

Jensi
17.02.2011, 12:50
Hat keiner von euch so ein Teil:00000669:

hexer6
17.02.2011, 13:07
Mahlzeit,
wir hatten uns mal eine Fickmaschine von Dildoking bestellt,
kannste voll verbrennen das Teil...:0002:
1 x ausprobiert, und dann ab inne Tonne...
waren voll entäuscht... aber wie war das ? Wer Billig kauft,kauft 2 x :D
also, suchen nun auch nach einer guten Maschine mit Bums.....
Lg Hexer

Jensi
05.03.2011, 17:54
Hallo Hexer...wir haben uns das Love maschiene von Dildo King bestellt...ging garnicht...kein Bums...http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p7087h67s68--LOVE-MACHINE-Louisi.html
Habt ihr schon eine schöne Maschiene gefunden???wir würden auch erst mal mieten....lg jensen

Kikos25
07.03.2011, 18:21
Hi, ich kann dir nur empfehlen, bau dir selber eine. So kannst du sie individuell gestalten und vor allem ist es recht einfach.

Du braucht nur ein wenig Holz und eine Bohrmaschine. Du baust ein Schwingrad, welches du mit der bohrmaschine verbindest, an das Schwungrad braust du den Dildo, fertig ist die Sexmaschine und die gehen je nach Bohrer übelst ab. Das beste ist jedoch das du gas geben kannst ;)

Jensi
08.03.2011, 15:53
Guter vorschlag...aber ick bin nicht so der Basteltyp...

tina63dw
12.03.2011, 16:10
hätte da was für dich
echt günstig

Jensi
12.03.2011, 20:25
Hallo....Na dann lass doch mal bitte hören

HeelsFan84
13.03.2011, 10:15
hat keiner was ordentliches gefunden?

bin auch auf der suche und dankbar für ein paar gute links :)

Jensi
13.03.2011, 10:42
Scheint wohl doch schwerer zu sein etwas ordentliches zufinden als gedacht..

ku01
13.03.2011, 11:13
Hi, ich kann dir nur empfehlen, bau dir selber eine. So kannst du sie individuell gestalten und vor allem ist es recht einfach.

Du braucht nur ein wenig Holz und eine Bohrmaschine. Du baust ein Schwingrad, welches du mit der bohrmaschine verbindest, an das Schwungrad braust du den Dildo, fertig ist die Sexmaschine und die gehen je nach Bohrer übelst ab. Das beste ist jedoch das du gas geben kannst ;)

hallo kikos!
sei mir nicht böse, aber was du hier beschreibst hat mit einer guten fickmaschine überhaupt nichts zu tun.
es würde mich interessieren ob du schon jemals dieses ding gebaut hast, wenn ja zeige mal einige bilder davon.

lg ku01

ku01
13.03.2011, 12:04
Scheint wohl doch schwerer zu sein etwas ordentliches zufinden als gedacht..

hallo jensi,
da hast du 100% recht.
das problem ist, dass eine wirklich gute fickmaschine sehr viel kostet.
will man(n) aber eine maschine haben die alle stückchen spielt muss sowas extra angefertigt werden, und auch das kostet volle länge.
wir haben uns eine nach unseren vorstellungen machen lassen.

615691

615692

hier einige daten:

die maschine ist versteckt und fix in einer teilbaren liege eingebaut, damit eine 100% ige standfestigkeit erreicht wird.
diese liege kann für sm liebhaber, zugleich als streckbank verwendet werden.

das gerät können gleichzeitig 2 personen in allen möglichen positionen benutzen.
zwei liegend, oder eine liegend eine sitzend, oder zwei nebeneinander auf dem boden in der hündchenstellung.
natürlich ist auch gebückt oder stehend möglich.

die schubstangen sind auf flachlager aus der automatentechnik angebracht, und gewährleisten einen ruhigen, leisen und wackelfreien betrieb.

die führungsstangen sind um 160° verstellbar

der hub ist einstellbar bis zu 30 cm.

die stoßzahl ist mit 9 stufen einstellbar.

extrastarker leiser antrieb, für extrem große oder/und mehrere dildos.

die dildos (auch extrem große) sind mit schnellverschlüssen rasch zum wechseln

passende männliche spielzeuge haben wir als zubehör

wir können uns dieses geile gerät auf keinen fall mehr wegdenken. es ist jeden cent wert.
und da sind wir schon beim preis, mit allem zubehör hat und dieses superding ca. zwischen 2900.-- und 3200.-- euronen gekostet.
ich muss zugeben, seit wir uns dieses gerät angeschafft haben, lasse ich mich auch regelmäßig von der maschine verwöhnen.

es soll sich keiner einbilden, dass um einige euros eine zufriedenstellende fickmaschine zu haben ist.
auch die die diversen selbstbauanleitungen sind meistens nicht von maschinenbauern, sondern von bastlern die halt irgendwas zusammenbauen, das sich hin und her bewegt.
aber wenn keine ansprüche gestellt werden, dann genügt oft auch ein solches ding (werden aber meistens nur einmal ausprobiert).

lg ku01

Jensi
13.03.2011, 13:24
Hallo KU 01...Na das ist doch schon was ordentliches....ich dachte vielleicht an sowas.
https://www.magic-motion.de/product_info.php/info/p81_Magic-Motion-Perfect--1-Mietwoche-125---zzgl--250---Kaution.html....lg jens

r1driver1
10.04.2011, 13:16
ich hab eine von magic allerding ne nummer kleiner als diese und muss sagen sie ist wenn sie auf einem rutschfesten untergrund steht gut

ku01
10.04.2011, 18:35
Hallo KU 01...Na das ist doch schon was ordentliches....ich dachte vielleicht an sowas.
https://www.magic-motion.de/product_info.php/info/p81_Magic-Motion-Perfect--1-Mietwoche-125---zzgl--250---Kaution.html....lg jens

hallo jensi,
die maschine schaut super aus.
wir sind ein bischen extrem mit unseren dildos und den stoßtiefen, daher die sonderanfertigung.

lg ku01

jorgo40
11.04.2011, 07:52
wir haben diese und die ist echt super und auch stark genug...würde dir nur so eine maschine empfehlen...magic motion hatten wir ist aber nix für uns.....zu schwach und auch nicht stapil genug..
bei der geht sie voll ab :-)

paarnbg19
30.09.2011, 19:11
hallo jorgo40

könnte mona die maschine mal testen ??

gruß marko und mona