PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein sklaventag mit folgen



paar3331
01.02.2011, 20:39
Eines Abends sagte mein Mann zu mir „ hast du Lust Morgen einen Sklaventag zu machen???“
Da mir das immer schon gefallen hat Dominiert zu werden und ein wenig strenger behandelt zu werden, ging ich ein und fragte auch was er sich vorgestellt hat, das ich tragen sollte.
Nach kurzer Denkpause sagte er „ Halterlose Strümpfe, Heels und vergesse nicht die Hals-, Fuß- und Handfesseln anzulegen““ ja , gerne“ Erwiderte ich „ Dann möchte ich noch das du mir Morgen früh einen Kaffee ans Bett bringst und mir einen bläst zum wach werden, ok“
Ja, mein Meister, alles was du willst“ Bestätigte ich seine Aussage.
Der Abend verlief normal ab, außer das ich schon ganz feucht im schritt würde, da mich das immer sehr heiß machte, was mich den Morgen alles erwarten würde.
Nach dem wir uns was lustiges im Fernsehen anschauten und uns die Müdichkeit übermannte,
gingen wir dann auch ins bett. Als ich versuchte näher an meinen Mann zu kommen um mit ihm noch eine runde zu kuscheln, da ich ja schon sehr geil war, wandte er sich von mir ab und schlief schnell ein. Schade dachte ich und wälzte mich noch eine weile im Bett hin und her, bis ich dann doch noch einschlief.
In dieser Nacht träumte ich sehr wilde Sachen, wie ich gefesselt wurde mit verbundenen Augen und mich mehrere Hände gestreichelt und mir Finger in meine Löcher geschoben würden. Was für eine Nacht, dachte ich mir als ich aufwachte und merkte das ich meinen Schlafhose sehr nass war und ich hoffte das mich er bald auch ficken würde um meine Befriedigung zu bekommen. Schnell stand ich auf, rasierte mir meine muschi ,zog mir Rote halterlose Strümpfe an und meine roten Lack-heels mit den Metallischen Absetzen , die er so gerne mag.
Noch schnell die Fesseln an und schon an der Kaffeemaschine um ihm sein heißes Getränk zuzubereiten.
In meinem kopf drehte sich der Gedanke, wenn ich ihm jetzt einen blase und ich es hin halte, dann fickt er mich bestimmt und das wäre so geil das ich bestimmt gleich hälftig kommen würde und er liebt es wenn ich mich vor Geilheit gehen lasse.
Als der Kaffe fertig war, ging ich ins Schlafzimmer und stellte die Tasse auf den Nachttisch.
Langsam kroch ich ins Bett zu ihm und leckte langsam an seinem Penis, die Erregung lies nicht lange auf sich warten und sein Schwanz würde steif und groß. Er regte sich und sagte „ lecken nur lecken, nicht in den Mund“ ich machte was er sagte und leckte seinen Schaft von unten nach oben langsam mit meiner Zunge ab immer und immer wieder. Seine Bewegungen glichen sich meiner leck Bewegungen an und sein Prügel wurde durch meinen Speichel richtig glitschig, genau richtig um ihn in meine jetzt tropfende nasse Fotze zu drücken und zu ficken, worauf ich sehnsüchtig wartete.
„bist du meine Fickschlampe??“ fragte er mit erregter Stimme „ ja, meister , ich bin deine Fickschlampe und du darfst alles mit mir machen was du willst, mein Körper gehört dir und ich werde alles hinnehmen“ flüsterte ich ihm zu ohne zu ahnen das ich ihm damit einen Freischein geben würde für das was er noch vor hatte.“ Wirklich alles meine kleine Fotze“
Fragte er nochmals nach „ ja, alles mein Herr und Gebieter, bitte Fick mich ich will dich in mir spüren, bitte benutze mich für deine Geilheit“ lies ich über meine Lippen kommen.

N4851
01.02.2011, 21:33
Klingt gut...bin gespannt, wie's weitergeht ;)

paar3331
02.02.2011, 07:17
„lass mich sehen wie geil du schon bist und setzte dich auf mein Gesicht“ sagte er schroff und ich gehorchte ihm ohne zu zögern. Mein Saft lief mir schon die innen Schenkel runter, so geil war ich und als ich seine Zunge spürte kribbelte es im unterleib wie Armeisen.
„schön nass deine kleine Muschi, doch jetzt ist gut. Du darfst ihn jetzt in den Mund nehmen“ er drückte mich weg und band mir die Hände hinter den rücken. „ langsam, schön langsam“
sagte er und ich nahm seine Eichel in den Mund und leckte sie sanft ab. Mit kurzen Bewegungen nahm ich seinen Schwanz in den Mund und ab und zu nahm ich ihn tief rein und spielte mit meiner Zunge am Schaft.
Seine Bewegungen wurden heftiger und heftiger, dann nahm er meinen Kopf und drückte seinen Prügel, in schnellerem Rhythmus in meine Maulfotze.
Immer wieder muss ich ein wenig dagegen agieren damit ich nicht kotzen muss und grunzte immer wieder wenn er zu weit eingedrungen war. “Gefällt dir das Fickschlampe “fragte er und hob meinen kopf mit dem Gesicht zu ihm hin. „ ja meister, es gefällt mir, bitte fick mich jetzt, bitte „ antwortete ich ihm, doch er meinte dazu „Nein jetzt noch nicht, das wirst du dir aufheben müssen für später den ich habe noch was besonderes mit dir vor und du willst doch Spaß dran haben und du machst alles mit. Du wirst mir erst mal einen blasen und keinen tropfen verschütten oder schlucken, schön im mund behalten, hast du mich verstanden“ „ ja meister, das ver……..“
Und schon schob er seinen Liebesstab mir wieder tief in den Mund hinein.
Speichel drang mir aus den Mundwinkeln und tropfte auf seinen Sack, der schon vor Feuchtigkeit glänzte.
Mit lautem stöhnen, schoss sein Saft mir in den Mundraum, soviel das ich mühe hatte alles im mund zu behalten. Er strief seinen noch voll mit Sperma versauten Schwanz mir im Gesicht herum und sagte „ nun lass es raus laufen, auf deine Titten tropfen und verreibe es mit deinen Händen“ langsam lies ich es über meine Mundwinkel raus laufen und es lief über mein Kinn und tropfte auf meine Brust, das ich, wie befohlen, mit meinen Händen verrieb.
„ geh dir jetzt die Hände waschen „ sagte er zu mir „und mach Frühstück, aber nur die Hände, die wichse lässt du an deinen Titten dran“ „ ja meister“ kam über meine Sperma verschmierten Lippen rüber und ich ging ins bad. Der Spiegel zeigte mir wie ich am Mund und die Brust mit seinem Saft voll war und sogar ein paar stellen bildeten sich Tropfen die sich den weg zum Bauchnabel bahnten .So soll ich jetzt Frühstuck machen und rumlaufen, dachte ich und waschte dabei meine Hände.

drdocs1
02.02.2011, 08:35
schöne Geschichte .... aber sind ihre Hände nicht auf den Rücken gefesselt ?
Wie kann sie dann verreiben und Hände waschen ... *lach*

rambo07
02.02.2011, 08:54
eine geile story

piccummer
02.02.2011, 20:14
ja, absolut geil.

schreit nach fortsetzung für meinen wichskolben! ;-)


gg piccummer

paar3331
02.02.2011, 21:19
Als ich das Frühstück richtete, so Nackt wie ich war, kam er in die Küche und sagte zu mir
„ zieh dein durchsichtiges Zofen kleid an und dann kannst du das Essen Servieren“
schnell antwortete ich“ ja mein Meister und huschte ins Schlafzimmer um mir das Zimmermädchenkleid anzuziehen. Fertig angezogen ging ich wieder das mahl richten und Servierte es ihm im Esszimmer, wo er schon am Tisch wartete. „ bitte schön Meister“ lies ich über meine Sperma verschmierten Lippen. „ Dein platz Heute ist unter dem Tisch, kleine und dein Arsch in meine Richtung, los“ befahl er mir und ich ging auf allen vieren unter den Esstisch und streckte meinen Hintern zu ihm hin.“ So gut Meister“ fragte ich zögernt“ „ wenn es nicht richtig ist sage ich was“ erwiderte er. „ hier dein Essen, wie es sich für eine ******** wie dir gebührt“ hörte ich und schon schob er einen Napf unter den Tisch. „ ess den wir haben heute viel vor“ nachdenklich und leicht erschrocken über den verlauf des bisherigen Tages, der sehr aufregend aber auch noch nie so da gewesen war, leckte ich die Kleingeschnittene Nahrung aus dem Napf. Immer wieder langte er nach mir und bohrte seine Finger in meine überlaufende Fotze wo die tropfen langsam meine Oberschenkel runter liefen. Meine Geilheit war kaum zu bremsen und ich druckte , wenn ich seine Finger spürte, sie immer wieder weiter in meine Lustgrotte, in der Hoffnung das er dieses bemerkt und mich endlich von meineer Begierde befreit.
Das Sperma in meinem Gesicht fing an zu kleben und zu spannen, ich runzelte die Nase um es vielleicht zu entspannen oder sogar zu lösen , doch es klappte nicht.
„ Gut, du kannst jetzt abräumen „ sagte er und ich krabbelte wieder unter dem Tisch vor.
Er sah mir genau zu, er musterte mich von oben bis unten, während ich das Frühstück weg räumte. Was mir sehr gefiel da ich ja gerne für ihn mich geil anziehe und in gerne damit rallig machen will.
„du wäscht dich jetzt und steckst dir einen Rosebud in deine arschrosette um es ansehnlicher zu machen, danach zieh deinen langen schwarzen Mantel an , wir gehen noch ein wenig auf die Strasse.“ Was ?????? dachte ich so auf die Strasse???? Was hat er nur vor, wo will er hin und hoffentlich ist kein Mensch auf der Strasse, bitte bitte.

piccummer
02.02.2011, 23:56
danke für die schnelle fortsetzung. bin schon gespannt wie es weitergeht.

fonzi1984
03.02.2011, 08:16
geile geschichte... schreib bitte schnell weiter. bin schon gespannt was dein meister mit dir und deinen löchern so vor hat

paar3331
03.02.2011, 08:40
Gut, mein Mantel ist einer der geht bis zu den Knien, doch nichts drunter zu haben machte mich schon nervös und doch spürte ich eine innere Erregung, die ich aber nicht erklären kann.
Aufgegeilt war ich sowieso und im Gedanken Fickte ich mir schon, mit meinem Mann die Seele aus dem Leib. Als ich meinen Mantel anzog , kam er kurz rein und sagte zu mir
„ nimm meinen Roten Lippenstift, den ich dir gekauft habe und betone deine Augen ein wenig“ „ ja meister, werde ich“ erwiderte ich und ging ins Bad. Mir zitterten einwenig die Hände, was mir das anlegen von dem Lippenstift erschwerte. „ atme tief durch „ sagte ich leise zu mir und machte mich fertig.
Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer, wo er schon auf dem Fernsehsessel, mit dem Rosebud, wartete. „ ist es dir so recht, Meister“ fragte ich vorsichtig und ging auf ihn zu.
„ nicht ganz, dreh dich um und beuge dich vor, das i Tüpfelchen fehlte noch“
ich drehte mich um und bückte mich so das er freien zugriff zu meine zwei Ficklöcher hatte, was er auch gleich ausnutzte und mich noch mal , mit leichten Berührungen die Muschi leckte. Leicht kreiste er um meine Schamlippen und steckte dann seine Zunge so tief wie es ihm möglich war in mich rein was mich sehr erregte und mich leicht aufstöhnen lies.
„ du bis so geil wie noch nie, da brauche ich nicht mal spucke um dir den Plug einzuführen“
sagte er mit einer ruhigen stimme und schob mir den Plug in die Ritze. Oh lass ihn doch endlich auf mich drauf hüpfen und mir sein Glied in mich rein stecken und mich ficken, ging mir durch den Kopf, doch er spielte mit dem Plug nur in meiner nassen, endlos geilen, tropfenden Pussy rum, was mich fast verrückt machte.
Danach schob er mir den Plug in die Arschrosette, ich dachte das war es nun und wir gehen jetzt los , weis Gott wohin , nein. Er holte was hinter seinem Rücken vor und schob mir es in die nasse Spalte. Bevor ich nur Nachdecken konnte was das ist, vibrierte es schon in mir.
Ein Vibro-ei steckte in mir drin und machte seinen Job…..“ das du nicht deine Geilheit verlierst unterwegs“ sagte er und schaltete es wieder ab. Mein Körper entspannte sich wieder und ich stand wieder gerade. „ komm wir gehen, das Taxi wartet“ sagte er und ich erschrak.
Was ein Taxi, nicht mit unserem Auto, ein fremder Mann der mich mit Halsband ,
aufgetakelt und fast Nackt rum kutschiert. Nein dacht ich mir, das können wir doch anderst machen. Wie versteinert stand ich kurz da bis mich das vibrieren des vibro-ei wieder zurück holte. „ los jetzt, das Taxi kostet Geld“ motzte er mich an und ich folgte ihm in unser
Treppenhaus. Meine Gedanken wussten nicht, an was sie denken sollten, kommt einer von unseren Nachbarn raus oder das ich gleich in einem fremden Auto sitzen werde mit einem wild fremden Fahrer. Mich überkam ein kalten Schauer der sich so lange hielt bis wir auf der Strasse waren, dort holte mich die Realität wieder zurück, den es ist ja Mittag und die Strassen waren gut besucht. Das Taxi wartete direkt vor unserer Haustür, was ich mit gleichmäßigen schnellen schritten erreichte. Ich dachte nur schnell, schnell ins Auto bevor mich noch jemand sieht, doch in der ganzen stress Situation vergaß ich das ich Nackt unter dem Mantel war und der Fahrer konnte bei mir einen kurzen blick erhaschen, was ihn sehr zum schmunzeln brachte. Mein Mann merkte das und ging kurz vor zu ihm, nuschelte was und kam dann nach hinten zu mir. Was hat er mit ihm besprochen und was hat er vor, bin ja selber schuld habe ihm ja einen Freischein gegeben und muss es jetzt auch einhalten.

spocky61
03.02.2011, 12:06
rattenscharf, bloß weiter schreiben

kausal
03.02.2011, 12:13
so ein Sklaventag, schade, dass meine Frau dies nicht mitmacht. Bitte weiter schreiben. Hat Dein Mann Dir denn auch dienen "dürfen"? Wenn ja, wie? Bin ja selbst auch devot

heidekerl
03.02.2011, 12:17
eine tolle geschichte, klasse geschrieben, ich bin gespannt wie dein sklaventag weitergeht

rambo07
03.02.2011, 12:22
das sind rattenscharfe fortsetzungen

paar3331
03.02.2011, 18:43
Obwohl er mich noch nie so streng behandelt hat und ich sehr mit mir zu kämpfen hatte alles zu machen was er von mir verlangte, war es für mich sehr aufregend und aufreizend es mit zu machen. Was würde jetzt noch kommen und wo fahren wir hin. „ sitzt so eine Sklavin ???“
Kamm die frage vom ihm „ nein, mein Meister“ und schnell spreizte ich die Beine auseinander um keine Bestrafung zu bekommen, doch es war schon zuviel für ihn.
„ du weist doch wie du sitzen sollst und tust es nicht, dafür öffnest du jetzt deinen Mantel und du darfst ihn erst schließen wenn wir aussteigen, los“ sagte er mit einer kräftigen stimme.
Ich zuckte kurz zusammen. Was hier im einem fremden Taxi??? Schoss mir durch den kopf.
„los jetzt oder soll es schlimmer für dich werden“ befahl er mir mit lauter stimme.
Der Taxifahrer hörte das und schaute durch seinen Innenspiegel immer wieder nach hinten und grinste. Langsam öffnete ich die ersten knöpfe des Mantels, meine Brüste mit den steifen Nippel schauten schon raus und mir würde es heiß, denn die Schammesröte stieg mir ins Gesicht. „ weiter, los“ sagte mein Mann zu mir mit Nachdruck. Die letzten Knöpfe waren offen und mein Gatte streifte meinen Mantel zur seite , nun saß Ich Nackt, mit gespreizten Beinen, in einem fremden Taxi, auf dem weg nach nirgendwo. Der Taxifahrer hatte nun leicht mühe sich auf die Strasse zu konsentrieren und führ , nach meiner Meinung immer langsamer.
„ wir sind bald da und dann fängt der Spass erst an „ sagte er mit ruhiger stimme zu mir und faste mir an die Muschi. „ du bist ja immer noch geil und du läufst ja fast aus, mein Herz. Gefällt es dir den was wir machen??? Fragte er frech, doch er wusste doch meine antwort die ich ihm geben musste um weitere strafen zu entgehen. „ ja, mein Meister, es macht mir spass“
gut gelogen war es nicht ganz, doch im zweiten zu, hätte ich im gerne gesagt das er eine voll Klatsche hat und das lassen soll, und doch es hatte was und erregte mich ungemein.
Er spielte mit seiner hand an meinem Kitzler und plötzlich musste ich auf stöhnen, da das vibro-ei sich wieder hälftig bemerkbar machte.

Deepdiver6
04.02.2011, 18:10
Da kann man ja kaum dir Fortsetzung der Geschichte erwarten.........Geschichte oder selbst erlebt?????

paar3331
05.02.2011, 05:45
Wir verließen die Hauptstrassen und fuhren auf Landstrassen weiter, bis er abbog in eine Waldstück. Meine Gedanken dachten nur, das es so gut wäre, einfach nur von Menschen weg und wir sind dann allein in einem Wald. Meine nerven beruhigten sich und gespannt schaute ich auf die vor uns liegende Strasse. Da, ich sah ein Grosses Tor, wo davor das Taxi hielt.
„ das macht 56,80 bitte“ sagte der Fahrer. Mein Mann suchte seinen Geldbeutel, doch irgend was stimmte nicht. „ geh raus und knie dich hin, aber lass den Mantel noch offen „ sagte er zu mir und suchte weiter nach seiner Börse. Ich stieg aus, lief ein paar Meter und kniete mich hin mit leicht gespreizten Beinen wie es sich gehörte und wartete. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Fahrer, stiegen dann beide aus und kamen auf mich zu. „ meine Geldbörse habe ich vergessen, wir müssen wohl mir einem kleinen Dienst bezahlen. Mach deinen Mund aus.
Was soll ich, ihm einen dienst erbringen nur weil er kein Geld mit genommen hatte.
Er schaltete das Ei aus und sagte „ tu deine Pflicht“ Der Fahrer grinste mich an, öffnete seine Hose und holte vor seinen Penis raus, der zwar klein war aber dafür sehr dick war.
Sein Schwanz war schon durch die fahrt erregt und hart. Langsam näherte ich mich seinem erregten Teil und nahm ihn zögernd in den Mund, während mein Mann mit der Kammara
alles auf nahm. Mein glück war das er so erregt war das er schon nach wenigen zügen mir seinen Saft in den Mund spritzte und ich es brav schluckte. Mit einem Grossen grinsen und einer sehr erleichtertet blick, packte der Taxifahrer sein Ding wieder ein, bedanckte sich bei meinem Mann und fuhr weg. „ schön hast du das gemacht, da haben wir wieder mal viel geld gespart „ sagte er zu mir und winkte mit seinem Geldbeutel vor meiner Nase rum.
Oh, war ich wütend und ich dacht mir, na warte dich bekomme ich noch, wenn du für mich den Sklaven machst. „ steh auf, los wir gehen ein stück und mach den Mantel zu“
„ ja, Meister „ brummelte ich, während ich die knöpfe schloss und folgte ihm ein paar schritte hinter ihm. Wir liefen einem kleinem Schloss entgegen, das ruhig und verlassen auf einer kleinen Lichtung im Wald stand. Wunder schön dachte ich mir und war im glauben zu wissen was er mit mir hier vorhatte.

paar3331
07.02.2011, 08:32
na wie gefällt euch die geschichte und wollt ihr mehr lesen....

meldet euch und schreibt was dazu....

lg

kausal
07.02.2011, 08:38
wollen wir mehr lesen und vor allem sehen, grins

Painmaster
07.02.2011, 20:39
Ich finde die Geschichte sehr gut. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Sexpaar46
07.02.2011, 21:10
wow
das kann ich beim lesen, direkt mit fühlen...
einfach nur geil!!!
werd ich meinem Freund auch mal so vorschlagen, obwohl der eh weiß, das ich ihm gehöhre und er alles mir machen kann, was er will
die Sklavin

paar3331
08.02.2011, 08:40
Hier ist doch die beste Lokation zum Fotos machen. Dachte ich so vor mir her und lief im hinter her. Als wir an die schwere und Große Einganstür kamen, öffnete sie sich schon und eine Dame schaute uns entgegen. Sie trug ein langes Kleid, das im Schritt bereich offen war und die sicht an ihren Venushügel frei gab. Das Korsett lies die brüste unverdeckt und die Brustwarzen waren mit einer glänzenden Kette verbunden. Ein O-Kleid, schoss mir durch den Kopf und was wachen wir hir???
„kommen sie rein, Miss Donna, erwartet sie schon“ sie verbeugte sich vor uns und winkte uns mit der Hand rein, dabei baumelten ihre Titten vor uns rum.
„ hier muss du sehr aufpassen den sie ist sehr streng, aber wir haben nicht lange mit ihr zu tun, ok “ sagte leise mein Meister zu mir und bevor ich noch was sagen konnte, gingen wir rein.
Die Eingangshalle erinnerte mich mehr an eine Folterkammer als an ein Barock Schloss, da die wände mit Bilder von Frauen und Männer waren die am Pranger oder gefesselt gepeinigt würden und im Raum die Eiserne Jungfrau, eine Giotine und andere Folter sahen standen, die mir wieder mal einen kalten Schauer über den rücken huschen lies. Die O schloss die Tür und Fragte „Möchten sie ablegen“ „ ja „ erwiderte mein Mann und im gleichen Atemzug „ los zieh dein Mantel aus“ ich erinnerte mich an seine Worte an der Tür und legte ihn gleich ab. „folgen sie mir bitte“ sagte sie leise und lief voraus. Wir konnten ihr direkt auf den Hintern schauen. da der Rock auch die sicht auf ihr Gesäß frei lies und als wir eine Treppe aufwärts gingen, bemerkte ich das sie einen plug mit kleinem Schweif im Arsch stecken hatte.
Konnte er mich nicht wie immer zuhause Ficken wie er wollte und mich benutzen, bestrafen und vielleicht mit einem heftigen Orgasmus belohnen, nein er schleift mich ohne was zu erklären hier her, in eine Schule der O. Keine Fotos, sonder hier wird einem beigebracht, sexuell zu dienen.


Wir gingen durch ein paar Türen und gelangten in einen Raum der das Büro zu seien scheint.
Meine Blick musterten die Umgebung, die mich sehr faszinierte und dabei vergaß ich wo ich eigentlich bin. Der Bürostuhl, am Schreibtisch, drehte sich um und einer weiß Haarige, ältere Dame, mit engen schwarzen Latex an, schaute mich an und begann gleich mit einer Gerte auf ihren Tisch zu schlagen.
Ich zuckte zusammen und hörte ihre verrauchte Stimme „hat man dir den kein benehmen beigebracht “ sie stand schnell auf und kam mit schnellen schritten auf mich zu.
Als sie vor mir stand, holte sie mit der Gerde aus und es klatschte schmerzhaft auf meine innenseite des Oberschenkel. „ stell dich richtig hin „ ermahnte sie mich. Mit schmerz verzehrtem Gesicht stellte ich mich, wie es sich gehörte, mit gespreizten Beinen und die Hände hinter den Köpf vor sie hin. „ geht doch“ sagte sie mit ruhiger Stimme. Mein Mann schaute alles gelassen, sitzend in einem Sessel zu und trank einen Kaffe den eine Nackte Frau mit Fesseln und Halsband ihm brachte. „ein schönes Exemplar „ sagte sie und lief mehrmals um mich herum, wären sie mich mit ihrer Hand, am Arsch, Busen und Gesicht betatschte.
„ sie lernt schnell“ sagte mein Meister zu ihr und schlürfte an seiner Tasse.
„ beuge dich nach vorne“ befahl sie und ich reagierte sofort um weitere schmerzen zu vermeiden. Nun langte sie mit ihrem Latexhandschuh, prüfend meine Fotze an und rieb mit ihrem Fingern an meinem Kitzler. Meine Muschi war sowieso schon gereizt und feucht, das mir gleich ein leichtes stöhnen entweichte. „sie hatte heute noch nicht, aber dienen durfte sie schon, wie ich es ihnen gesagt hatte“ fragte sie nach. „ja , sie ist auch schon sehr weit“ antwortete er vom Sessel. Sie steckte mit einfach ein paar Finger in meinen Feuchten Schlitz, die wie Butter rein flutschten und mir wieder einen kleines stöhnen über die Lippen ließen.
„ ja sie ist reif und brauch nur noch gepflückt zu werden „ sagte sie, ging vor mich und streckte mir die Finger entgegen „ mach dein Dreck weg „ wie in Trance leckte ich ihre, mit meinem schleim verschmierten Latexfinger ab und sie stellte dann gleich die frage „nun was wollen sie den für ein band, für ihre kleine sau haben??? „ein rotes das nur für sie bedeutet oder ein gelbes das sie nur durch ihre Bestätigung frei gibt oder das grüne das sie frei gibt für alle???“ nach einer kurzen pause sagte er „ Gelb , bitte „ und sie machte mir um mein
Halsband ein gelbes Band herum. „ sie wissen, im haus ist Leinen pflicht bis in die verschiedenen Räume.„ Der große Saal ist hier vorn und von dort kommen sie bequem in alle Räumlichkeiten. Viel Spaß“ sagte sie und verabschiedete sich von meinem Mann und ging zur hinter Tür und verschwand.

kausal
08.02.2011, 12:49
schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, wieder sehr geil geschrieben

jnonam
08.02.2011, 16:58
Bitte weiterschreiben ! Ist der Oberhammer:)

Kriss_77
08.02.2011, 17:32
Also das ist mal ein Erlebnis. Krass und aufregend was Du so erlebt hast. Und gleichzeitig sehr bewundernswert das Du alles mitgemacht hast. Es ist ja nichts abgesprochen gewesen und es hätte ja auch gut sein können das Du einfach sagst: Es reicht!

Hut ab. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

paar3331
11.02.2011, 12:25
„ was geht den hier und was hast du vor“ fragte ich ihn und schaute ihn mit großen Augen an. „ nicht fragen , es wird dir gut tun und jetzt klappe „ er nahm die Leine und machte sie fest an meinem Halsband und zog schroff dran, damit ich mich bewegte. Wir gingen in einen Grossen Raum wo in der mitte ein Riesen Eichen Tisch stand. Dort saßen schon ein paar Damen und Herren, die sich unterhielten und etwas dazu aßen. Weiter hin standen, oder knieten, rings rum nackte Frauen und Männer, die die Sklaven waren, rum. Die eine lutschte gerade, einem Mann im Anzug die Eier und in einer anderen Ecke, fickte eine Sklavin, unter Peitschen hiebe, einen Männlichen Sklaven mit einem Strap-on in den Arsch. Oh, nein. Ich wollte nur noch raus hier und dachte das mein Mann nun eine klatsche hätte.
Er nahm mir die Leine ab und ich folgte ihm an den Tisch, wo er platz nahm und sich einen Drink bestellte, bei der halb nackten Zofe in einem Durchsichtigen Dienstmädchenkleid aus Latex. „knie dich neben mich hin und schau zu“ sagte er worauf ich auch gleich nieder sank.
Neben uns saß eine Frau in einem eleganten Abendkleid wo bis zur hüfte hochgezogen war und eine Sklavin zwischen ihre Schenkel gerade ihre Liebesgrotte mit der Zunge bearbeitete.
„ geht unter den Tisch und blass mir einen“ sagte er zu mir was ich auch gleich tat. Ich kroch unter den Tisch und öffnete seine Hose wo mir auch gleich sein Prügel entgegen sprang und leckte ihm langsam den Schaft mit meiner Zunge ab. „ Eine schöne ******** haben sie da und schön lecken kann sie“ sagte die Dame zu ihm „ ja, kann mich nicht beklagen“ antwortete er und streichelte mir über meine hart gewordenen Brustwarzen. „ tauschen wir mal „ fragte sie gleich darauf und ich hörte nur ein „ja, klar“ und schon ging die Fotze leckende Sklavin zurück und machte mir Platz. Zögernd rutschte ich auf Knien zu ihr rüber und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine, doch sie griff nach meinen Kopf und drehte ihn zu meinem Mann um „ schau zu wie meine kleine bi-sklavin deinem meister einen lutscht“ befahl die mir und ich sah wie sie seinen Schwanz genüsslich in ihren Mund nahm und ihn kräftig bearbeitete.
Wo ich das würgen anfing, drückte sie ihren kopf weiter und schaffte sogar seinen Prügel ganz in den Rachen zu stopfen und dabei leckte sie mit ihrer Zunge, die sie noch aus ihrer Maulfotze drückte seine Eier ab. Meine Eifersucht in mir stieg an und ich unterdrückte sie um nicht hier noch auszurasten und dachte mir nur , dir zeig ich’s.

kausal
11.02.2011, 13:06
bin bald weiterschreiben, bin auf die Fortsetzung gespannt

Salve
11.02.2011, 14:29
wow, bitte so schnell wie möglich die fortsetzung posten!!

paar3331
13.02.2011, 07:11
Die Frau, wo ich zwischen den Beinen war, drückte mich nun mit beiden Händen, an ihre nasse Spalte und ich leckte sie mit hinhabe und gier so gut ich konnte ab. Es schmeckte mir sehr und ich musste immer wieder zu meinem Mann schauen der es sehr genoss mal seinen Liebesstab ganz in den Rachen einer Frau zu stecken und mit seinen kräftigen Händen den druck noch zu verstärken. „ deine kleine leckt sehr gut, ihr scheint es zu schmecken“ gab sie meinem Mann, wie eine Lehrerin, bekannt, worauf mein Meister mich ganz verdutzt anschaute, denn das kannte er jetzt auch nicht von mir, genauso wenig wie ich selber.
„ wir sollten sie miteinander spielen lassen, was sagen sie dazu ??“ fragte sie während sie mich an meinen Haaren hoch zog. „ gerne „ erwiderte er ihr. Sie befahl ihrer Sklavin sich auf den Tisch zu legen und mich auf sie in der 69 Stellung zu legen um uns beide gleichzeitig zu lecken und zu verwöhnen. Mein Kopf war am Tischende und ihre Spalt schmeckte mir immer mehr, desto länger ich leckte. Ihr Votzenschleim wurde immer mehr und dadurch ihr Geschmack auch immer intensiver. Mein stöhnen wurde immer lauter und lauter, ihre Zunge war so sanft zu meiner Lustgrotte das ich mich völlig hin gab. Die Herrin und meine Herr
schauten interessiert zu, als ich vernahm was sie zu meinem Mann sagte „ Fick sie doch mal, sie hat einen geilen schlitz“ Will er jetzt echt eine fremde Frau ficken der ich gerade die Muschi noch vorbehandelt habe??? Schoss mir durch den Kopf und schon stand er da , mit seinem Schwanz und steckte vor meinen Augen ihn in sie hinein und Fickte sie mit häftigen stößen. „ ja, Fick mich ,bitte. Mehr ,mehr“ lies sie kurz raus und leckte mich dann weiter und schob ihre geile Zunge tief in mich hinein. Er zog sein Schwengel aus ihr heraus und drückte ihn mir in den Mund, ein , zwei und ein drittes mal um gleich wieder die ausgeliehene ******** zu Ficken. Doch was macht er da, er schiebt ihr sein Teil in ihr Arschloch, bis zum anschlag rein, holt ihn raus und will das ich ihn blase. Mein Kopf zuckte zu seite da ich das nicht wollte , doch er packte mich an den Haaren und steckte ihn mir rein. Einmal in ihre Arschrossete und einmal mir in den Mund. In mir brodelte es und ich kam wie ein Feuerwerkskörper. Ein Gefühl das sich seigerte und steigerte und dann aus mir raus platzte, doch keiner sagte das sie auf hören sollte. Nein sie leckte mich weiter und weiter, ich war wie in Trance und immer wen er Seinen Prügel aus ihrem Arsch holte, lechste ich nach ihm und lutschte ihn wie ich nur konnte. Mein stöhnen wurde lauter und lauter, es rauschte der nächste Orgasmus an und mein Mann schoss seine Ladung in sie hinein. „Stopp“ sagte die Herrin und ihre Zofe Hörte erprupt auf mich zu lecken. Nein , dachte ich mir nicht jetzt. „ sie haben meine Fickschlampe verunreinigt und ich hoffe sie machen sie auch wieder sauber“ meinte sie zu meinem Herren, „ leck sie sauber und ich sagte sauber“ befiel er mir. Aus ihrer Muschi lief der Saft nur so raus und ich leckte alles was raus kam, restlos auf.“ Danke sagte sie und nahm ihre Kleine an der leine mit sich und verschwand. Mein Kopf war als würde er glühen und ich hoffte es geht gleich weiter da es in mir noch heftig brodelte. „die ******** hat mein Penis verdreckt mit ihrem Schleim, mach ihn sauber, so wie du sie sauber gemacht hast“ sagte er zu mir und ich kniete vor ihm hin und lutschte seinen prallen Prügel Genüsslich ab.

piatv
13.02.2011, 09:32
wow oh ja bitte mehr, super geile story

ErzieHerr
13.02.2011, 11:22
super geile Story und die Bilder passen wirklich gut dazu....weiter so...

kausal
14.02.2011, 09:43
nach mehr, bitte schnell weiterschreiben

martinkarl
14.02.2011, 11:18
geile story.... wir brauchen und wollen mehr viel mehr :D

Salve
14.02.2011, 15:04
weiter...sabber...freu...!

paar3331
14.02.2011, 16:31
„Jetzt komm mit, ich brauche eine pause“ sagte er zu mir, verband mir die Augen und legte die Leine an. Vorsichtig Folgte ich ihm und bei laufen lief mir mein Saft nur so die Schenkel runter. So feucht war ich noch nie gewesen und so geil auf das Ficken. Wir gingen durch eine Tür und er sagte „ lehne dich vor „ ich tat was er sagte und mein Oberkörper lehnte sich auf was drauf. Ein Strafbock, kam mir in den Sinn und so war es auch. Er fixierte meine Hände und auch meine Füße , leicht gespreizt. „ ich komme gleich wieder „ sagte er und schon hörte ich die Tür zufallen. Hallo, das kann der doch nicht machen. Mich so hier fest machen und einfach abhauen. Was ist wen irgend einer hier rein kommt??? Kaum gedacht war auch schon die Tür geöffnet worden und eine stimme sagte „ Schau mal, da ist eine ganz alleine und wie die tropft“ meine Ohren hören schritte, wie sie den Raum betreten und das nicht nur einer.
Vielleicht zwei oder drei sind in den Raum gekommen. „ mein meister kommt gleich wieder“ sagte ich mit verängstigter stimme. „Macht dir keine sorgen „ sagte nun eine andere stimme und eine hand faste mir in den Schritt. „nein ,lass das „ sagte ich lauter. „oh, eine die sich hier wichtig macht. Für das ist deine Votze aber ganz schon geil, oder“ sagte wieder eine andere stimme. „ich bin nicht für jeden da „ sagte ich forsch „ hast du das Schild nicht gelesen das an der Tür steht“ fragte er mich „ welches Schild „ fragte ich und einer schop mir ein paar Finger in meine Spalte. Ich stöhnte auf und hörte die Wörte einer vierten Person „ da steht , zur freien Benutzung, schätzle. Haste wohl Pech Heute „ mir trieb es den schweiß aus den Poren und wie den Mund auf machte um noch was zu sagen, stopfte mir einer sein Ding schon in die Fresse.

Salve
14.02.2011, 17:02
immer kurz und knapp aber geil ..!

Swissboy69
14.02.2011, 22:12
ganz geil. weiter so.

spocky61
18.02.2011, 10:40
es wird immer heißer. Traum oder Wirklichkeit im Grunde genommen egal

Paar_SC
18.02.2011, 18:20
Das klingt ja nach nem echt heissen Abend..... sind gespannt wie es weiter geht....:D

Sir_Richar
19.02.2011, 17:20
einfach weiterschreiben :)

paar3331
20.02.2011, 08:28
Es war ein dickes Ding der mir mein Fickmaul richtig aus füllte und ich lutschte es richtig prall. Der andere der mir seine Finger rein schob, hatte wohl nun genug gefummelt und drückte mir seinen Schwanz in die nasse, erregte Votze. Meine Geilheit war nicht mehr zu bremsen , ich lies es zu was sie mit mir machten und genoss es auch noch. Was für eine Gefühl von allen Seiten begrabscht zu werden und ihre Liebesstäbe zu fühlen. Der eine lies ab und der nächste kam und es ging weiter. Mein Atem raste , mein Körber zitterte. „ die ******** ist gleich so weit“ hörte ich einen sagen und er Erhöhte seine Stoss geschwindichkeit. Von mir kam nur ein jaulen , da sich der Orgasmuns meinen ganzen Körper erbeben lies und der Penis im Mund mich nicht schreien lies. „ darauf habe ich gewartet, lass mich jetzt“ sagte eine weitere stimme. Kurz lies der eine von mir ab und ich konnte kurz entspannen, doch was dann kam, war mein absoluter Höhepunkt.
„ jetzt wird richtig gefickt“ sagte die stimme und ich spürte das ein einer versuchte sein ding in meine nasse spalte zu schieben, doch er hatte kleine Probleme.
Langsam spürte ich wie er sein Ding in mich rein schob und das er sehr dick und kein ende fand. Er fühlte mich mehr als aus und fing langsam mit Fick Bewegungen.
Als er ihn ganz drinnen hatte, spürte ich das er gegen meine Gebärmutter stieß und das das Gefühl noch verstärkte, es war unglaublich Geil. Dann spürte ich wie einer mir auf den Rücken spitzte und der zweite mir , wären ich geblasen habe ins Gesicht und gleich noch der
Dem ich eine geblasen habe. Stöhnend öffnete ich den Mund, strekte meine Zunge so weit wie möglich raus um viel vom dem Liebessaft zu schmecken.
Ich lies mich immer mehr und mehr gehen und ein Orgasmus jagte den anderen mit dem Riesen Schwanz in mir. „ Fick mich“ schrie ich „ Fick mich durch du geile Sau“ er hämmerte sein Prügel immer hälftiger in mich rein und ich lies mich fallen, da mich der ganze körper nur noch mit einem kribbeln durch flutete.
Er zog ihn kurz raus und lief um mich herum und schob mir ihn mir in meinen Mund, der mir eine Maulsperre verpasste. „ jetzt komme ich“ sagte er und ergoss sein Saft direkt in den Mund. Ich hatte es schwer alles zu behalten und es kam mir aus den Mundwinkeln raus, doch ich schluckte tapfer.
Voll gewichst und total fertig, ließen sie von mir ab uns verließen den Raum.

chesteros
20.02.2011, 14:20
einfach nur geil!, mir platz gleich die Hose.

h_maso
22.02.2011, 00:07
Mach bitte weiter!

Siegald
23.02.2011, 12:40
Da hat dir dein Mann aber was ganz besonders Gutes getan! Wer mit solcher Inbrunst den Arschfick aus einer anderen Frau lutscht, der gehört auch an den Bock. Da bist du gut aufgehoben, da achtet keiner drauf, obs dir kommt oder nicht, da bist du bloß *********. Ich hoffe, dass du noch lange nicht fertig bist und dass du auch etwas dabei lernst. Z. B. die Sklavin, die den Riemen deines Meisters runter geschluckt hat, während du daran würgen musst. Bei dem ganzen Samen, den du schon schlucken durftest, bist doch bestimmt gut eingefettet und eine Stange sollte wohl durchgehen.

kausal
09.03.2011, 13:17
eine rattenscharfe Geschichte

paar3331
25.03.2011, 20:10
wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet???

lg

immergeril
24.04.2011, 09:12
Herliche Geschichte

immergeril
24.04.2011, 09:18
bitte mehr

immergeril
24.04.2011, 09:20
Bitte weiter

immergeril
24.04.2011, 09:30
mehr davon

stecher_92
24.04.2011, 18:06
Sehr geile Story, hab heftig gespritzt beim lesen! Bitte mehr davon ;)

Blower18
26.04.2011, 09:14
Total geile Story, bitte mehr!:D

kickstaa
26.04.2011, 15:43
Solch eine absolut geile Geschichte!
Ich muss wissen wie es weiter geht!
Hamma

bimicha
03.05.2011, 16:27
hoffentlich wird diese hammergeile story noch weiter fortgesetzt:0021::0021::0021:

Goroshi
04.05.2011, 20:26
Echt Geile Story Bitte mehr!!!

bigslave
04.05.2011, 22:34
absolut geile, spermatreibende Geschichte

anna58
05.05.2011, 10:51
Sehr nette Geschichte :0021:

Ghostspy
11.05.2011, 17:45
Sehr schöne Geschichte, liest sich sehr gut und macht jedes mal Lust auf mehr.

wirbeiden
11.05.2011, 18:48
eine absolut geile story ....... sehr prickelnd zu lesen :oops:

schwede92
20.06.2011, 17:35
Sehr interessant geschrieben

Catmann
21.06.2011, 10:30
Eine geile Geschichte, da steht der Schwanz wie ein eins beim lesen. Jetzt muß ich erstmal Wichsen

Rolfsponti
22.06.2011, 14:03
wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet???

lg

Also ich bin super begeistert von dieser geilen Story.

Schreibt bitte weiter.

Das würd ich mit meiner "Kleinen" auch gern mal machen.

In Erwartung auf mehr.
Gruß
Rolf:)

Raucherin
23.06.2011, 05:47
Schon so viel Zeit vergangen...
echt tolle Geschichte, toll geschrieben, gut zum hineinfühlen.
Weiter so! :)

Devoetchen
23.06.2011, 20:04
Eine sehr geile Geschicht. Schade, dass es seit langem keine Fortsetzung gab

loewen61
24.06.2011, 07:45
super geschichte hab zwei mal abgespritzt , wann wird fortgesetzt?? schnell!!!!

paar3331
25.06.2011, 05:39
aloha,

wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden......

nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....

Ju_Paar_08
25.06.2011, 09:03
sehr heiße geschichte

RockaBill
27.07.2011, 06:45
nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....


Wann denn?:)

PeterLittl
27.07.2011, 07:17
aloha,

wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden......

nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....

Habe eure Geschichte angeregt verfolgt und muss sagen sehr geil geschrieben,freue mich schon auf die fortsetzung.

kausal
27.07.2011, 11:47
es als devoter Mann gar nicht mehr erwarten


aloha,

wegen soviel nachfragen werde ich die geschichte die nächste zeit weiter schreiben und eine neue ein fügen, wo wir von einer domina geleitet und geführt werden......

nur gedult,,,,fortsetztung folgt.....

ROCKY HORROR6
08.08.2011, 06:26
super geschichte ,mal sehen ob ich das mit meiner freundin(SKLAVIN) auch mal machen kann !

DWTBabsi
08.08.2011, 15:23
Echt geile Geschichte, ich wäre auch gerne so eine Sklavin

eastwood11
08.08.2011, 18:06
Sehr geil, bitte mehr davon

HERMAX
09.08.2011, 07:11
wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet???

lg
eine sehr schöne glaubwürdige Geschichte !
bitte weiterschreiben !
Hermax

iloveheels
10.08.2011, 14:21
tolle geschichte!! bitte weiter so machen =)

ToolTime4u
18.08.2011, 23:01
nice... go on :-)

rittersebo
20.08.2011, 06:40
eure Geschichte ist er absolute Hammer!
bitte weiterschreiben...

Sir_Richar
21.08.2011, 15:58
es erfreut immer wieder zu erfahren, dass eine dev sich freut.
Erfrieschende Story

Imagini
24.08.2011, 20:49
Wow ! echt eile geschichte ! meine Fotze läuft fast aus ! die geschichte macht mich so geil ! ich muss mich jetzt erst mal mit meinem Vib beruhigen !
ein grooooßßer LOB !

LG IMAGINI

aloahe30
25.08.2011, 20:52
eine der besten Geschichten hier.Gefällt mir wirklich gut.Gute Ausdrucksweise und man kann sich gut hineinversetzen.
Hat mich sehr geil gemacht.Bitte weiter so ;-)

SlaveDom76
25.08.2011, 23:35
Echt hammer geil da möchte man immer weiter lesen

Lippus
28.09.2011, 10:52
bitte weiter schreiben, macht mich völlig geil die Geschichte. Würde ich gerne mal real erlaben

sokrates 4
06.10.2011, 07:15
geil geschrieben. bin schon gespannt auf die fortsetzung.

kickstaa
06.10.2011, 11:00
Unbedingt weiter schreiben!!
Ich reue mich schon drauf

hexle70
09.10.2011, 12:59
was ne geile geschichte.... es tropft beim lesen nur so aus mir raus... bin klatschnass.. mein votze schwimmt

mathes90
29.10.2011, 22:41
Waah, ich komme (kaum noch nach mit lesen) :D

fesselsex
06.12.2011, 00:29
Eine wahrhaft interessante Geschichte, sehr anschaulich erzählt, muss man Dir lassen! Aber die Folgen? Es scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen! Aber Weiter so!
Schöne Grüsse und viel Erfolg bei der Umsetzung wünsche ich!!!

bimicha
15.02.2012, 19:22
komme immer wieder gerne zu deinen geschichten:0021::0021: bitte weiterschreiben

zuchtbock
26.02.2012, 08:14
einfach nur geil!

Chrissy006
18.12.2014, 15:54
schöne geiel story.
ein paar bilder wären nicht schlecht.

Zauberer10
22.12.2014, 16:29
...geile Story!! Eine Fortsetzung wäre echt klasse!
Gruß
Z.

Tro107
23.12.2014, 06:21
Da kann ich nur den Vorredner recht geben. Fortsetzung bitte

Zauberer10
23.12.2014, 10:33
...liest sich sehr geil! Mach weiter so!
Greets
Z.

steve2506
06.01.2015, 20:57
Sehr schöne Geschichte, richtig geeil geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Weiter so...

ckif
15.01.2015, 09:47
Sensationell geil.
Das Bild bringt es auf den punkt

- - - Aktualisiert - - -

Juhu es wir immer geiler

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich mach nen taxenschein.

- - - Aktualisiert - - -

Geil! Nur leider keine fotos

Mattoni
15.01.2015, 10:50
Super geschriebene Geschichte. Mach schnell weiter. Sehr geil.

ckif
15.01.2015, 14:34
Freue mich schon drauf

bamue
26.03.2015, 07:45
gerne mehr

Stockman
13.04.2017, 21:31
Wär schön - die Story ist gut zu lesen

zaweg
14.04.2017, 13:21
Aber schon ein altes Thema und lange nix passiert.

hnnjnd
20.10.2017, 10:04
wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet???

lg

Insbesondere die Prangerfotos regen die Phantasie an was ich so alles mit dir anstellen möchte

Acevital
09.09.2019, 13:06
Super Story... bitte unbedigt fortsetzen..

doedel13349
15.09.2019, 15:19
Super Geschrieben, echt klasse

liquidgold2
29.09.2019, 09:45
Schade dass keine Fortsetzungen mehr kommen
Die Geschichte ist echt sehr prickelnd !

Gabimax
02.10.2019, 06:57
tolle Geschichte - Wahnsinn stell mir das vor Lg Gabi

OHDWT
05.10.2019, 15:44
wollt ihr mehr lesen und gebt doch bitte ein komentar ab wie ihr die geschichte findet???

lg

Eine hammergeile story ,genau nach meinem geschmack und diese fotos dazu ,ja das macht mir den schwanz steif und feucht !